Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 12:52
@jung Mutter werden und einen Job finden: Es kommt immer auf den Einzelfall an. Und man bekommt hier leider eben immer nur einen kurzen Einblick wie diejenige "tickt" und wie ihre Ansichten sind. Allerdings muss jeder, der hier öffentlich etwas preisgibt, damit zurecht kommen und damit rechnen, dass es auch Kritik und andere Gesichtspunkte zu dem Thema gibt. GsD können wir alle unsere freie Meinung äußern! Manchen gelingt das eben gut formuliert und mit Fakten als Hintergrundwissen (der Wink ging an Tanne ) und andere können sich vielleicht nicht so gut ausdrücken und werden anders wahr genommen. Ob nun unser Eindruck wahr oder falsch ist, maße ich mir jetzt mal nicht an einzuschätzen...
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Tralala_Glamour:

Hab eben mal ein Bauchbild von mir gemacht......

wunderschöne Murmel
Kristina88
30071 Beiträge

Zitat von EnqeL:

schöner bauch, was bekomms du denn

Ein Baby

Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 12:53
@Rröning: Dann gaaanz viel Spaß morgen! und was habe ich gehört, wir sind alle zum Kuchen essen eingeladen?
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 12:54
@huminchen: Ich warte gespannt auf deinen Bericht!
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 12:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Hab eben mal ein Bauchbild von mir gemacht......

Sehr schick dein Baucbi

was für ein toller bauch
Rrönnig88
559 Beiträge
24.03.2011 13:00
Zitat von Tinker23:

@Rröning: Dann gaaanz viel Spaß morgen! und was habe ich gehört, wir sind alle zum Kuchen essen eingeladen?

Ja wenn euch der weg in die Eifel nicht zu weit ist =D
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 13:00
mensch das bauchbild ist echts chick ich hab auch das gefühl ich explodiere langsam

und zu dem anderen thema: ich ahbe auch keien abgeschlossene ausbildung wie auch mit 22 wenn man 13jahre abitur macht.
allerdinsg weiss ich, dass ich mich notfalls auf meien familie verlassen kann udn mein freund hat sien diplom im august und weiss schond as er übernommen wird. das ist dann eien etwas andere situation, weil wir wissne, dass wir abgesichert sind udn de rnachwuchs war auch vol und ganz geplant (ok wir dachten wir brauchen länger ) aber ich stelle mir den rest meines studiums shcon nicht einfach vor, da könnte ich mir garnicht vorstellen jetzt noch zur schule zu gehen. also hut ab vor allen die das geschafft haben!
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.03.2011 13:02
Zitat von Tinker23:

@jung Mutter werden und einen Job finden: Es kommt immer auf den Einzelfall an. Und man bekommt hier leider eben immer nur einen kurzen Einblick wie diejenige "tickt" und wie ihre Ansichten sind. Allerdings muss jeder, der hier öffentlich etwas preisgibt, damit zurecht kommen und damit rechnen, dass es auch Kritik und andere Gesichtspunkte zu dem Thema gibt. GsD können wir alle unsere freie Meinung äußern! Manchen gelingt das eben gut formuliert und mit Fakten als Hintergrundwissen (der Wink ging an Tanne ) und andere können sich vielleicht nicht so gut ausdrücken und werden anders wahr genommen. Ob nun unser Eindruck wahr oder falsch ist, maße ich mir jetzt mal nicht an einzuschätzen...

Klar muss man damit rechnen das es auch Gegenwind gibt und das was ich geschrieben habe war nicht nur auf den Fall hier bezogen

Ich,würde auch vieles in einem Forum von mir gar nicht preis geben

Mich regt es eben nur auf das immer alle jungen Mütter in einen Topf geworfen werden,oder das gesagt wird das man als Mutter mit nur einem Hauptschulabschluss,keine Chancen auf einen Beruf hat.Es ist schwer,aber wenn man will bekommt man auch das hin

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2011 13:05
Mhmmm das tolle Bauchi wurde grad mit Kassler und Sauerkraut gefüllt. Boah mir hat Sauerkraut noch niiiie so lecker geschmeckt.
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 13:07
Ich bin auch jung Mami geworden, hab aber jedoch noch meine Ausbildung zuende gemacht & ich finde ich kann stolz auf mich sein, in der Schwangerschaft die Lehre nicht abgebrochen zu haben!
Ich hab hochschwanger noch eine Prüfung gemacht!
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 13:07

Mhmmm das tolle Bauchi wurde grad mit Kassler und Sauerkraut gefüllt. Boah mir hat Sauerkraut noch niiiie so lecker geschmeckt.
ich hab auch Hunger jetzt haste noch was über?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2011 13:11
Zitat von Kristina88:

Nur noch Kartoffeln und Sosse. Kartoffel-Manschi !!!!!!!!!!!!
Heut abend gehen wir zum Mongolischen/ Chinesischen All you can Eat Buffet.... Mhmmmm
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 13:11

Zitat von Kristina88:

Nur noch Kartoffeln und Sosse. Kartoffel-Manschi !!!!!!!!!!!!
Heut abend gehen wir zum Mongolischen/ Chinesischen All you can Eat Buffet.... Mhmmmm
Kartoffeln und Sosse ist auch ok
jackie_mpunkt
223 Beiträge
24.03.2011 13:13
Mädels....dank euch habe ich jetz voll Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt