Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
03.01.2012 05:10
Zitat von Tanne85:

Jaaa gelegentlich hau ich hier nochmal meinen Senf rein und überwiegend auch, weil Iris ja nur hier aktiv ist
Leider haben sich einige miteinander in die Wolle bekommen (mit deiner Freundin u.a.) und so hat sich alles ein wenig zerschlagen.

Danke für die Komplimente..ich richte es Laya umgehend aus
Dein Hamza ist aber auch ein ganz süßer...so schöne Kulleraugen...cok güzel

Echt schade, dass hier nur noch wenig los ist! Mit meiner Freundin? Sorry, steh grad voll auf´m Schlauch...

Dankeschön oder cok tesekkür ederim
Sonnenschein81
1755 Beiträge
03.01.2012 05:13
Zitat von Tinker23:

Ein frohes neues Jahr meine Lieben!

Ich hoffe alle sind gut in 2012 angekommen!

Steffi... Süße... dass ich dich nochmal lese... schön!!!
Ist denn der KiWa noch rechtzeitig zur Geburt angekommen?

So ich werd jetzt mal nach einem Pekipkurs hier in der Nähe suchen...

Dankeschön, dir auch

Ja, war alles sehr anstrengend, darum habe ich mich ewig nicht melden können... Der Kleine hatte 3 Monatskoliken und ich war echt richtig fertig... Aber ich will mich nicht beschweren, denn es gab so viele wunderschöne Momente mit dem kleinen Wunder, da vergisst man das gaaanz schnell...
Wie läuft es denn bei euch so?
Und ja, meine Schwiegereltern kamen am 23.ten und am 24.ten hat er sich auf den Weg gemacht. Als wenn er gewartet hätte
fiosa
2971 Beiträge
03.01.2012 06:47
Ich wünsch euch allen auch erstmal ein schönes neues Jahr!! Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!!!
Thema drehen: bei uns sind es eher Zufälle wo er sich dreht. Vitus meckert mehr und "hofft" auf "Erlösung" aber sich während der Bauchlage Spielzeug angeln klappt schon super!! Die Hand-Mund-Korrdination wird auch langsam
Thema Brei: Ich hab mal Karottenbrei versucht aber da verzog er so unglaublich süß die Schnute und fing an zu würgen...hab es dann ein paar Tage später nochmal probiert, da schob er aber alles wieder raus. Also warte ich noch ein wenig. ABER auf Brötchen kauen, davon kann er nicht genug kriegen!! Da wird er richtig "heiß". Dennoch macht er nicht den Anschein als würde er schon gerne mitessen wollen. Denke, das dauert noch bei ihm. Bei meinem Großen war das anders. Der fing schon richtig an mitzukauen und wurde richtig wild wenn man selbst was gegessen hat und bei Brei ist er richtig euphorisch geworden, da war er auch etwas über 5 Monate alt.
Tanne85
17149 Beiträge
03.01.2012 11:09
Zitat von fiosa:

Ich wünsch euch allen auch erstmal ein schönes neues Jahr!! Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!!!
Thema drehen: bei uns sind es eher Zufälle wo er sich dreht. Vitus meckert mehr und "hofft" auf "Erlösung" aber sich während der Bauchlage Spielzeug angeln klappt schon super!! Die Hand-Mund-Korrdination wird auch langsam
Thema Brei: Ich hab mal Karottenbrei versucht aber da verzog er so unglaublich süß die Schnute und fing an zu würgen...hab es dann ein paar Tage später nochmal probiert, da schob er aber alles wieder raus. Also warte ich noch ein wenig. ABER auf Brötchen kauen, davon kann er nicht genug kriegen!! Da wird er richtig "heiß". Dennoch macht er nicht den Anschein als würde er schon gerne mitessen wollen. Denke, das dauert noch bei ihm. Bei meinem Großen war das anders. Der fing schon richtig an mitzukauen und wurde richtig wild wenn man selbst was gegessen hat und bei Brei ist er richtig euphorisch geworden, da war er auch etwas über 5 Monate alt.

Weizen steht eig auf dem Speiseplan erst seeeehr, seeeeehr viel später
Aber naja...muss jd selber wissen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2012 11:59

♥ ♥ ❀•.✿.•❀ Das Wunder des Lebens zu begreifen heisst, es in den Händen zu halten❀•.✿.•❀ 5 Monate Maja Louise ❀•.✿.•❀ ♥ ♥
03.01.2012 12:01
Zitat von Tralala_Glamour:

♥ ♥ ❀•.✿.•❀ Das Wunder des Lebens zu begreifen heisst, es in den Händen zu halten❀•.✿.•❀ 5 Monate Maja Louise ❀•.✿.•❀ ♥ ♥

Glückwunsch kleine Maja
Tanne85
17149 Beiträge
03.01.2012 12:12

Ein ganz hübsches Ding habt ihr da fabriziert
Mallo
7138 Beiträge
03.01.2012 13:35

♥ ♥ ♥
Oh wie süß.
Oh man, wie die Zeit rennt...
fiosa
2971 Beiträge
03.01.2012 15:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von fiosa:

Weizen steht eig auf dem Speiseplan erst seeeehr, seeeeehr viel später
Aber naja...muss jd selber wissen.
Weiß ich doch... und er kriegt sicher kein ganzen Brötchen zu kauen! Er durfte lediglich mal dran lutschen und dann war auch wieder gut und er kriegt es auch nicht täglich, sondern hat es lediglich zweimal bekommen es war einfach aus der Situaion heraus ein probieren, auf dem Speiseplan steht das noch lange nicht. Der will seine Milch und kriegt die auch solange die ausreicht!
Janaisabel
6281 Beiträge
04.01.2012 13:42
Drehen? Püh ... unsere Maus denkt nichtmal im geringsten daran. So ne kleine faule Motte. *etwas neidisch is*

...*grmpf* Nu wollt ich mehr und kann nicht ....

Achsooooooooo

HÄPPY NEW YEARRRRRRRRRRRRR ihr Lieben
Tinker23
1470 Beiträge
04.01.2012 13:57
Ach mach dir nichts draus peggy, lucas ist noch älter als eure motte und hat auch noch keine lust sich zu drehen. Kleiner faulpelz...
falbmaus
738 Beiträge
04.01.2012 14:47
hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut mit euren mäusen ins neue jahr gestartet.
entschuldigt die kleinschreibung, im anderen arm sitzt das baby!
ja, die zeit vergeht wahnsinnig schnell!
auch lena ist jetzt schon fünf monate alt. seit gestern können wir uns alleine vom rücken auf den bauch drehen.
da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich aus der küche wiederkam und lena auf der krabbeldecke auf dem bauch lag und mich anstrahlte .

wir haben auch schon mal mit breichen versucht. kürbis ging die ersten tage ganz gut, aber nur vom finger gelutscht. löffel war noch nicht so toll. kürbis mag sie nun nicht mehr, dafür aber karotten. mal sehn.
Janaisabel
6281 Beiträge
04.01.2012 14:49
Gloria, das beruhigt mich jetzt doch etwas. Ich dachte schon nur Julienne ist zu faul zu solchen Aktivitäten. Sie liegt wie ein Marienkäfer auf dem Rücken und strampelt eifrig mit allem, was sie hat... aber sich wenigstens mal zur Seite drehen?? Näääää vergiss es.*abwink* Ich glaube ich bin in dem Punkt etwas Mupf-verwöhnt, denn der kleine Racker war ein Frühstarter in Sachen Entwicklung. Mit 5 Monaten robbte er schon übers Bett. Davon ist die Motte noch meilenweit entfernt.

Juhuuuuuuuuuu Steffieeeeeeeeeeee mein ET-Twin *winkt mal in den Süden*
Schön, dass du auch mal wieder reinschaust. Nun können wir endlich mal was über euren kleinen Prinzen erfahren. Hamza ... süßer Name. Passt gut zu ihm. Und so knuffig der Kleine. *schwärm* Freu mich, dass es euch so gut geht.
...
"Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komma runterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" *brüll* ... jahaaaaaaaaaaaaaaaaa Mama rennt schon wieder los.
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 15:04
Mal neue Bilder von Prinzessin Laya (bissl fertig schaut sie aus..man möge es verzeihen)...

Nach dem Frühstück

Vor dem Frühstück..

....von Mami getragen

Chillaaaaaa
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 15:11

Nach dem Mittag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt