Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
15.02.2011 14:32
Zitat von Krümmelchen11:

Sagt mal, habt ihr auch so Gewichtsschwankungen. Seitdem ich schwanger bin wiege ich mich regelmäßig und bin ich vollkommen geschockt. Am Anfang war ich bei 53kg glatt. Und jetzt schwancke ich immer zwischen 52,7 zu 54,0 und dann wieder zurück. Ich kann doch nicht innerhalb von einem Tag 1,3kg zunehmen und dann wieder abnehmen oder doch?
Naja jetzt geh ich erstmal mit meiner Mama zum Babyshopping.

Nö! Seitdem ich mich nicht mehr übergeben muss schwankt das Gewicht bei mir gleichmäßig in eine Richtung...nach oben
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 14:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Krümmelchen11:

Sagt mal, habt ihr auch so Gewichtsschwankungen. Seitdem ich schwanger bin wiege ich mich regelmäßig und bin ich vollkommen geschockt. Am Anfang war ich bei 53kg glatt. Und jetzt schwancke ich immer zwischen 52,7 zu 54,0 und dann wieder zurück. Ich kann doch nicht innerhalb von einem Tag 1,3kg zunehmen und dann wieder abnehmen oder doch?

Nö! Seitdem ich mich nicht mehr übergeben muss schwankt das Gewicht bei mir gleichmäßig in eine Richtung...nach oben

ja, so gehts mir auch, immer stetig nach oben, zwar nicht so viel wie ich bei dem bauch gedacht hätte aber doch eindeutig.
is aber sicher net schlimm, ich hab ne freundin die hat in ihrer schwangerschaft sogar abgenommen, also insgesamt, immer mal bisschen mehr, dann wieder was nach unten, aber am schluß kam da ne tochter raus mit 3500g und völlig normal entwickelt
maja84
117 Beiträge
15.02.2011 15:03
Also bei mir ists auch ein bißchen so mit dem Gewicht. Ich schwanke derzeit auch ganz schön. Insgesamt hab ich aber eher abgenommen. Bauch hab ich auch noch keinen. Würd kein Mensch ahnen, dass ich schwanger bin.
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.02.2011 15:03
wenn i des so lese muss i schmunzeln wenn ich eure Gewichts"probleme" bei 53kg lese....was würd ich da sagen...i hab a Startgewicht von 93 gehabt und bin jetzt bei 90 ....

so jetzt hab ab von der Arbeit und ab zum Baby-TV juhuuuuu
i hoff so das alles passt, bis daaaaaaaaaann *allen wink*

15.02.2011 15:04
Zitat von palule:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Krümmelchen11:

ja, so gehts mir auch, immer stetig nach oben, zwar nicht so viel wie ich bei dem bauch gedacht hätte aber doch eindeutig.
is aber sicher net schlimm, ich hab ne freundin die hat in ihrer schwangerschaft sogar abgenommen, also insgesamt, immer mal bisschen mehr, dann wieder was nach unten, aber am schluß kam da ne tochter raus mit 3500g und völlig normal entwickelt

Ich bin bei meiner Riesenmurmel auch immer wieder erstaunt, das ich noch keine 10 Kilo mehr habe Schaut also bestimmt nur schlimmer aus, als es ist *grins*
Hab das übrigens auch schon gehört, dass das bei manchen Frauen halt auch so ist. Mal bissel rauf und dann wieder runter. Kommt sicher auch drauf an, wie oft man sich wiegt. Ich stell mich zwischen den FA Besuchen (sind bei mir ja alle 2 Wochen) MAXIMAL 1 Mal auf die Waage, wenn überhaupt. Meistens kurz vorm Termin, damit ich in etwa den Trend weiß. Deshalb bekomm ich das auch nicht so mit, kann schon sein das ich mal morgens beim aufstehen auch 300 Gramm weniger wiege als am Vortag. Man soll sich halt deswegen auch nicht so oft wiegen...
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 15:23
hallöchen bin auch wieder hier =)
Inada
221 Beiträge
15.02.2011 15:41
Also erstmal ein dickes SORRY, dass ich seit zwei Wochen nichts von mir hören lassen hab. Ich bin leider immernoch krank. Auf die Blasenentzündung folgte ne fiese Erkältungsgrippe und die schlepp ich seitdem mit mir rum. Es wird aber gaaanz langsam besser.
Dennoch: Es ist viel passiert. Der Bauchi wächst, dem Baby gehts besser wie mir und ich war gestern beim FA. Und nun wissen wir auch, dass wir ein Mädchen kriegen. Eine kleine Löwin. Freu mich sehr. Ganz anders, als mein Gefühl war. Da es mir wieder zunehmend übel ist, kein Wunder;=) Die Kleine ist nun schon annähernd 14-15 cm groß und ich warte sehnsüchtig auf den Moment, sie das erste Mal zu spüren. Spürt ihr schon was?
Liebe Grüße, ich drück euch alle.
Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 15:46
Zitat von Inada:

Also erstmal ein dickes SORRY, dass ich seit zwei Wochen nichts von mir hören lassen hab. Ich bin leider immernoch krank. Auf die Blasenentzündung folgte ne fiese Erkältungsgrippe und die schlepp ich seitdem mit mir rum. Es wird aber gaaanz langsam besser.
Dennoch: Es ist viel passiert. Der Bauchi wächst, dem Baby gehts besser wie mir und ich war gestern beim FA. Und nun wissen wir auch, dass wir ein Mädchen kriegen. Eine kleine Löwin. Freu mich sehr. Ganz anders, als mein Gefühl war. Da es mir wieder zunehmend übel ist, kein Wunder;=) Die Kleine ist nun schon annähernd 14-15 cm groß und ich warte sehnsüchtig auf den Moment, sie das erste Mal zu spüren. Spürt ihr schon was?
Liebe Grüße, ich drück euch alle.

erstmal wünsche ich dir eine gute besserung das du schnell wieder kerngesund bist. dann glückwunsch zu eurem mädchen =) ich weiß leider noch nicht was es wird. ja ich habe mein kleines gestern gespürt und mein bauch hat sogar etwas gewackelt leider nur kurz so 3-4mal aber das war schon aufregend genug ich kann es kaum glauben das ich das mitbekommen habe =) bin seit dem so happy und das war mein tolltest valentins geschenk
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 16:26
ich war mir sicher ich habs auch schon mal gespürt, so gaaaanz leichtes klopfen, aber jetzt schon 2 tage nimmer, vielleicht hab ich mir das dann doch nur eingebildet? bin mir jetzt nimmer so sicher. ein mädchen? toll! herzlichen glückwunsch! ich hoffe auch auf ein mädchen, natürlich würde ich auch nen jungen gerne nehmen und genauso lieben, aber könnte ichs mir aussuchen wärs ein mädchen, dann wär gleichstand, hab zwei jungs und ein mädchen hauptsache is aber dass alles dran is und auch sonst alles so wies sein soll!
Rrönnig88
559 Beiträge
15.02.2011 16:57
Neues Bild =) 14+4 !!!! Ist alles in Ordnung bin voll beruhigt ....soll nächste Woche aber trotzdem zu meinem regulären Termin

Hipp
2582 Beiträge
15.02.2011 17:45
ohh das ist ja süüß =)
das alles in ordnung ist freue ich mich dann kannst du die schwangerschaft ja weiter genießen
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.02.2011 18:52
Hallo Mädelz ...

komm grad von der FÄ ... bin etwas enttäuscht ... hab kein Bild bekommen leider, hab anscheinend eine Blasenentzündung weil etwas Blut im Urin war und ich soll jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen, muss in die Arbeit gehn ganz normal und erst in 4 Wochen hab ich nächsten Termin ... bin echt verwirrt grad ... auf die Frage wie groß zeigte sie mir eine handbreite an, also sie hats nicht mal vermessen heut

hm heißt jetzt 4 Wochen warten und Antibiotika nehmen erstmal
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 19:06
Zitat von Augustkugerl:

Hallo Mädelz ...

komm grad von der FÄ ... bin etwas enttäuscht ... hab kein Bild bekommen leider, hab anscheinend eine Blasenentzündung weil etwas Blut im Urin war und ich soll jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen, muss in die Arbeit gehn ganz normal und erst in 4 Wochen hab ich nächsten Termin ... bin echt verwirrt grad ... auf die Frage wie groß zeigte sie mir eine handbreite an, also sie hats nicht mal vermessen heut

Hmmm musst du nicht nochmal hin und prüfen lassen ob danach alles wieder gut ist? also mit der blasenentzündung
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.02.2011 19:09
Zitat von palule:

Zitat von Augustkugerl:

Hallo Mädelz ...

Hmmm musst du nicht nochmal hin und prüfen lassen ob danach alles wieder gut ist? also mit der blasenentzündung

sie meinte nein - wir sehn uns dann in 4 Wochen wieder .... aber ich hab mir gedacht ich geh einfach mal zu meiner Hausärztin vielleicht, oder ich ruf in 2 Wochen da nochmal an und frag nach, die war heut echt komisch irgendwie ... so schnell schnell ....
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 19:15
na wer weiß was sie heute noch vor hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt