Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 15:36
Zitat von klitzeklein:

beim kinderwagen kann ich mich einfach nicht entscheiden! ich weiß nur das ich vorne lenkbare räder möchte und das die liegefläche etwas der tragetasche etwas grösser sein sollte weils ja ein sommerbaby wird und wenns dann wächst hab ich angst das es im winter nicht mehr in den wagen passt!

Den habe ich mir nur in anderen Farben geholt !!!
Saomi
270 Beiträge
22.02.2011 15:39
Danke für die Willkommensgrüße

Ich misch mich mal schon kurz beim Kinderwagen ein.
Mein Mann und ich waren grad am Samstag schon einmal gucken und da wurde uns auch der Teutonia Mistral gezeigt, fand den auch super, weil er im Vergleich zu den anderen sehr stabil und ruhig erschien.
Die Verkäuferin hat uns aber auch den Teutonia Cosmo gezeigt, der wesentlich handlicher ist und einfacher zu steuern als der Mistral.
Ich glaube fast bei uns wird es der Cosmo werden, weil er einfach nicht so klobig ist wie der Mistral. Aber es gibt ja noch sooo viel zu gucken und bei der Auswahl könnte man wahnsinnig werden
Niji
32929 Beiträge
22.02.2011 15:40
bei uns wirds garkeinen kinderwagen geben. tragetuch und fahrradanhänger sind der plan.
jackii
948 Beiträge
22.02.2011 15:40
ich habe meinen geschenkt bekommen will mir aber noch einen holen denn wir ins auto bekommen weil wir haben einen ford fiesta und da ist der kofferraum nicht so gross und jetzt weiss ich nicht was für einen wir nehmen sollen
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 15:42
Zitat von Niji:

bei uns wirds garkeinen kinderwagen geben. tragetuch und fahrradanhänger sind der plan.

wobei man sich da mit tragetuch im sommer tot schwitzt
(hoffen wir das es ein "milder" sommer wird )
Niji
32929 Beiträge
22.02.2011 15:43
naja is ja dnan das ende des sommers hab ja erst am 22. ET
und wenns zu warm is muss der papa tragen
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 15:45
Zitat von Niji:

naja is ja dnan das ende des sommers hab ja erst am 22. ET
und wenns zu warm is muss der papa tragen
hey, hab einen tag vor dir et
ich freu mich ja auch schon wahnsinnig wieder aufs tragen, hab aber dennoch nen kiwa hier stehen
ist in einigen situationen (schnell mal einkaufen gehen zu fuß => einkauf kann unten in den wagen rein) doch praktischer
Saomi
270 Beiträge
22.02.2011 15:46
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Ich glaube da ist erstmal die riesen Kugel schlimmer als das Tragetuch
Ich glaube ich werde mir ein Plantschbecken aufstellen und mich darin rumkugeln
klitzeklein
545 Beiträge
22.02.2011 15:46
tragetuch finde ich auch toll! aber ich denke das wird mir nach ner zeit bestimmt ein wenig schwer ... auch wenn das baby dabei schön nah am körper ist
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 15:47
Zitat von Saomi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Ich glaube da ist erstmal die riesen Kugel schlimmer als das Tragetuch
Ich glaube ich werde mir ein Plantschbecken aufstellen und mich darin rumkugeln

na ich kenn ja schon beides... riesen kugel und kind im tt oder ähnliches tragen....
im sommer ist sicherlich beides nicht sehr angenehm
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 15:47
Zitat von klitzeklein:

tragetuch finde ich auch toll! aber ich denke das wird mir nach ner zeit bestimmt ein wenig schwer ... auch wenn das baby dabei schön nah am körper ist

wenn man sich langsam steigert, gewöhnt man sich auch daran längere strecken zu tragen
Inada
221 Beiträge
22.02.2011 15:51
Zitat von Lexi:

Zitat von Inada:

So, ich war gestern beim Arzt, total süß unsere kleine Maus, ca. 16 cm groß, hat wie wild gestrampelt und die Äugchen gerieben. Also gemäß Arzt bleibts beim Mädchen, aber in der 20. Woche werden wir mehr sehen beim nächsten Termin am 14. März.
Ich finde den Teutonia Mistral nicht schlecht, kennt den jemand?

schön und schon soo groß
ist das die ssl größe?
ich hab am 21.03 erst wieder nen termin....
ich find den teutonia auch toll aaaaber ich hab ja eig noch nen kiwa da.. nur leider passt der glaub net so wirklich in meinen kofferraum... muss ich mal gucken

ne, ich glaub gesamt, aber so genau hat er das nicht gesagt. er meinte das letzte mal schon, dass er ssl jetzt nicht mehr misst, sondern andere dinge, wie oberschenkelknochenlänge, kopfdurchmesser, etc. das baby ist zw. 16 und 18 cm goß (gesamtgröße). kaum zu glauben, dass ichs noch nicht spüre bei der größe
jackii
948 Beiträge
22.02.2011 15:53
nicht schlecht
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 15:54
Zitat von Inada:

Zitat von Lexi:

Zitat von Inada:

So, ich war gestern beim Arzt, total süß unsere kleine Maus, ca. 16 cm groß, hat wie wild gestrampelt und die Äugchen gerieben. Also gemäß Arzt bleibts beim Mädchen, aber in der 20. Woche werden wir mehr sehen beim nächsten Termin am 14. März.
Ich finde den Teutonia Mistral nicht schlecht, kennt den jemand?

schön und schon soo groß
ist das die ssl größe?
ich hab am 21.03 erst wieder nen termin....
ich find den teutonia auch toll aaaaber ich hab ja eig noch nen kiwa da.. nur leider passt der glaub net so wirklich in meinen kofferraum... muss ich mal gucken

ne, ich glaub gesamt, aber so genau hat er das nicht gesagt. er meinte das letzte mal schon, dass er ssl jetzt nicht mehr misst, sondern andere dinge, wie oberschenkelknochenlänge, kopfdurchmesser, etc. das baby ist zw. 16 und 18 cm goß (gesamtgröße). kaum zu glauben, dass ichs noch nicht spüre bei der größe

uiii bei mir wurde heute auch Oberschenkelknochen und Kopf gemessen =D
meins ist so um die 12-13 cm gross .......
das man nicht wirklih was merkt wundert mich bei der größe und dem gestrampel auch !!!
Niji
32929 Beiträge
22.02.2011 15:55
naja wir ahben aj dann wenns ma mit tuch doow is und zum einkaufen auch noch den fahrradanhänger den man umbauen kann (also wenn wir dnan das geld dafür haben habne wir den...) der is ja quasi ein ersatz kinderwagen

aber später will ich dnan schon son kleienn klappbuggy oder so weil ich bin auch niuch grad groß udn will dann nich son propper schleppen die ganze zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt