Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.01.2013 21:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mallo:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Ss.

Man seid ihr alle flott mit dem Nachwuchs.

Wieso hastn du deinen ET geändert? Gibts was was ich noch nciht weiß?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 21:58
Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Wen meinste denn??
03.01.2013 22:00

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Wen meinste denn??

Ja dich! Vorhin warste mitn Ticker in der 5. SSW jetzt nur noch in der 4. - oder hab ich mich verguckt?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 22:05
Jaaa stimmt ich habe ja geädert Babybrain weißte, das mit der Vergesslichkeit fängt schon an.
Musste ja ändern, weil ich einen 35 Tage Zyklus habe. Normal geht man ja vom ersten Tag der Periode aus und wird korrigiert laut das was der US ausrechnet. Und das macht man, weil man ja nicht etwa weiß wann der ES war. Aber ich weiß es ja ganz genau!
03.01.2013 22:11

Jaaa stimmt ich habe ja geädert Babybrain weißte, das mit der Vergesslichkeit fängt schon an.
Musste ja ändern, weil ich einen 35 Tage Zyklus habe. Normal geht man ja vom ersten Tag der Periode aus und wird korrigiert laut das was der US ausrechnet. Und das macht man, weil man ja nicht etwa weiß wann der ES war. Aber ich weiß es ja ganz genau!

Ahaaaa, siehste ich habs sofort gesehen! Mir machste nichts vor
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2013 22:14
Zitat von Alica:

Frau Adlerauge sieht alles
03.01.2013 22:17

Zitat von Alica:

Frau Adlerauge sieht alles

Zumindest wenns mich auch Interessiert
maja84
117 Beiträge
04.01.2013 18:24
Danke für die Glückwünsche und ebenfalls Glückwunsch zum Septemberbaby 2013! Hoffen wir, dass wir die ersten Wochen problemlos überstehen und unsere Minis sich gut auf den Weg machen...Grüße an alle.
palule
10755 Beiträge
08.01.2013 21:38
Ben hat an Silvester nachts um halb 12 angefangen zu laufen, zufällig hab ichs auch noch gefilmt, er war am "tanzen" und ich wollte das filmen, da isser zum Laufgitter gekrabbelt und aufgestanden und plötzlich hat er einfach losgelassen und seine ersten (absichtlichen) Schritte gemacht, danach wollte er garnimmer aufhören! Wie immer wenn er was neues lernt schläft er wieder fast den ganzen Tag. Leider kommt er nicht sehr viel zum Üben, weil wir hier immernoch Baustelle haben und draußen is ja immerzu Regenwetter und alles patschnass

Peggy, macht deine Kleine irgendwelche Anzeichen?
Tanne85
17149 Beiträge
08.01.2013 22:17
Gummistiefel, Regenhose, Regenjacke und Mütze könnten Abhilfe schaffen

Wir sind jd Tag draußen...Wetterunabhängig.

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung- so denken wie Norddeutschen

Bei uns ist eben oft Schietwetter
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2013 10:53
Zitat von palule:

Ben hat an Silvester nachts um halb 12 angefangen zu laufen, zufällig hab ichs auch noch gefilmt, er war am "tanzen" und ich wollte das filmen, da isser zum Laufgitter gekrabbelt und aufgestanden und plötzlich hat er einfach losgelassen und seine ersten (absichtlichen) Schritte gemacht, danach wollte er garnimmer aufhören! Wie immer wenn er was neues lernt schläft er wieder fast den ganzen Tag. Leider kommt er nicht sehr viel zum Üben, weil wir hier immernoch Baustelle haben und draußen is ja immerzu Regenwetter und alles patschnass

Peggy, macht deine Kleine irgendwelche Anzeichen?

Toll Ben, nun bist du auch ein kleiner Laufling. Bravoooooo!
Julienne macht auch immer mehr Anzeichen. *juhu* Z.B. wenn sie mit ihren Händen beschäftigt ist und gar nicht merkt, dass sie plötzlich einige Sekunden ganz alleine steht. Huch geht ja doch.
Gestern haben wir sie immer wieder freihändig zwischen uns herlaufen lassen. Naja, eher wackeln und stolpern würd ich sagen, aber immerhin kommt sie so 3-4 Schritte vorwärts. Wirklich konzentriert und stabil laufen ist was anderes, aber immerhin können wir die Versuche dazu verbuchen. Fortschritt juhu.
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2013 10:55
Zitat von Tanne85:

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung- so denken wie Norddeutschen

Aber bei ollem Schietwetter raus, wenn die Mäuse noch nicht laufen und nur im Buggy sitzen, dann macht dat och keenen Spaß.
palule
10755 Beiträge
09.01.2013 10:56
Na siehste Peggy! Meine Tochter hat gestern erst wieder gesagt "Mensch war das noch einfach als Ben noch auf der Krabbeldecke liegengeblieben ist"
Wart mal ab, im Frühling kommen wir beiden Alten garnimmer hinterher
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2013 11:04
Ach Nina, mit dem Alter werden wir eben ein bisschen "knackiger".
Ich hab vor ein paar Tagen schon zu meinem Mann gesagt ... so langsam wird Motte ein richtig kleines Mädchen ... da ist gar nicht mehr so viel Baby dran. Wenn sie jetzt hoffentlich bald läuft, dann bleibt eigentlich nur noch die Pampers, die eben so typisch Baby ist. Buuuuhuuuuhuuuuuu ratzifatzi können wir Schultüte basteln.
Tanne85
17149 Beiträge
09.01.2013 13:05
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tanne85:

Aber bei ollem Schietwetter raus, wenn die Mäuse noch nicht laufen und nur im Buggy sitzen, dann macht dat och keenen Spaß.

Ich meinte zum Laufen üben...

So laufen-hinsetzen-aufstehen-laufen...weißt?!

Warm eingepackt und Wasserabweisend gekleidet ist das ja kein Thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt