August 2011 Babys ♥
21.12.2010 08:44
Zitat von Schnuggi77:
Brrrrr ich hab so ne Eisklötze als Füsse.... Grässlich
Meine Hupen tun soooo weh heute, ich hab das Gefühl an jeder Seite zieht einer....ob die wohl auseinanderfatzen könnten? *grübel*
Hier ist das reinste Schnee-Regen-wiederSchnee-Matsch-Glatteis-Chaos und ich muss morgen um 8.00 beim FA sein.... Na das kann heiter werden.... Deshalb geh ich auch gleich nach den verrückten Bauern auf RTL ins Bettle das ich morgen so früh hoch komm....
Schönen Abend allen![]()
Ach Schnuggi,
ihr tut mir wirklich leid in Deutschland! Hab es schon in den Nachrichten mitverfolgt... Da frier ich jedesmal gleich mit... Brrr..
Wir haben hier wieder angenehme 15-16 Grad und Sonnenschein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ich wünsch dir auf jedenfall nen sicheren Weg zum FA!! Und das du ein schönes Bildchen mit heim bringst!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ach ja, meinen Hupen geht´s ähnlich... Die tun schon weh wenn man sie bloss anschaut...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Sodele, ich wünsch euch allen nen schönen Tag!
Liebe Grüsse
21.12.2010 08:56
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von kleenedine:
Hallo Ihr lieben,
mir geht es gerade total scheiße...mein Opa ist letzten Dienstag gestürzt, naja und wie die "Alten" immer so sind gehen sie nicht zum Arzt und sind stur. Leider ging es ihm am Wochenende ziemlich schlecht und er hat sich ins Krankenhaus bringen lassen.
Dort wurde eine Blutung im Kopf festegestelltSo wie es aussieht wird es operiert und weitere Prognosen wollte keiner abgeben weil es schon eine Weile blutet
![]()
Der Arzt meinte nur, wenn er noch 48 Std. gewartet hätte wäre es zu spät gewesen.
Ich bin dann nach Hause zu meiner Oma und musste ihr das erstmal bei bringen....keine leichte Aufgabe.
Ihre Nachbarin ist jetzt bei Ihr und ich werde morgen mit Ihr ins Krankenhaus fahren....ich hoffe von dort kommt in der Nacht kein Anruf mehr.
Werde jetzt versuchen ein wenig zu schlafen....gute Nacht![]()
LG Nadine
Oh man, das ist hart! Wünsche deinem Opa von Herzen gute Besserung!! Wünsche euch viel Kraft und das alles gut geht!!
Fühl dich gedrückt!!
Liebe Grüsse Steffie
Wollte ich auch gerade schreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
21.12.2010 09:57
Hab eben Blutungen bekommen, bin erstmal weg
Hab kein gutes Gefühl.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
21.12.2010 09:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Nini77:ist doch super, das man wenigstens schon was sieht
Guten Nachmittag Augustmamis
War heute beim ersten Ultraschall. Man sieht eine Fruchblase und ein Dottersack. Für den Krümel ist es noch zu früh (5+6) sagt meine FA. Aber sie meint, der runde Dottersack sei ein gutes ZeichenFreu!!
Geh nun erst am 10.1.11 wieder hin und bin scho super gespannt.
LG, nini77
ich geh auch am 10.1.
wann gehst du? Mittags oder morgens?
Hallo Kristina
Ich hab den Termin um 11.15h Du?
21.12.2010 10:01
Zitat von Mama-von-Annina:
Hab eben Blutungen bekommen, bin erstmal wegHab kein gutes Gefühl.
Hast Du schon einen Arzttermin bekommen? Hab aber gelesen, dass Blutungen nicht zwingend ein Abort bedeuten müssen. Ist halt alles so gut durchblutet... da blutet man schnell mal... Dück dir di Daumen, dass alles gut ist!!!
21.12.2010 10:02
mama von Anina mal unbekannter weise die daumen drück das alles gut geht ......
21.12.2010 10:17
Zitat von Nini77:ich auch
Zitat von Kristina88:
War heute beim ersten Ultraschall. Man sieht eine Fruchblase und ein Dottersack. Für den Krümel ist es noch zu früh (5+6) sagt meine FA. Aber sie meint, der runde Dottersack sei ein gutes ZeichenFreu!!
LG, nini77
ich geh auch am 10.1.
Hallo Kristina
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
21.12.2010 10:18
Zitat von Mama-von-Annina:oh nein ich drück dir die daumen!!
21.12.2010 10:29
Oh nee.... mensch... Laß dich feste drücken und schnell zum Doc mit Dir !!! Das muss aber doch gar nix schlimmes heissen... Meine Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt !!! Gib Bescheid
21.12.2010 10:31
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von kleenedine:
Hallo Ihr lieben,
mir geht es gerade total scheiße...mein Opa ist letzten Dienstag gestürzt, naja und wie die "Alten" immer so sind gehen sie nicht zum Arzt und sind stur. Leider ging es ihm am Wochenende ziemlich schlecht und er hat sich ins Krankenhaus bringen lassen.
Dort wurde eine Blutung im Kopf festegestelltSo wie es aussieht wird es operiert und weitere Prognosen wollte keiner abgeben weil es schon eine Weile blutet
![]()
Der Arzt meinte nur, wenn er noch 48 Std. gewartet hätte wäre es zu spät gewesen.
Ich bin dann nach Hause zu meiner Oma und musste ihr das erstmal bei bringen....keine leichte Aufgabe.
Ihre Nachbarin ist jetzt bei Ihr und ich werde morgen mit Ihr ins Krankenhaus fahren....ich hoffe von dort kommt in der Nacht kein Anruf mehr.
Werde jetzt versuchen ein wenig zu schlafen....gute Nacht![]()
LG Nadine
Oh man, das ist hart! Wünsche deinem Opa von Herzen gute Besserung!! Wünsche euch viel Kraft und das alles gut geht!!
Fühl dich gedrückt!!
Liebe Grüsse Steffie
Wollte ich auch gerade schreiben![]()
Ich schließ mich mal an, wünsche Deinem Opa schnelle gute Besserung !!!
21.12.2010 11:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Nini77:ich auch
Zitat von Kristina88:
LG, nini77
ich geh auch am 10.1.
Hallo Kristina
![]()
cool!!! Ich bin dann 9+2 und du?
21.12.2010 11:33
@ all
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Komme gerade von der FÄ - und was soll ich sagen? Meine Schwangerschaft wurde dort bestätigt! *freu*
Auf dem Ultraschall konnte man aber noch nicht viel zukönnen, ist noch zu früh.
Jetzt soll ich in zwei Wochen wieder hin. Nun hab ich eine ganze Tasche voll mit Infomaterial im Auto und eigentlich habe ich heute gar keine Lust mehr zu arbeiten. Aber heute ist ja mein letzter Tag vorm Weihnachtsurlaub, den werd ich schon noch rumkriegen.
Ich komme übrigens aus der Pfalz und bin 28.
Komme gerade von der FÄ - und was soll ich sagen? Meine Schwangerschaft wurde dort bestätigt! *freu*
Jetzt soll ich in zwei Wochen wieder hin. Nun hab ich eine ganze Tasche voll mit Infomaterial im Auto und eigentlich habe ich heute gar keine Lust mehr zu arbeiten. Aber heute ist ja mein letzter Tag vorm Weihnachtsurlaub, den werd ich schon noch rumkriegen.
@ all
Oh nein Süße,
hoffe das ist nichts schlimmes. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Berichte wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße
21.12.2010 11:34
Wieso steht das denn jetzt doppelt da? Merkwürdig. Naja!
Euch allen einen schönen Tag!
Euch allen einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt