August 2011 Babys ♥
22.12.2010 18:40
schwarzen tee hab ich auch mal gehört sollte man nicht in der ss trinken.
kaffee dürfte man 3 tassen am tag trinken, kam heute morgen mal eben auf ne halbe dann war es alles wieder raus, grummel...
ja cool, da muß ich gleich mal nachgucken,
kann mein freund mir ausdrucken.
wohnen leider noch nicht zusammen, er will aber bald bei mir einziehen (wollten eh nä jahr zusammen ziehen) zum glück nur vorrübergehend, weil meine 85 qm für 2 erwachsene, 2 kinder u einen säugling finde ich etwas klein...
wünschen uns ein kleines reihenhäuschen mit garten...
aber hier schwer zu finden ohne nicht in einen anderen ortsteil zu ziehen...
kaffee dürfte man 3 tassen am tag trinken, kam heute morgen mal eben auf ne halbe dann war es alles wieder raus, grummel...
ja cool, da muß ich gleich mal nachgucken,
kann mein freund mir ausdrucken.
wohnen leider noch nicht zusammen, er will aber bald bei mir einziehen (wollten eh nä jahr zusammen ziehen) zum glück nur vorrübergehend, weil meine 85 qm für 2 erwachsene, 2 kinder u einen säugling finde ich etwas klein...
wünschen uns ein kleines reihenhäuschen mit garten...
aber hier schwer zu finden ohne nicht in einen anderen ortsteil zu ziehen...
22.12.2010 18:54
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von susi1177:
oohhh,
beim dm gibt es auch was?
hab den coupon von rossmann hier, muß eh morgen runter ins dorf
kann ich dann direkt mal abgeben.
susanne
jaaaaaanachdem du dich da online anmeldest öffnet sich ein coupon zum ausdrucken! in meiner dm box, war ein 5€ Einkaufsgutschein, ein Couponheftchen und eine Mama Massagecreme die Dehnungsstreifen vorbeugt.
Die Box vom dm hab ich mir auch schon geholt!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/54.gif)
22.12.2010 19:04
Zum Glück müssen wir nicht umziehen. Wir sind diesen Januar in unser haus gezogen und da ist reichlich platz! Stella bleibt in ihrem großen zimmer alleine und emma und unser gummibärchen gehen in das zimmer das emma jetzt alleine hat. es ist zwar dass kleinere KiZi aber mit knapp 25 qm mehr als ausreichend für zwei kinder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
22.12.2010 19:08
Wir sind jetzt auch auf der suche nach ner größeren Wohnung. Waren wir bevor ich schwanger war aber auch schon. Ist nur net so einfach was zu finden. Viele wollen keine Haustiere und wir haben nen kleinen Hund!
Den Ort wollen wir auch nicht wechseln. Wird also wohl nochne weile dauern bis wir was gefunden haben....
Den Ort wollen wir auch nicht wechseln. Wird also wohl nochne weile dauern bis wir was gefunden haben....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/161.gif)
22.12.2010 19:11
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Krümmelchen11:
Woher kommt Ihr denn alle?
Ich bin aus München.
Am 10.01.11 hab ich meinen nächsten FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Dann soll ich das Herzchen schon schlagen sehen![]()
Ich komme aus der Nähe von Hannover...
Hatte am 17.12. einen FA-Termin und habe das Herzchen schlagen sehen!![]()
Ich komm aus der nähe von Ulm!
Was heißt aus der Nähe von Ulm?? Wohne ca. 60 km von Ulm entfernt!
22.12.2010 19:12
Zitat von Gisou:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Krümmelchen11:
Ich bin aus München.
Am 10.01.11 hab ich meinen nächsten FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Dann soll ich das Herzchen schon schlagen sehen![]()
13 km weg! In Staig. Ist nur so ein kleines Nest. Wo genau wohnst du?
22.12.2010 19:30
Zitat von Kruemelchenw:
Wir sind jetzt auch auf der suche nach ner größeren Wohnung. Waren wir bevor ich schwanger war aber auch schon. Ist nur net so einfach was zu finden. Viele wollen keine Haustiere und wir haben nen kleinen Hund!
Den Ort wollen wir auch nicht wechseln. Wird also wohl nochne weile dauern bis wir was gefunden haben....![]()
Ich gestehe, wir haben auch etwas Schwierigkeiten wenn unsere Mieter einen Hund hatten. Sie wohnen bei uns in der einliegerwohnung. Aber wenn ich auf mietersuche bin schaue ich mir aber auch den Hund an. Wenns passt dann ist es ok. Liegt aber nur daran, dass ich totale Angst vor Hunde habe!
22.12.2010 19:32
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Gisou:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Krümmelchen11:
Ich bin aus München.
13 km weg! In Staig. Ist nur so ein kleines Nest. Wo genau wohnst du?
In Aalen!
22.12.2010 19:54
Hallöchen zusammen
Wohnungssuche bleibt uns zum Glück erspart, haben ein großes Haus mit viel Platz
Hab heute super oft ein totales Stechen im re. Unterbauch, ganz komisch, tut richtig dolle weh... Könnte mich nicht erinnern das in der 1. SS gehabt zu haben. Hat sowas von Euch auch jemand ab und an?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Wohnungssuche bleibt uns zum Glück erspart, haben ein großes Haus mit viel Platz
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Hab heute super oft ein totales Stechen im re. Unterbauch, ganz komisch, tut richtig dolle weh... Könnte mich nicht erinnern das in der 1. SS gehabt zu haben. Hat sowas von Euch auch jemand ab und an?
22.12.2010 20:23
Unser Hund ist total lieb und ganz klein. Die hat noch nie irgendwas kaputt gemacht und stinken tut sie auch nicht!
Ich weiss manche haben da ne abneigung dagegen. Manche Hundebesitzer schauen aber halt auch leider nicht nach ihren Tieren. Ich denk daher kommt das, dass immer weniger Hunde in den Wohnungen haben wollen!
Ich weiss manche haben da ne abneigung dagegen. Manche Hundebesitzer schauen aber halt auch leider nicht nach ihren Tieren. Ich denk daher kommt das, dass immer weniger Hunde in den Wohnungen haben wollen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/548.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/57.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/16.gif)
22.12.2010 20:57
Zitat von Schnuggi77:
Hallöchen zusammen![]()
Wohnungssuche bleibt uns zum Glück erspart, haben ein großes Haus mit viel Platz![]()
Das sind die mutterbänder die sich dehnen. Ist normal!
Ach so.. und ich hab das auch regelmäßig. Und das bei den ersten beiden schwangerschaften schon... und jetzt wieder
22.12.2010 20:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Schnuggi77:
Hallöchen zusammen![]()
Wohnungssuche bleibt uns zum Glück erspart, haben ein großes Haus mit viel Platz![]()
Das sind die mutterbänder die sich dehnen. Ist normal!
Ach so.. und ich hab das auch regelmäßig. Und das bei den ersten beiden schwangerschaften schon... und jetzt wieder
Meinste echt? Das das so messerartig sticht??? Das hatte ich net bei meiner 1. SS, nur so mensruationsähnl. Schmerzen und nen leichtes Ziehen...
22.12.2010 20:59
Zitat von Kruemelchenw:
Unser Hund ist total lieb und ganz klein. Die hat noch nie irgendwas kaputt gemacht und stinken tut sie auch nicht!
Ich weiss manche haben da ne abneigung dagegen. Manche Hundebesitzer schauen aber halt auch leider nicht nach ihren Tieren. Ich denk daher kommt das, dass immer weniger Hunde in den Wohnungen haben wollen!![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es halt die Angst vor den Hunden. Daher hab ich damit ein Problem... aber bis jetzt mussten wir noch keine Mieter suchen.. und wenn ich ehrlich bin, ist mein kläffender Hund im moment lieber als unsere keifende Mieterin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
22.12.2010 21:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Kruemelchenw:
Ich weiss manche haben da ne abneigung dagegen. Manche Hundebesitzer schauen aber halt auch leider nicht nach ihren Tieren. Ich denk daher kommt das, dass immer weniger Hunde in den Wohnungen haben wollen!![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es halt die Angst vor den Hunden. Daher hab ich damit ein Problem... aber bis jetzt mussten wir noch keine Mieter suchen.. und wenn ich ehrlich bin, ist mein kläffender Hund im moment lieber als unsere keifende Mieterin![]()
Hihi!!!!
Ist die gleich so schlimm! Ist ja ätzend...
22.12.2010 21:11
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
![]()
Bei mir ist es halt die Angst vor den Hunden. Daher hab ich damit ein Problem... aber bis jetzt mussten wir noch keine Mieter suchen.. und wenn ich ehrlich bin, ist mein kläffender Hund im moment lieber als unsere keifende Mieterin![]()
Hihi!!!!
Ist die gleich so schlimm! Ist ja ätzend...
Die gute wohnt mit ihrem Mann unter uns in der Einliegerwohnung ist 65 udn hat ein schilddrüsenproblem. Sie hat sie sich im Sommer entfernen lassen. Aber medikamentenmäßig ist sie nicht wirklcih gut eingestelt. Sie keift einen an, wegen nichts und in der nächsten minute ist sie wieder nett... ich könnte stories über die beide schreiben, das glaubt keiner.... Das Problem ist, wir haben das Haus gekauft und sie wohnen seit 2002 dort in der Wohnung. Ne zeitlang wohnte auch ihre Tochter in unserer Wohnung und nun meinen die beiden sie hätten mehr Rechte als wir.... Sie hat im Sommer tatsächlich auf meiner Terrasse (sie hat eine eigene Terrasse) Pflanzen eingepflanzt. Das würde sie schließlich immer machen.. nur so mal ein kleines beispiel...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt