Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
21.03.2011 17:57
ich werde es mir jetzt mal noch auf dem sofa bequem machen und hoffen,hoffen, hoffen!
ich danke euch allen sher für eure lieben worte und sag euch bescheid wenn was neues gibt!
21.03.2011 18:03
Zitat von KittyXY:

ich werde es mir jetzt mal noch auf dem sofa bequem machen und hoffen,hoffen, hoffen!
ich danke euch allen sher für eure lieben worte und sag euch bescheid wenn was neues gibt!

ja unbedingt!
alles wird gut!!!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.03.2011 18:07
Danke Meli!

Willkommen an die neue! Sorry hab den namen vergessen! *schäm*

Kitty ich drück dir feste die Daumen, dass alles gut wird mit dem Zwergi! Die Zysten gehen bestimmt von selber weg und alles wird gut!
*mal feste drück*
Janaisabel
6281 Beiträge
21.03.2011 18:14
Oh man nu kommen wir grad vom Baby-TV zurück und ich wollt euch freudig alles erzählen und dann erstmal so eine doofe Nachricht von kitty. Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid. Aber bitte, kitty, think positiv!! Alles wird gut. Auch wenns erstmal nen Schock ist, es heißt aber nicht gleich, dass deine Maus nicht gesund auf die Welt kommen wird. *Drücker*
....
Huiiii noch mehr so tolle Bauchis. Weiter so, Mädels, ich bin begeistert.
....
Zitat von Civetta:

Wir wissen nun endlich was es wird!!! ein kleiner prinz!!

lichen Glückwunsch zum Sohnemann.
....
@Enqel
in unserer wilden Kugelrunde. Trägst du noch ein kleinen wohlbehütetes Geheimnis in dir oder wisst ihr schon, was es wird?
Wir wissen es seit heute 100%. Vorher gabs immer nur ein wages Outing, das erste bereits in der 13.SSW.
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:21
Zitat von Janaisabel:

Oh man nu kommen wir grad vom Baby-TV zurück und ich wollt euch freudig alles erzählen und dann erstmal so eine doofe Nachricht von kitty. Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid. Aber bitte, kitty, think positiv!! Alles wird gut. Auch wenns erstmal nen Schock ist, es heißt aber nicht gleich, dass deine Maus nicht gesund auf die Welt kommen wird. *Drücker*
....
....
Zitat von Civetta:

....
@Enqel
in unserer wilden Kugelrunde. Trägst du noch ein kleinen wohlbehütetes Geheimnis in dir oder wisst ihr schon, was es wird?
Wir wissen es seit heute 100%. Vorher gabs immer nur ein wages Outing, das erste bereits in der 13.SSW.

Nach einer schlechten nachricht sollten nun ganz viele Gute folgen...also erzähl...wie wars??

Glückwunsch zum nächsten Outing

Herzlich willkommen an die Neue (auch Name vergessen )

Und @Gisou....also noch nix eindeutiges? Hmmm...meinste das kann bei mir schon angehen ??
Janaisabel
6281 Beiträge
21.03.2011 18:23
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooo....
"Jutta" ist 100pro eine Jutta. Der Doc hat es ganz deutlich gesehen und uns auch gezeigt. *jubel* Sie ist stolze 20cm groß und wiegt derzeit 238gramm. Ihre Füße messen 2,67cm. Und es ist alles tiptop in Ordnung. Keinerlei Veranlassung zur Sorge.
Und er hat uns unsere kleine Maus sogar in 3D gezeigt. Wuaaahhhhhh wie aufregend. Die Oma war auch ganz begeistert. Sie hat sowas vorher ja noch nie live gesehen. Leider konnte sie nicht bis zum Schluß dabei bleiben, da unser Mupf dann doch unruhig wurde und er deshalb mit Oma in den Warteraum zurück musste. Aber wir haben ihr versprochen, beim nächsten großen US ist sie wieder dabei und kann dann auch ausgiebig und in Ruhe mitschauen.
So, und nu natürlich noch Bilder von "Jutta".

3D mit ihrer Hand vor dem Mund. Ich find, es sieht aus als würde sie lächeln.

Im Seitenprofil
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:28
Wow...tolle News.

Dann nochmal Glückwunsch zum 100%igen Outing. Supiiii!!!!

Ich habe morgen um 16.30Uhr endlich meinen Termin....bin so gespannt...aufgeregt und alles
EnqeL
1410 Beiträge
21.03.2011 18:28

Nein wir wisseN noch nicht was es wird
vermutung schon nur ich kann es gar nicht so ganz glauben naja abwarten habe anfang april unseren US
Wir freuen uns jeoch über beides hauptsache gesund
seid wann wisst ihr enn 100 % was es wir, weil meine wie gesagt hat es kann man noch nicht zu 100% sehen
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 18:29
Mädels, teilt mir bitte per PN euren nächsten FA-Termin mit. Dann kann ich den noch mit in die Liste einbauen. Ich aktualisier sie ja fast jeden morgen, so sieht dann jeder wer wann dran ist und hinterleg den aktuellen Tag farbig.
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:30
Zitat von Gisou:

Mädels, teilt mir bitte per PN euren nächsten FA-Termin mit. Dann kann ich den noch mit in die Liste einbauen. Ich aktualisier sie ja fast jeden morgen, so sieht dann jeder wer wann dran ist und hinterleg den aktuellen Tag farbig.

Wow...das ist mal n auffälliger Text
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 18:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von Janaisabel:

....
....
Zitat von Civetta:

....
@Enqel

Nach einer schlechten nachricht sollten nun ganz viele Gute folgen...also erzähl...wie wars??

Glückwunsch zum nächsten Outing

Herzlich willkommen an die Neue (auch Name vergessen )

Und @Gisou....also noch nix eindeutiges? Hmmm...meinste das kann bei mir schon angehen ??

Klar warum auch nicht. Mein Problem ist halt dass ich nicht weiß wie sich das anfühlen muss und wo es ungefähr sein sein muss.
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:33
@ gisou: ich kann dir keine PN schreiben....geht nicht! Mein termin ist morgen um 16.30 und josi hat ihren auch morgen, wenn ich nicht wieder alles durcheinander bekommen habe
Janaisabel
6281 Beiträge
21.03.2011 18:34
Zitat von Tanne85:

Wow...tolle News.

Dann nochmal Glückwunsch zum 100%igen Outing. Supiiii!!!!

Ich habe morgen um 16.30Uhr endlich meinen Termin....bin so gespannt...aufgeregt und alles

Ich drück euch die Daumen, dass es sich auch zeigt. Aber was auch immer das kleine Geheimnis verbirgt, Hauptsache es ist alles dran und gesund.
....
@Gisou
Dein Engagement ist echt der Wahnsinn. Vielen lieben Dank für deine tolle Liste.
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:36
@ Gisou : Ja also bei mir war das halt rechts eher und noch unterhalb des Bauchnabels...heute war ich mir eig sicher, dass es das Baby war aber ich werd morgen mal genau fragen, wo es gerade liegt usw

Doll wars jetzt auch nicht und auch net lange...nur kurz so 2-3 Stupser.

Wie ists denn bei euch anderen???
Janaisabel
6281 Beiträge
21.03.2011 18:39
Zitat von Tanne85:

@ Gisou : Ja also bei mir war das halt rechts eher und noch unterhalb des Bauchnabels...heute war ich mir eig sicher, dass es das Baby war aber ich werd morgen mal genau fragen, wo es gerade liegt usw

Doll wars jetzt auch nicht und auch net lange...nur kurz so 2-3 Stupser.

Wie ists denn bei euch anderen???

Mittlerweile schubst unsere Maus schon ganz schön, vor allem wenn irgendwas enger am Bauch drückt (z.B. mein Hosenbund)
Heute beim US hat sie auch ordentlich rumgetreten, als der FA den US-Kopf seitlich in den Bauch gedrückt hat, um sie vermessen zu können. Das hat ihr wohl nicht so gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt