August 2011 Babys ♥
14.06.2013 14:31
Zitat von K.B.:
Ist der Hund eines Freundes,kann nicht sagen welche Rasse,was gemischtes. War auch unsere Schuld,wir wussten,dass der Hund nicht gut mit Kindern kann,aber ein anderer Freund sass neben dem Hund und Joshua serzte sich daneben,hat ihngestreichelt und seinen Kopf auf den Hund gelegt und da hat er gebissen. Ich hätte das nicht zulassen sollen,davhten aber alle,wenn er daneben sitzt und Joshua nur streichelt ist das ok. Ich hab gelernt und werd nie wieder so blöd sein.
Sorry, aber ich bin der Meinung dass kein Hund beissen darf, ob er nun Kinder mag oder nicht. Mein Schwiegervater hat auch einen Hund, einen Schäferhund, im Zwinger. Eigentlich isse ganz lieb, aber ich trau ihr trotzdem nicht, sie is immer total eifersüchtig wenn der Opa Ben auf dem Arm hat und sie hat neulich nen 5-jährigen gebissen, es hieß da auch sie konnte nix dafür, sie haben nicht aufgepasst auf den Jungen und er is mit in den Zwinger. Ich seh das aber so dass der Junge zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung für den Hund war und der deswegen den Fehler gemacht hat. Klar hat das auch alles irgendwie was mit den Eltern zu tun, aber ich bin der Meinung dass solche Hunde zumindest eine Maulkorbpflicht haben sollten!
14.06.2013 14:46
Ja,das stimmt schon,eigentlich sollte das kein Hund tun,aber dennoch trag ich eben auch die Schuld. Ich bin zu gutgläubig,habe nie schlechte Erfahrung mit Tieren gemacht und das wollt ich ihm beibringen dass er keine angst,aber respekt hat. Ich hoffe er ist nun auch vorsichtiger,ich werd es auf jeden fall sein.
14.06.2013 15:34
Zitat von K.B.:
Oh man,so ein Tag gestern. Joshua wurde von einem Hund in den Kopf gebissen. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte,sah das Blut nur fliessen aber nicht wie schlimm es war. Kind geschnappt zum nächsten Arzt gerannt,der hat nen Druckverband gemacht und ab ins KH zum nähen, Stiche.
Ihm gehts aber gut,hat danach gelacht. So ein tapferer kleiner Mann. Bin froh dass es "nur" der Kopf war,die Narbe werden dann durch haare verdeckt,Gesicht wäre viel schlimmer. Man was hab ich geheult.
Ach du Schreck!!!!!! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!!!!!!!!! Alles Gute dem tapferen kleinen Mann.
14.06.2013 15:37
Da hab ich auch immer etwas Angst vor. Sobald leonard ein Tier sieht rennt er mit wehenden fahnen drauf zu und kreischt ganz laut ei. Die meisten nehmen da schon reis aus. Die die es nicht machen lassen alles knuddeln.mit sich machen. Aber ich pass auch immer ganz doll auf und hoffe dass er mal nicht den falschen erwischt !
Aber ein ganz tapferer! Hat er während dem nähen eine betäubung bekommen?
Aber ein ganz tapferer! Hat er während dem nähen eine betäubung bekommen?
14.06.2013 20:07
Wir bringen Leon immer bei das er nicht zu anderen Hunden außer unserem darf, auch wenn er das gern möchte
14.06.2013 23:22
ah herrje der arme Joshua! Gott sei Dank ist es noch glimpflich abgegangen!
Lenas Freund Leo ist am Mittwoch beim Spielen mit der Oma am Kiga von eiem Mäuerchen gefallen un hat sich das Wadenbein gebrochen. Hat nun 2 Wochen Gips, der arme Kleine.
Lenas Freund Leo ist am Mittwoch beim Spielen mit der Oma am Kiga von eiem Mäuerchen gefallen un hat sich das Wadenbein gebrochen. Hat nun 2 Wochen Gips, der arme Kleine.
25.06.2013 14:58
Ich glaub das wirkt auf dem Bild nur so weil er einen extrem großen Oberkörper hat Oberteile trägt er 98. Hosen hab ich die Tage Größe 80 aussortiert. Aber nicht weil die Beine zu kurz waren, sondern weil die nicht mehr über den Pamperspopo passten .
So gesamt gesehen ist er aber so groß wie andere Kinder in seinem Alter
Aber ich hab mich schon damit abgefunden die kleinste in der Familie zu bleiben.
So gesamt gesehen ist er aber so groß wie andere Kinder in seinem Alter
Aber ich hab mich schon damit abgefunden die kleinste in der Familie zu bleiben.
30.06.2013 19:15
nabend
ich hoffe es geht allen gut
lotta schläft schon
mia ist mit meinem mann unterwegs die Zwillinge weg bringen
uns geht es soweit gut
haben im Moment nur wenig zeit
ich hoffe es geht allen gut
lotta schläft schon
mia ist mit meinem mann unterwegs die Zwillinge weg bringen
uns geht es soweit gut
haben im Moment nur wenig zeit
30.06.2013 21:10
Hey, alles gut hier. Bei uns war nur etwas der Wurm drin in den letzten 2 Wochen. Erst das mit dem Hundebiss, dann wurden die Fäden gezogen, am nächsten Tag einem Freitag rief die Kita an, dass die Naht wieder aufgegangen ist. Also wieder in KH, wurde zum Glück nur geklebt. Am WE war alles super, also Montag ab in die KIta, keine 2 Std. später rief die Kita an, er hätte überall Bläschen, am Po, im Gesicht, an den Händen.
Also ab zum KIA, er hatte nun doch die Hand-Mund-Fuss Krankheit bekommen, in der KIta waren 2 Wochen davor die meisten Kinder krank. Also die ganze Woche keine Kita. ZUm Glück war es nicht schlimm, er hatte keine Schmerzen, kein Fieber und wirklich nur wenige Bläschen.
Morgen früh muss ich wieder zum KIA, hoffe dass er bescheinigt, dass er wieder gesund ist, dann kann ich ihn gleich in die Kita fahren.
Ansonsten wie gesagt, alles super. Er hat sogar die letzten 3 Nächte komplett durchgeschlafen. Die letzten Wochen waren da ja eher anstrengend, er hat oft schlecht geträumt und sich nur schwer beruhigen lassen. Evtl. macht ihm die Sache mit dem Hund noch ein bisschen zu schaffen..
Hoffe sonst geht's allen gut.
Also ab zum KIA, er hatte nun doch die Hand-Mund-Fuss Krankheit bekommen, in der KIta waren 2 Wochen davor die meisten Kinder krank. Also die ganze Woche keine Kita. ZUm Glück war es nicht schlimm, er hatte keine Schmerzen, kein Fieber und wirklich nur wenige Bläschen.
Morgen früh muss ich wieder zum KIA, hoffe dass er bescheinigt, dass er wieder gesund ist, dann kann ich ihn gleich in die Kita fahren.
Ansonsten wie gesagt, alles super. Er hat sogar die letzten 3 Nächte komplett durchgeschlafen. Die letzten Wochen waren da ja eher anstrengend, er hat oft schlecht geträumt und sich nur schwer beruhigen lassen. Evtl. macht ihm die Sache mit dem Hund noch ein bisschen zu schaffen..
02.07.2013 08:17
Zitat von K.B.:
Hey, alles gut hier. Bei uns war nur etwas der Wurm drin in den letzten 2 Wochen. Erst das mit dem Hundebiss, dann wurden die Fäden gezogen, am nächsten Tag einem Freitag rief die Kita an, dass die Naht wieder aufgegangen ist. Also wieder in KH, wurde zum Glück nur geklebt. Am WE war alles super, also Montag ab in die KIta, keine 2 Std. später rief die Kita an, er hätte überall Bläschen, am Po, im Gesicht, an den Händen.
Wie geht denn bei euch der Ausbau vorran??
Bei uns ist es im Moment total stressig. Am Samstag ist bei uns Polterabend und am 13.07 ist die Hochzeit Aber es ist einfach noch so viel zu organisieren.
Haben eure kleinen schon oft den Schlafrhytmus geändert?? Leoanrd hat bis vor kurzem immer von halb 9- halb 9 geschlafen mit 2 Stunden MIttagsschlaf. Jetzt steht er morgens schon um 6-7 Uhr auf, würde am liebsten 3-4 Stunden Mittagsschlaf halten und abends erstm um 10 Uhr ins Bett Nach gerade mal 8-9 Stunden schlaf steht er morgens aber schon wieder müde auf. Spätestens nach 2 Stunden kann er kaum noch die Augen aufhalten Und das natürlich genau jetzt wo unser Urlaub morgen anfängt und wir morgens auch das lange schlafen nutzen könnten
02.07.2013 09:33
Zitat von Lolla:
Zitat von K.B.:
Bei uns ist es im Moment total stressig. Am Samstag ist bei uns Polterabend und am 13.07 ist die Hochzeit Aber es ist einfach noch so viel zu organisieren.
Haben eure kleinen schon oft den Schlafrhytmus geändert?? Leoanrd hat bis vor kurzem immer von halb 9- halb 9 geschlafen mit 2 Stunden MIttagsschlaf. Jetzt steht er morgens schon um 6-7 Uhr auf, würde am liebsten 3-4 Stunden Mittagsschlaf halten und abends erstm um 10 Uhr ins Bett Nach gerade mal 8-9 Stunden schlaf steht er morgens aber schon wieder müde auf. Spätestens nach 2 Stunden kann er kaum noch die Augen aufhalten Und das natürlich genau jetzt wo unser Urlaub morgen anfängt und wir morgens auch das lange schlafen nutzen könnten
Die einzigste Veränderung ist bei uns... Maja macht keinen Mittagsschlaf mehr
02.07.2013 09:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Lolla:
Zitat von K.B.:
Die einzigste Veränderung ist bei uns... Maja macht keinen Mittagsschlaf mehr
Oh das ist natürlich auch anstrengend. Geht sie denn schon in den KIGA??
Leoanrd freut sich immer aufs Bett. Früher ist er einfach bei uns auf dem Bauch eingeschlafen und dann ins bett gewandert. Seit einem Monat kuschelt er mit uns und zeigt dann auf sein Bett. Wenn er dann liegt hören wir ihn immer noch so 15 Minuten mit seinem Dino reden und dann ist Ruhe
Wie gesagt im Moment würde er am liebsten 3-4 Stunden Mittagsschlaf halten. Aber das kann ja nicht das Ziel sein. Dann bekomm ich ihn abends ja gar nicht mehr ins Bett
Die kleinen werden so schnell groß
02.07.2013 19:47
Ja, Schlafrhythmus hat sich bei uns auch oft umgestellt. Mittagsschlaf ist weiterhin geblieben bei 12.00 bis 14.00.Eine Zeitlang ist er gegen 18.15 schon ins Bett, dann hatte er ne Phase wo er morgens schon zwischen 5.00 und 6.00 wach war. Dann gabs die Phase mit den nächtlichen 2-3 Stunden Wachzeit, nun geht er um 19.00 ins Bett und schläft bis 19.00, die letzten 4 Nächte sogar durch
Unser Bau geht voran, in 2-3 Wochen ist Richtfest, aber hat sich doch alles etwas verzögert durch das lange schlechte Wetter. Am WE waren wir los um Boden auszusuchen. Wir haben unsere Wohnung nun zum 30.9 gekündigt, hoffe das klappt alles so.
Unser Bau geht voran, in 2-3 Wochen ist Richtfest, aber hat sich doch alles etwas verzögert durch das lange schlechte Wetter. Am WE waren wir los um Boden auszusuchen. Wir haben unsere Wohnung nun zum 30.9 gekündigt, hoffe das klappt alles so.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt