Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 19:26
Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

hmm sry mädels ich muss mir das mal von der seele schreiben...
hab gerade erfahren das mein Onkel im jungen Alter von 48 Jahren Jahren gestorben ist
am Montag ist die Beerdigung
Muss mir morgen spontan Urlaub nehmen für Montag....
Und meine Oma liegt auch im Kh und es sieht sehr schlecht für sie aus...
Fahr Sie am Wochenende besuchen....

Oje mein Beileid Lexi. War dein Onkel denn krank????
Mit deiner Oma tut mir auch leid, hoffe sie kommt wieder auf die Beine.

Mein Onkel ist letztes Jahr an Ostern gestorben, er war grade mal 42 Jahre alt. Aber er war auch sehr krank. Er hatte Diabetes, krankheitsbedingt geistig behindert und ein Jahr vorher hat er erst noch eine neue Niere und Bauchspeicheldrüse bekommen, Aber leider musste die Bauchspeicheldrüse wieder raus. Im nachhinein war es für ihn das Beste.

Nein er war nie krank... er ist wohl ins Krankenhaus gefahren weil er starke Bauchschmerzen hatte... dann wurde er Notoperiert (auch iwas an der speicheldrüse), lag dann im Koma und es wurde von Tag zu Tag schlechter....
Ich hoffe es das meine Oma das packt... in letzter Zeit war Sie echt oft im KH...und nie war es so schlecht um Sie gestanden.... ich hoffe das der Tod meines Onkels (zum "glück" nicht ihr eigener Sohn) sie nicht noch mehr runterzieht...
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 19:30
Zitat von Lexi:

hab gerade erfahren das mein Onkel im jungen Alter von 48 Jahren Jahren gestorben ist

Oh nein Lexi das tut mir schrecklich leid mensch... Und 48 ist ja wirklich jung...War er denn krank?
Und deine Omi??? hach ich kann dich sooo verstehn, ich pflege meine Omi (84) und mir graust es irgendwie jeden Morgen neu, weil ich Angst hab das sie vielleicht über Nacht "eingeschlafen" sein könnte...
Ich schick dir ein ganz großes Kraftpaket rüber *drück*
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 19:34
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Oh nein Lexi das tut mir schrecklich leid mensch... Und 48 ist ja wirklich jung...War er denn krank?
Und deine Omi??? hach ich kann dich sooo verstehn, ich pflege meine Omi (84) und mir graust es irgendwie jeden Morgen neu, weil ich Angst hab das sie vielleicht über Nacht "eingeschlafen" sein könnte...

hach mädels danke euch
wie gesagt er war eig nie krank... bis auf die geschichte an der er dann plötzlich starb...
mir graust es so davor das meine oma vllt bald nicht mehr sein könnte...
Gut meine oma ist schon älter und hat diverse leiden aber trotzdem, sie ist ja meine Oma... das kann und will ich mir nicht vorstellen
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 19:35
Zitat von Schnuggi77:

Ich werde wieder hier entbinden:
http://www.klinikum-esslingen.de/kliniken/klinik-f uer-frauenheilkunde-und-geburtshilfe/schwerpunkte/

ooh die bilder auf der seite von dem/den baby/s sind ja klasse
ich will auch sowas haben
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 19:38
Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Ich werde wieder hier entbinden:
http://www.klinikum-esslingen.de/kliniken/klinik-f uer-frauenheilkunde-und-geburtshilfe/schwerpunkte/

ooh die bilder auf der seite von dem/den baby/s sind ja klasse
ich will auch sowas haben

Leider ist von den Assistenzärzten (die einen ja meistens fast besser betreuen weil die sich mehr Zeit nehmen) nur noch 1 dabei und ein Oberarzt... Schade... Aber wenigstens der nette Blonde
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 19:39
Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

hach mädels danke euch
wie gesagt er war eig nie krank... bis auf die geschichte an der er dann plötzlich starb...
Gut meine oma ist schon älter und hat diverse leiden aber trotzdem, sie ist ja meine Oma... das kann und will ich mir nicht vorstellen

Das Gefühl kenn ich... Eine Oma ist einfach was gaaaaanz besonderes...
die_sarah
1020 Beiträge
10.03.2011 19:43
Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

hach mädels danke euch

Ich kann dich so gut verstehen.
Vor sowas habe ich auch enorme Angst.. Ich glaube man kann sich einfach ein Leben ohne seine Großeltern nicht vorstellen. Man kann und will sich auch nicht vorstellen, dass die Eltern irgendwann sterben

Lass dich mal drücken
10.03.2011 20:00
Zitat von Tanne85:

Doreen

Ich warte

Gleich Schnucki! Mein Mann sagt, er macht eins in der Werbepause! Ich komm mit seiner blöden Spiegelreflexkamera nicht klar, und bei der Anderen ist der Akku platt *nerv*
10.03.2011 20:01
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!
Ich muss auch mal wieder kreativ sein und die Bilder haben mich gleich auf eine gute Idee gebracht. Danke!
Voll schade, meine evtl. Hebamme hat mir gerade einen Text geschrieben dass sie im KH zum Entbinden ist und deshalb heut nicht vorbei kommen kann Schade!
Sagt mal, habt ihr euch schon für einen gvk angemeldet? Was meint ihr denn wann die richtige Zeit wäre? Ich hab ja nun noch keine Hebi und überlege ob ich noch bis dahin warte??? Ach man, Kinder kriegen ist echt spannend...

Guten Morgen!

Ich hab mich und meinen Mann auch schon zum GVK angemeldet. Der geht dann vom 01.07. bis 29.07.

Also heißt es fix anmelden. Nun ist die nächste Frage, da ich ja noch keine Hebi habe, meint ihr ich soll mich einfach für einen gvk im Klinikum anmelden? Ich muss erstmal nachfragen ob die Klinik in der ich entbinden möchte, überhaupt Kurse anbietet.

Das weiss ich leider nicht , ich habe eine GVK von meiner Hebi aus der Praxis angeboten bekommen , aber leider ist der 2 mal die Woche ab sechs Uhr bis neun. Das kann ich drehen und wenden, keine Chance, denn Emma lässt sich von niemandem sonst ins Bettchen bringen und ich habe echt keine Lust 7 Wochen nicht mehr zu schlafen ,weil das Kind brüllt .. Wie liegen die bei euch den zeitlich so? Hab gehört die meisten gehen erst so um halb acht los... Bei uns ´leider nicht *grummel*

meiner fängt ab dem 5.07 an und ist dann 4 mal Dienstag frühs/mittags (glaub von 9-12 Uhr ) und einmal Donnerstag Abend mit Partner. Ist aber allerdings auch einer speziell für Mehrgebärende und daher etwas kürzer
klappt ganz gut da lea ja dann in der Kita ist und den einen Abend bringen wir Sie zu oma und opa... da hat sich auch überhaupt kein problem von jemandem anderes ins bett gebracht zu werden...
Wie macht ihr denn das bei der Geburt mit Emma? wirst du dann im Kh bleiben? weil dann habt ihr ja wieder das Problem mit Emma und dem Schlaf

Das klingt jetzt Böse aber , da muss der Papa dann durch und wie ich ihn kenne schläft er mit Emma in unserem Bett und nebenbei läuft Tinkerbell endlos Schleife. Ich hoffe das es bis dahin geht, wir üben schon tüchtig aber da mein Mann IMMER erst um 20.45 heim kommt ist das recht schwierig bei uns mit dem Abwechseln... Naja wenn alle Stricke reissen muss er jeden Abend schwimmen fahren dann schläft sie auf dem Heimweg ein

tja ja das denk ich mir auch, "das er dann da halt durch muss"
wobei ich ja wie gesagt gerne gleich nach hause möchte
aber das besprechen wir heute abend mal alles mit schatzis eltern....
wir haben immer das "glück" das die um die zeit urlaub machen wollen...
mir wäre ja sehr lieb wenn se nicht weg fahren sondern da sind...
aber das regeln wir heute abend mal

Also, ich darf da doch bestimmt auch mal was dazu sagen, oder? Ich hab das Ganze total sorgenfrei geregelt *strahl* Meine Mama holt Annina einen Tag vor geplantem KS Termin ab und sie bleibt eine Woche bei ihr und ihrem Freund. Ich werd sie sicher ganz arg vermissen, aber ich könnt nicht ruhig im KH Bett liegen, wenn ich weiß, das meine Beiden zu Hause die Bude auf den Kopf stellen. Außerdem würde mein Mann ja gerne Urlaub nehmen, wenn Baby zu Hause ist, beziehungsweise überlegt er ja, ob er dann die 2 Monate Elternzeit gleich nimmt. Und mir ist es so halt echt am liebsten! Annina kann meinem Mann zwar schon viel erklären, was er wie im Haushalt machen muss aber halt eben doch nicht alles

Haha das mit dem Namen find ich ja mal saugeil... Hihi Dori an die Macht... Wie du weisst wohnt meine Mam nebenan, was mir echt viele Sorgen nimmt, denn das heisst es gibt nicht nur MC Donalds und ich komm heim und habe jedlich Mögliche Kinderüberraschung aus der Junior Tüte aufm Regal
Naja denke die machen das schön... Denn wie sagst du immer ??? Wenn sie müssen , können sie auch komischerweise...

Finde das übrigens toll das so viele ihr KH posten, habe mir das mal ganz in Ruhe angeschaut und Verglichen... Echt interessant

Du hast die Krankenhäuser verglichen? Nicht dein Ernst *grins* Langeweile????
Ja, du hast deine Mama ja nebenan, da hast du nen ganz klaren Vorteil! Und musst nicht bei Nacht und Nebel mit dem Baby ausm KH flüchten, weil du Angst hast, was die Beiden alleine anstellen....
10.03.2011 20:03
Zitat von Lexi:

Ach Süße....lass dich mal ganz lieb drücken!
Ich bin bei sowas immer relativ ohne Worte, was kann man sagen, wenn ein Mensch so jung noch gehen muss?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und deiner Oma ganz ganz viel Kraft, damit es ihr bald besser geht!
10.03.2011 20:03
Hier entbinde ich übrigens:

http://www.kkh-erfurt.de/
10.03.2011 20:10
lexi: mein beileid und alles gute für deine oma!
ich hab leider auch nur noch einen opa.......das leben ist manchmal ungerecht
10.03.2011 20:52
Sooooooo...hier die versprochenen Bilder Das Zweite, wie man ja wohl sehen kann ist im liegen und da seh ich auch ziemlich unschwanger aus *grins*

Josephinchen
887 Beiträge
10.03.2011 21:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Sooooooo...hier die versprochenen Bilder Das Zweite, wie man ja wohl sehen kann ist im liegen und da seh ich auch ziemlich unschwanger aus *grins*

ja was für ein schöner bauch! und beneidenswert schlank biste auch noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt