August 2011 Babys ♥
06.04.2013 20:20
Zitat von Lolla:
Urlaub. Mädels ihr macht mich neidisch. Bei uns geht jeder cent In die hochzeitsplanung. Im Sommer wollen wir kirchlich heiraten - wenn wir einen Priester finden. Vorgestern kam die 9. Absage
Die Paar Tage im Schwarzwald waren wir ja mit meinen Eltern in einer FerienWohnung. Hat uns also nur die Fahrt gekostet.
Meine Arbeitszeiten sind von 7 bis 16:30. Und freitags bis 13 Uhr. Diese Woche war ich 3 Tage, dann nächste nur 2 Tage arbeiten. Immer Dienstag, Donnerstag , Freitag und dann nur Dienstag und Freitag.
Mein Mann und ich, fliegen Anfang Mai für ein Wochenende nach Wien. Geht aber auch nur, weil ich einen Reisegutschein im Wert von 500,- gewonnen hab.
06.04.2013 20:31
nabend
Urlaub ne ist nix geplant
mein mann ist gerade wieder angefangen zu arbeiten
der ist Gerüstbauer
ich fahre evtl. mit den beiden mal ein paar tage weg
oder wir ein verlängertes we ........... also dann mit meinem mann
also wir haben noch nix geplant
Urlaub ne ist nix geplant
mein mann ist gerade wieder angefangen zu arbeiten
der ist Gerüstbauer
ich fahre evtl. mit den beiden mal ein paar tage weg
oder wir ein verlängertes we ........... also dann mit meinem mann
also wir haben noch nix geplant
06.04.2013 20:39
Urlaub ist bei uns auch nix geplant. Wird dieses Jahr auch sicher nix werden...
06.04.2013 20:52
Bei uns auch nur der eine Urlaub,dann kommt der Bau und neue Küche etc,das sind erstmal genug Ausgaben.
06.04.2013 21:58
Bei uns wird es dieses Jahr auch keinen Urlaub geben - wir werden nur zu Celines Uroma fahren, aber das ja kein Urlaub
06.04.2013 22:08
Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr
06.04.2013 22:09
Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was
Hallo Ela
Hallo Ela
06.04.2013 22:10
Zitat von palule:huhu
Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was
Hallo Ela
und Glückwunsch zur schwangerschaft
06.04.2013 22:11
Zitat von KiJu:ne mit so kleinen muss man echt nicht auf ein schiff
06.04.2013 22:13
Zitat von Jadaflo:
Hallo Ela
Danke wir hatten das Vergnügen schonmal, ich hab mal kurz bei den Ü30ern mitgeschrieben, vorher aber ewig mitgelesen
06.04.2013 22:13
Zitat von palule:ich weiss
Zitat von Jadaflo:
Hallo Ela
Danke wir hatten das Vergnügen schonmal, ich hab mal kurz bei den Ü30ern mitgeschrieben, vorher aber ewig mitgelesen
und wie geht es dir
06.04.2013 22:16
Zitat von Jadaflo:
Der Meinung bin ich auch aber wird nicht von allen akzeptiert
06.04.2013 22:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Hallo Ela
und wie geht es dir
Soweit alles ok, langsam hab ich mich auch wieder daran gewöhnt schwanger zu sein hat diesmal etwas gedauert, war ja nicht so geplant und dann reichts auch wirklich!
06.04.2013 22:17
Zitat von palule:wann hast du es denn erfahren
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
und wie geht es dir
Soweit alles ok, langsam hab ich mich auch wieder daran gewöhnt schwanger zu sein hat diesmal etwas gedauert, war ja nicht so geplant und dann reichts auch wirklich!
recht am anfang
06.04.2013 22:18
Zitat von KiJu:du hast zwei kleine mäuse
Zitat von Jadaflo:
Der Meinung bin ich auch aber wird nicht von allen akzeptiert
ne das musst du dir echt nicht antun
ihr entscheidet das und gut ist
da müssen andere ihre klappe halten
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt