Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
15.03.2011 15:01
Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

achja: da fällt mir grad was ein...wie war das nochmal mit dem wichteln? wem muss ich da was schicken? ich glaube Tanne muss ich ne Pn mit meiner adresse schicken wenn ich mitmachen will, oder?

genau, Tanne bekommt eine PN mit Adresse, Preisspanne was du ausgeben möchtest und ggf. Abneigungen oder Vorlieben

ah ok dann weiß ich bescheid
pimpnella
491 Beiträge
15.03.2011 15:23
hu hu

seid heute weiß ich, wir bekommen einen junegn!! freu mich so auf den lausbub
nandini
15 Beiträge
15.03.2011 15:26
Hallo alle zusammen

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Nach über 4 Jahren harter "Arbeit" hat sich unser Wunder nun endlich auf den Weg gemacht.

Am 16.08.2011 soll es endlich soweit sein und wir werden unser kleines Prinzesschen in den Arm nehmen dürfen.

Ja, wir bekommen ein Mädchen und freuen uns riesig darüber.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

LG
Niji
32929 Beiträge
15.03.2011 15:46
Zitat von nandini:

Hallo alle zusammen

Nach über 4 Jahren harter "Arbeit" hat sich unser Wunder nun endlich auf den Weg gemacht.

Am 16.08.2011 soll es endlich soweit sein und wir werden unser kleines Prinzesschen in den Arm nehmen dürfen.

LG

huhu und herzlich wilkommen bei uns
udn klar darfste dich dazugesellen dazu is es ja da
4jahre arbeit? oh das war sicher frustrierend. aber hey was lange wehrt wird gut
nandini
15 Beiträge
15.03.2011 16:00
Danke

Oh ja, es war frustrierend. Sehr sogar.

Irgendwann hatte ich mich innerlich fast damit abgefunden und *schwups* war ich schwanger . Unverhofft kommt halt doch oft
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2011 16:14
Zitat von nandini:

Danke

Oh ja, es war frustrierend. Sehr sogar.

Irgendwann hatte ich mich innerlich fast damit abgefunden und *schwups* war ich schwanger . Unverhofft kommt halt doch oft

Klingt super!!

Dann ein riesen in unserer lauschigen Runde!!!
Niji
32929 Beiträge
15.03.2011 16:18
ja scheint ja oft so zu sien das es klappt wenn die die lange probieren dann irgendwann aufgeben. weil dann si der druck udn der stress weg den man sich macht...war bei meienn eltern auch so. "meine produktion" hat auch 3 jahre gebraucht daher kann ich versichern kinde rdie arbeit sidn werden ma ganz klasse (hach wie arrogant das klingt...)
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2011 16:21
Zitat von Niji:

ja scheint ja oft so zu sien das es klappt wenn die die lange probieren dann irgendwann aufgeben. weil dann si der druck udn der stress weg den man sich macht...war bei meienn eltern auch so. "meine produktion" hat auch 3 jahre gebraucht daher kann ich versichern kinde rdie arbeit sidn werden ma ganz klasse (hach wie arrogant das klingt...)

HAHAHAHAHAHA....
nandini
15 Beiträge
15.03.2011 16:21
@ niji:

Danke fürs Willkommen heißen.

Ja, mir wurde auch immer gesagt, dass ich meinen Kopf frei bekommen soll. Tja, aber wenn man sich nichts sehnlicher wünscht und das schon seit geraumer Zeit................das ist echt schwierig. Aber siehe da, es ist wirklich so.
die_sarah
1020 Beiträge
15.03.2011 16:59
Zitat von nandini:

Hallo alle zusammen

LG

Herzlich Willkommenm und Glückwunsch zum Mädchen

Nach 4 Jahren üben wird sie bestimmt ganz toll

@ me Wochenwechsel
15.03.2011 17:11
Zitat von Niji:

Zitat von Fini:

@ Gala: Ist doch super, dass die nix gefunden haben. Drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt

@ Niji: Oh nein, wie gemein. Was für Lebensmittel bzw. -gruppen darfst du denn nicht essen?

@ Sprüche: Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir und meiner kleinen wird. Aber da ich ja schon ohne Punkt und Komma reden kann, wird das zu Hause bestimmt der reinste Hühnerstall! Mein Mann wird sich freuen

oh weh na ich mach ma ne liste
keine nüsse also alle sorten auch erdbeeren
erdnüsse
kokos
sellerie
karotten
äpfel
Soja (ihr glaubt garnich wod as überall drin is)
mango und ananas
süßkirschen
udn ich ahb sicher was vergessen...

schön dsa du gut in kanada angekommen bist udn echt erstaunlich wie doll du dsa strampeln merkst ich spür da noch garnix aba bald

oh man du arme........das ist ja echt gemein
15.03.2011 17:11
Zitat von pimpnella:

hu hu

seid heute weiß ich, wir bekommen einen junegn!! freu mich so auf den lausbub

juhu glückwunsch
15.03.2011 17:12
Zitat von nandini:

Hallo alle zusammen

LG

glückwunsch zur prinzessin! die hat aber lange auf sich warten lassen....4 jahre! puh! alles gute für euch!
15.03.2011 17:13
danke mädels, bin auch froh erstmal keine medis nehmen zu müssen
wow hier waren es grad 19 grad draußen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.03.2011 17:44
Zitat von nandini:

Hallo alle zusammen

LG

Hier in unserer riesen Kugelrunde! Dir eine Wunderschöne Kugelzeit! Musstest ja lange dafür kämpfen!
Erzähl doch mal bisschen von dir!
Wo kommst du her? Wie alt bist du? *neugierigbin*
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt