August 2011 Babys ♥
08.03.2011 20:02
Zitat von Emma1902:
height=50]
Zitat von Fini:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Moosmutzel:
Woooooooooo ist eigentlich die Emma alias Anjaaaaaa...???
Nu, hab ich sie schon einige Tage nicht gelesen...
Hallo Schatz bin da
Sorry, ich hatte so sau viel um die Ohren , ich habs nicht geschafft, da unser Wauwau krank ist bedarf das meine ganze Aufmerksamkeit, aber jetzt gehts wiede rund ich bin da Wie geht es dir?
Leider muss ich gestehen , das ich zu faul war um 50 Seiten nachzulesen, aber ich hoffe ALLE sind gesund und munter??????????????
Tanne: Hoffe alles ist iO???
Dori: Deine Torte also... naja sprachlos halt......
Ihr habt einen Hundi? Was für einen habt ihr denn? Ich liebe Hunde. Mit mit welchen groß geworden. Leider hab ich nicht genug Zeit für einen Hund. Aber dafür haben wir eine Katze. So ganz ohne Tiere im Haus kann ich gar nicht. Und sie ist auch sehr süß.
Wir haben einen Labrador Boxer Mischling und eigentlich sind es sogar 2
Die Schwarze ist meine und der Braune Junge ist der meiner Eltern , aber da sie nebenan wohnen ist er tagsüber immer bei mir und somit sind es halt 2
Wir hatten schon immer einen Hund und noch so andere Tierchen und ich bin selber mit Hunden aufgewachsen, da mein Opa Schäferhunde gezüchtet hat, ich kann mir ein Leben ohne halt nicht vorstellen, allerdings finde ich es gaaaanz toll, wenn Menschen sich nicht einfach einen holen nur weil sie Lust drauf haben , sondern aus Zeitmangel lieber verzichten . Demm ein Hund ist teuer und brauch viel Zeit. Von dem riesen Platz im Herzen, den sie einnehmen, mal ganz abgesehen
Wooow ganz tolle hunde Ich liebe Hunde. Bin auch nur mit Hunden groß geworden. Nur für einen eigenen Hund hatte ich nie Zeit. Bald wohne ich ja in der nähe von meinen Eltern und da kann ich mir ihren Hundi ja mal ausleihen.
08.03.2011 20:03
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
in de rliste fehlen jetz aba die angabe was es wird bei denne wos schon bekannt is...aba egal
ich habe fertig...mein versuch auch eien so tolle torte zu backen hat fast gut funktioniert. meiner besten freundin wird die 2te version sicher besser gefallen (da reisst mir das marzipan dnan hoffentlich nich ein weil ich mir ne unterlage zum ausrollen besorge)
so hier das ergebnis:
oh die ist aber auch echt schön...
nur das ihr alle marzipan nehmt.. *brr*
Ist am einfachsten mit Marzipan...
macht aber bei mir auch das:
gutes beispiel:
hochzeit meiner tante.. klein alex will unbedingt diese scheiß rose vom hochzeitskuchen...
tja wusste nicht das mir marzipan NICHT schmeckt und verbrachte ein paar stündchen auf toilette
Man kann auch sowas hier nehmen http://www.cake-company.de/shop/index.php?cat=c28_ Ausrollfondant.html wenn man wie du Mazipan zum kotzen findet. Kann man auch selber machen, war mir bisher aber zu viel Arbeit.
Tjaaaaaaaaaaaaaaa @ Marzipanrose! Das ist halt so, wenn man unbedingt alles probieren muss
jaaa genau sowas wollt ich auch schonmal machen aber das ging komplett in die hose
jaja wenn man den mund immer zu voll nehmen muss
08.03.2011 20:05
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Boah, also die Geburtstagsfeier war echt sauangstrengend! Wir sind dann auch etwas früher gegangen, hab dann echt gemerkt, das ich den Kanal voll hab.
Annina war gar nicht mehr ruhig zu bekommen. Das war ein anderer Indoor Spielplatz als wir sonst hingehen und da ist ein riesiges Gerüst zum klettern mit rutschen und so...das geht bis unter die Hallendecke! Naja, ich unterhalt mich so mit der Mutter vom Geburtstagskind und sie fragt so "Wo sind denn unsere Zwerge?" Und wir gucken uns um, vor 2 Sekunden waren die noch da. Hm, Nils hat ja brav im Bällebad gespielt, nur mein Kind stand oben auf der höchsten Stelle vom Gerüst an der steilen Rutsche und rief "Mamaaaa, schau mal!!! Nina rutschen jetzt!"
Ich bin tausend Tode gestorben und wir sind zu Zweit da hochgehechtet und haben das Kind gerade noch an den Füßen gepackt. Ey ehrlich, wenn Nr. 2 genauso wird, dann kann ich mich erschießen! Dann kann ich die Zwei nur noch irgendwo an nem Pflock anbinden oder so
da hast du aber ein ganz schönen wirbelwind was?
aber ich glaube dir das du in dem moment erstmal 1000000 tode gestorben bist
Jetzt im Nachhinein find ich es ja zumindest ein bissel lustig...ich überleg grad, ob mich traue, das meinen Mann zu erzählen
Au ja, Annina ist wirklich nicht ruhig zu bekommen und ein totaler Wirbelwind! Sie braucht keinen Schlaf wenns nicht unbedingt sein muss und sie braucht keine Ruhe. Hauptsache toben ist angesagt. Sie ist da insgesamt 3 Stunden durch die Gegend gehechtet ohne Pause und kam heim und hat sich erstmal ihr Laufrad geschnappt und ist durch die Bude geheizt. Ich frag mich oft, wo sie die Energie her hat
Ist Lea auch so ne Wilde? Oder bleibt es bei ihr halbwegs im Rahmen? Ach sag mal, Lea redet von sich selber doch bestimmt schon als "ich", oder? Oder sagt sie Lea?
du lea ist wenn wir wo sind total die schüchterne... daheim kann sie schon aufdrehen aber sonst ist sie eher das kompette gegenteil wie dein ninchen
puh also lea benutzt beides... mal redet sie von sich als lea, mal sagt sie "ich"
Anfangs ist Annina auch schüchtern...aber wenn sie spielen darf, dann dreht sie recht schnell auf. Da beneid ich dich ja fast schon ein bissel, einen oder zwei Gänge langsamer wären bei Annina manchmal nicht schlecht, die schafft mich schon ganz schön *gg*
Ach so, dann ist es ja gut. Ich hab das jetzt schon paar Leute gefragt, weil mich Jemand etwas verunsichert hatte, warum Annina das denn sagen würde? Sie ist ja absolut nicht davon zu überzeugen, das sie ein "Ich" ist. Jedes Mal wenn ich sage, sag mal ... (irgendeinen Satz mit ich halt) dann fügt sie Nina ein. Wir saßen mal da und haben uns drüber unterhalten, das Annina auch noch Annina bleibt, aber trotzdem auch ein "Ich" ist und da sagte sie im Brustton der Überzeugung "Nein Mama, Annina kein Ich ist! Annina ist nur Annina!"
Weißt du, wann die Kleinen das in etwa ablegen? Ich glaube so bis zum dritten Geburtstag, hab ich mal gelesen
08.03.2011 20:07
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
in de rliste fehlen jetz aba die angabe was es wird bei denne wos schon bekannt is...aba egal
ich habe fertig...mein versuch auch eien so tolle torte zu backen hat fast gut funktioniert. meiner besten freundin wird die 2te version sicher besser gefallen (da reisst mir das marzipan dnan hoffentlich nich ein weil ich mir ne unterlage zum ausrollen besorge)
so hier das ergebnis:
gutes beispiel:
hochzeit meiner tante.. klein alex will unbedingt diese scheiß rose vom hochzeitskuchen...
tja wusste nicht das mir marzipan NICHT schmeckt und verbrachte ein paar stündchen auf toilette
Man kann auch sowas hier nehmen http://www.cake-company.de/shop/index.php?cat=c28_ Ausrollfondant.html wenn man wie du Mazipan zum kotzen findet. Kann man auch selber machen, war mir bisher aber zu viel Arbeit.
Tjaaaaaaaaaaaaaaa @ Marzipanrose! Das ist halt so, wenn man unbedingt alles probieren muss
jaaa genau sowas wollt ich auch schonmal machen aber das ging komplett in die hose
Na wenns dein erste "Erfahrung" mit Marzipan war...Probieren ist ja erlaubt
Hm, ich will ja meinem Mann ne "Möpse Torte" zum Geburtstag machen und für Annina eventuell noch ne Hello Kitty. Ich müsste mir bis dahin dann mal überlegen, ob ich Fondant selber versuche zu machen, oder welchen bestelle. Weil für Beides bräuchte ich (nach meiner Vorstellung) eine weiße Grundlage. Und Marzipan weiß einfärben geht ja schlecht...
Was ging denn bei dir so daneben?
08.03.2011 20:08
Zitat von jackii:
ich bin um 20 uhr so müde ist das eigentlich normal
Ja!
08.03.2011 20:09
Zitat von Lexi:
du lea ist wenn wir wo sind total die schüchterne... daheim kann sie schon aufdrehen aber sonst ist sie eher das kompette gegenteil wie dein ninchen
puh also lea benutzt beides... mal redet sie von sich als lea, mal sagt sie "ich"
Anfangs ist Annina auch schüchtern...aber wenn sie spielen darf, dann dreht sie recht schnell auf. Da beneid ich dich ja fast schon ein bissel, einen oder zwei Gänge langsamer wären bei Annina manchmal nicht schlecht, die schafft mich schon ganz schön *gg*
Ach so, dann ist es ja gut. Ich hab das jetzt schon paar Leute gefragt, weil mich Jemand etwas verunsichert hatte, warum Annina das denn sagen würde? Sie ist ja absolut nicht davon zu überzeugen, das sie ein "Ich" ist. Jedes Mal wenn ich sage, sag mal ... (irgendeinen Satz mit ich halt) dann fügt sie Nina ein. Wir saßen mal da und haben uns drüber unterhalten, das Annina auch noch Annina bleibt, aber trotzdem auch ein "Ich" ist und da sagte sie im Brustton der Überzeugung "Nein Mama, Annina kein Ich ist! Annina ist nur Annina!" Weißt du, wann die Kleinen das in etwa ablegen? Ich glaube so bis zum dritten Geburtstag, hab ich mal gelesen
ich glaub ich hatte das verfolgt bei ihr im thread...
ich weiß ehrlich gesagt nicht bis wann sie wissen "muss" das sie ein "ich" ist... aber ich glaube das kommt schon noch...
is ja doch schwer zu verstehen für so kleine mäuse...
aber den satz deiner kleinen find ich ja zu geil
*
ja lea ist am anfang seeeehr schüchtern.. .es legt sich zwar dann etwas aber so richtig richtig toben tut sie dennoch nicht wirklich...obwohl daheim und bei leuten die sie wirklich wirklich kennt schon
ab und an auch im supermarkt... da wird von einer ecke in die andere geflitzt^^
08.03.2011 20:09
Zitat von jackii:
ich bin auch immer müde... egal wie spät/früh es ist ^^
08.03.2011 20:13
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
so hier das ergebnis:
gutes beispiel:
Na wenns dein erste "Erfahrung" mit Marzipan war...Probieren ist ja erlaubt
Hm, ich will ja meinem Mann ne "Möpse Torte" zum Geburtstag machen und für Annina eventuell noch ne Hello Kitty. Ich müsste mir bis dahin dann mal überlegen, ob ich Fondant selber versuche zu machen, oder welchen bestelle. Weil für Beides bräuchte ich (nach meiner Vorstellung) eine weiße Grundlage. Und Marzipan weiß einfärben geht ja schlecht...
Was ging denn bei dir so daneben?
eine möpse-torte...wie geil
wir haben unserer lehrerin und unsehrem lehrer bei únserer abschluss fahrt (in holland ) nen schokopenis und schokomöpse gekauft... kam auch ziemlich gut an
.
du keine ahnung iwi bröckelte das alles dauernd und wurde nicht schön cremig und "zäh" und iwann hab ichs dann wirklich aufgegeben und ich hab dann die creme die ich oben drauf hab in verschiedene farben eingefärbt hab... evtl find ich ja ein foto meines damaligen kuchens
08.03.2011 20:15
Zitat von jackii:
Ich bin seit 6:15 Uhr so müde...!!!!!
08.03.2011 20:21
@HelloKitty Torte: Wow, super schön!
Hier sind ja echt ein paar Künstler unter uns! Waaaahnsinn!!!
Ich war heute so undiszipliniert, ging gar nicht. Eigentlich ist bei mir mittwochs Pizzatag (schön zu Desperate Housewives ) aber ich hatte heute so Appetit drauf dass ich mir kurzer Hand eine hab kommen lassen... Hätte zwar nicht sein sollen, aber was solls
Und mal sehen ob ich morgen trotzdem noch eine brauche
Man man Gloria, schäm dich...
Hier sind ja echt ein paar Künstler unter uns! Waaaahnsinn!!!
Ich war heute so undiszipliniert, ging gar nicht. Eigentlich ist bei mir mittwochs Pizzatag (schön zu Desperate Housewives ) aber ich hatte heute so Appetit drauf dass ich mir kurzer Hand eine hab kommen lassen... Hätte zwar nicht sein sollen, aber was solls
Und mal sehen ob ich morgen trotzdem noch eine brauche
Man man Gloria, schäm dich...
08.03.2011 20:21
Guten Abend Mädels ,
Ich wollte mal wissen was ihr von. Geburtshäusern haltet?
Also hab es nie in Betracht gezogen aber ich bin im Moment am überlegen
Weil ich hätte gerne das mich eine hebamme entbindet die ich auch vorher kenne und die dann auch die Nachsorge macht quasi rund um Betreuung
Tja das Ambiente des kreisaals ist mir auch wichtig also dieser wohlfühleffekt.
Ich denke das alles würde da passen aber ich hab halt nur Angst das dann nach der Geburt was ist mit dem Baby
Obwohl das ja in nem normalen kh ohne Baby station auch verlegt werden müsste Hmmm... Meine erste Tochter hab ich normal im kh entbunden ohne kinderstation mit dpa die mir nix gebracht hat aber will da nicht mehr
Hin weil ich die Ärzte alle pers. Kenne und auf der gyn gearbeitet habe
Als o würdet ihr ins Geburtshaus wenn die ss normal verläuft???
Sry für den langen Text
Weil ich hätte gerne das mich eine hebamme entbindet die ich auch vorher kenne und die dann auch die Nachsorge macht quasi rund um Betreuung
Ich denke das alles würde da passen aber ich hab halt nur Angst das dann nach der Geburt was ist mit dem Baby
Obwohl das ja in nem normalen kh ohne Baby station auch verlegt werden müsste Hmmm... Meine erste Tochter hab ich normal im kh entbunden ohne kinderstation mit dpa die mir nix gebracht hat aber will da nicht mehr
Sry für den langen Text
08.03.2011 20:26
maminoly: ich habe mich auch damit auseinandergesetzt und ja ich kann es mir sehr gut vostellen wenn alles gut läuft in der ss warum nicht?
KÖNNTE mir auch eine hausgeburt mit einer erfahrenen hebi vorstellen
KÖNNTE mir auch eine hausgeburt mit einer erfahrenen hebi vorstellen
08.03.2011 20:27
Zitat von Maminoly:
Guten Abend Mädels ,
Sry für den langen Text
Ich habe auch schon über ein Geburtshaus nachgedacht. Aber es ist mein erstes Kind und ich hab glaube zu viel Angst dass etwas passieren könnte. Deshalb hab ich mich jetzt für ein KH entschieden mit Kinderstation gleich dabei.
Aber wenn ich schon Erfahrung mit Geburten hätte und die ss normal verläuft, finde ich ein Geburtshaus eine super Möglichkeit!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt