Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.02.2011 20:30
Danke
Ich werde auch wieder das Beistellbettchen nehmen, das ist einfach super praktisch
Kuschelmama28
539 Beiträge
10.02.2011 20:37
Zitat von Rrönnig88:

Ohje is das euer Oktober / November Hobby ) ne Scherz !! Das der teuer is glaub ich ...

Hehe da fängt es an kalt zu werden
Also meine kleinste ist ein Frühchen sie hätte eigentlich erst ende Oktober kommen sollen
Tanne85
17149 Beiträge
10.02.2011 20:43
;D
10.02.2011 20:49
nabend mädels
wie gehts euch so?
ich war heute wieder den ganzen tag unterwegs
mietvertrag unterschreiben (zum 01.05. wird umgezogen *freu* ) , bei C&A neue umstandshosen/ oberteile kaufen und neue bh´s usw.. ich pass echt in nix mehr rein.. das ist der wahnsinn..
meinen bikini kann ich dieses jahr auch vergessen.. vorhin anprobiert (hatte die hoffnung das es doch noch ein wenig gut aussieht) und das erste was mein menne bei dem anblick gesagt hat "deine hupen fallen raus!!"
somit ist er gleich wieder im schrank gelandet.. also, nochmal zu C&A und n badeanzug gekauft.. kann ja morgen nicht nackidei ins hallenbad gehen

na ja, alles in allem, ein tag mit viel gerenne und ich bin fertig für heute^^
werd mich jetzt mal 30mins in die badewanne legen mit diesem tollen "erkältungsbadeschaum" , derr iecht immer soooo gut

bis später
10.02.2011 21:05
Zitat von Schnuggi77:

Huhu zusammen

Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben
Konnte leider net alles nachlesen, ihr schreibt ja wie die Irren *lach*
Hoffe es geht Euch allen gut...
Ich war gestern endlich beim ZA, die herausgebrochene Füllung wieder richten, das wollte er vor Ende der 12. Woche net machen wegen der Betäubung... Das war ein Act... Das war der letzte Backenzahn oben, und ich musste dauernd so würgen... Hat ewig gedauert, aber jetzt isses endlich geschafft
Sonst gehts mir gut, hab jetzt auch immer Hunger und könnte viiiiel zu viiiiel mampfen

Zahnarzt ist doof...du Ärmste!!!

Aber Hunger klingt toll...hau doch rein, das bekommste schon wieder runter! Und ist ja auch für nen guten Zweck...Bauchzwergi rechfertigt sehr viel *find*
10.02.2011 21:06
Zitat von Schnuggi77:

Yannik übt schon mal :

Ich find es soooooooo süß

Wie süß!!!! Bestimmt wird er ein ganz begeisterter großer Bruder
Hipp
2582 Beiträge
11.02.2011 01:01
hab gerade unterleibsziehen.. tut beim sitzten und liegen weh.. sollte ich mal ins KH fahren?? bin mir unsschlüßig..
11.02.2011 08:31
Zitat von Hipp:

hab gerade unterleibsziehen.. tut beim sitzten und liegen weh.. sollte ich mal ins KH fahren?? bin mir unsschlüßig..

Und? Ist es wieder weg? Alles okay?
11.02.2011 08:41
guten morgen ihr lieben!
gehts euch gut?
hipp: alles klar bei dir?
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 08:57
Guten Morgen
weil ich das vorhin so lustig fand, wollte euch mal zeigen was Lea heute als Schnuller ausgesucht hat:

Lexi
20499 Beiträge
11.02.2011 08:58
Zitat von Hipp:

ohje und is es wieder besser?
ich hatte das letzten montag auch.. war dann so nach ner halben stunde wieder weg...
11.02.2011 09:13
Zitat von Galadriel80:

guten morgen ihr lieben!
gehts euch gut?

Mir gehts gut!
Und dir?
11.02.2011 09:13
Zitat von Lexi:

Guten Morgen
weil ich das vorhin so lustig fand, wollte euch mal zeigen was Lea heute als Schnuller ausgesucht hat:

*grins* Sehr süß
11.02.2011 09:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen ihr lieben!
gehts euch gut?

Mir gehts gut!
Und dir?

uns gehts supi! leider regnet es bei uns auto hab ich heut keins, müssen uns wohl heut zu haus beschäftigen....
11.02.2011 09:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen ihr lieben!
gehts euch gut?

Mir gehts gut!
Und dir?

uns gehts supi! leider regnet es bei uns auto hab ich heut keins, müssen uns wohl heut zu haus beschäftigen....

Na bei Regenwetter ist es zu Hause ja auch am gemütlichsten
Hier sieht das Wetter auch mistig aus...obwohl es im Moment noch trocken ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt