Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
01.08.2013 14:04
Er hat von uns ein Bällebad und einen Krabbeltunnel bekommen, von meinen Eltern Bettwäsche und neues Bettzeug, Duschbäder, ein bisschen Sandspielzeug, von meiner Schwester coole Polo-Shirts und T-Shirts, von Bekannten Bücher und dann wird er von seiner Patentante entweder nen Malkoffer oder Knete bekommen.
Wir werden am Samstag noch ein bisschen feiern, leider sind viele im Urlaub und es wird eine kleine Runde.
K.B.
4996 Beiträge
02.08.2013 20:13
Alles Liebe zum Geburtstag kleine Lotta. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
K.B.
4996 Beiträge
02.08.2013 20:16
Mein Oma ist leider gestern gestorben. Obwohl es für sie nun die langersehnte und wohlverdiente Erlösung war bin ich trotzdem sehr traurig. Sie wäre im November 99 geworden,die letzten Monate lag sie nur noch im Bett, konnte nicht mehr aufstehen und hat kaum gegessen und getrunken. Seit einigen Wochen hat sie auch keinen mehr erkannt. Sie sagte schon seit 1-2 Jahren, dass sie endlich sterben will und auf der einen Seite hab ich es ihr auch gewünscht. Nun mach ich mir aber Vorwürfe, dass ich vorher nicht noch mal da war, aber sie wohnt ja auch 350km weiter weg.
K.B.
4996 Beiträge
03.08.2013 11:43
Hier mal ein paar Bilder von unserer Baustelle, es nimmt langsam Gestalt an. Die anderen Ziimmer sind schon gestrichen, und der Boden liegt schon fast komplett, nur muss nur noch der Neubau fertig sein. Nächste Woche kommt die Trockenwand für die Küche rein, dann die Elektrik, der Estrich und dann kann da auch der Boden rein.

Gisou
10626 Beiträge
03.08.2013 13:47
Katja mein Beileid
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2013 13:48
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage und dem heutigem, alles alles alles Gute!
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2013 13:49
Geht ja gut voran euer Umbau!
falbmaus
738 Beiträge
03.08.2013 16:59
Oh Katja, mein Beileid! Es ist immer schwer, egal wie alt oder wie krank!

Wir haben gestern eine Poolparty gefeiert - bei dieser Hitze! Nur blöd, dass wir parallel noch Heu bekommen haben und ich nicht viel helfen konnt. Das hab ich dann heute morgen noch gemacht.

Lena hat von uns ein Laufrad gekriegt. Ansonsten gab es viele schöne Bücher, Malsachen und Sachen zum Anziehn.
03.08.2013 17:00
Zitat von Gisou:

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage und dem heutigem, alles alles alles Gute!

Da schließe ich mich an! Happy Birthda auch hier nochmal für alle kleinen großen 2 Jährigen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.08.2013 21:04
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Da schließe ich mich an! Happy Birthda auch hier nochmal für alle kleinen großen 2 Jährigen

Dankeschöööön
Allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich
Jadaflo
78059 Beiträge
03.08.2013 21:05
dankeschön für die geburtstagsgrüße von mir auch
unser tag war sehr heiss
hab nur planschbecken bilder aber die lade ich nicht hoch
gibt gleich andere
Niji
32929 Beiträge
04.08.2013 11:21
noch nachträglich allen schon geburtstagskindern alles gute. klingen ja toll eure "feiern"
wir werden bei inas geburtstag im urlaub sein und nehmen ne kleinigkeit als geschenk mit mal sehen.
apropos urlaub: kann jemand was in der nähe vom "3ländereck"(ist es ja nicht ganz direkt) slowenien, italien, österreich empfehhlen?
wir sind eben eine woche fest in slowenien udn wolten dann anschließend noch ne woche irgendwoe da in der nähe bleiben wenn man schonmal so weit runter fährt

katja, mein beileid. und schade, dass ihr nicht nochmal da gewesen seid, aber scheint ja doch das beste für deine oma so gewesen zu sein
Lolla
6856 Beiträge
05.08.2013 21:15
Zitat von Niji:

noch nachträglich allen schon geburtstagskindern alles gute. klingen ja toll eure "feiern"
wir werden bei inas geburtstag im urlaub sein und nehmen ne kleinigkeit als geschenk mit mal sehen.
apropos urlaub: kann jemand was in der nähe vom "3ländereck"(ist es ja nicht ganz direkt) slowenien, italien, österreich empfehhlen?
wir sind eben eine woche fest in slowenien udn wolten dann anschließend noch ne woche irgendwoe da in der nähe bleiben wenn man schonmal so weit runter fährt

katja, mein beileid. und schade, dass ihr nicht nochmal da gewesen seid, aber scheint ja doch das beste für deine oma so gewesen zu sein

Als du 3 Ländereck geschrieben hast, dachte ich erst du kämst bei uns in die Ecke. Aber da unten kenn ich mich leider nicht aus

Ansonten bekomm ich grad ne Kriese. Mir ist gerade aufgefallen dass an Leoanrds Geburtstag bei uns Wieder ADAC Deutschland Ralley ist. Dann sind wieder bei uns die ganzen verrückten unterwegs, dass Dorf darf man nur mit Passierschein betreten und den Mittagsschlaf kann ich wieder knicken weil die Helis kreisen . Dass heißt ich darf die Tage für die Paten erst mal Passierscheine besorgen
Jadaflo
78059 Beiträge
09.08.2013 21:53
nabend ich hoffe es geht allen gut
lotta ist im moment in der phase sie macht und spricht mia alles nach
sehr witzig oft
ansonsten geniessen wir das wetter im garten
Niji
32929 Beiträge
10.08.2013 13:18
huhu
uns gehts ganzu gut. ich hab nun nen tollen stützgürtel der echt ganz gut hilft
Ina macht hoffentlich endlich mittagsschlaf und den Papa holen wir dann auch hoffentlich bald ausm Krenkenhaus ab. dem is vorhin beim einkauf wegräumen ein sixpack limo (glasflaschen) runtergefallen bzw. die pappe is unten aufgerissen udn dann is er in ne schwerbe getreten naja muss genäht oder geklebt werden und das der rettungswagen da war fand Ina total spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt