August 2011 Babys ♥
23.03.2011 16:37
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Niji:
haste dich nochmal hingelegt udn etwas ausgeruht? eigentlich sollte da ja nix passieren. im gegenteil soll ja wirklich gut sein.
also bei mir hats sich bsi jetz danach nie komisch angefühlt. vielleicht ist dsa ja wegen was anderem.
wenns garnicht besser wird dann musst du vor ort nen arzt aufsuchen. dsa is in canada eigentlich unproblematisch die haben nen ordentliches gesundheitssystem udn du bist ja sicherlich auch im ausland versichert.
Ja ich ruh mich seitdem aus, war weder draußen in der Kälte, noch das ich große Touren gegangen wäre heute.
Ja wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl, aber anders wäre es mir ja irgendwie lieber. Ja hab ne private Auslandsreisekrankenversicherung, aber muss ja trotzdem alles vorausstrecken.
Is halt irgendwie komisch das Gefühl kenn ich bisher nicht.
Also ich will dich ja nicht beunruhigen aber Druck nach unten ist eig nicht so ein gutes oder normales Zeichen für deine SSW.
Klingt wie Senkwehen und die sollten eig erst sehr viel später kommen.
Geh lieber zum Arzt...wirklich....und berichte danach bitte!
23.03.2011 16:39
Zitat von Niji:
mh wie das bei privaten versicherungen is weis sich nich. hatte das au noch nie im nichteuropäischen ausland das i irgendwo zum arzt musste. naja nachher kommen bestimmtz noch hilfreiche antworten für dich
Danke dir erstmal. Hoffe jetzt erstmal das sich mein Schatzi aus der Arbeit meldet und wir dann was Essen können, mich macht hier grad alles verrückt. Muss dann zum Glück nur 150m laufen zum Essen.
23.03.2011 16:39
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Niji:
haste dich nochmal hingelegt udn etwas ausgeruht? eigentlich sollte da ja nix passieren. im gegenteil soll ja wirklich gut sein.
also bei mir hats sich bsi jetz danach nie komisch angefühlt. vielleicht ist dsa ja wegen was anderem.
wenns garnicht besser wird dann musst du vor ort nen arzt aufsuchen. dsa is in canada eigentlich unproblematisch die haben nen ordentliches gesundheitssystem udn du bist ja sicherlich auch im ausland versichert.
Ja ich ruh mich seitdem aus, war weder draußen in der Kälte, noch das ich große Touren gegangen wäre heute.
Ja wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl, aber anders wäre es mir ja irgendwie lieber. Ja hab ne private Auslandsreisekrankenversicherung, aber muss ja trotzdem alles vorausstrecken.
Is halt irgendwie komisch das Gefühl kenn ich bisher nicht.
Also mein FA meinte, dass man halt drauf achten sollte, dass kein Sperma in einem landet, weil das Wehen auslösen kann. Deswegen soll das Herzeln gegen Ende der Schwangerschaft ja auch helfen, dem Kind auf die Wege zu verhelfen. Meine Freundin hat damals von ihrer Ärztin sogar in der 38. SSW gehört, dass sie am besten jetzt sehr viel Herzeln sollte Aber das nur am Rande. Der Bauch wird manchmal hart, wenn man zu viel Stress hat, das habe ich auch schon erlebt. Das hat vielleicht gar nichts mit dem Herzeln zu tun. Ruh dich aus. Und wenns nicht besser wird, lass nachschauen! Das wird schon alles! Bussi
23.03.2011 16:47
Vielen vielen lieben Dank für eure Antworten. Werde jetzt erstmal warten bis sich mein lieber Mann meldet. Eigentlich sollte er besser wissen, das ich nicht ohne bescheuerten Grund bei ihm anrufe wenn wir hier im Ausland sind, naja auf meine Nachricht hat er sich auch noch nicht gemeldet. Naja auf Fälle werd ich jetzt dann zu Mittag mal mit ihm reden und wenn es bis heute Abend nicht besser ist, dann mal zum Arzt fahren. Vielleicht treff ich ja zufällig Lucy, eine Kollegin von der Partnerfirma hier, die hat mir bisher hier am besten weitergeholfen. Vielleicht kenn die ja auch nen guten FA oder so. Hauptsache dem Baby geht es gut!
23.03.2011 17:00
Juhu Mädels
Ich werde beim Wichteln auch mitmachen wollte nur bis zum 28.3 warten weil wir Dan FD haben und ein outing erwarten ;D
Ich werde beim Wichteln auch mitmachen wollte nur bis zum 28.3 warten weil wir Dan FD haben und ein outing erwarten ;D
23.03.2011 17:25
Hey Mädels..
Also was ss Diabetes angeht, da hab ich mich mal umfassend bei mein fä und Hebamme informieren lassen! Es brauch sich niemand so großen Stress machen, denn eine ss Dia. Ist gar nicht sooo gefährlich wie immer alle meinen.. Die Kinder sind dann nur in sehr vielen Fällen zu groß, was dann natürlich die Geburt viel schwieriger macht! Und empfohlen wird in der 24. Ssw den Test machen zu lassen wenn nicht vorher festgestellt wird das die Werte (größe, ca.Gewicht) nicht passen. Und diese Werte werden meißt beim Organ Ultraschall bzw. Feindia. festgestellt! Also wenn irgendwas auffällig ist, dann wird's der Arzt sagen! Wenn alles der "Norm" entspricht, besteht kein Grund zur Sorge!
Es bleibt so oft unentdeckt, und ist nicht weiter wild, da gibt es ganz andere Tests, die viel wichtiger wären.. Ich muss den Test nächste Woche machen, ich lass mich da gar nicht stressen, mir sagen ja alle das es nicht schlimm wäre wenn der positiv ausfällt, dann gibt's halt Diät, nich schön aber auch nicht schädlich.. Ich hab immer viel mehr Angst vor ner blasenentzündung.. Hoffe ich konnte etwas beruhigen..
Also was ss Diabetes angeht, da hab ich mich mal umfassend bei mein fä und Hebamme informieren lassen! Es brauch sich niemand so großen Stress machen, denn eine ss Dia. Ist gar nicht sooo gefährlich wie immer alle meinen.. Die Kinder sind dann nur in sehr vielen Fällen zu groß, was dann natürlich die Geburt viel schwieriger macht! Und empfohlen wird in der 24. Ssw den Test machen zu lassen wenn nicht vorher festgestellt wird das die Werte (größe, ca.Gewicht) nicht passen. Und diese Werte werden meißt beim Organ Ultraschall bzw. Feindia. festgestellt! Also wenn irgendwas auffällig ist, dann wird's der Arzt sagen! Wenn alles der "Norm" entspricht, besteht kein Grund zur Sorge!
Es bleibt so oft unentdeckt, und ist nicht weiter wild, da gibt es ganz andere Tests, die viel wichtiger wären.. Ich muss den Test nächste Woche machen, ich lass mich da gar nicht stressen, mir sagen ja alle das es nicht schlimm wäre wenn der positiv ausfällt, dann gibt's halt Diät, nich schön aber auch nicht schädlich.. Ich hab immer viel mehr Angst vor ner blasenentzündung.. Hoffe ich konnte etwas beruhigen..
23.03.2011 17:33
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich sitz ja momentan hier in Canada und hoffe das ihr mich ein wenig beruhigen könnt oder ihr mir sagen könnt ob das normal ist.
So ich und Schatzi hatten heute früh mal wieder ... und der Bauch ist so dermaßen hart geworden. Ist das normal? Auf alle Fälle das war ja noch nicht alles, jetzt wollte ich vorhin auf Toilette gehen und jetzt habe ich so einen dermaßen Druck nach unten. Ich weiß nicht wie ich das an sich noch anders beschreiben soll. Naja alles was ich beim googeln gefunden habe, hat mich nicht wirklich weitergebracht, bin ja auch erst ab morgen in der 20SSW und dort steht überall nur was vom herzeln und der 30SSW und später drin. Also was denkt ihr???????
Huhu,
da kann ich dich glaube beruhigen! Habe heute einen derart harten Bauch und seit meinem Toilettengang heute Morgen totalen Druck nach unten sowie Seitenstechen.
War nun eben beim Frauenarzt und der meinte, dass das Baby sich einfach viel bewegt im Moment und dadurch dieser Druck entstehen kann.
Also alles normal !!!
Mach dir keine Sorgen, solange keine Blutungen auftreten alles normal! Der FA meinte, ich soll Magnesium nehmen.
LG
23.03.2011 18:28
Zitat von Stephie2011:
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich sitz ja momentan hier in Canada und hoffe das ihr mich ein wenig beruhigen könnt oder ihr mir sagen könnt ob das normal ist.
So ich und Schatzi hatten heute früh mal wieder ... und der Bauch ist so dermaßen hart geworden. Ist das normal? Auf alle Fälle das war ja noch nicht alles, jetzt wollte ich vorhin auf Toilette gehen und jetzt habe ich so einen dermaßen Druck nach unten. Ich weiß nicht wie ich das an sich noch anders beschreiben soll. Naja alles was ich beim googeln gefunden habe, hat mich nicht wirklich weitergebracht, bin ja auch erst ab morgen in der 20SSW und dort steht überall nur was vom herzeln und der 30SSW und später drin. Also was denkt ihr???????
Huhu,
da kann ich dich glaube beruhigen! Habe heute einen derart harten Bauch und seit meinem Toilettengang heute Morgen totalen Druck nach unten sowie Seitenstechen.
War nun eben beim Frauenarzt und der meinte, dass das Baby sich einfach viel bewegt im Moment und dadurch dieser Druck entstehen kann.
Also alles normal !!!
Mach dir keine Sorgen, solange keine Blutungen auftreten alles normal! Der FA meinte, ich soll Magnesium nehmen.
LG
Vielen Dank dir. Dann werd ich mich einfach heute nochmal ausruhen und ich denke das sich unsere Mäuschen auch wieder beruihgen wird.
Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich immens grad eben.
23.03.2011 18:34
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Stephie2011:
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
Huhu,
Also alles normal !!!
LG
Vielen Dank dir. Dann werd ich mich einfach heute nochmal ausruhen und ich denke das sich unsere Mäuschen auch wieder beruihgen wird.
Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich immens grad eben.
Sehr gerne
23.03.2011 18:42
@Uschitrulla: Also dein Bericht zur ssdiabetes hat mich wirklich beruhigt. Man findet ja im Netz so viele schlimme Sachen die passieren können... Also ich warte jetzt den Termin am Montag ab und schau was der Arzt sagt. Vielleicht kommt ja nur eine Andeutung dass ich nicht mehr so viel naschen soll... Ich denke dass er mir den Test dann ohnehin zur 24 ssw anbietet. Also durchatmen...
23.03.2011 18:47
@Kruemmelchen: Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen. Nur dass ich mit meinem Schatzl auch schon immer während der ss regelmäßig herzel und bisher nichts sehr auffällig war... Außerdem sagt mein FA dass es kein Problem ist wenn man Sperma in einem "landet". Denn um in unserem Stadium Wehen auszulösen, bräuchte es schon eine Wagenladung an Sperma. Aber ich rate dir zum Arzt zu gehen wenn du dir zu große Sorgen machst. Besser beruhigt sein... Wenn du in Deutschland wärst, könntest du ja fix bei deinem Arzt anrufen aber in Canada heißt es jetzt wohl ausruhen oder durchchecken lassen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es schnell wieder gut ist.
23.03.2011 19:01
Zitat von Tralala_Glamour:
So BV abgeholt und an meine Bezirksleitung gefaxt. Ich habe mit ihr telefoniert und die hat sich richtig gefreut, das ich ein BV habe. Mhmm ich hab eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet. Nun ja... Ich geniesse meine jetzt meine Zeit!
Langweilig wird es mir schon nicht, nur wen man seit dem 16. Lebensjahr arbeiten geht, ist es bissel komisch der Gedanke, jetzt zu Hause zu bleiben.
@Zuckertest: Den werde ich auch machen, weil mein Papa Diabetes hat.
es wird dir noch langweilig
ich sitze seit feb zuhause und weiss jetzt schon teilweise nicht was ich mit mir anfangen soll denn alle anderen sind arbeiten und ständig tv schauen oder im netz hängen oder dauerhaft durch die stadt oder spazierengehen macht auch nicht immer spaß alleine.
23.03.2011 19:10
huhu mädels,
ich mache auch sehr gerne beim wichteln mit
aber nicht desto trotz sind wir echt wenige, die gerne mitmachen wollen bei sovielen mamis ((
ich mache auch sehr gerne beim wichteln mit
aber nicht desto trotz sind wir echt wenige, die gerne mitmachen wollen bei sovielen mamis ((
23.03.2011 19:12
ich ahb eben mit meiner oma telefoniert. mein opa ist ja seit letzten mittwoch im krankenhaus. das war weil er einfahc umgekippt ist. am sonntag hat er dnan blut gekotzt und wurde von der kinderstation auf die intensiv verlegt. heute war meine oma dort und er hatte ca.3-4l blut erbrochen udn 2 konserven bekommen. die ärzte vermuten ein magengeschwür und haben morgen alle ergebnisse und müssen dann operieren. aber das klingt als würde eisn aufs andere folgen. das abklappen hat doch nix mit dem magen zu tun
mach mir echt sorgen. er is zwar schon 81 aber er sollte doch noch seinen urenkel kennenlernen.
mach mir echt sorgen. er is zwar schon 81 aber er sollte doch noch seinen urenkel kennenlernen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt