August 2011 Babys ♥
20.06.2012 15:56
Zähne hat Lilly 8 !!! Letzte Woche kam der erste Backenzahn dazu, ich bin entsetzt .
Nö, in Bettchen legen läuft bei und Spitze. Abends 18:30 Uhr und Mittags ratzt sie auch ihre 1-2 Stündchen weg, alles ohne Theater (würde ich auch nicht mehr mitmachen und das weiß die Maus glaube ).
Nö, in Bettchen legen läuft bei und Spitze. Abends 18:30 Uhr und Mittags ratzt sie auch ihre 1-2 Stündchen weg, alles ohne Theater (würde ich auch nicht mehr mitmachen und das weiß die Maus glaube ).
20.06.2012 17:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Mit dem zu Bett bringen ist das so bei uns....
Sobald Maja im Schlafsack ist, wird sich gleich wieder hingesetzt, rumgehopst, ihr Teddy wird durchs Bett geworfen..... also nur Halli Galli
Wir sagen ihr dann "Gute Nacht", gehen dann aus dem Zimmer und lassen sie einfach. Eine zeitlang hören wir sie noch und dann schläft sie
Maja weiß eben was Spaß macht
HALLIGALLI4life
Bei uns kommt gerade der 6. Zahn und zu-Bett-gehen ist keine große Sache.
Sie ist aber auch immer sehr müde und daher denk ich, muckt sie nicht groß rum.
21.06.2012 10:03
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tralala_Glamour:
Mit dem zu Bett bringen ist das so bei uns....
Sobald Maja im Schlafsack ist, wird sich gleich wieder hingesetzt, rumgehopst, ihr Teddy wird durchs Bett geworfen..... also nur Halli Galli
Wir sagen ihr dann "Gute Nacht", gehen dann aus dem Zimmer und lassen sie einfach. Eine zeitlang hören wir sie noch und dann schläft sie
Maja weiß eben was Spaß macht
HALLIGALLI4life
Bei uns kommt gerade der 6. Zahn und zu-Bett-gehen ist keine große Sache.
Sie ist aber auch immer sehr müde und daher denk ich, muckt sie nicht groß rum.
Da sind wir auch grad. Und Dank Bernsteinkette (ich habs zuvor immer für Blödsinn gehalten) auch ohne riesen TamTam.
21.06.2012 10:42
@ Peggy :
Bei uns ist wirklich JEDER Zahn ein Kampf
Das arme Kind...echt!
Aber ich finde es gut, dass es nicht allen Babys so schlecht geht beim Zahnen.
Bei uns ist wirklich JEDER Zahn ein Kampf
Das arme Kind...echt!
Aber ich finde es gut, dass es nicht allen Babys so schlecht geht beim Zahnen.
21.06.2012 10:44
Ach und Layas aktuelles Hobby ist es,
ausm sitzen - in die Hocke - und dann aus den Knien heraus - aufstehen
Natürlich freihändig und mitten im Raum
Ich hoffe ihr könnt das iwie visualisieren...einige haben es ja schon per Vid gesehen
Auf jd Fall HERZ-INFARKT-ALARM
21.06.2012 11:59
hallöchen
darf ich mich zu euch gesellen? bin auch eine August '11 - Mami
21.06.2012 12:18
Zitat von -MamaMitHerz89-:
hallöchen
Aloha
Selbstverständlich darfste^^
Kannst j an bisl von dir erzählen? Das dein Mann Soldat is weiß ich zwar mittlerweile - aber, ich bin trotzdem arg neugierig
21.06.2012 12:37
Zitat von Alica:
hallöchen
Aloha
Kannst j an bisl von dir erzählen? Das dein Mann Soldat is weiß ich zwar mittlerweile - aber, ich bin trotzdem arg neugierig
dich find ich auch überall was magstn wissen?
21.06.2012 12:41
Zitat von Alica:
hallöchen
Aloha
dich find ich auch überall was magstn wissen?
Alles?
Nee, also so n paar Randdaten vllt^^
Wie alt du bist, wo de herkommst, wie deine Motte heißt - sowas halt
Ich kann ja mal anfangen:
Ich heiße Steffy, bin 26 Jahre jung und im August letzten Jahres das erste mal Mami geworden! Wir wohnen in Niedersachen, im nicht ganz so schönen Salzgitter - mein Mann ist derzeit Soldat und fängt bald als Offiziersanwärter ein Medizin studium an
Unsere kleine hört auf den Namen Celine Virginia und wird am 11.08.12 ein Jahr alt und auch getauft...
Hab ich was vergessen? Glaub nicht
21.06.2012 12:47
hallöchen
Hallöchen
Oh laut Ticker sehe ich, das deine Maus nur ein Tag jünger ist wie meine
21.06.2012 13:03
also ich bin die Jacqi, 22 Jahre alt und wohne / komme von der schwäbischen Alb aus dem (zur Weltmetropole anwachsenden) Albstadt.. ist zwischem dem Bodensee und Stuttgart
meine Maus Amélie Cecile is am 04. August letzten Jahres zur Welt gekommen und im Begriff, das schönste Kind der Welt zu werden sie war zwar nicht geplant und hat Mama und Papas Welt ganz schön auf den Kopf gestellt, aber sie ist unser ganze Stolz und ein Clown sondersgleichen. nur Scheiß hat se im Kopf. ab September geht Amélie in die Krippe und ich wieder arbeiten - bin Altenpflegerin, hab meine Abschlussprüfung damals im sechsten Monat gemacht.. das war lustig
der Papa (25) ist seit 7 Jahren beim Bund, ist jetzt Feldwebelanwärter und geht demnächst los auf die vielen Lehrgänge und wir führen eine We-Beziehung. auch gut. Freiraum brauchen wir dringend, hocken die letzten Monate nur aufeinander ^^
achso und heute hat mein Bruder Geburtstag
meine Maus Amélie Cecile is am 04. August letzten Jahres zur Welt gekommen und im Begriff, das schönste Kind der Welt zu werden sie war zwar nicht geplant und hat Mama und Papas Welt ganz schön auf den Kopf gestellt, aber sie ist unser ganze Stolz und ein Clown sondersgleichen. nur Scheiß hat se im Kopf. ab September geht Amélie in die Krippe und ich wieder arbeiten - bin Altenpflegerin, hab meine Abschlussprüfung damals im sechsten Monat gemacht.. das war lustig
der Papa (25) ist seit 7 Jahren beim Bund, ist jetzt Feldwebelanwärter und geht demnächst los auf die vielen Lehrgänge und wir führen eine We-Beziehung. auch gut. Freiraum brauchen wir dringend, hocken die letzten Monate nur aufeinander ^^
21.06.2012 16:21
Hallo Jacqi - -lich Willkommen in unserer gemütlichen Runde
Ich bin Steffi, 30 Jahre alt und am 10.08. zum ersten Mal Mami von Lilly Marlene geworden. Lilly hat 8 Zähne, sitzt noch nicht und robbt. Wir wohnen seit 1/2 Jahr im Eigenheim (das mal wieder geputzt werden müsste ) und machen grad die Außenanlagen Sommertauglich, was viiiiel Arbeit ist .
Ich wohne in Brandenburg an der Havel, in Brandenburg (Potsdam und Berlin sind nicht weit weg). Ansonsten genieße ich es sehr Mami zu sein und mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, dass ich mich nun mal so langsam um einen Job bewerben sollte (ohne Führerschein echt doof).
Ach ja, wir haben noch eine Katze namens Carla .
Ich bin Steffi, 30 Jahre alt und am 10.08. zum ersten Mal Mami von Lilly Marlene geworden. Lilly hat 8 Zähne, sitzt noch nicht und robbt. Wir wohnen seit 1/2 Jahr im Eigenheim (das mal wieder geputzt werden müsste ) und machen grad die Außenanlagen Sommertauglich, was viiiiel Arbeit ist .
Ich wohne in Brandenburg an der Havel, in Brandenburg (Potsdam und Berlin sind nicht weit weg). Ansonsten genieße ich es sehr Mami zu sein und mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, dass ich mich nun mal so langsam um einen Job bewerben sollte (ohne Führerschein echt doof).
Ach ja, wir haben noch eine Katze namens Carla .
21.06.2012 19:42
Zitat von Tanne85:
P.S.: Bitte Kopf schief halten, beim ansehen
Hammer! Wow... bin sprachlos
21.06.2012 20:11
also ich bin die Jacqi, 22 Jahre alt und wohne / komme von der schwäbischen Alb aus dem (zur Weltmetropole anwachsenden) Albstadt.. ist zwischem dem Bodensee und Stuttgart
Da wird sie hier aber ganz schön auf Konkurrenz stoßen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt