Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
16.03.2011 15:31
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Mel2381:

huhu =)
hoffe es geht allen guddi. bin total happy, hatten vorhin baby tv, mit den zwergis is alles bestens, alles zeitgerecht, ham schön gestrampelt und das eine hat mir nen ellbogenschwinger verpasst =)
der doc hat das erste ma den ton angemacht und wir konnten die herztöne hören.
sie sind jetzt ca 9,5-10cm groß. ab morgen 5. monat juhu...
heut abend ham wir noch unsren kennenlerntemin mit der hebi...
da ich von mir noch nie ein bauchfoto gepostet habt werd ich das jetzt ma tun!
mein zwillisbauch vom sonntag, ssw 15+3

Huhu =)
Schön,dass mit deinen Zwergen alles in ordnung ist und einen Süßen Babybauch hast du

danke dir =) bin so froh dass es den beiden gut geht und alles zeitgerecht is
Niji
32929 Beiträge
16.03.2011 15:37
ach mel der is doch nich riesig da msuste ma schaun was für kürbisse heir andere rumschleppen. da könnte man eher denken das da 2 drin sind
meiner is auch noch wirklich klein die meisten leute denken ich hab einfach nur zu viel gegessen... aba der wird sicher noch schnell genug riesig.

boa sieht der kuchen lekka aus! ich will jetz n stück kcuhen!
Hipp
2582 Beiträge
16.03.2011 15:38

Zitat von pimpnella:

seid gestern wissen wir, es wird ein junge
LG an euch alle

na dann herzlichen glückwunsch und ein tolles bild habt ihr =)
Hipp
2582 Beiträge
16.03.2011 15:41
Zitat von Kuschelmama28:

Wie versprochen,hier ein Bild von meiner Murmel von heute

tolles bauchbild =)
Hipp
2582 Beiträge
16.03.2011 15:41
Zitat von Saomi:

So hier nach meinem Mittagsschläfchen die US-Bilder 19+1!

Aus irgendeinem Grund musste sich der Kleine heute morgen die ganze Zeit an den Kopf fassen....wahrscheinlich zu früh schon terz gemacht von außen

oh so früh wird man schon genervt
Janaisabel
6281 Beiträge
16.03.2011 15:43
Zitat von Niji:

ach mel der is doch nich riesig da msuste ma schaun was für kürbisse heir andere rumschleppen. da könnte man eher denken das da 2 drin sind
meiner is auch noch wirklich klein die meisten leute denken ich hab einfach nur zu viel gegessen... aba der wird sicher noch schnell genug riesig.

Na vielen Dank für dieses Kompliment.
Einerseits find ich ja meine Murmel toll *stolzbin*, aber auf der anderen Seite isse manchmal echt im Weg. Ich hab mir schon flache Schuhe mit Klett gekauft, damit ich beim anziehen keine Atemnot kriege.
KiJu
1239 Beiträge
16.03.2011 15:48
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Niji:

Einerseits find ich ja meine Murmel toll *stolzbin*, aber auf der anderen Seite isse manchmal echt im Weg. Ich hab mir schon flache Schuhe mit Klett gekauft, damit ich beim anziehen keine Atemnot kriege.

lol ihr seid ja witzig... ja kla sind vielleicht größere murmeln dabei aber das sind meine ersten kids und die meisten hier haben scho welche und dass der bauch da größer is is ja normal
Janaisabel
6281 Beiträge
16.03.2011 15:51
Da haste Recht, Mel.
Ich finds echt spannend mit deinen Zwillis. Bei über 100 Augustkugeln bist du ja (fast) die Einzige mit nem Doppelpack. Das ist für euch bestimmt ne große Herausforderung. Meinen Respekt hast du jetzt schon.
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 15:54
Zitat von Mel2381:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Niji:

lol ihr seid ja witzig... ja kla sind vielleicht größere murmeln dabei aber das sind meine ersten kids und die meisten hier haben scho welche und dass der bauch da größer is is ja normal

Also ich find den auch eher klein wenn man bedenkt dass es ne Wohnung für zwei ist
Im Gegensatz dazu fühl ich mich schon viel runder und bei mir wohnt nur einer. Denk ich zumindest... Manchmal könnte man bei mir schon denken dass sich zwei verstecken...
Hipp
2582 Beiträge
16.03.2011 15:56
Der Bauchii wird auch noch gaaaanz schnell größer werden =) sie ist ja kurz vor dem 5.Monat und dann geht es gaaaaaanz schnell
aber zwillis sind sicher toll und dann auch fast als einziger =)
Niji
32929 Beiträge
16.03.2011 16:00
mel wisst ihr denn schon ob die beiden mal jungs oder mädels werden wollen? (oder was ja echt selten is von jedem eins)
KiJu
1239 Beiträge
16.03.2011 16:05
Zitat von Janaisabel:

Da haste Recht, Mel.
Ich finds echt spannend mit deinen Zwillis. Bei über 100 Augustkugeln bist du ja (fast) die Einzige mit nem Doppelpack. Das ist für euch bestimmt ne große Herausforderung. Meinen Respekt hast du jetzt schon.

ich finds au spannend, 2 hüpfende zwerge in meinem bauch zu sehn...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
16.03.2011 16:05
Hey ihr Kugeln!
Supi Bäuche und US-Bildchen hab ich gesehen!

Leute 20+0 d.h. 21 SSW und das heißt
6 Monat
Freu mich riesig!
KiJu
1239 Beiträge
16.03.2011 16:07
Zitat von Tinker23:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Niji:

Also ich find den auch eher klein wenn man bedenkt dass es ne Wohnung für zwei ist
Im Gegensatz dazu fühl ich mich schon viel runder und bei mir wohnt nur einer. Denk ich zumindest... Manchmal könnte man bei mir schon denken dass sich zwei verstecken...

naja, hab jetzt scho verschiedene meinungen gehört, die einen sagen wenig für twins, die andren sagen scho ordentlich. so wies is is es, hauptsach gesund und abnehmen werd ich danach noch früh genug wenn mich 2 auf trab halten. zudem war ich noch nie die dünnste...
KiJu
1239 Beiträge
16.03.2011 16:08
Zitat von Hipp:

Der Bauchii wird auch noch gaaaanz schnell größer werden =) sie ist ja kurz vor dem 5.Monat und dann geht es gaaaaaanz schnell
aber zwillis sind sicher toll und dann auch fast als einziger =)

ich glaub au des geht mega schnell, obwohl er die letzten 2 wochen scho ziemlich explodiert is =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt