Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
04.04.2011 14:09
Zitat von Lexi:

ach ja irgendjemand war doch das mit dem kreislauf...
boah das hat ich grad glaube ich auch total heftig ... bin in meiner mittagspause in Müller gegangen und dacht ich kipp gleich um.... boah war das abartig warm da drinnen...hab gleich kopfschmerzen bekommen und dacht ich muss mich gleich übergeben.... bin dann sofort wieder raus und hab mich erstmal auf ne bank gesetzt....
sowas hat ich ja noch nie

boah ja das hatte ich in der 1. SS auch oft! vor allem auch beim autofahren (also wenn ich nicht selber fahren mußte)
falbmaus
738 Beiträge
04.04.2011 14:09
Hallo Mädels,

wow, wart ihr wieder fleißig!
Ich hab das schöne Wochenende fast nur im Freien verbracht und musste jetzt erstmal alles nachlesen.

@all Glückwunsch zu den neuen Outings!

@K.B. GsD geht's dir wieder besser! Drück die Däumchen für dein Organscreening. Wir sind am 14.04. dran.

@ Magnesium: hab ich bisher nicht genommen. Nehme bislang nur Folio.

@Bauchfotos: Tolle Kugeln habt ihr da schon!
Mein Mann hat am Samstag auch mal eins von unserer Murmel gemacht, aber da ist noch nicht sooo viel zu sehen, am meisten trägt die Umstandshose noch auf! *g*

Lexi
20499 Beiträge
04.04.2011 14:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

@ janaisabel und sonnenschein: tolle bilder
und noch viel toller das alles in ordnung ist
@ janaisabel: hast du denn die kontraktiönchen selber dolle gemerkt?
@ me : by the way mein großer roter streifen war wohl doch nur nen t-shirt abdruck oder what ever... zumindest ist er nichtmehr knallerot sondern genauso blass wie die anderen alten streifen

gut, falscher alarm

ja gott sei dank
bin echt wahnsinnig erschrocken vorhin
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.04.2011 14:11
Zitat von K.B.:

Schön, dass die Blasenentzündung weg ist und es euren Krümeln so gut geht. Tolle Bilder habt ihr bekommen.
Ich habe eben mal gewagt was zu essen, hoffe es bleibt drin. Bin wieder auf Arbeit, dachte mit, ob ich jetzt zu Hause oder hier die Kloschüssel küsse, macht ja keinen Unterschied. Meine Mutter wird mir wenn es nicht besser wird ne Infusion legen. Sie bekommt das als Hebamme ja aus der Apotheke und dann bracuh ich deswegen nicht ins KH.
Morgen hab ich mein Organschall , bin schon sooo gespannt, Mama und mein Freund sind auch dabei.Hoffe, dass alles OK ist bei dem Kleinen. Mein FA hat mir letztes Mal weder Größe noch Gewicht gesagt, würd mich ja interessieren und hoffe ich erfahre das morgen.

Dankeschön! Wünsche dir erstmal gute Besserung!! Ist ja toll das du da nicht extra für ins KH musst! aber wünsche dir das du die Infusion garnicht erst brauchst!!
Und dann für morgen gaaanz viel Spass u. viele gute Nachrichten!! Und dann hoffen wir auf gaaanz tolle Bildchen von dir!!
Lexi
20499 Beiträge
04.04.2011 14:12
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

ach ja irgendjemand war doch das mit dem kreislauf...
boah das hat ich grad glaube ich auch total heftig ... bin in meiner mittagspause in Müller gegangen und dacht ich kipp gleich um.... boah war das abartig warm da drinnen...hab gleich kopfschmerzen bekommen und dacht ich muss mich gleich übergeben.... bin dann sofort wieder raus und hab mich erstmal auf ne bank gesetzt....
sowas hat ich ja noch nie

boah ja das hatte ich in der 1. SS auch oft! vor allem auch beim autofahren (also wenn ich nicht selber fahren mußte)

aaah erinner mich net daran... selber fahren gut und schön aber beifahrer?
ne geht gar nicht...
da hab ich das auch ständig
Lexi
20499 Beiträge
04.04.2011 14:12
Zitat von falbmaus:

Hallo Mädels,

Ich hab das schöne Wochenende fast nur im Freien verbracht und musste jetzt erstmal alles nachlesen.

@K.B. GsD geht's dir wieder besser! Drück die Däumchen für dein Organscreening. Wir sind am 14.04. dran.

Mein Mann hat am Samstag auch mal eins von unserer Murmel gemacht, aber da ist noch nicht sooo viel zu sehen, am meisten trägt die Umstandshose noch auf! *g*

süßer Bauchi
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2011 14:13
Haloho Mädelz

@Jana + Sonnenschein ... wow tolle Bilder habt ihr bekommen von euren Krümeln schööööööööööön!!!!

@me ich spür seit ca. 4 Tagen meinen kleinen Seemann endlich und seit grad eben auch in der Arbeit-wow der strampelt richtig rum das is soooo toll ach ....

war letzten Dienstag bei der Hebamme und die hat bei mir Cranio gemacht, autschaaaaaaaaa... und nun geh ich ab jetzt zu nem Frauenarzt, ich wechsle nochmal, nachdem meine Frauenärztin vor 2 Wochen zu mir meinte was soll das erst bei der Geburt werden? (mir war schwumrig vom Blut nehmen) da hab ich jetzt keine Lust mehr auf solche Komentare jetzt versuch ich mal den Mann, i hoff der is lieb und da erfahr ich dann wie groß der Krümel schon ist
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von Gisou:

Solangsam mach ich mir Sorgen um Kristina. Um 11:32 Uhr hat sie in Ihrem Thread geschrieben:

Zitat:
wird ein junge. Lieg grad am ctg um zu gucken ob ich wehen hab weil mein gmh auf 2,4cm verkürzt ist..

Und seit dem ist nichts mehr gekommen.....

oh ein junge das ja schön....
ohje hoffentlich ist alles gut...
ich hoffe es und das sie nur gleich shoppen gegangen ist und uns vergessen hat... *hoff*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
Zitat von Gisou:

Solangsam mach ich mir Sorgen um Kristina. Um 11:32 Uhr hat sie in Ihrem Thread geschrieben:

Zitat:
wird ein junge. Lieg grad am ctg um zu gucken ob ich wehen hab weil mein gmh auf 2,4cm verkürzt ist..

Und seit dem ist nichts mehr gekommen.....

Oh man, hoffe da ist alles i.O.!!! Hört sich ja nicht so toll an...
Lexi
20499 Beiträge
04.04.2011 14:14
Zitat von Augustkugerl:

Haloho Mädelz

@Jana + Sonnenschein ... wow tolle Bilder habt ihr bekommen von euren Krümeln schööööööööööön!!!!

@me ich spür seit ca. 4 Tagen meinen kleinen Seemann endlich und seit grad eben auch in der Arbeit-wow der strampelt richtig rum das is soooo toll ach ....

war letzten Dienstag bei der Hebamme und die hat bei mir Cranio gemacht, autschaaaaaaaaa... und nun geh ich ab jetzt zu nem Frauenarzt, ich wechsle nochmal, nachdem meine Frauenärztin vor 2 Wochen zu mir meinte was soll das erst bei der Geburt werden? (mir war schwumrig vom Blut nehmen) da hab ich jetzt keine Lust mehr auf solche Komentare jetzt versuch ich mal den Mann, i hoff der is lieb und da erfahr ich dann wie groß der Krümel schon ist

was ist denn bitte cranio
schön das du dein krümelchen spürst
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.04.2011 14:15
Zitat von Augustkugerl:

Haloho Mädelz

Dankeschön!!
Was ist denn Cranio?? Und warum macht das AuA??
Da würd ich auch wechseln, die ist ja komisch... Wünsch dir viel Glück mit deinem neuen FA!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.04.2011 14:16
Zitat von Lexi:

Zitat von falbmaus:

Hallo Mädels,

süßer Bauchi

Da schliess ich mich an! supi Bauchi
Tinker23
1470 Beiträge
04.04.2011 14:18
@Janaisabell & Sonnenschein: Tolle Bilder und suuuper dass alles bestens ist mit euren Krümeln!
Mir hat der FA beim letzten Termin gar nicht gesagt wie groß und schwer unser Spatz jetzt ist
Tinker23
1470 Beiträge
04.04.2011 14:18
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Lexi:

Zitat von falbmaus:

Hallo Mädels,

süßer Bauchi

Da schliess ich mich an! supi Bauchi

Japp, Daumen hoch!
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.04.2011 14:20
Zitat von Lexi:

Zitat von Augustkugerl:

Haloho Mädelz

was ist denn bitte cranio
schön das du dein krümelchen spürst

hihi freu mich voll, der kleine is voll aktiv spürst du deinen Krümel denn auch schon???

Cranio gute Frage *g* ich hab eigentlich scho immer bissl Probs mit dem Rücken und im Oktober hatte ich einen Autounfall (hab mir da 2 Lendenwirbel geprellt) und da meinte sie ich soll Cranio ein paar mal machen bei ihr, sonst is die Gefahr größer, dass der kleine z.B. nur rechts schaut also von der Haltung her... naja da drückt sie in die Wirbel ziemlich rein und auch am Schambein, mei des tut weh, hammer ... aber danach is irgendwie gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt