Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.04.2011 10:48
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Mädels und einen schönen Tag
@ Lexi: Gute Besserung für die süße Maus! Ich hoffe ihr kommt ein wenig zum ausruhen und schlafen!
@ schlafen: Ich schlafe sehr schlecht seit ich schwanger bin, merke von Woche zu Woche das ich immer öfter wach werde *nerv* Bin morgens auch knülle, heute hab ich 10 Minuten gebraucht, bis ich aus dem Bett war
@ Krümmelchen: Viel Spaß beim großen US!!! Bring uns schöne Bilder mit
@ me: Müüüüüüüüüüüüüde Und Wehen merke ich auch immer wieder, der Bauch ist so oft knallehart und es drückt immer mal wieder irgendwie. Nervt total, nehme jetzt 600 mg Magnesium und liege eigentlich ständig. Annina ist ganz lieb und mitfühlend, Mama soll sich ausruhen Ich liebe sie soooo sehr, sie ist so ein Schatz
Am WE hab ich ihr versprochen, das wir Cookies backen zusammen. Hab schon mal ein Rezept rausgesucht. Einkaufen tu ich morgen. Und dann können wir am Samstag zusammen die Küche einsauen *gg*

ach dein anninchen ist so süß
cookies? ich komm vorbei wenn die so geil werden wie dein kuchen

Komm her Süße, jederzeit Dann back ich uns die doppelte Menge
07.04.2011 10:49
Zitat von Fluffelinchen:

Vorgestern kamen ja meine Schwiegis, weil mein Männe gestern Geburtstag hatte.
Naja vorgestern gings noch... Bis auf das ich begrüßt wurde "Huch, wo hast du deinen Babybauch gelassen". Naja was solls.
Gestern hätt ich ihr fast an die Gurgel springen können, hab ich aber ned, weil sie nach nem Kommentar von meinem Mann schon des heulen angefangen hat. Kurze Erklärung, sie kann nicht stillsitzen, und fing an unser Rasenstück zu bearbeiten, Blumen ausm Topf in des Rasenstück zu pflanzen und nachm grillen und so, meinte mein Mann, das es Ihn nervt, das Sie nicht ma still sitzen kann wenn Sie hier ist, und das sie hier nich rumkramen soll. Naja da hat sie geflennt.
Und als er kurz weg war, meinte sie zu mir "Ich kann das gar nicht ab wenn er so grantig zu mir ist" und noch so nen paar Sätze... Ich hab dann nur gemeint... "Du kommst ned her zum arbeiten, wir können unsere Sachen selber machen, sind ja alt genug. Und er soll sich ned verstellen wenn du da bist, er ist er und muss sich ned verstellen nur weil du des gern möchtest".
Naja ich habs dabei belassen, aber das war der Moment wo sie meinte "Naja jetzt seid ihr uns ja wieder los" und da wär ich ihr gern an die Gurgel gesprungen... Was sie sich manchmal einbildet... Boahhh..

Und heute muss ich zum Zahnarzt, ma sehen ob Sie jetzt endlich die Füllungen machen, bin ja mal gespannt.

Noch 1,5 Wochen arbeiten ... Und dann ist endlich Uuuurlaub, zwar nur für eine Woche aber immerhin

Autsch, Zahnarzt Ich hasse Zahnärzte
07.04.2011 10:49
Zitat von Tinker23:

Guten Moooooorgen....
@Palule: Oh je, Wehen um die Zeit sollten wohl doch eher nicht sein, oder? Hoffe dass sich alles normalisiert und es euch gut geht!
@Lexi: Gute Besserung an deine Maus und dass ihr wenigstens ein bisschen Schlaf abbekommt.
@krümmelchen: Viel Spaß beim FA Termin. Freu mich auf viele schöne Bildchen! und für das bv drück ich dir die Daumen!
@Nijii: Ich hab nachts das gleiche Problem, ich werd minimum dreimal wach, muss aufs Klo und hab dann auch noch Durst. Also schön reinschütten für die nächste Runde
@Uschi: Viieeel Glück für die Prüfung! Machst du doch locker!
@me: Meine Schwiegermutter hat sich spontan für das we angekündigt. Sie lebt eigentlich in Österreich und da sie diesen Monat frei hat, ist sie meine Schwägerin besuchen und dann uns. Eigentlich wollte sie erst nächstes we kommen. Sie hat aber gestern weinend angerufen ob sie nicht schon dieses kommen kann weil meine Schwägerin wohl nur rum zickt und sie voll ausnutzt. Na da kann ich doch nicht nein sagen. GsD mag ich sie ja und über ein we geht das

Ist ja mal voll doof von deiner Schwägerin Aber schön, wenn du mit der SchieMu auskommst, dann wünsch ich euch viel Spaß am WE
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 11:05
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,

@Lexi: Gute Besserung an deine Maus und das ihr heute noch ganz viel schlafen könnt.
@me: Habe heute FA-Termin mit Organscreening. Bin schon richtig aufgeregt. Vorallem wird heute nochmal das Thema BV ausgerollt und mein Mann ist an meiner Seite. So jetzt bloß cool bleiben. Danach geht es noch zur Klinikbesichtigung.
Werde sonst noch meine Sachen soweit vorbereiten. Muss ja ab Montag wieder in die Arbeit.
Naja ich wünsche euch jetzt schon mal alle einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne so wunderschön und heute soll der schönste Tag der Woche werden. Also lasst es euch gut gehen.

ich drücke dir die daumen das du endlich den bv bekommst!!!! und natürlich viel spaß beim baby-tv
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 11:06
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

ich war eben nach kinderzimmern schauen eins was wir eigentlich von vorne rein haben wollten aber es dann doch vom preis her abgeschrieben hatten werden wir mit größter wahrscheinlichkeit doch bestellen... freu meine mum hat sich bereit erklärt wahrscheinlich die hälfte dazu zusteuern

ich würd mich freuen wenn es wirklich klappen würde aber die wartezeiten werden immer besser bis zu 8 wochen!!!!

Wow Karo, das ist super schick!! Würde ich mir glatt auch holen!!

In der Türkei gibt´s nicht grad ne super Auswahl, leider.. Und das was sieh hier haben ist schweineteuer u. oft zu kitschig u.unpraktisch...
Bei solchen Dingen vermisse ich Deutschland echt...

dankeschön na wenn meine mum mir nicht helfen sollte werd ich mir leider das schicke ding nicht holen können aber naja ich warte erstmal ab und hoffe das beste!

Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen!! Hoffe du kriegst Unterstützung!! Das ist echt ein tolles Zimmer!!

dankeschön
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 11:11
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels,

ich werd glaub ich eines tages noch bekloppt bis zu geburt und danach wird es auch garantiert nicht besser..... bin mal wieder wach geworden und kann net mehr einschlafen...... menno und ich war so fertig vom gestrigen tag!!!!

hat das auch noch jemand, dass er diese schlafstörungen hat????

ich weiss echt nicht, wo das noch hinführen soll!!!!!

ach herrje du tust mir ja schon leid das du nicht schlafen kannst und so
ich "durfte" heute nacht auch nicht schlafen...
keine ahnung was lea hatte aber um 1 ist sie richtig heulend wach geworden und NICHTS hat sie beruhigen können...
iwann ist sie dann doch wieder für ne halbe stunde eingeschlafen und ich hab mich schon gefreut...tja war wohl zu früh meine freude... sie hat dann alle 2 minuten geweint und ich sollte kommen... war mir dann zu doof und ich hab sie zu mir ins bett geholt...
aaaah was für eine Nacht... alle 5 minuten musst ich ihr meine Hand geben und alle 10 minuten hat sie gefragt ob ich noch da bin
ich bin so k.o.....
bin froh wenn bald abend ist und ich ´hoffentlich besser schlafen kann

oh dann hast du noch eine schrecklichere nacht hinter dir als ich!!!! hmm sowas wird mich wohl auch erwarten....... viell hat sie einfach nur schlecht geträumt und wollte ihre mama dann bei sich haben

wenn es nur das gewesen wäre...wollt sie grad wecken um dann zur kita zu fahren...
Lea ist knalle heiß...Fieber...
werd also heute daheim bleiben müssen....
[size=6](juhuuu schlafen wenn se mich denn lässt )[/size]

oh je..... aber dann hast du die antwort, warum sie heute nacht so gewesen ist oder?????
drück deine maus von mir..... wollen wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist... und sie rasch wieder rumtoben kann.

ich darf auch um neun wieder mein blut verschenken.... mensch geht mir das auf den keks..... würd es dafür geld geben würd ich glaub ich in den neun monaten millionär werden.

danke
ja das wrds gewesen sein....also momentan ist sie soweit fit aber halt glühend heiß...
und ich hab ewig kopfschmerzen.....
.
doof das du schon wieder blut abgeben musstest....

dann hoffen wir, dass sie wirklich bald wieder fit ist....

und das deine kopfschmerzen weg sind....

naja ich habe mich dran gewöhnt so langsam mache es ja woche für woche.... es nervt halt nur etwas.....
07.04.2011 11:30
Hallo Mädels bin auch wieder da .
Wie gehts euch?
@ Mama-von-Annina : Oh das hört sich ja nicht gut an Ruhe dich bitte viel aus und lass dich von deiner Family verwöhnen. Und zumüllen tust du uns nicht.
@ Lexi: Ganz tolle Kugel und siehst total hübsch aus
@ Tanne : Schöne Hose Gabs die auch in Größe 34?
@ nasewise : Schon mal ein leises Glückwunsch zum fast Outing.
@ Rrönnig88 : Süße Murmel haste und bist auch total hübsch
@ Alle Neuen : Herzlich Willkommen
@ Nini77 : Toller Bauch
@ Me : Heute gehts mir so lala . Mein Bauch zieht rechts unten ganz schön . Aber Mädels hab auch eine gute Nachricht Haben ein Haus gefunden was wir ab 01.06 mieten werden .Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Bin so froh das wir doch noch was gefunden haben.
Tinker23
1470 Beiträge
07.04.2011 11:32
Zitat von Liitle-Sunshine:

Wie gehts euch?
@ Mama-von-Annina : Oh das hört sich ja nicht gut an Ruhe dich bitte viel aus und lass dich von deiner Family verwöhnen. Und zumüllen tust du uns nicht.
@ Me : Heute gehts mir so lala . Mein Bauch zieht rechts unten ganz schön . Aber Mädels hab auch eine gute Nachricht Haben ein Haus gefunden was wir ab 01.06 mieten werden .Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Bin so froh das wir doch noch was gefunden haben.

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
07.04.2011 11:45
Zitat von Tinker23:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Wie gehts euch?

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank Süße
Gisou
10626 Beiträge
07.04.2011 11:54
[size=30] Soll allen ganz liebe Grüße von Kristina ausrichten. Morgen kommt sie wieder heim. Hat alles gut überstanden. UND ihr sollt ihr nicht alles nachmachen (zwecks Wehen und Rissen)!!!! [/size]
Tinker23
1470 Beiträge
07.04.2011 12:08
Zitat von Gisou:

[size=30] Soll allen ganz liebe Grüße von Kristina ausrichten. Morgen kommt sie wieder heim. Hat alles gut überstanden. UND ihr sollt ihr nicht alles nachmachen (zwecks Wehen und Rissen)!!!! [/size]

Na die Ulknudel
Schön dass alles gut verlaufen ist und wir freuen uns bald wieder von ihr zu lesen...
Niji
32929 Beiträge
07.04.2011 12:35
hey das sind ja super infos dann gehts bei ihr sicher alles schnell bergauf und wir hören ab jetz nichmehr so viele schlimme sachen. versprechts mädels
Tanne85
17149 Beiträge
07.04.2011 12:54
@ Sunshine : keine Ahnung..ein Besuch bei H&M wirds zeigen
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 12:56
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgääääääääääääähn Mädels

Oh man, 7.23 Uhr und meine Nacht war vorbei. Ich kann eigentlich noch recht gut (durch)schlafen, auch wenns nicht sehr lange ist.
Ich komme in den letzten Tagen kaum noch mit lesen hinterher, daher auch nur kurz und bündig zu den Themen, die ich mir gemerkt hab. Sorry!
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin @Trala, Mutzel und Krümelchenw. Juhu damit haben wir fast wieder ausgeglichen.
....
@Windeln
Ich habe noch nie Stoffwindeln benutzt, daher kann ich dazu eigentlich nix sagen. Ich fand die herkömmliche Variante mit Pampers&Co immer recht praktisch und kostentechnisch geben stehen die Dinger den Stoffwindeln kaum nach. Also, ich bleib´dabei.
....
@Baby-TV
Euch allen ganz viel Spaß dabei.
....
@Hipp
Wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Wohnung einrichten. Kannst ja gern mal Bilder zeigen, wenn das Werk vollendet ist.
....
@Nini77
WOW, was für ne schöne Murmel. Echt toll!
....
@Uschi
UNd?Und?Und? *hibbel* Wie war die Prüfung? Haste bestanden? Dürfen wir gratulieren?
....
@me
Unsere kleine "Jutta" entwickelt sich so langsam zum Poltergeist. Sie macht mittlerweile derart Party in ihrem Appartement, dass sogar mein Mann ihre Tritte zu spüren bekommt. Ich bin echt erstaunt, wie kräftig sie schon mit ihren knapp 25cm zutreten kann.
Unser Wohnzimmer nimmt auch wieder Formen an. Die Fototapete ist schon dran. *juhu* Sieht echt goil aus. Heute noch die restliche Tapete ran und siehts wieder aus wie ein WZ. Ich hoffe, dass der Schrank dann auch bald kommt. Wenn soweit alles steht, kann ich auch endlich mit Deko loslegen.

ja werd aufjedenfall bilder reinmachen =)
bin jetzt erstmal froh das mein bad gemacht wurde
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 13:04

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt