August 2011 Babys ♥
28.02.2011 22:16
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Schnuggi77:
Ich finde einfach Kinder sprechen mit dem Herzen, da weiss man immer das es ehrlich ist![]()
![]()
![]()
Ja man sagt doch auch : Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! An diesem Sprichwort ist schon was wahres dran.
Leider kann mein Kleiner noch nicht so viel sprechen das er sowas auch schon sagen könnte.
Oh ja da ist was Wahres dran...
Wie alt ist dein Kleiner? Wart nur ab, bei Yannik steht das Göschle keine Sekunde still...Der quatscht mir die Ohren ab![]()
![]()
![]()
Mein Kleiner ist 15 Monate alt. Ist doch auch schön wenn einem die Kinder sagen können was sie wollen.Freue mich schon wenn meiner richtig spricht. KOmmt alles noch.
Wenn ich ihn was frage zb. : Wo ist das Baby dann kommt er und macht mein Shirt hoch und streichelt meinen Bauch. Ist soo süß![]()
Ja klar das ist super toll...Aber manchmal wünscht man sich 5 Minuten Ohrenschonung![]()
Uiiii das ist ja auch total goldig...![]()
![]()
Ja kann ich mir vorstellen

Er ist auch seit ein paar Wochen total anhänglich geworden,will überall mit hin und so ! Er legt auch voll oft seinen Kopf auf meinen Bauch und streichelt den Bauch .Ob er das wirklich schon so mitbekommt das ich wieder ein Baby bekomm?

28.02.2011 22:16
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
Zitat von Moosmutzel:
Huiiiiiiiiiiiii, endlich alle Beiträge durchgelesen...
Erstmal Lexi, danke fürs Liste mitaktualisieren. Ich komm da allein kaum noch hinterher... Können uns das gerne teilen...![]()
![]()
![]()
Gala & Fini: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Outing... Da könnt ihr ja nun richtig looooos shoppen... Yippi!!!! Freu mich für Euch...
Hat sonst noch irgendwer ein Outing bekommen?
Ich leider NICHT... Unser Urmel wollt sich einfach ned zwischen die Beine gucken lassen... So gemeini. Hab es mir so gewünscht. Nächstes Wochenende ist hier Babybasar und da wollt ich doch mit dicken Tüten das Haus verlasssen... und nu? Muss ich mich wieder 4 Wochen gedulden... Schluchz...![]()
Doooori. büdde guck doch auch für Mutzel nochmal in die Kugel... Büdde...![]()
bitte bitte... ich hab heute 50 seiten durchgeguckt um nach dieser liste zu gucken![]()
ich muss mal gucken wann bei uns babybasare sind... die sind sooo tollda warn wir bei lea auch oft *gg*
Auweia, 50 Seiten????? Wir sind aber auch echt paar verrückte Augusti-Kugeln... Stellt Euch mal vor, wir treffen uns mal zum Käffchen... Da würden unsere Männer aber freiwillig dat Weite suchen... Hehe...![]()
Oh jaaaa, Babybasare sind einfach supiiiiiiii... Da gibt es sooo tolle Babykleidung für wenig Geld... Ich werd dann wohl erstmal uni-farben shoppen müssen... *traurig-guck*![]()
Wann hast Du wieder Baby-TV und was wünscht Du Dir als outing?
Das macht mein Mann jetzt schon, wenn er zuschaut wie ich hier tippe! Er meint, wir hätten alle ein ganz klein wenig einen an der Schleuder![]()

Jaaaaaaaaa klaaar, ... und wir stehen auch noch dazu...

28.02.2011 22:17
so liebe Mädels...Serie ist aus ich werd dann mal ins Bett gehen
5.30 klingelt der Wecker...
bäääh
schlaft schön und tippert nimmer so viel

5.30 klingelt der Wecker...

bäääh

schlaft schön und tippert nimmer so viel

28.02.2011 22:18
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
Erstmal Lexi, danke fürs Liste mitaktualisieren. Ich komm da allein kaum noch hinterher... Können uns das gerne teilen...![]()
![]()
![]()
Gala & Fini: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Outing... Da könnt ihr ja nun richtig looooos shoppen... Yippi!!!! Freu mich für Euch...
Ich leider NICHT... Unser Urmel wollt sich einfach ned zwischen die Beine gucken lassen... So gemeini. Hab es mir so gewünscht. Nächstes Wochenende ist hier Babybasar und da wollt ich doch mit dicken Tüten das Haus verlasssen... und nu? Muss ich mich wieder 4 Wochen gedulden... Schluchz...![]()
Ach schade Süße!!! Aber sonst war alles okay beim Krümmel???
Und das Wichtigste: Wo ist bitte MEIN Ultraschall Bild von DEINEM Kind?![]()
Ich schaue und schaue und schaue...meine Güte, die Kugel qualmt heute schon *bissel Wasser drüberschütte* Ahhhhh *kreisch* Nu aber! Du bekommst.....
........
.........
Ein MÄDEL![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Dori, damit haste Kleen-Emmy aber nen riesengrooooßen Wunsch erfüllt... Sie wünscht sich jaaa sooo sehr ein Schwesterlein.... Grinsi... Dann kann ich ja doch schon rosa shoppen, näää?![]()
![]()
Ansonsten ist bei Urmelchen allet okay... Hat fleißig gewunken beim Ultraschall... Voll süüüßi... Und ich war voll geflasht, wie groß dat Urmel schon ist... Wahnsinn, was 4 Wochen da schon aus machen... Nächstes Mal kommt Emmy mit, dann muss es doch mit dem Outing klappen, wa?![]()
Hab nen schönes Winke-winke Bild... Muss dat mal in Angriff nehmen aber dat klappt ned wirklich mit dem Einstellen... Muss ich Schatzi mal fragen, aber leider hat er Nachtschicht... Spätestens WE hast dann DEIN Bild von MEINEM Urmeli...![]()
![]()
![]()
Knutsch Dich ab Süße!!!![]()
*mal fleißig mitknutsch*

Na da freu ich mich aber, das ich deiner Maus damit nen Gefallen tue

Wie groß war der Zwergi denn? Stimmt, 4 Wochen sind jedes Mal eine ganz neue Dimension, da denkt man immer gar nicht, dass es noch das gleiche Kind ist!
Na klar kannst du jetzt schon rosa shoppen gehen *grins* Und wenn ich doch falsch liege, dann stellst du dich bei Lexi an, die will mir eh auch schon Gewalt antun

28.02.2011 22:19
Zitat von Lexi:
so liebe Mädels...Serie ist aus ich werd dann mal ins Bett gehen![]()
5.30 klingelt der Wecker...![]()
bäääh![]()
schlaft schön und tippert nimmer so viel![]()
![]()
Guts Nächtle Schneggi...
WErd auch gleich ins Betti hüpfen...

28.02.2011 22:19
Zitat von Lexi:
bäääh![]()
![]()
Nachti Süße! Schlaf gut und träum süß

28.02.2011 22:20
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
![]()
bitte bitte... ich hab heute 50 seiten durchgeguckt um nach dieser liste zu gucken![]()
ich muss mal gucken wann bei uns babybasare sind... die sind sooo tollda warn wir bei lea auch oft *gg*
Auweia, 50 Seiten????? Wir sind aber auch echt paar verrückte Augusti-Kugeln... Stellt Euch mal vor, wir treffen uns mal zum Käffchen... Da würden unsere Männer aber freiwillig dat Weite suchen... Hehe...![]()
Oh jaaaa, Babybasare sind einfach supiiiiiiii... Da gibt es sooo tolle Babykleidung für wenig Geld... Ich werd dann wohl erstmal uni-farben shoppen müssen... *traurig-guck*![]()
Wann hast Du wieder Baby-TV und was wünscht Du Dir als outing?
Das macht mein Mann jetzt schon, wenn er zuschaut wie ich hier tippe! Er meint, wir hätten alle ein ganz klein wenig einen an der Schleuder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa klaaar, ... und wir stehen auch noch dazu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum auch nicht??? Normal kann ja Jeder sein...find das langweilig

28.02.2011 22:21
Zitat von Lexi:
bäääh![]()
![]()

@ Doreen!
Ist jetzt blöd! Deine Kugel ist glaub kaputt!
Bin mir doch sicher, dass es ein Mädel wird!
Ist jetzt blöd! Deine Kugel ist glaub kaputt!

Zitat von Lexi:
ich glaub ich würd mich erstmal kugeln vor lachen wie sie gemeinsam insgesamt 10 pullis aussuchen die sie nacheinander anziehen wollen![]()
warscheinlich helfen die sich dann gegenseitig wenn die mamas schon nicht helfen![]()
Ich hau mich weg

28.02.2011 22:23
Zitat von Kruemelchenw:
@ Doreen!
Ist jetzt blöd! Deine Kugel ist glaub kaputt!Bin mir doch sicher, dass es ein Mädel wird!
![]()
Naaaaaaaja....um die Uhrzeit und nach gefühlten 100 Outings heute könnte es schon sein, das die Kugel mal nicht ganz die Wahrheit sagt. Hm, warten wir mal auf morgen

28.02.2011 22:28
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
![]()
Ich schaue und schaue und schaue...meine Güte, die Kugel qualmt heute schon *bissel Wasser drüberschütte* Ahhhhh *kreisch* Nu aber! Du bekommst.....
........
.........
Ein MÄDEL![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Dori, damit haste Kleen-Emmy aber nen riesengrooooßen Wunsch erfüllt... Sie wünscht sich jaaa sooo sehr ein Schwesterlein.... Grinsi... Dann kann ich ja doch schon rosa shoppen, näää?![]()
![]()
Ansonsten ist bei Urmelchen allet okay... Hat fleißig gewunken beim Ultraschall... Voll süüüßi... Und ich war voll geflasht, wie groß dat Urmel schon ist... Wahnsinn, was 4 Wochen da schon aus machen... Nächstes Mal kommt Emmy mit, dann muss es doch mit dem Outing klappen, wa?![]()
Hab nen schönes Winke-winke Bild... Muss dat mal in Angriff nehmen aber dat klappt ned wirklich mit dem Einstellen... Muss ich Schatzi mal fragen, aber leider hat er Nachtschicht... Spätestens WE hast dann DEIN Bild von MEINEM Urmeli...![]()
![]()
![]()
*mal fleißig mitknutsch*![]()
Na da freu ich mich aber, das ich deiner Maus damit nen Gefallen tueIn welcher Woche hat sie sich denn geoutet? Also meine Kinder sind irgendwie alle so zeigfreudig, die können es immer kaum abwarten, ihr Geschlecht in die Kamera zu halten *grins* Oder sollte mir das zu denken geben?
![]()
Wie groß war der Zwergi denn? Stimmt, 4 Wochen sind jedes Mal eine ganz neue Dimension, da denkt man immer gar nicht, dass es noch das gleiche Kind ist!
Na klar kannst du jetzt schon rosa shoppen gehen *grins* Und wenn ich doch falsch liege, dann stellst du dich bei Lexi an, die will mir eh auch schon Gewalt antun![]()
Bei Emmy war es so um die 20. / 21. Woche rum... War jetzt auch ned gerade zeigefreudig... Grinsi... Ich mein die Ärztin meinte auch irgendwas von Vorderwandplazenta, und das isch deshalb noch keine Bewegungen spüre... Hoffe es richtig verstanden zu haben. Und deshalb konnte sie wohl auch ned so gut zwischen die Beinchen schauen... Kann es an sowas liegen?
Sie konnte Urmel gar ned mehr ganz vermessen. Hat Kopfchen, Bauchi und Beinchen (Oberschenkelknochen) vermessen und das war alles im grünen Bereich, also paßte zum ET-Termin...
Na..., ich lass das Rosa-Shopping lieber noch bleiben... Werd mich mit unifarben eindecken... Grins... Will Düsch doch keine Gewalt antun...

Wünsch Dir und allen Augusti Kugelis ein Guts Nächtle...
Bis morgen Sweeties...

28.02.2011 22:29
So Mädels ich verabschiede mich dann
auch mal für heute.
Schlaft gut und träumt was schönes
Bis morgen dann
auch mal für heute.

Bis morgen dann

28.02.2011 22:43
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
![]()
........
.........
Ein MÄDEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mal fleißig mitknutsch*![]()
Na da freu ich mich aber, das ich deiner Maus damit nen Gefallen tueIn welcher Woche hat sie sich denn geoutet? Also meine Kinder sind irgendwie alle so zeigfreudig, die können es immer kaum abwarten, ihr Geschlecht in die Kamera zu halten *grins* Oder sollte mir das zu denken geben?
![]()
Na klar kannst du jetzt schon rosa shoppen gehen *grins* Und wenn ich doch falsch liege, dann stellst du dich bei Lexi an, die will mir eh auch schon Gewalt antun![]()
Bei Emmy war es so um die 20. / 21. Woche rum... War jetzt auch ned gerade zeigefreudig... Grinsi... Ich mein die Ärztin meinte auch irgendwas von Vorderwandplazenta, und das isch deshalb noch keine Bewegungen spüre... Hoffe es richtig verstanden zu haben. Und deshalb konnte sie wohl auch ned so gut zwischen die Beinchen schauen... Kann es an sowas liegen?
Sie konnte Urmel gar ned mehr ganz vermessen. Hat Kopfchen, Bauchi und Beinchen (Oberschenkelknochen) vermessen und das war alles im grünen Bereich, also paßte zum ET-Termin...
Na..., ich lass das Rosa-Shopping lieber noch bleiben... Werd mich mit unifarben eindecken... Grins... Will Düsch doch keine Gewalt antun...Du weißt doch Gewalt ist auch keine Lösung...
![]()
Wünsch Dir und allen Augusti Kugelis ein Guts Nächtle...
Bis morgen Sweeties...![]()
Na so sind sie die Mädels (also außer meiner Tochter *gg*) die outen sich alle ein bissel später, das ist normal denke ich. Sind halt schüchtern

Das find ich aber lieb von dir, das du mir nix tun willst

Gute Nacht Süße! Schlaf gut

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt