Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
26.02.2011 14:46
Zitat von Galadriel80:

hier die seite auch passend für dein "problem"
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Psyche-der-Eltern/zuviel-einmischung-von-oma/

Hab´s grad überflogen! Dankeschön! Ist also alles normal...
KittyXY
1116 Beiträge
26.02.2011 15:16
na mädels was gibts bei euch so neues!?
ich hatte letzte nacht wieder einen meiner schrecklichen träume....würd immer heftiger!
werde am 9. mit der fÄ reden,....aber was sollte sie ändern können!?
ich habe keinen plan mehr.
jackii
948 Beiträge
26.02.2011 15:37
mein gott ich schäme mich bei mir guckt es aus ich kann ja leider nichts im haushalt mache da mein knie heute wieder so schmerzt hoffentlich hilft mir mein schatz
Lexi
20499 Beiträge
26.02.2011 15:42
ich finde das dann selbstverständlich das er helfen sollte oder nicht?
ich bin jetzt endlich fertig mitm haushalt gesaugt, gewischt und aufgeräumt... hat aber auch ewig gedauert...
gott sei dank hat lea nen guten mittagsschlaf hingelegt
warn heute gefühlte 10 stunden spazieren und entenfüttern ) (reale 2 std ^^)
etz muss ich sie dann wecken dann gehts noch zu oma und opa hoch, da wollten wir heute mittag schon hin aber keiner war da
Lexi
20499 Beiträge
26.02.2011 15:44
ach: schämen solltest du dich nicht...wenns nicht geht dann gehts halt nicht.. hab auch schon oft genug den haushalt vernachlässigt weils einfach nicht ging...
(und: meine wäschekörbe stapeln sich gerne mal ins unermessliche bevor ich mich mal ans bügelbrett beweg ich HASSE bügeln^^)
jackii
948 Beiträge
26.02.2011 15:45
mein freund ist noch in der arbeit der müsste jetzt aber eigentlich bald kommen hat dann endlich 3 wochen urlaub
jackii
948 Beiträge
26.02.2011 15:46
da sind wir ja schon zwei ich hasse auch bügeln^^
aber irgendwann mache ich es auch dann wenn es gar nicht mehr geht
Lexi
20499 Beiträge
26.02.2011 15:47
mein freund is noch in der schule und danach bei Kumpels des Fußballspiel schaun
oooh 3 Wochen Urlaub...ich werd ganz neidisch
Lexi
20499 Beiträge
26.02.2011 15:48
Zitat von jackii:

da sind wir ja schon zwei ich hasse auch bügeln^^
aber irgendwann mache ich es auch dann wenn es gar nicht mehr geht

ja so gehts mir auch....
am schlimmsten find ich hemden zu bügeln -.- da bekomm ich jedesmal die Krise.....(und sSchatz braucht die recht häufig wegen der Arbeit... )
jackii
948 Beiträge
26.02.2011 15:52
und meiner zieht sie in der freizeit so gerne an und natürlich seine blusen für die arbeit
aber das darf mein schatz nächste woche machen
Lexi
20499 Beiträge
26.02.2011 15:54
Zitat von jackii:

und meiner zieht sie in der freizeit so gerne an und natürlich seine blusen für die arbeit
aber das darf mein schatz nächste woche machen

meiner is froh wenn er die in seiner Freizeit net tragen muss
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.02.2011 16:25
HuHu
Wir kommen grad von einem grossen Babyfachmarkt, um mal zu schauen was die so haben und nach den Preisen. Das war sooo toll da. Wäre mein Mann nicht dabei gewesen...ich hätte alles mitgenommen was mir gefiel. Denke mal so in 1-2 Wochen bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung, denn wir wollen die Babysachen gleich in die neue Wohnung bringen und dort lagern.
26.02.2011 16:28
Zitat von Tralala_Glamour:

HuHu
Wir kommen grad von einem grossen Babyfachmarkt, um mal zu schauen was die so haben und nach den Preisen. Das war sooo toll da. Wäre mein Mann nicht dabei gewesen...ich hätte alles mitgenommen was mir gefiel. Denke mal so in 1-2 Wochen bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung, denn wir wollen die Babysachen gleich in die neue Wohnung bringen und dort lagern.

cool! wir waren auch in einem neuen geschäft, haben aber nur kleinigkeiten für antonia gekauft!
wann wollt ihr denn umziehen?ich wünschte unser haus würde schon stehen und wir könnten die kinderzimmer schon einrichten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.02.2011 16:42
Zitat von Galadriel80:

HuHu

cool! wir waren auch in einem neuen geschäft, haben aber nur kleinigkeiten für antonia gekauft!
wann wollt ihr denn umziehen?ich wünschte unser haus würde schon stehen und wir könnten die kinderzimmer schon einrichten

Wir ziehen anfang Mai um! Aber wir haben richtig tolle Vermieter, sind so etwa in unserem Alter und die sagten das wir schon anfang März Schlüsselübergabe machen können. Weil ich ja Schwanger bin und so können wir schön in ruhe renovieren usw.
26.02.2011 16:56

Zitat von Galadriel80:

HuHu

Wir ziehen anfang Mai um! Aber wir haben richtig tolle Vermieter, sind so etwa in unserem Alter und die sagten das wir schon anfang März Schlüsselübergabe machen können. Weil ich ja Schwanger bin und so können wir schön in ruhe renovieren usw.

das ist echt super klasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt