Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.03.2011 19:45
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

Wer von euch Schuckis ist denn bei Facebook???

Mich findet ihr als Tan Ia

Bin gespannt

Hier ich ich ich! Find nur eine Tan Ia mit kurzen braunen Haaren!!

Nee das bin ich nicht
Mel hat mich aber auch grad gefunden : Tan Ia

Hab dich!
Niji
32929 Beiträge
12.03.2011 19:46
Also zum Thema kinder und noch nich fertig mt ausbildung sehe ich das eher zwiespaltig. ich bin ja auch noch nich fertig mit meienm studium, hab jedoch dsa vordiplom udn bin jetzt in der spezialisierung und mein freund macht grad sein diplom und hat auch schon arbeit is also fertig.

ich finde eben das es nahc dem studium für mich etwas spät ist. da will man ja dnan erstma nen job udn dnan da auch nich gleich am anfang schwanger werden und so weiter...es gibt also nie den perfekten zeitpunkt.
aber an der TU dresden wo ich bin wird extrem viel für studierende mit kind gemacht und da hab ich mich auch vorher! beraten lassen wie und ob das möglich is. und selbst meien ma hat egsagt am betsen kind jetzt udn dann is es schon an kindergarten gewöhnt wnen ich arbeiten muss und so.

is jedoch was anderes als mit 17 in ner ausbildung schwanger zu werden... is vermutlich in den meisten fällen dann auch eher ein unfalll.

aber im großen udn ganzen kommt das auch auf die person an wie man mit druck udn stress udn allem auf einmal umgehen kann. ich weiss das ich das kann hab ich dank anderer situationen erfahren dürfen. und daher seh ich jetz für mich da keien allzugroßen probleme bzw verzögerungen. vorallem wen die ganze familie dahinter steht is das immer nochmal was anderes.

(so und wenn ihr tippfehler findet dürft ihr sie gerne behalten ich komm mit dem laptop hier nich wirklich klar)
KiJu
1239 Beiträge
12.03.2011 19:47
Zitat von Tanne85:

Nee seh nix

hab dir bei fb grad ne nachricht mit nem link geschickt, weiß net wies sonst geht die ham das geändert
KiJu
1239 Beiträge
12.03.2011 19:51
Zitat von Mel2381:

Zitat von Tanne85:

Nee seh nix

hab dir bei fb grad ne nachricht mit nem link geschickt, weiß net wies sonst geht die ham das geändert

so hab dir alle links von alben geschickt, hoff es hat geklappt
12.03.2011 19:51
Oh wie Schade... Bin leider nicht bei FB oder ähnlichem... Wünsch euch trotzdem viel Spass...
K.B.
4996 Beiträge
12.03.2011 19:57
Zitat von Tanne85:

Wer von euch Schuckis ist denn bei Facebook???

Mich findet ihr als Tan Ia

Bin gespannt

Hab dich auch eben geaddet
KiJu
1239 Beiträge
12.03.2011 20:00
Zitat von Mel2381:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Tanne85:

Nee seh nix

so hab dir alle links von alben geschickt, hoff es hat geklappt

ok scheint geklappt zu haben?! alle scho angekuckt? =)
Niji
32929 Beiträge
12.03.2011 20:04
mh bin auch nich bei facebook nur bei studivz...also wenn wer bei meinvz oder studi is dnan kann man sich da adden aber fb nenene
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.03.2011 20:07
Hab bei Fb ne Gruppe "Schwangerschaft" erstellt schon vor paar Wochen. Also wer will kann gerne beitreten!
Tanne85
17149 Beiträge
12.03.2011 20:13
Zitat von Niji:

mh bin auch nich bei facebook nur bei studivz...also wenn wer bei meinvz oder studi is dnan kann man sich da adden aber fb nenene

Da bin ich auch : Tania F. (rotes Kleid im Schnee)
Niji
32929 Beiträge
12.03.2011 20:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Da bin ich auch : Tania F. (rotes Kleid im Schnee)

gefunden
Tanne85
17149 Beiträge
12.03.2011 20:20
Wir haben im übrigen ne neue Spiegelreflex-Cam und da hab ich gerade mal n kleines Shooting mit Jus gestartet!

Hier ein Bild

Rrönnig88
559 Beiträge
12.03.2011 20:31
Ich bin bei fb , meinvz und wer kennt wenn
12.03.2011 20:40
Zitat von Fini:

Moin Mädels,
ich hab jetzt auch mal die letzten Seiten gelesen. Ich kann das von Tanne und M-v-A auch nur unterschreiben. Und mehr sag ich jetzt nicht, weil ich mich sonst zu sehr aufrege!

Wir hatten gestern einen richtig tollen Abend mit Freunden. Haben mit 5 Päärchen das Perfekte Dinner gemacht über die Winterzeit. Und wir waren gestern Abend das letzte Päärchen. War zwar stressig mit dem Kochen, aber hat super geklappt. Haben sogar gewonnen. Es waren 50€ im Pott. Die sind natürlich gleich in die Babykasse gewandert und werden beim Shoppig demnächst auf den Kopf gehauen !
Wenn jemand Interesse am Menü hat, dann stelle ich den gerne in den neuen Essen-Thread.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Ich möchte das Menü unbedingt wissen!!!! Her damit im Essens Thread
12.03.2011 20:41
Zitat von Josephinchen:

guten morgen an diesem sonnigen tag!

ich hab mir gerade auch die letzten seiten durchgelesen & bin froh, dass ich gestern abend nicht online war. ich bin in solchen sachen sehr emotional & hätte mich wahrscheinlich viel zu sehr aufgeregt. ich kann mich tanne & dori nur anschließen. ich finde nicht, dass ihre aussagen zu krass waren, denn ich kann mir vorstellen, was sie eigentlich am liebsten gesagt hätten. ansonsten ist tatsächlich alles gesagt ...

@tanne
ich hab dir schonmal geschrieben, dass du meinen vollsten respekt dafür hast, wie du dein leben selbst gestaltet hast! und ich kann mich nur wiederholen, es gibt nicht viele, die ihr leben so anpacken & sich durchbeißen wie du! du bist bestimmt eine tolle mama & dein süßer ist ein unglaublich niedlicher kerl! "ich brech die herzen der stolzesten frau´n" ich wünsche dir für deine abschlussprüfungen im mai alles gute, denn dann kannst du dich endlich voll & ganz auf dein kleines konzentrieren!

@dori
ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches gefühl war, zu mc zu gehen. aber ich finde es absolut bewundernswert, wie du das jahr mit den schichten, dem fettgeruch & den teilweise doofen leuten ausgehalten hast! ich denke nämlich auch, irgendeinen job findet man, egal, was die leute von einem halten. ich hab während des studiums als telefonistin für ne versicherung, als bedienung im biergarten (*i love this job*) und im winter als regaleinräumerin im thomas philipps gearbeitet. nun sitz ich ja an der kasse im restaurant eines möbelhauses & denk manchmal ich muss wirklich ausrasten. die mitarbeiter des hauses kommen ja auch dort essen. natürlich haben die verkäufer tolle anzüge & kostüme an und einige (vor allem die jungen hühner) bilden sich ein, sie wären was besseres. ich dummchen sitz an der kasse (zu mehr hats wohl nicht gereicht) und sie verdienen fett kohle) diese weiber können weder hallo, tschüss noch danke oder bitte sagen. ich könnte bei dieser arroganz ausholen. aber dann denk ich: josi, beruhig dich. du hast dein staatsexamen mit 2 gemacht, bist jetzt schwanger & kannst bis zum schluss diesen tollen job machen! und vielleicht bringen die hühner ihre kinder ja mal in meine klasse

so, was wollt ich noch schreiben?
@bauchziehen
mh, ich hab in letzter zeit auch oft solche schübe, die sind dann meist am nächsten tag verschwunden. ich bin dann auch sehr beunruhigt, aber ich glaube schon, dass sich die mutterbänder dehnen. meine freundin in der 31. woche, hatte auch solches extremes ziehen & is zum arzt. es waren auch die mutterbänder. wenn du aber so beunruhigt bist, würd ichs auch abklären lassen!

ohje, alles andere hab ich wieder vergessen...
ach nee,
@engelsflügel: toller bauchi!!!

*lach* Süße, ich glaube, den Gedanken "Vielleicht bringen die irgendwann ihre Kinder in meine Klasse" hätte ich dann dauernd Der hilft einem doch bestimmt ungemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt