Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 21:17
Zitat von Kruemelchenw:

Also grad wenn sowas ist, dann würd ich persönlich vorschlagen wir machen eine Telefonliste.
Wenn ihr wollt dann mach ich das wenn ihr mir alle den namen und die Nummer per pn schickt.
Das muss dann halt alles über Pn's laufen. Muss ja nicht öffentlich sein!
Was meint ihr?

Gar nicht sone dumme Idee...einige sind mr doch sehr ans Herz gewachsen und ich mach mir dann sofort ne Platte
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 21:19
Meine Idee wäre, dass die ET-Twins untereinander NUmmern tauschen und dann wissen wir anhand unserer Kugellager-Liste wer von wem die Nummer hat...ist am einfachsten!!
23.03.2011 21:20
Zitat von Tanne85:

Meine Idee wäre, dass die ET-Twins untereinander NUmmern tauschen und dann wissen wir anhand unserer Kugellager-Liste wer von wem die Nummer hat...ist am einfachsten!!

Im Grunde eine sehr gute Idee finde ich!

Oh man, ich mach mir jetzt voll den Kopf um Josephinchen. Mensch, hoffentlich ist alles in Ordnung
jungemutter2009
140 Beiträge
23.03.2011 21:21
Zitat von Kruemelchenw:

Also grad wenn sowas ist, dann würd ich persönlich vorschlagen wir machen eine Telefonliste.
Wenn ihr wollt dann mach ich das wenn ihr mir alle den namen und die Nummer per pn schickt.
Was meint ihr?

hi also ich kenn euch zwar nicht aber ich find es wäre ne gute idee
EnqeL
1410 Beiträge
23.03.2011 21:23
wer issn nochma mein ET twin
18.8
Niji
32929 Beiträge
23.03.2011 21:24
würde ich jetzt nicht machen. wenn bei mir mal wa sist werde ich meinen freund bitten, dass er hier bescheid sagt. vielleicht ist das ne lösung für diejenigen die ihre telenumemr nich so gern preisgeben. also einfach die männer beauftragen hier kurz zu schrieben was los ist.
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 21:37
Zitat von jungemutter2009:

Zitat von EnqeL:

Uiuiui will dir nicht zu nahe treten, aber 18 und schon das 2te?

ja es war ein unfall bei beide .. aber gehe ja noch zur schule und werde es auch mit 2 kindern schaffen . wohne bei meiner mutter , und wenn ich zur schule gehe passt sie auf mein sohn auf ...

erst einmal herzlich willkommen bei uns

aber zu deiner nachricht möchte dir nicht zu nahe treten, aber direkt zwei unfälle???? was von verhütung gehört????
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 21:39
Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

ja es war ein unfall bei beide .. aber gehe ja noch zur schule und werde es auch mit 2 kindern schaffen . wohne bei meiner mutter , und wenn ich zur schule gehe passt sie auf mein sohn auf ...

aber zu deiner nachricht möchte dir nicht zu nahe treten, aber direkt zwei unfälle???? was von verhütung gehört????

Joar..näää...iwas ist da wohl gehörig schief gelaufen und mit Vorurteilen hast du sicher ohne Ende zu kämpfen!!!
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 21:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Ich vermisse Josephinchen

Ich hoffe es geht dir gut??!!

Gute Frage! Wann war sie denn zuletzt online?

Gestern morgen..kurz vor ihrem FA-Termin...

Jetzt mach ich mir aber auch Sorgen Sie ist doch sonst sehr regelmäßig online, oder? Und nach nem FA Termin kommen doch die Meisten zumindest kurz mal reingeschneit.

Hat denn Jemand ne Handy Nr. oder so von ihr????

leider nicht, aber da hast du recht bis jetzt hat jede von uns zeit gefunden auch wenn kurz die neuigkeiten mitzuteilen......

ich hoffe, dass nichts ernstes passiert ist weshalb sie bisher nicht aufgetaucht ist.
jungemutter2009
140 Beiträge
23.03.2011 21:42
Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

danke =)
ja das erste war anders wie bei dem 2ten ich habe verhütet bei allen beiden .. 1 kind war kondom geplatzt . und bei dem 2ten pillenunfall .. war selber noch am zweifeln aber was sollte ich den anderes machen? was passiert ist ist passiert das hatte ich mir auch nicht ausgesucht =) habe die unterstützung von meiner familie =)
Felicity
2069 Beiträge
Zitat von EnqeL:

wer issn nochma mein ET twin
18.8

Hier, dein ET Twin
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Kruemelchenw:

Was meint ihr?

gar keine schlechte idee so kann man sich gegenseitig erreichen wir verbringen soviele stunden hier gemeinsam und tauschen alles erdenkliche miteinander aus. ich fände es gut.
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 21:44

Zitat von Tanne85:

Im Grunde eine sehr gute Idee finde ich!

Oh man, ich mach mir jetzt voll den Kopf um Josephinchen. Mensch, hoffentlich ist alles in Ordnung

Du bist mein E-twin
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 21:45

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

danke =)
ja das erste war anders wie bei dem 2ten ich habe verhütet bei allen beiden .. 1 kind war kondom geplatzt . und bei dem 2ten pillenunfall .. war selber noch am zweifeln aber was sollte ich den anderes machen? was passiert ist ist passiert das hatte ich mir auch nicht ausgesucht =) habe die unterstützung von meiner familie =)

etwas schwer nachzuvollziehen aber nun ja ist halt so wie du sagst du hast schon eins und das zweite ist unterwegs. dann wollen wir hoffen, dass du dann genügend untersützung bekommst.
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 21:46

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

danke =)

Für Kondom geplatzt gibt es schon mal die Pille danach
Also doch nicht so informiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt