Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:41
ich bin wieder aus der renoviererei zurück kann nicht mehr echt und es ist nicht mal die hälfte geschafft!!!!!
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:42
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels hier mal mein Bauchi von gestern!

Hab grad das gefühl ich müsst platzen!

GW zur bestanden Führerscheinprüfung!

Hier war das Wetter auch prima heut! Hab die ersten Rosa Hello Kitty sachen für meine Maus geshoppt. Mensch ich hätt da echt Geld liegen lassen können!

Krümelchen hats jetzt geklappt mit dem BV?????

Sonst hab ich leider schon wieder vergessen was ich so gelesen hab!

tolle bauchfotos.... und holla hübsche mami
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:42
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

darf ich euch frecherweise um eure stimme bitten?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=9567
wäre lieb von euch

so meine stimme ist abgegeben

thanks a lot
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.04.2011 21:44
Danke für die Blumen!
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von Karolcia:

ich bin wieder aus der renoviererei zurück kann nicht mehr echt und es ist nicht mal die hälfte geschafft!!!!!

füße hoch und schön ausruhen und bitte nicht zu viel renovieren
Augustkugerl
6639 Beiträge
Lexi, meine Stimme hast du

@me Heut is Wochenwechsel, juhuuuuuuuuuu
lieg grad brav auf der Couch nach 10 Std. arbeiten .... lalala

hoff euch gehz soweit auch gut......
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:47
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

hab ich ah lexi ich mache eigentlich gar nicht viel aber dieses rumrennen oder halt gehen hin und her oder anreichen oder hin und wieder mal was abkleben.... irgendwie ist das soooo anstrengend als wäre ich auf der leiter mit dem pinsel in der hand und gibs ihm.......

haben extra schon stühle und tisch geholt für balkon damit ich mich da ab und an hinsetzen kann aber irgendwie bringt das nix!!!!!!
jackii
948 Beiträge
ihr seid alle so fleissig am schreiben mir geht es leider nicht so gut hab rückenschmerzen ohne ende und mein knie ist auch wieder kurz vorm rausrutschen

wünsche allen eine gute besserung und glückwunsch zum outing hab euch lieb <3<3<3
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

Lexi, meine Stimme hast du

@me Heut is Wochenwechsel, juhuuuuuuuuuu
lieg grad brav auf der Couch nach 10 Std. arbeiten .... lalala

hoff euch gehz soweit auch gut......

10 stunden????? du darfst doch max 8 std.
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:49
Zitat von jackii:

ihr seid alle so fleissig am schreiben mir geht es leider nicht so gut hab rückenschmerzen ohne ende und mein knie ist auch wieder kurz vorm rausrutschen

wünsche allen eine gute besserung und glückwunsch zum outing hab euch lieb <3<3<3

nicht jammern!!!!!! mich bringt mein rücken auch seit wochen schon fast um habe zwei wirbel in der lendengegend ständig springt der eine mal rein dann wieder raus das tut schon weh und jetzt noch ischias aber von jammern wird es nicht besser ärmel hoch krämpeln und weiter gehts!!!! wenn die krümmels da sind können wir auch nicht nur meckern hilft dann auch nicht.
jackii
948 Beiträge
07.04.2011 21:51
das haste scho recht mein schatz tut mich jeden abend fleissig massieren was mir so sorgen macht ist mein knie ich habe so angst das es wieder rausrutscht und meine bandage ist immer noch nicht da habe sie schon bestellt
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:52
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

hab ich ah lexi ich mache eigentlich gar nicht viel aber dieses rumrennen oder halt gehen hin und her oder anreichen oder hin und wieder mal was abkleben.... irgendwie ist das soooo anstrengend als wäre ich auf der leiter mit dem pinsel in der hand und gibs ihm.......

haben extra schon stühle und tisch geholt für balkon damit ich mich da ab und an hinsetzen kann aber irgendwie bringt das nix!!!!!!

na dann is ja gut!
glaub dir das das auch alles total anstrengend ist..
ich will am liebsten nieeee wieder umziehen... welch graus bis alles so toll ist das man einziehen kann... und dann geht da ja auch der stress weiter mit kisten packen, kisten auspacken...
oh neee ihr armen die das noch vor sich haben !!
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:53
Zitat von jackii:

das haste scho recht mein schatz tut mich jeden abend fleissig massieren was mir so sorgen macht ist mein knie ich habe so angst das es wieder rausrutscht und meine bandage ist immer noch nicht da habe sie schon bestellt

dann nehme doch erstmal irgendeine bandage hauptsache es ist etwas gestützt!
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:54
Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

nicht jammern!!!!!! mich bringt mein rücken auch seit wochen schon fast um habe zwei wirbel in der lendengegend ständig springt der eine mal rein dann wieder raus das tut schon weh und jetzt noch ischias aber von jammern wird es nicht besser ärmel hoch krämpeln und weiter gehts!!!! wenn die krümmels da sind können wir auch nicht nur meckern hilft dann auch nicht.

seh ich auch so... all das jammern bringt nichts....
(heute hat mich meine nachbarin gefragt warum ich mir kein bv geben lasse... ich fragte sie nur WARUM? ich brauch doch keins.... bin zwar jeden tag gerädert wie sau und sooo froh wenn ich feierabend hab aber seh da keinen grund drinnen nicht in die arbeit zu gehen ...zumal meine kollegen echt süß sind.. nichtmal ne leere(!!) wasserkiste darf ich tragen )
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.04.2011 21:55
Lexi meine Stimme hast auch!

Ja der Rücken!
Bin gestern den ganzen Tag gelegen, weil ich tierische schmerzen hatte! Mein Rücken plagt mich ja schon Jahre. Naja im liegen wars aber irgendwie auch nicht besser. Schatzi hat mich rührend umsorgt! Heut wars zum Glück wieder viel besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt