Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 14:05
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Rrönnig88:

Ja der ist auch für Maxi cosi geeignet !!!
Die adapter gleube ich kann man auch da bekommen ....du musst halt nur wissen was du für einn maxicosi hast also welche Marke weil für jede marke gibt es wohl einen seperaten adapter ....dewegen habe ich nämlich auch noch keinen !!!!
Ich hatte 3 mal mit der frau in dem laden telefoniert weil ich mir sicher sein wollte das auch alles dabei ist !!! kann dir gerne einige bilder von den sachen machen ...

Echt toll! Der hat es mir jetzt echt angetan!! Ja, dann müssen wir mal schauen was für nen Maxi Cosi wir nehmen, da bin ich noch bissle unentschlossen... Ich hab halt das Problem das ich ja in der Türkei lebe und hier gibt´s nicht so viel Auswahl an Kiwas... Und ich hab hier noch garkeinen Gesslein gesehen... Deshalb frag ich auch so viel, weil ich den ja garnicht live ausprobieren kann hier...
Hoffe ich nerve dich nicht!!! Und danke, paar Bilder wären toll!!!

Die Babywanne

Die Schwänkräder kann man gegen große Räder austauschen ....
und du kannst ruhig so viel fragen wie du willst =)

weißt du wie lang die babywanne ist??

Ich habe mal schnell die beschreibung raus gesucht !!!!
Hat eine Liegefläsche von 90 cm ....

Ist das gut oder schlecht?? Ich hab echt keinen Plan von sowas, ist echt schlimm, oder??

Ja das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten aber ich würde sagen das man die wanne eh nicht so lange braucht !!!! irgendwann wollen die ja sitzen und gucken
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 14:05
Zitat von Rrönnig88:

Keine Panik bekommt Frau auch hin ....=D ich bin auch blond

Na dann bin ich ja beruhigt!! Ich brauch nen frauenfreundlichen Kiwa
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 14:07
Zitat von Rrönnig88:

Ja das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten aber ich würde sagen das man die wanne eh nicht so lange braucht !!!! irgendwann wollen die ja sitzen und gucken

Na dann, würde ich mal davon ausgehen das 90 cm okay sind!!
klitzeklein
545 Beiträge
25.02.2011 14:08

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Rrönnig88:

Die adapter gleube ich kann man auch da bekommen ....du musst halt nur wissen was du für einn maxicosi hast also welche Marke weil für jede marke gibt es wohl einen seperaten adapter ....dewegen habe ich nämlich auch noch keinen !!!!
Ich hatte 3 mal mit der frau in dem laden telefoniert weil ich mir sicher sein wollte das auch alles dabei ist !!! kann dir gerne einige bilder von den sachen machen ...

Echt toll! Der hat es mir jetzt echt angetan!! Ja, dann müssen wir mal schauen was für nen Maxi Cosi wir nehmen, da bin ich noch bissle unentschlossen... Ich hab halt das Problem das ich ja in der Türkei lebe und hier gibt´s nicht so viel Auswahl an Kiwas... Und ich hab hier noch garkeinen Gesslein gesehen... Deshalb frag ich auch so viel, weil ich den ja garnicht live ausprobieren kann hier...

Die Babywanne

Ist das gut oder schlecht?? Ich hab echt keinen Plan von sowas, ist echt schlimm, oder??
das ist super...die meisten kinderwagen die ich mir angeguckt hab waren alle so 75 bis höchstens 80! und ich find unser keks sollte ein wenig platz haben auch im winter...nich das die wanne dann zu klein ist!
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 14:10

Zitat von Rrönnig88:

Na dann, würde ich mal davon ausgehen das 90 cm okay sind!!

Der Mann der die Marke vertritt hat uns sehr gut beraten muss ich sagen der hat alles auseinander genommen was man kann Hammer ......und es ging echt schnell
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 14:14
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Rrönnig88:

Die Babywanne

das ist super...die meisten kinderwagen die ich mir angeguckt hab waren alle so 75 bis höchstens 80! und ich find unser keks sollte ein wenig platz haben auch im winter...nich das die wanne dann zu klein ist!

Ja ein wenig bewegen sollten sie sich schon können
jackii
948 Beiträge
25.02.2011 14:31
bin jetzt wieder daheim
war drei stunden im arbeitsamt das war die hölle da drinnen sehr viel zum ausfüllen
danach war ich noch beim arzt schlechte nachrichten nach der schwangerschaft muss was am knie wieder gemacht werden toll mal wieder dann 8 wochen ausser gefecht gesetzt aber jetzt erst mal das kind bekommen
Lexi
20499 Beiträge
25.02.2011 14:32
Zitat von jackii:

bin jetzt wieder daheim
war drei stunden im arbeitsamt das war die hölle da drinnen sehr viel zum ausfüllen
danach war ich noch beim arzt schlechte nachrichten nach der schwangerschaft muss was am knie wieder gemacht werden toll mal wieder dann 8 wochen ausser gefecht gesetzt aber jetzt erst mal das kind bekommen

och nö oder? du arme...
Janaisabel
6281 Beiträge
25.02.2011 14:58
Ich bin jetzt mal völlig übermütig und zeig euch mal meine aktuelle 15+2 Murmel. Fragt mich aber bitte nicht, wo unsere "Jutta" noch hinkugeln will. *jetztschonpanikschieb*
jackii
948 Beiträge
25.02.2011 15:02
Zitat von Janaisabel:

Ich bin jetzt mal völlig übermütig und zeig euch mal meine aktuelle 15+2 Murmel. Fragt mich aber bitte nicht, wo unsere "Jutta" noch hinkugeln will. *jetztschonpanikschieb*

der bauch schaut doch richtig süss aus *neidisch guck*
meiner schaut nicht so toll aus
jackii
948 Beiträge
25.02.2011 15:05
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

bin jetzt wieder daheim

och nö oder? du arme...

doch leider sonst kann meine kniescheibe rausfliegen wenn ich mein kind auf dem arm habe und da kann meinen baby was passieren
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 16:13
Zitat von jackii:

bin jetzt wieder daheim

Oh man, du Arme! Das ist ja doof!! Wünsche dir das dich das Knie nicht allzu doll plagt!! Ist ja echt fies
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 16:14
Zitat von Janaisabel:

Wow, das ist ein super schöner Bauch!! Aber kann dich gut verstehen das du Panik hast, wo eure "Jutta" noch hinkugeln will!! Aber wirklich voll süss!!
Tanne85
17149 Beiträge
25.02.2011 16:30

Zitat von Janaisabel:

Wow, das ist ein super schöner Bauch!! Aber kann dich gut verstehen das du Panik hast, wo eure "Jutta" noch hinkugeln will!! Aber wirklich voll süss!!

Absoluter Wahnsinns-BAuchi---toll
jackii
948 Beiträge
25.02.2011 16:36
das scheiss verdammte knie soll schon wieder operiert werden was soll ich denn dann mit meinem baby machen????
bin doch dann wieder ne woche im krankenhaus wenn es soweit ist echt nur noch zum heulen
das knie wurde doch schon vor zwei jahren operiert und jetzt schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt