Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
11.03.2011 10:30
na dein mann is ja lustig...mein freund sagt imemr er nascht nich und er mag schokolade ja garnich, aber sobald ich was aufmache isst ers dann doch weg
x_EnqelsFlüqel_x
197 Beiträge
11.03.2011 10:30
uhiiii schöne bäuche muss ich sagen ^^
ich hab nächste woche meinen nächsten FA termin *freuu* und dann weis ich endlich was es wird
mein frauenartzt hält mich hin ...echt doof aber diesmal muss er es mir sagen will endlich mal nach babysachen gucken *-*
11.03.2011 10:31
Zitat von Schnuggi77:

mit dem Zunehmen krieg ich langsam echt Schiss... Bei Yannik hatte ich am Ende 8 kg mehr... Jetzt in der 18.SSW hab ich schon 4 mehr
wo soll das hinführen???? Hiiiiilfe... Dabei ess ich weniger als vor meiner SS... Auch mein Bauchi ist schon so mega... Ich hab immer noch Angst das da mehr als 1 Baby drin hockt

Ach mensch, mach dir doch jetzt noch nicht so sehr den Stress Süße! Ich weiß, du hast keinen Bock noch mehr Extra Kilos zu haben nach der SS, aber bei 2 Kindern bist du sicher so gut im Stress, das du die schnell wieder runter hast. Mehr als halbwegs gesund ernähren und übermäßiges Naschen zu unterlassen, kannst du doch eh nicht machen...
11.03.2011 10:31
Zitat von Josephinchen:

nachdem ich vorhin spaghetti bolognese & schoki gefuttert hab

Boahhhhhhh, soooo ein dermaßen süßer MINI Bauchi!!!!!
11.03.2011 10:32
Zitat von Tanne85:

Ich finds eh total toll und schön und alles, dass wir in letzter Zeit so regelmäßig Bildchen hochladen und so toll vergleichen können!!!!

Gefällt mir sehr!!!

Find ich auch Und ich behaupte mal, ganz klar einen Unterschied zwischen den Erstgebärenden und denen die schon Kinder haben, zu erkennen. Wächst wohl wirklich von kind zu Kind schneller...
11.03.2011 10:33
Zitat von Tanne85:

Moin Moin

Hier neue Bilder von heute morgen

15+2

15+2

Schööööööööööööööööööööööner Bauchi!!!!! Aber auch noch ganz schön klein
11.03.2011 10:33
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
wow was für tolle babybäuche!
zunahme: hab auch schon soooo viel zugenommen und das wo ich nicht mal Mc donalds und sowas esse und schoki auch kaum. echt unfair

Wieviel hast du denn zugenommen Süße?
11.03.2011 10:34
Zitat von Lexi:

sagt mal kommt euer bauchnabel eig schon raus?
bei lea ging der gar nicht raus... dann hatte ich ne blinddarm op und seitdem ist mein bauchnabel doof... jetzt kommt der oben raus und unten nicht... sieht total komisch aus

Er wird schon kleiner, allerdings kommt er noch nicht raus. Bei Annina hatte ich am Schluss halt einfach keinen Nabel mehr, ich find das ganz doll schlimm wenn der richtig raussteht und hoffe, das es dieses Mal auch dabei bleibt, das er einfach glatt ist. Allerdings...fängt ja schon früher an, also ich ahne Schlimmes....
11.03.2011 10:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
zunahme: hab auch schon soooo viel zugenommen und das wo ich nicht mal Mc donalds und sowas esse und schoki auch kaum. echt unfair

fast 6kg schon
Rrönnig88
559 Beiträge
11.03.2011 10:35

Zitat von Rrönnig88:

Sooooo Mädels ......
Nur noch 1 Woche dann habe ich HALBZEIT

Süße, du bist doch grad in der 18. Woche. Halbzeit ist nach der Hälfte der Zeit, also bei 20+0, wenn die 21. Woche anfängt also...

Mhh ich dachte wenn ich 19 +0 bin hätte ich das auch schon ....da ich ja dan in der 20 woche bin ???
11.03.2011 10:36
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Rrönnig88:

Sooooo Mädels ......

Süße, du bist doch grad in der 18. Woche. Halbzeit ist nach der Hälfte der Zeit, also bei 20+0, wenn die 21. Woche anfängt also...

Mhh ich dachte wenn ich 19 +0 bin hätte ich das auch schon ....da ich ja dan in der 20 woche bin ???

nee SS dauert normal 40 wochen sagt man, also bei 20+0 ist halbzeit
Rrönnig88
559 Beiträge
11.03.2011 10:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Rrönnig88:

Sooooo Mädels ......

nee SS dauert normal 40 wochen sagt man, also bei 20+0 ist halbzeit

dann sind es noch 2 wochen
11.03.2011 10:38
Zitat von huminchen:

Huhu guten Morgen ihr Feinen!

@ Gisou: ich wollte dir nochmal sagen, dass deine Liste total schön ist. Man sieht wirklich mit wieviel Liebe sie gemacht ist. Vielen dank, süße!
@Emma, Mama-von Annina& Krümelchen : Spinnen? ich muss zugeben, dass ich zu der Sorte Frauen gehöre, die pansich werden und kurz vor nem Herzinfarkt stehen, wenn etwas 8 Beine hat! Bin aber so groß geworden, denn meine Ma war auch so und wenn man als Zwerg sieht, dass die eigene Mama vor sowas Angst hat, kann es sich in den augen eines Kindes ja nur um ein schreckliches Monster handeln (nicht böse gemeint)
Ich habe dafür viele viele Jahre Ratten gehalten-finden die meißten auch sehr abscheulich
@:Civetta:
@GVK: wollt ihr das eigentlich alleine machen oder mit eurem Partner?
@Lexi: Süße, lass dich mal ganz doll drücken Das tut mir aufrichtig leid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch viel Kraft!
@Niji: meine Brüste wachsen und tun weh! Tagsüber ist das kein Problem, aber nachts ohne BH, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe, tut das total weh-auch beim Aufstehen, wenn die Schwerkraft ins Spiel kommt Dabei bin ich mit 80B-C ja nicht gerade extrem ausgestattet.
@Babybäuche : WOW. Ich finde eure Bäuche soooooo schön!
Und vor allem find ich es so fein, wie ihr jetzt alle den Liegen-Stehen-Vergleich macht! Das ist total toll! Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch, wenn die Bäuche nach und nach immer größer werden

Also ich hab mittlerweile zu Vogelspinnen auch nicht mehr den Bezug, den ich früher hatte. Da hatte ich mehrere hundert Tiere und hab auch gezüchtet. War echt klasse damals, Geckos und andere Echsen hatten wir auch.
Mir hat das damals ein Vermieter zunichte gemacht, der sogar vor Gericht gezogen ist, weil er mich und die Tiere aus der Wohnung haben wollte. Wir hatten glaub ich 3 oder 4 Verhandlungen und er hat alle möglichen Trickse probiert. Das Ergebnis war das Gleiche: Ich kann in meiner Wohnung tun und lassen was ich will, auch Spinnen halten. Ich hab sogar Schadensersatz bekommen im immerhin 4stelligen Bereich, weil ich freiwillig ausgezogen bin. Aber hinterher war der Spaß bei der Sache halt weg. Er hat mir das total versaut, der Blödmann
11.03.2011 10:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!

fast 6kg schon

Hmmmmmmmmmmm, okay...und wenn du echt nicht naschst, dann isses schon viel.
Ach mensch Süße Wieiviel hast du bei Antonia denn zugenommen?
11.03.2011 10:40
Zitat von Lexi:

Zitat von Fini:

Guten Morgen,

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es ist Freitag! Zähle schon die Stunden bis zum Feierabend .
@ Bauchbilder: Ihr habt richtgig tolle Babybäuche. Ist es nicht schön, wie die bei uns allen wachsen.
@Lexi: Ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Hoffe du überstehst das alles gut und das deine Oma auch wieder schnell auf die Beine kommt.
@Gvk: Meiner ist alleine bis auf einen Partnerabend. Denke das ist auch gar nicht schlecht. Bin da ja mit ner Freundin zusammen. Sie ist 3 Wochen weiter wie ich. Das wird bestimmt total witzig! Freu mich schon. 02. Mai gehts los

danke....ja iwi muss ja... im moment versuch ich nicht groß dran zu denken...
montag wird sicherlich nochmal sehr hart... muss mich heute mal umschaun wer lea nehmen könnte am montag... will sie nicht mitnehmen...

.
ui dein gvk geht ja auch schon früh los oder?
:
du ich zähl auch schon die stunden bis ich feierabend hab... endlich wochenende...
morgen sind wir auf geb eingeladen (schatzis papa hat) und wir haben KEINE ahnung was wir schenken sollen
muss also gleich mal in der stadt gucken wenn ich mittag mach...
hab eig auch gar keine lust da hinzugehn... aber was muss das muss... :-/
.
so dann hier noch schnell ein aktuelles bauchbild...:

16+4

Soooo ein tolles Bauchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt