Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
11.04.2011 10:05
Zitat von Niji:

huhu mädels.

man bin ich ko. is jetz die 3te nacht die ich garnich richgtig schlafen kann hab son scheiss heuschnupfen das meine nase auch nachts absolut zugeschwollen ist. also durch den mund athmen udn dann alle2 studnen wach werden weil der mund ja ausgetrocknet is wie sonstawas ahhhh vllt sollter ich doch nochma meine fa fragen ob die stärkeren medikamente oder irgendeine alternatvie gehen i kann mich so garnich auf uni oda sonstwas konzentrieren weil i einfach nur müde bin u ohne ende an taschentüchern hänge.

mensch die bilder sind ja schick. das mit dem teddy mag ich lieber...allerdings liegt das bestimmt am teddy das andere is auch total toll.
und bei jedem bauchbild muss ich imerm ganz dolle grinsen und freu mich hier wien keks
oh ja zum lidl muss ich dann auch gleich früh hin. aber is ja egal da is man ja jetz eh schon wach. glaube wirklich das der körper das schon trainiert mit dem aufwachen..

@jackii rezept is in5min im kochthread.

ohje dann erst mal gute besserung schickst du mir denn link zu ich war da noch nicht einmal drinnen hihi
11.04.2011 10:06
Zitat von Niji:

huhu mädels.

man bin ich ko. is jetz die 3te nacht die ich garnich richgtig schlafen kann hab son scheiss heuschnupfen das meine nase auch nachts absolut zugeschwollen ist. also durch den mund athmen udn dann alle2 studnen wach werden weil der mund ja ausgetrocknet is wie sonstawas ahhhh vllt sollter ich doch nochma meine fa fragen ob die stärkeren medikamente oder irgendeine alternatvie gehen i kann mich so garnich auf uni oda sonstwas konzentrieren weil i einfach nur müde bin u ohne ende an taschentüchern hänge.

mensch die bilder sind ja schick. das mit dem teddy mag ich lieber...allerdings liegt das bestimmt am teddy das andere is auch total toll.
und bei jedem bauchbild muss ich imerm ganz dolle grinsen und freu mich hier wien keks
oh ja zum lidl muss ich dann auch gleich früh hin. aber is ja egal da is man ja jetz eh schon wach. glaube wirklich das der körper das schon trainiert mit dem aufwachen..

@jackii rezept is in5min im kochthread.

Uhhh Heuschnupfen, das ist ja echt mistig, wünsch dir gute Besserung..... darfst du in der SS eigentlich Medis dafür nehmen?
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 10:07
joa ich schütte mcih mit ner kräutertee mischung von meiner mama zu das hilft schon aber ich kann garnich soviel tee trinken wie nötig wäre also is dann nur kurz besser. und das nasenspray was i sonst genommen hab is nich für schwangere wird sogar als gefährlich eingestuft

naja sone globuli hatte ich vor 2 jahren ma probiert aba hat nich wirklich was gebracht.

egal werde heut mit viiiel freude durch die sonne gehen das entschädigt schon. und is ja für den zwerg also wirds nächstes jahr vielleicht wieder gehen.
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 10:09
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Wo men//Kollektion/Abendmode/46510/3
das find ich ja schön (also nicht als braut)
meint ihr das könnte ich evtl zur Standesamtlichen meiner schwester anziehen? (dank Tanne weiß ich ja das da massig Platz fürn Bauch ist )
11.04.2011 10:11
Zitat von Lexi:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Wo men//Kollektion/Abendmode/46510/3
das find ich ja schön (also nicht als braut)
meint ihr das könnte ich evtl zur Standesamtlichen meiner schwester anziehen? (dank Tanne weiß ich ja das da massig Platz fürn Bauch ist )

also ich finde das kleid echt schick
Janaisabel
6281 Beiträge
11.04.2011 10:13
WOW Lexi. Das Kleid ist echt schick für ne Hochzeit. Auf jeden Fall Daumen hoch.
Wann soll die Hochzeit deiner Schwester denn stattfinden? Für den Sommer finde ich es echt super passend. Schön luftig und leicht. Wenns a***kalt ist, müsstest du wohl etwas drunter ziehen.
Tinker23
1470 Beiträge
11.04.2011 10:17
Ui Heuschnupfen, böse Sache... Hab ich GsD noch nie mit zu kämpfen gehabt!
Lexi, das Kleid ist echt schick! *daumen hoch*
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 10:17
hab mal ne frage und zwar zum thema wickeltasche. da wir viel tragen wollen also mit tuch und ich auch sonst immer meinen rucksack dabei habe (fühl mich ohne irgendwie unwohl...) wäre eine standart wickeltasche ja doch eher unpraktisch. gibt es irgendwie sowas wie ne wickel-waschtasche? also ne art stoffbahn mit taschen die man dnan befüllen und zusammenrollen kann udn schwupp verschwindet das im rucksack?
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 10:19
Zitat von Janaisabel:

WOW Lexi. Das Kleid ist echt schick für ne Hochzeit. Auf jeden Fall Daumen hoch.
Wann soll die Hochzeit deiner Schwester denn stattfinden? Für den Sommer finde ich es echt super passend. Schön luftig und leicht. Wenns a***kalt ist, müsstest du wohl etwas drunter ziehen.

also Standesamtliche ist am 17.06... ich hoffe das es dann warm ist.. wenn nicht zieh ich halt was drunter wie du schon sagtest
Kirchliche ist am 24.07.
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 10:20
Zitat von Niji:

hab mal ne frage und zwar zum thema wickeltasche. da wir viel tragen wollen also mit tuch und ich auch sonst immer meinen rucksack dabei habe (fühl mich ohne irgendwie unwohl...) wäre eine standart wickeltasche ja doch eher unpraktisch. gibt es irgendwie sowas wie ne wickel-waschtasche? also ne art stoffbahn mit taschen die man dnan befüllen und zusammenrollen kann udn schwupp verschwindet das im rucksack?

es gibt auch wickelrucksäcke
oder du nimmst nen ganz normalen (hatte niiiie ne wickeltasche )
und tust da deine sachen rein und als unterlage gibts ja so weg werf dinger
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 10:25
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

hab jetz sowas gefunden: http://www.amazon.de/ChangeAway-superleichte-Wicke l-L%C3%B6sung-f%C3%BCr-unterwegs/dp/B0017JT1BM/ref =sr_1_16?s=baby&ie=UTF8&qid=1302510049& ;sr=1-16
hat allerdings zu wenig fächer. ich würde meienn normalen rucksack nehemn der hat unten ein fach dsa man abtrennen kann also wo dann auch der rest den ich mithabe nich rein kommt. aber wär mir eben ganz lieb wnen das trotzdem alles wie in dem ding etwa (nur mit mehr fächern oda so) zusammengerollt werden kann. dann greift man nur die rolle udn schmeisst die dem mann in seinen rucksack wenn der losgeht. einfahc um nich so viel umräumen zu müssen
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 10:32
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

hab jetz sowas gefunden: http://www.amazon.de/ChangeAway-superleichte-Wicke l-L%C3%B6sung-f%C3%BCr-unterwegs/dp/B0017JT1BM/ref =sr_1_16?s=baby&ie=UTF8&qid=1302510049& ;sr=1-16
hat allerdings zu wenig fächer. ich würde meienn normalen rucksack nehemn der hat unten ein fach dsa man abtrennen kann also wo dann auch der rest den ich mithabe nich rein kommt. aber wär mir eben ganz lieb wnen das trotzdem alles wie in dem ding etwa (nur mit mehr fächern oda so) zusammengerollt werden kann. dann greift man nur die rolle udn schmeisst die dem mann in seinen rucksack wenn der losgeht. einfahc um nich so viel umräumen zu müssen

ich hab im kh so kleine täschchen bekommen... von penaten, bübchen und co... da passt alles rein (windel, feuchttücher,cremes)
ich such mal ob ich ein bildchen finde
11.04.2011 10:34
Zitat von Lexi:

Zitat von Fluffelinchen:

Hey Mädels,

soo Krümels KiZi ist zum Teil fertig renoviert ^^

Hier ma nen Foto

oh wie schööööön
habt ihr toll gemacht

Danke ^^
11.04.2011 10:36
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo ihr Mäuse
@ moerchen5885 : Herzlich Willkommen
@ Tanne : Ich finde das Kleid auch schön. Behalte es ruhig.Ich hatte bei unseren standesamtlichen Hochzeit auch kein Hochzeitskleid an. Und der Strampler ist ja mal mega süß.
@ Bauchbänder : Die habe ich auch gesehen und werde sie mir anschauen und wenn se so toll sind wie im Prospekt auch kaufen
@ Fluffelinchen : Habt ihr schön tapeziert sieht toll aus besonders die Bodüre.
so bin dann mal wieder weg bis dann Hab euch lieb

Ja dann kann er später gleich tiere lernen ^^
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 10:41
also cih fidn das kinderzimemr auch schick...ich mag diese safari motive eigentlich nich so aber es is schon niedlich

und danke lexi wenn man da sowas vllt bekomtm dnan is das ja genau das was ich brauche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt