Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
27.02.2011 19:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

Was hast du denn gelernt?

Orthopädieschuhmacherin

Uiii auch sehr interessant...Kenne ich ja niemanden

ja, was es nicht alles gibt
Tanne85
17149 Beiträge
27.02.2011 19:26
Josephinchen erzähl mir doch mal wie dein Bauchi aussieht ?
Hast du schon zugenommen?
jackii
948 Beiträge
27.02.2011 19:29
danke
Josephinchen
887 Beiträge
27.02.2011 19:46
Zitat von Tanne85:

oh, habs jetzt erst gesehen. ich hab seit dem 1. arzttermin 2kg zugenommen. ich muss aber dazusagen, dass ich vor der ss 2 wochen AI in ägypten war & dort hab ichs mir nach dem lernstress so gut gehen lassen, dass ich 4kg(!!!) zugenommen hatte. ich bin also schon in die ss mit mehrkilos, die ich sonst nicht hatte.
aber seit letzter woche hab ich ein schönes kügelchen, dass auch für andere sichtbar ist. ich bin ganz stolz drauf seit mittwoch mag ich mich auch nicht mehr in meine normalen jeans quetschen.

wie siehts bei dir aus? dein bauchi wird wahrscheinlich schon größer sein, du hast ja schon ein kind.
sag mal, warst du es nicht, die vor kurzem eine facharbeit abgeben musste??
Tanne85
17149 Beiträge
27.02.2011 20:59
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

oh, habs jetzt erst gesehen. ich hab seit dem 1. arzttermin 2kg zugenommen. ich muss aber dazusagen, dass ich vor der ss 2 wochen AI in ägypten war & dort hab ichs mir nach dem lernstress so gut gehen lassen, dass ich 4kg(!!!) zugenommen hatte. ich bin also schon in die ss mit mehrkilos, die ich sonst nicht hatte.
aber seit letzter woche hab ich ein schönes kügelchen, dass auch für andere sichtbar ist. ich bin ganz stolz drauf seit mittwoch mag ich mich auch nicht mehr in meine normalen jeans quetschen.

wie siehts bei dir aus? dein bauchi wird wahrscheinlich schon größer sein, du hast ja schon ein kind.
sag mal, warst du es nicht, die vor kurzem eine facharbeit abgeben musste??

Jep die war ich )
Am 31.1. musste ich sie abgeben...ich war vllt froh, den Scheiß endlich wegzugeben
Also ich hab erst 400gr zugenommen aber ich bin eh nicht die schlankeste...auch nicht dick aber fraulich halt
Also sooooo groß ist meine Murmel noch gar nicht...einige andere hier haben da deutlich mehr, als ich

13+3
jackii
948 Beiträge
27.02.2011 21:32
das ist ja ein süsser bauch
jackii
948 Beiträge
27.02.2011 22:40
hi ist denn noch jemand da
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 07:25
guten morgen mädels
wie geht es euch denn
mein freund hat urlaub und ich kann einfach nicht ausschlafen er ist schon um 7 aufgestanden und natürlich radio angemacht und ich kann nicht mehr schlafen
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 08:20
Guten Morgen
bin schon etwas länger wach aber immernoch hundemüde
Tanne: süßes Bäuchlein
jackii....boah da kann ich ungemütlich werden wenn ich schonmal länger schlafen könnte würde ich das vollstens ausnutzen
Krümmelchen11
537 Beiträge
28.02.2011 08:34
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Krümmelchen11:

So jetzt habe ich mich auch durch über 400 Beiträgen durchgekämpft. Bin seit letzter Woche krank zu Hause mit einer Erkältung. Leider ist sie anstatt besser zu werden eher schlimmer geworden. Werde morgen aber trotzdem in die Arbeit marschieren und dann erstmal meine Arbeit erledigen die wichtig sind. Danach werde ich dann nochmal zum Arzt gehen.
Hoffe das es sonst allen gut geht. Allen anderen Krankheitsgeplagten "Gute Besserung"

Ohje immer noch krank??? Da willst du wirklich morgen arbeiten?? Würd mich erst auskurieren!!

Ja, leider immer noch krank! Bin heute früh brav in die Arbeit gefahren. Werde nun meine wichtigsten Arbeiten erledigen. Um 12:30Uhr habe ich nochmal Termin beim Hausarzt und dann werde ich schauen was der sagt. Aber ich denke bis Mittwoch werde ich dann noch zu Hause bleiben dürfen.
Weist du bei mir ist die Frage nicht auskurieren?, sondern eher wer kümmert sich um evtl. Neukunden und Verträge. Bei meinem Job geht es um meinem Arbeitsplatz aber auch die von den Anderen und ich weiß auch, das es im Mutterschutz und in der Elternzeit nicht leicht werden wird, aber ich bin froh das mir meine Chefin damals eine Chance gegeben hat. Dafür muss man halt ein wenig mehr machen. Aber wenn die Kollegen so weiter machen wird es denk ich mal auf kurz oder lang auf ein BV raus gehen. Weil das tollste war ja, als ich mit der Erkältung nach Hause ging sagte man mir. "Wie du kommst morgen nicht?" Als ich dann einen Tag später mit den Kollegen telefonierte und ich sagte, ich kann die Arbeiten von zu Hause nicht erledigen weil ich im KH war und ich 2 Tage Bettruhe habe (aufgrund der SS) hieß es "Gute Besserung" Ich dachte echt ich spinne! Aber das sind nun mal alles Vollpfosten. Frauen die NIE Kinder kriegen werden!!! Ich glaube das sagt schon alles!
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 08:41
krümelchen: gute besserung!!
was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Krümmelchen11
537 Beiträge
28.02.2011 08:50
Zitat von Lexi:

Ich ach wie soll man das beschreiben. Offiziell bin ich als Detailkonstrukteurin und Teamassistentin eingestellt. Inoffiziell mach ich die Geschäftsführung. So glaub ich kann man das am Besten beschreiben. Akquise, Vertragssitzungen, Rechnungen schreiben, Buchhaltung, Angebote erstellen, ...
Ist halt mit viel Stress an manchen Tagen verbunden, die ich schon merke. Vorallem wenn dann meine Chefin schlechte Laune hat.
28.02.2011 09:02
guten morgen, alle gut geschlafen?
@job: ich mach mir keinen stress mehr deswegen, wenn ich krank bin bin ich krank. auf mich wird auch keine rücksicht genommen, also wofür soll ich mir ein bein rausreißen? mir hats in der 1.SS schon gereicht, nee nee mit mir nicht anhaben können die mir eh nix, in SS und elternzeit ist man unkündbar
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 09:03
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Lexi:

Ich ach wie soll man das beschreiben. Offiziell bin ich als Detailkonstrukteurin und Teamassistentin eingestellt. Inoffiziell mach ich die Geschäftsführung. So glaub ich kann man das am Besten beschreiben. Akquise, Vertragssitzungen, Rechnungen schreiben, Buchhaltung, Angebote erstellen, ...
Ist halt mit viel Stress an manchen Tagen verbunden, die ich schon merke. Vorallem wenn dann meine Chefin schlechte Laune hat.

ui wenn der chef/die chefin schlechte laune hat ist das immer doof...
klingt ja ziemlich interessant was du da machst
ich bin noch "langweilige" sachbearbeiterin bei ner versicherung in der lehre...GOTT sei dank ab mai/juni dann fertig
tjoa danach wollt ich eig in den aussendienst...das verschiebt sich nun wohl etwas...
Krümmelchen11
537 Beiträge
28.02.2011 09:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Lexi:

ui wenn der chef/die chefin schlechte laune hat ist das immer doof...
klingt ja ziemlich interessant was du da machst
ich bin noch "langweilige" sachbearbeiterin bei ner versicherung in der lehre...GOTT sei dank ab mai/juni dann fertig
tjoa danach wollt ich eig in den aussendienst...das verschiebt sich nun wohl etwas...

Ja interessant schon, aber auch ziemlich stressig. Naja, wird schon werden. Wenn ich den heutigen Tag überstanden hab, bin ich erstmal froh. Hab heute Nachmittag Vertragsverhandlungen und hoffe das der Depp einfach unterschreibt. Drückt mir die Daumen.
@Galadriel: Ja weiß das ich unkündbar bin, dementsprechend gönn ich mir jetzt auch noch 2 Tage zu Hause ab morgen und dann wird das schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt