August 2011 Babys ♥
05.04.2011 11:27
Zitat von Civetta:
Zitat von Lexi:
20+2
wunderschön, dein bauchi!!!
vielen Dank
05.04.2011 11:33
Ich hab den Elterngeldantrag immerhin jetzt schonmal ausgedruckt
Also erste Hürde geschafft...
Also erste Hürde geschafft...
05.04.2011 11:36
Zitat von Tinker23:
Ich hab den Elterngeldantrag immerhin jetzt schonmal ausgedrucktAlso erste Hürde geschafft...
![]()
sollte ich auch mal machen.. wobei ich den warhscheinlich ausdruck, mir iwo hinleg und in 10 wochen weiß ich nimmer wo ich den hingelegt habe
05.04.2011 11:40
Zitat von Lexi:
Zitat von Tinker23:
Ich hab den Elterngeldantrag immerhin jetzt schonmal ausgedrucktAlso erste Hürde geschafft...
![]()
sollte ich auch mal machen.. wobei ich den warhscheinlich ausdruck, mir iwo hinleg und in 10 wochen weiß ich nimmer wo ich den hingelegt habe
![]()
genau so gehts mir auch imemr. das gute is mein freund sammelt sowas dnan imerm ein wenn ers rumliegen sieht udn dsa verschwindet dann alles im sleben aktenordner udn wnen ich dnan wie angeschossen durch die wohnung renne udn suche was ich mir doch ganz ordentlich abgelegt habe (vonwegen ordentlich ablegen ich weiss selbst das ich dazu kaum in der lage bin) dann holt ers raus und ärgert mich 2 tage damit wie schlampig ich doch manchmal bin
ich hab jetzt angefangen den antrag auszufüllen aber kann da irgendwie bei über 50% nix hinschrieben weil ich keine Ahnung habw as die verdammt nochmal von mir wollen. also werd ich nächste woche mal bei uns zum "Campusbüro Uni mit Kind" gehen die helfen sowas auszufüllen
05.04.2011 11:45
=D
Hatte so das Gefühl er zeigt dem Arzt aus Aachen den Mittelfinger......
05.04.2011 11:46
Zitat von Niji:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
genau so gehts mir auch imemr. das gute is mein freund sammelt sowas dnan imerm ein wenn ers rumliegen sieht udn dsa verschwindet dann alles im sleben aktenordner udn wnen ich dnan wie angeschossen durch die wohnung renne udn suche was ich mir doch ganz ordentlich abgelegt habe (vonwegen ordentlich ablegen ich weiss selbst das ich dazu kaum in der lage bin) dann holt ers raus und ärgert mich 2 tage damit wie schlampig ich doch manchmal bin![]()
ich hab jetzt angefangen den antrag auszufüllen aber kann da irgendwie bei über 50% nix hinschrieben weil ich keine Ahnung habw as die verdammt nochmal von mir wollen. also werd ich nächste woche mal bei uns zum "Campusbüro Uni mit Kind" gehen die helfen sowas auszufüllen![]()
das was du erzählst, das könnten glatt mein Freund und ich sein
hey schön das die euch da helfen
05.04.2011 11:46
Zitat von Rrönnig88:
=D
Hatte so das Gefühl er zeigt dem Arzt aus Aachen den Mittelfinger......![]()
![]()
Auf dem Original kann man es besser erkennen =)
05.04.2011 11:47
Zitat von Rrönnig88:
=D
Hatte so das Gefühl er zeigt dem Arzt aus Aachen den Mittelfinger......![]()
![]()
schönes Bild....
haha das mit dem Finger ist ja geil... könnte man echt meinen ^^
05.04.2011 11:47
So Mädels, ich melde mich erstmal ab!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch
05.04.2011 11:48
Zitat von Kristina88:
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch![]()
Toi Toi Toi
05.04.2011 11:49
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Kristina88:
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch![]()
Toi Toi Toi
toi toi
05.04.2011 12:06
@ Emma: Mensch, das tut mir ganz doll leid. Deine hübsche Maus. Ich hoffe dir geht es bald besser. Mir würde es auch sehr schlecht gehen wenn einem meiner Tiere etwas passieren würde. Es ist, als wenn ein Familiennmitglied stirbt. Drück dich ganz doll!
05.04.2011 12:20
@Emma: Mir tut es auch ganz schrecklich leid für dich! Ich weiß genau wie das ist und man kann eigentlich kaum tröstende Worte finden!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt