Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
28.02.2011 21:28
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Aber sonst gehts euch gut?!

Bestens...bis auf die Tatsache, das meine Erdbeeren alle sind *grummel*

komm zu mir ich hab noch 4*250 gr. davon

*sabber* Bist du eigentlich verheiratet??? Wenn nicht, ich würd dich schon nehmen..solange du noch Erdbeeren hast

an meinen fingern steckt noch kein ring
ich heb dir welche auuuuf... aber nur wenn deine zuckersüße schnute auch mit her kommt

Na klar bring ich die mit Mich gibts nur mit Mausi im Doppelpack Mensch, unsere Mädels hätten bestimmt viel Spaß miteinander.... *gg*
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 21:28

Zitat von Schnuggi77:

@ Gruppenrabatt : ihr seid ja geil...Ich bin dabei (aber wenn den ganzen Bauchüberschuss für meinen Busen nehmen... Was hab ich dann nachher ??? Doppel X???
@Gala: Mööönsch das ist ja suuuuuuuuuuuupi ein Bubi Freu mich total für Euch und toller Bauch !!!
@ Meinungen usw. Doreen ich fand deinen Kommi auch super... Ich bin eigentlich jemand der sagt was er denkt, frei raus... Naja kommt net immer gut an
Aber eigentlich find ichs besser wenn man offen sagt was man denkt, und net nur "vorne rum " nett ist... Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Charakterzügen für mich bei anderen Menschen.
So ich geh jetzt ne Runde inner Wanne planschen Bis später

Naja, ich bin auch sehr für Ehrlichkeit, komme mit (freundlich geäußerter) Ehrlichkeit Anderer eigentlich auch gut klar! Allerdings...ich ecke halt gelegentlich an. Ich lüge auch nicht die Leute an, ich sag dann irgendwann einfach gar nix mehr. Und meide den Kontakt, wenn es geht. Ist zwar auch nicht schön, aber ich mag eigentlich immer nicht streiten. Und wenn es einmal Streit gibt, dann kann ich halt auch recht gut austeilen und werd gemein. Das mag ich nicht und möcht ich nicht und deswegen

Ja ähnlich gehts mir auch...Kann dann wenns Streit gibt auch gut austeilen
Aber ich mag eigentlich keinen Streit...
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 21:29
ich danke natürlich für eure meinung dazu
ich entscheide ja für mich und mein kind und es ist klar er hat ein grosses tabu zerbrochen
aber ich will nicht das erstens mein kind ohne vater aufwächst und zweitens ich liebe ihn immer noch auch nachdem das passiert ist und da sehen viele kein pardo dafür aber in der realität ist das anders eine freundin von mir wurde von ihrem mann geschlagen das sie eine gebrochene nase hatte weil sie sich vor die kinder gestellt hat und die sind wieder zusammen auch wenn sie bei der polizei war
das ist halt heute so aber ich gebe ihn einfach noch mal die chance es mir zu beweisen und dann kann ich immer noch überlegen
also versteht mich bitte nicht falsch ich bin froh leute gefunden zu haben die mir zuhören nicht das ihr mich jetzt ausschliesst wegen meiner entscheidung

*lieb guck*
28.02.2011 21:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Ahhhhhhhhh...seht ihr das alle??? Schon wird mir hier Gewalt angedroht *hiiiiiilfe*

psssst

Das hat jetzt aber schon JEDER gelesen *ätschibätsch*

wenn du nicht so laut schreien würdest, würden die das niiiie mitbekommen

Meinste die überlesen das einfach?

Hm, okay! Ich schrei es nicht mehr rum! Aber wehe wenn....dann zitier ich das hier nämlich und dann wissen es trotzdem alle *mir schnell die Seite merk*
28.02.2011 21:31
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von die_sarah:

Ich will auch eine Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ihr Outing erfahren haben

Soll ich auch mal für dich gucken? In meinem Thread muss ich jetzt schon offizielle Outings aus meiner Kristallkugel ablesen

Guck für mich auch mal bitte in die Kristalkugel
würde es auch so gerne wissen ..

für mich au bitte =) geb ma bitte deine meinung ab was meine 2 zwerge werden =)

Du bekommst....*Kugel noch ein letztes Mal für heute raushol* ... auweia...die Zwei liegen aber ungünstig Kinder, seid brav zur Tante Dori ... *ein bissel an der Kugel wackel* Also ich denke du bekommst 2 Mädchen

danke =) des sagt meine mum auch... ich glaub kaum dass mein schatz 2 zicken produziert =)dann hätte er ja 3 oh gooott =)
abwarten, hauptsach gesund... mein gefühl sagt mir päärchen

Na da bin ich ja gespannt! Hat deine Mum eventuell wohl auch ne Kristallkugel???
Hm, ich hab ja letztes Jahr eine Theorie aufgestellt, als eine sehr liebe Bekannte hier aus dem Forum überraschend nochmal schwanger wurde. Sie sagte, sie bekommt auf alle Fälle wieder einen Jungen, sie hatte schon 3 davon. Und ich hab gesagt "Nach 3 Jungens kommt immer ein Mädel!" Wenn ich die Theorie auf deinen Freund übertrage dann müssten es 2 Mädels sein und ihr müsstet dann nochmal nachziehen und dann gäb es nen Buben Meine Theorien sind manchmal nicht schlecht...bei der anderen Dame lag ich übrigens auch richtig, sie hat ein Mädel bekommen *gg*

haaa ich weiß wen du meinst *gg*
jaja ihr sicherer urin hat gelogen

*grins* Sie hatte von Anfang an keine Ahung...das war eine reine Schutzreaktion, weil sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hat
Naja, dafür hab ich ne sehr schöne, parfümierte Geburtsanzeige per Post bekommen dieser Tage *lach* Meine Kleine schleppt die Karte täglich rum und säuselt mit zuckersüßer Stimme "Emma Hi, lieb hab"

oh wie süüüüß

Find ich auch Ninchen findet Babys total genial! Das macht mir Hoffnung für die Zukunft...
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:32

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

*sabber* Bist du eigentlich verheiratet??? Wenn nicht, ich würd dich schon nehmen..solange du noch Erdbeeren hast

ich heb dir welche auuuuf... aber nur wenn deine zuckersüße schnute auch mit her kommt

Na klar bring ich die mit Mich gibts nur mit Mausi im Doppelpack Mensch, unsere Mädels hätten bestimmt viel Spaß miteinander.... *gg*

haha das glaub ich auch
28.02.2011 21:33
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von die_sarah:

Soll ich auch mal für dich gucken? In meinem Thread muss ich jetzt schon offizielle Outings aus meiner Kristallkugel ablesen

Mooooooooooment....Kugel nicht wegpacken....Ich will auch wissen

Auweia...ihr schafft mich Mädels Also gut...noch einmal *nachschau*

Du bekommst auf alle Fälle ein Mädel Das war ganz klar und deutlich
28.02.2011 21:34
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Schnuggi77:

@ Gruppenrabatt : ihr seid ja geil...Ich bin dabei (aber wenn den ganzen Bauchüberschuss für meinen Busen nehmen... Was hab ich dann nachher ??? Doppel X???
@Gala: Mööönsch das ist ja suuuuuuuuuuuupi ein Bubi Freu mich total für Euch und toller Bauch !!!
@ Meinungen usw. Doreen ich fand deinen Kommi auch super... Ich bin eigentlich jemand der sagt was er denkt, frei raus... Naja kommt net immer gut an
Aber eigentlich find ichs besser wenn man offen sagt was man denkt, und net nur "vorne rum " nett ist... Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Charakterzügen für mich bei anderen Menschen.

Naja, ich bin auch sehr für Ehrlichkeit, komme mit (freundlich geäußerter) Ehrlichkeit Anderer eigentlich auch gut klar! Allerdings...ich ecke halt gelegentlich an. Ich lüge auch nicht die Leute an, ich sag dann irgendwann einfach gar nix mehr. Und meide den Kontakt, wenn es geht. Ist zwar auch nicht schön, aber ich mag eigentlich immer nicht streiten. Und wenn es einmal Streit gibt, dann kann ich halt auch recht gut austeilen und werd gemein. Das mag ich nicht und möcht ich nicht und deswegen

Na dann sollten wir Beide uns wohl nicht streiten Das geht dann bestimmt böse ins Auge
28.02.2011 21:35

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0

Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????

ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix

Machst du richtig mit dem Namen...ich verrat ja auch nix *gg*

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben

äh neeeeeeeeeeeee, das geht dann doch zu weit ich bin ja nicht so für fußball.....
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:35
Zitat:

Zitat von Lexi:

*grins* Sie hatte von Anfang an keine Ahung...das war eine reine Schutzreaktion, weil sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hat
Naja, dafür hab ich ne sehr schöne, parfümierte Geburtsanzeige per Post bekommen dieser Tage *lach* Meine Kleine schleppt die Karte täglich rum und säuselt mit zuckersüßer Stimme "Emma Hi, lieb hab"

oh wie süüüüß

Find ich auch Ninchen findet Babys total genial! Das macht mir Hoffnung für die Zukunft...

na dann hoffen wir doch das beste und klein ninchen findet den kleinen bruder genauso süüüß und faszinierend
28.02.2011 21:36
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

haha das glaub ich auch

Na dann...dann sollten wir den Plan in die Tat umsetzen *mich auf die Erdbeeren freu*
Zitat von Fini:

Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Die Anspielung hat sie denke ich mal eh nicht gecheckt, von daher brauchste auch keine Angst vor Stress haben. Kognitiv ist sie anscheind nicht auf der Höhe und wie sagt man so schön : "Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Jeder muss selber wissen, wie er sein Leben gestaltet und mit Baby im Bauch muss man es auch für das Ungeborene mit entscheiden...das ist für uns normal und unabdingbar...für andere ist es einfach unrealistisch und die Kinder sind heute schon benachteiligt.

Es ist sehr traurig aber leider Realität...ich arbeite mit diesen Familien

Echt schade, wenn man sowas mitbekommt. Es muss doch schrecklich sein zu Hause mit einer solchen Angst zu leben. Was passiert denn bitte wenn er schlechte Laune hat und das Kind schreit unaufhörlich... Will gar nicht wissen, was dann passiert!

@Babytv: Es war gaaaaanz toll! Es war ganz viel in Bewegung!
Und tatatada: Wir haben ein Outing und es wird.... EINE PRINZESSIN! Ich bin so glücklich. War gar nicht so einfach das zu sehen. Erst hats uns den Hintern gezeigt und als meine FA ein bisschen den Bauch gedrückt hat, hats aus Bockigkeit doch glat die Hände davor gehalten. Aber dann wars doch noch gnädig un wir konnten einen Blick zwischen die Beinchen wagen.

juhu glückwunsch
Schnuggi77
4195 Beiträge

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von die_sarah:

Mooooooooooment....Kugel nicht wegpacken....Ich will auch wissen

Auweia...ihr schafft mich Mädels Also gut...noch einmal *nachschau*

Du bekommst auf alle Fälle ein Mädel Das war ganz klar und deutlich

Uiii das wäre toll
Schnuggi77
4195 Beiträge

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Schnuggi77:

Na dann sollten wir Beide uns wohl nicht streiten Das geht dann bestimmt böse ins Auge

wir beide uns streiten??? *dirindieAugenschiiiiiel* näääää niemals nicht...
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:37

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

haha das glaub ich auch

Na dann...dann sollten wir den Plan in die Tat umsetzen *mich auf die Erdbeeren freu*

*na dann setz dich mal ins autochen mit klein prinzessin... wir waaaarten *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt