Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Maminoly
270 Beiträge
10.04.2011 22:43
@ Tanne

Ohje hört sich ja nicht so gut an
Mir geht's da so wie anninas mom weis leider auch nichts zur Vorgeschichte aber musst ja nicht nochmal schreiben wenn du nicht magst...
Bei mir ist es mit meinem Vater so Aber das macht mich nur wütend...
Tanne85
17149 Beiträge
10.04.2011 23:11
Also ich und mein Freund wollten dies Jahr nur klein heiraten und haben nicht genug Kohle, um alle zum Essen nach dem Standesamt einzuladen.

Haben daher alle aus der family gefragt, ob es okay ist, wenn jd sein essen selber zahlt. ALLE waren einverstanden.

Dann spreche ich mit meiner Mutter über ein Hochzeitskleid und sie beginnt eine Diskussion darüber, dass mein Kleid ja nicht viel kosten darf, da es sonst ja wohl echt krass wäre, wenn alle das Essen selber bezahlen müssen.
Naja...ein Wort nimmt das andere...ich sauer, weil ich mich frage was son Kommentar soll...wen geht der Preis meines Kleides etwas an und warum sagte sie dann nicht, als ich fragte wg essen selber bezahlen : "hmm...ja mache ich aaaaaaaaaber nur wenn dein Kleid nicht über 100euro kostet."

Kurz zusammengefasst!
11.04.2011 07:35
Guten Morgen Mädels,
man war das ein we. Hab eure Beiträge nicht alle gelesen.Hole ich nachher nach. War das ganze we nicht on. Haben 3 Tage Geburtstag gefeiert. Jetzt bin ich auch durch. Wäre ja auch zu einfach wenn die liebe Verwandtschaft an einem Tisch sitzen könnte, ohne, dass die Messer fliegen! Aber was solls. Dafür war das Wetter umso schöner. Sonntag konnte ich die Sonne noch auf unserer Terasse genießen. Hab sogar etwas Farbe bekommen.

@ Tanne: Deinen letzten Beitrag hab ich noch gelesen. Es geht wirklich niemanden was an, was du für dein Kleid ausgiebst. Das ist euer Tag und da zählt ihr. Und wenn dir ein Kleid für 200 € gefällt, dann kostet es eben so viel! Mütter / Schwiegermütter sind echt manchmal anstrengend! Lass dir nicht die schöne Vorbereitungszeit versauen durch sowas!
11.04.2011 07:40
guten morgen!
wünsche euch allen einen guten start in die neue woche nach dem sonnigen wochenende!
alle die heut babyschauen dürfen, natürlich ganz viel spaß
Tinker23
1470 Beiträge
11.04.2011 08:01
Guten Morgen liebe Murmeln und Bauchbewohner!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht! Meine war leider nicht so toll, da mein Schatzl ja Montag früh um zwei zur Arbeit düst, war ich da wach und der Rest der Nacht war eher so ein Halbschlaf. Und das obwohl ich eigentlich super platt war, haben gestern nämlich das KiZi und die Küche gestrichen.
Tania, Mütter können echt schwierig sein! Ich kenn das nur zu gut. Ich sag mir nach langem jetzt immer, nimm sie wie sie ist, umtauschen geht eh nicht.
An alle mit Babytv: ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 08:03
Guten Moooorgen
einen wunderschönen Montag wünsch ich euch
"Nur noch" 9 std, 30 minuten bis ich mein Krümelchen wieder sehen darf
blöde Arbeit... hab ich heute gar keine Lust zu...
Njaaa nur noch 3 Tage arbeiten, 2 Tage schule und dann 2 1/2 wochen "urlaub"....(LERN-"Urlaub".... )
huminchen
524 Beiträge
11.04.2011 08:09
Huhu guten Morgen ihr Feinen!

Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?

Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 08:16
Zitat von huminchen:

Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?

Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!

ja bei uns (lidl/gibt es da auch die unterscheidung in süd und nord? kenn das nur von aldi^^ und wenn dann wäre es lidl süd ) gibt es ab Donnerstag Bauchbänder und so ne Relax-Schwangerschaftshose
wie das mit der größe ist kann ich dir net sagen aber ich werd mir mal die kleinste größe dort holen (also 36/3 ...die Trage ich sonst auch und das dehnt sich ja mit...
huminchen
524 Beiträge
11.04.2011 08:24
Zitat von Lexi:

Zitat von huminchen:

ja bei uns (lidl/gibt es da auch die unterscheidung in süd und nord? kenn das nur von aldi^^ und wenn dann wäre es lidl süd ) gibt es ab Donnerstag Bauchbänder und so ne Relax-Schwangerschaftshose
wie das mit der größe ist kann ich dir net sagen aber ich werd mir mal die kleinste größe dort holen (also 36/3 ...die Trage ich sonst auch und das dehnt sich ja mit...

JA ich denke so werde ich das auch machen. Ich meine zur Not, tausche ich die Bänder eben um, wenn sie nicht passen. Aber das ist ja meißtens weicher Stretchstoff.
Ich hoffe nur, dass noch welche da sind, wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme...
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 08:32
Zitat von huminchen:

Zitat von Lexi:

Zitat von huminchen:

JA ich denke so werde ich das auch machen. Ich meine zur Not, tausche ich die Bänder eben um, wenn sie nicht passen. Aber das ist ja meißtens weicher Stretchstoff.
Ich hoffe nur, dass noch welche da sind, wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme...

eben,wenn die gar net passen kann mans ja noch zurückbringen...
ja ich hoffe auch das noch was da ist... vllt schick ich auch meine Mama Früh nach der arbeit um 9 zum Lidl
Gisou
10626 Beiträge
11.04.2011 08:51
Zitat von Lexi:

Zitat von huminchen:

Zitat von Lexi:

Zitat von huminchen:

eben,wenn die gar net passen kann mans ja noch zurückbringen...
ja ich hoffe auch das noch was da ist... vllt schick ich auch meine Mama Früh nach der arbeit um 9 zum Lidl

Guten Morgen!!! Da geh ich schon jeden Samstag beim Lidl einkaufen und schau einmal nicht auf die Werbetafel. Was sollen die Dinger denn kosten????
11.04.2011 08:57
@ Bauchbänder: Bei uns im Lidl gibt es die auch. Die kosten glaub ich 4,99€ für 2 Stück. Wollte mir die auch holen. Und größe nehme ich die kleinste.
jackii
948 Beiträge
11.04.2011 08:59
Guten morgen mädels
ich wünsche allen einen schönen start in die neue woche
am dienstag fängt mein geburtsvorbereitungskurs an ich freue mich schon riesig

@lidl: die bauchbänder und die relaxhose hab ich auch schon gesehen hoffentlich sind am donnerstag noch welche da weil die babysachen und für schwangere sind bei uns ganz schnell weg hihi
11.04.2011 09:00
Zitat von Tanne85:

Also ich und mein Freund wollten dies Jahr nur klein heiraten und haben nicht genug Kohle, um alle zum Essen nach dem Standesamt einzuladen.

Haben daher alle aus der family gefragt, ob es okay ist, wenn jd sein essen selber zahlt. ALLE waren einverstanden.

Dann spreche ich mit meiner Mutter über ein Hochzeitskleid und sie beginnt eine Diskussion darüber, dass mein Kleid ja nicht viel kosten darf, da es sonst ja wohl echt krass wäre, wenn alle das Essen selber bezahlen müssen.
Naja...ein Wort nimmt das andere...ich sauer, weil ich mich frage was son Kommentar soll...wen geht der Preis meines Kleides etwas an und warum sagte sie dann nicht, als ich fragte wg essen selber bezahlen : "hmm...ja mache ich aaaaaaaaaber nur wenn dein Kleid nicht über 100euro kostet."

Kurz zusammengefasst!

Ach Gott, das ist ja ein Ding. Und nu kommt sie nicht zur Hochzeit? Ist ja krass!!!! Ich meine, man kann doch nicht sagen 100 Euro auf den Punkt genau und dann ist Schluss (wobei dir da ja eigentlich eh keiner reinzureden hat). Ich könnte es verstehen, wenn ein paar Gäste vielleicht doof gucken würden, wenn du in nem Brautkleid für 1000 Euro da aufläufst, aber das kann dir doch deine Mutter vorher nicht so vorschreiben.
Hm, naja...echt böse. Wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt