Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
24.02.2011 19:48
Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

Mhhh evt kann mir ja einer helfen =D
Also ich würde ja gerne stillen suche aber auch nach einer Milchpumpe .....könnt ihr mir da was empfehlrn was nicht so oo überteuert ist ??

du kannst dir eine mit rezept in der aotheke leihen
handpumpen finde ich nicht so der hit... eher dann ne elektrische...
da fand ich die von medela spitze!
#

Das kann ich mit unterschreiben... Medela ist ganz toll die HandPumpen machen nur ne Sehnenscheiden Entzündung und es dauert ewig... Ich hatte die auch verschrieben für 3 Monate und die sagten das wäre auch für länger kein Problem
Saomi
270 Beiträge
24.02.2011 19:48
Bisher haben wir jedes mal ein Bild bekommen, ohne irgendwie was bezahlt zu haben vorher bzw. überhaupt danach gefragt zu haben.
Ob das wohl so bleibt?! Hoffentlich
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 19:52
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

Mhhh evt kann mir ja einer helfen =D
Also ich würde ja gerne stillen suche aber auch nach einer Milchpumpe .....könnt ihr mir da was empfehlrn was nicht so oo überteuert ist ??

du kannst dir eine mit rezept in der aotheke leihen
handpumpen finde ich nicht so der hit... eher dann ne elektrische...
da fand ich die von medela spitze!
#

Das kann ich mit unterschreiben... Medela ist ganz toll die HandPumpen machen nur ne Sehnenscheiden Entzündung und es dauert ewig... Ich hatte die auch verschrieben für 3 Monate und die sagten das wäre auch für länger kein Problem

Das ist ja super ....werde mich da mal erkundigen !!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 19:53
Zitat von Saomi:

Bisher haben wir jedes mal ein Bild bekommen, ohne irgendwie was bezahlt zu haben vorher bzw. überhaupt danach gefragt zu haben.

Bei mir ist es genau so =D zum Glück
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.02.2011 19:57
Huhu Mädels,
Mensch da ist man mal nen halben Tag nicht on und ihr habt über 100 Beiträge geschrieben....

@Umstandshosen: Ich habe mir auch schon welche kaufen müssen,hab zwar erst knapp 1 Kilo zugenommen,aber mein Bauch ist für knapp den 5.Monat schon mächtig...

@Namen : Unserer steht "eigentlich" auch schon fest,es wird bei uns eine Juna Mailin und sollte es doch ein Junge werden,dann wird es ein Mika Joel
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 19:59
Zitat von Kuschelmama28:

Huhu Mädels,
Mensch da ist man mal nen halben Tag nicht on und ihr habt über 100 Beiträge geschrieben....

@Umstandshosen: Ich habe mir auch schon welche kaufen müssen,hab zwar erst knapp 1 Kilo zugenommen,aber mein Bauch ist für knapp den 5.Monat schon mächtig...

@Namen : Unserer steht "eigentlich" auch schon fest,es wird bei uns eine Juna Mailin und sollte es doch ein Junge werden,dann wird es ein Mika Joel

Die namen sind echt schön Juna gefällt mir !!! mi fallen solche namen irgendwie nicht ein ...
24.02.2011 20:04
Zitat von hippeMAMI07:

Ihr seid ja fleissig beim tippen!

Thema Umstandsmode: Hosen passen noch, wenn ich den Knopf mit nem Haargummi verlängere...das ging in der 1. Ss bis zum 8. Monat fast...
Normal geschnittene Pullis sind mir schon zu kurz, dann sieht man eben genanntes Zopfgummi

Thema Gewicht: habe ein knappes Kilo zugenommen bis jetzt!
Hoffe es werden wieder nur 12 kg insgesamt

Also , da ich mit vorliebe diese extrem tiefen Hüfthosen von Only trage, kann ich da (selbst wenn ich ein Harrgummi hätte) nichts mehr retten... Ich habe jetzt meine H&M Mama Hosen aus der Ersten SS ausgepackt und fühl mich darin schon Prdelwohl... (hatte mir damals eine in 34 gekauft war im 4 Monat)und die sitzt jetzt wie angegossen...
Was wiegst du denn normalerweise? Wenn ich fragen darf??? Denn ich habe normal so um die 52 Kilo und mit Emma am Schluss waren es Ehrlich kein Mist 73 Kilo und ich hatte es schnell wieder runter, fand mich auch nicht dolle dick*glaub ich* ... war denke viel Wasser...
24.02.2011 20:04
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kuschelmama28:

Huhu Mädels,

Die namen sind echt schön Juna gefällt mir !!! mi fallen solche namen irgendwie nicht ein ...

Mika find ich schön... ehrlich klingt ganz toll...
24.02.2011 20:05
Zitat von Saomi:

Ich drück dir mal die Daumen das es so bleibt
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.02.2011 20:12
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kuschelmama28:

Huhu Mädels,

Danke

Juna hab ich mal irgendwo gelesen und fand den Namen gleich ganz toll und oh Wunder selbst mein Mann war gleich begeistert und das will schon was heißen
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.02.2011 20:14
Zitat von Emma1902:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kuschelmama28:

Huhu Mädels,

Danke
Henri stand auch noch zur debatte,aber mit dem Namen kann sich mein Mann nicht wirklich anfreunden
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 20:15
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kuschelmama28:

Huhu Mädels,

Danke
Henri stand auch noch zur debatte,aber mit dem Namen kann sich mein Mann nicht wirklich anfreunden

neee nicht Henri =) hört sich an wie ein Vogelname !!!! nicht böse gemeint
24.02.2011 20:16

Sorry ich habe etwas länger mit mir gerungen ob ich eins reinstelle oder nicht aber naja, hier ist es hat... Ist vom letzten Frühjahr *glaub* aber ich seh noch genauso aus
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 20:17
Zitat von Emma1902:

Sorry ich habe etwas länger mit mir gerungen ob ich eins reinstelle oder nicht aber naja, hier ist es hat... Ist vom letzten Frühjahr *glaub* aber ich seh noch genauso aus

Schönes Bild ...die kleine ist ja drollig zum knuddeln
24.02.2011 20:20
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Emma1902:

Schönes Bild ...die kleine ist ja drollig zum knuddeln

Danke Und dabei ist sie jetzt schon so groß und soviel schlanker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt