Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
13.12.2010 09:26
Zitat von Summer_82:

Zitat von page_82:

Guten Morgen,
ihh muss gleich auf die Arbeit und ich hab nur 3 Stunden geschlafen. Den Rest hang ich überm Klo, SORRY

Ich bin 28 und ET ist bis jetzt 12.08.2011 (für die Liste )

Man es ist echt schwer nen FA-Termin zubekommen. Hab gerade angerufen und erst wollte sie mir keinen geben, da sie keine neuen Patienten aufnehmen. Als ich dann sagte, dass ich ss sei, hab ich einen für Mittwoch bekommen. Ahh noch so lange warten. Wie gemein.

hab auch am Mittwoch meinen ersten Termin!!! Bin schon ganz aufgeregt. hab ja jetzt drei Wochen auf den Termin gewartet...

Wow, da hast du aber echt lange auf deinen Termin gewartet. Na dann können wir ja zusammen fiebern.
tivi1979
445 Beiträge
13.12.2010 11:36
hallo miteinander...ich hab am 16.12 wieder meinen US termin..freu mich schon..hoffentlich ist alles in ordnung mit meinem kleinen Peanut....
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.12.2010 11:57
Zitat von tivi1979:

hallo miteinander...ich hab am 16.12 wieder meinen US termin..freu mich schon..hoffentlich ist alles in ordnung mit meinem kleinen Peanut....

Oh wie schön das ist ja nimmer lange... Ich konnte in meiner 1. SS die US-Termine kaum abwarten, diese 4 Wochen kamen mir immer soooo lange vor
Ich hab am Freitag wieder Termin und bin auch schon wieder total gespannt
susi1177
155 Beiträge
13.12.2010 11:59
hallo ihr lieben,

ich habe endlich heute meinen us-termin, 17:30!!!
bin mal gespannt.
aber so wie es mir geht wird noch alles in ordnung sein.
meine 3.ss, aber meine erste mit übelkeit u heute sogar mit erbrechen.
bin ich gar net von begeistert!!

lg
susanne
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.12.2010 12:27
Hallöchen....!
Bin ich froh das ich heute frei habe. Wir sind gestern mit einem Busunternehmen, nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt gefahren. Naja jetzt hab ich Halsschmerzen und fühle mich als hätte ich die ganze Nacht Party gemacht. Mein Schatzi hat mir so einen süssen Schutzengel geschenkt:

Ich hab gar nicht mitbekommen das er ihn gekauft hat, weil er zum rauchen, immer weit weg von mir ging. Und bei der Rückfahrt im Bus, gab er ihn mir.
Seit einigen Tagen ist es mir auch ganz komisch im Bauch, ich muß mich zum Glück nicht übergeben, aber fühle mich einfach Bäääh. Meine Mama gab mir den Tipp, nach dem aufwachen, also noch im Bett, irgendwas zu essen (Kekse o. ä.) das würde helfen. Ich habe seit Samstag Milka Tender Riegel auf dem Nachtschränkchen liegen und futter dann einen. Und mir geht es gut
Allen neuen.... und Glückwunsch
Summer_82
990 Beiträge
13.12.2010 12:30
Zitat von page_82:

Zitat von Summer_82:

Zitat von page_82:

Guten Morgen,
ihh muss gleich auf die Arbeit und ich hab nur 3 Stunden geschlafen. Den Rest hang ich überm Klo, SORRY

Ich bin 28 und ET ist bis jetzt 12.08.2011 (für die Liste )

Man es ist echt schwer nen FA-Termin zubekommen. Hab gerade angerufen und erst wollte sie mir keinen geben, da sie keine neuen Patienten aufnehmen. Als ich dann sagte, dass ich ss sei, hab ich einen für Mittwoch bekommen. Ahh noch so lange warten. Wie gemein.

hab auch am Mittwoch meinen ersten Termin!!! Bin schon ganz aufgeregt. hab ja jetzt drei Wochen auf den Termin gewartet...

Wow, da hast du aber echt lange auf deinen Termin gewartet. Na dann können wir ja zusammen fiebern.

ja das stimmt, aber vor weihnachten ists echt immer voll und ausserdem sieht man ja am Anfang eh nicht soviel. hoffe dass man dann am Mittwoch schon einiges sieht. bin ja dann schon 8. ssw.
Summer_82
990 Beiträge
13.12.2010 12:31
Zitat von susi1177:

hallo ihr lieben,

ich habe endlich heute meinen us-termin, 17:30!!!
bin mal gespannt.
aber so wie es mir geht wird noch alles in ordnung sein.
meine 3.ss, aber meine erste mit übelkeit u heute sogar mit erbrechen.
bin ich gar net von begeistert!!

lg
susanne

dann berichte hinterher wie es war und was man schon alles gesehen hat....
susi1177
155 Beiträge
13.12.2010 12:31
hui,,, ein süsses engelchen,
ich sammel engel!!

hilft das denn gut morgens vor dem aufstehen was essen?
muß ich morgen auch mal probieren.
für mich gibt es nix schlimmeres als brechen.

lg
susanne
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 13:01
Huhu Mädels hab grad beim FA angerufen und hab erst einen Termin für den 10.1. bekommen, bin dann 7+6, aber dann seh ich schon das Herzchen
Ledesa2
12007 Beiträge
13.12.2010 13:08
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels hab grad beim FA angerufen und hab erst einen Termin für den 10.1. bekommen, bin dann 7+6, aber dann seh ich schon das Herzchen

Boh solange musst du warten.
Das ist ja der Hamma.
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 13:11
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Das ist ja der Hamma.
ja bin heute ja erst 3+6 und vor Weihnachten würde man eh nix sehen hat die Sprechstundenhilfe gesagt und vom 24.12. - 6.1.11 sind die im Urlaub.. & da ich ja gewollt schwanger bin ist das ja auch nicht so dringend hat die gesagt
ich starte jetzt auch wieder mit 54kg wie bei der ss mit Sophie gucken ob ich wieder 30kg zulege, ich hoffe ja nicht
Ledesa2
12007 Beiträge
13.12.2010 13:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Das ist ja der Hamma.
ja bin heute ja erst 3+6 und vor Weihnachten würde man eh nix sehen hat die Sprechstundenhilfe gesagt und vom 24.12. - 6.1.11 sind die im Urlaub.. & da ich ja gewollt schwanger bin ist das ja auch nicht so dringend hat die gesagt
ich starte jetzt auch wieder mit 54kg wie bei der ss mit Sophie gucken ob ich wieder 30kg zulege, ich hoffe ja nicht

Ich hatte in den letzten 2 ss abgehollt und hoffe das ich jetzt wieder das glück habe
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 13:20
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Das ist ja der Hamma.

Ich hatte in den letzten 2 ss abgehollt und hoffe das ich jetzt wieder das glück habe
was meinst du damit!?
Sternchen1982
713 Beiträge
13.12.2010 13:32
Mädels, ich bin total schockiert und fertig mit der Welt.
Ich wollte heut zum FA weil ich ja noch Utrogest nehmen muss. Nu hat die aber Urlaub, ich also ab zur vertretung.
Nunja der Herr schaute nach und laberte irgendein ärztespanisch vor sich hin. Ich dachte toll, weil er richtig gesucht hat und lange eben auch. Bin bald wahnsinnig geworden auf der Pritsche.
Als ich dann wieder am Tisch saß sagte er mir "sie sind Schwanger, aber es kann auch eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft sein" die Panik stieg in mir hoch, ich dachte nein bitte nicht. Ich fragte dann ob ein Risiko da wäre dafür da sagte er mir "das weiß ich ja nicht", nun muss ich am Donnerstag noch mal hin zur Kontrolle. Ich hab so eine Angst das es schief geht. Er sagte auch" Wenn sie schmerzen oder Blutungen bekommen, dann kommen sie sofort zu mir oder in Krankenhaus, weil es dann durchaus auch Lebensgefährlich sein könnte" Shocked
Will der mir angst machen? Ich hasse den jetzt schon, und nun muss ich am Donnerstag noch mal hin. Eigentlich würd ich lieber bis nächsten Montag warten und zu meiner FÄ gehen, die hätte mir sowas nie am Kopf geknallt. Wie kann er denn sagen das ich Schwanger bin wenn er noch gar nix sieht ausser Fruchthöhle.
Eine Zyste hab ich auch aber dazu meinte er das wäre nicht weiter schlimm.
So nun bin ich ja total beunruhigt und dreh hier bald durch.
Hilfe!!! Sad
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 13:36
Zitat von Sternchen1982:

Mädels, ich bin total schockiert und fertig mit der Welt.
Ich wollte heut zum FA weil ich ja noch Utrogest nehmen muss. Nu hat die aber Urlaub, ich also ab zur vertretung.
Nunja der Herr schaute nach und laberte irgendein ärztespanisch vor sich hin. Ich dachte toll, weil er richtig gesucht hat und lange eben auch. Bin bald wahnsinnig geworden auf der Pritsche.
Als ich dann wieder am Tisch saß sagte er mir "sie sind Schwanger, aber es kann auch eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft sein" die Panik stieg in mir hoch, ich dachte nein bitte nicht. Ich fragte dann ob ein Risiko da wäre dafür da sagte er mir "das weiß ich ja nicht", nun muss ich am Donnerstag noch mal hin zur Kontrolle. Ich hab so eine Angst das es schief geht. Er sagte auch" Wenn sie schmerzen oder Blutungen bekommen, dann kommen sie sofort zu mir oder in Krankenhaus, weil es dann durchaus auch Lebensgefährlich sein könnte" Shocked
Will der mir angst machen? Ich hasse den jetzt schon, und nun muss ich am Donnerstag noch mal hin. Eigentlich würd ich lieber bis nächsten Montag warten und zu meiner FÄ gehen, die hätte mir sowas nie am Kopf geknallt. Wie kann er denn sagen das ich Schwanger bin wenn er noch gar nix sieht ausser Fruchthöhle.
Eine Zyste hab ich auch aber dazu meinte er das wäre nicht weiter schlimm.
So nun bin ich ja total beunruhigt und dreh hier bald durch.
Hilfe!!! Sad

ich hoffe es ist alles in ordnung & du kannst deine ss bald genießen .. ich drück dir die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt