August 2011 Babys ♥
12.10.2011 23:17
Zitat von Niji:
Zitat von Astrid28:
Zitat von Niji:
mh also ina is ja schon ne riesin und wir haben uns entschieden ihr nen fleeceoverall in 68/74 zu besorgen aber nur 74 is denk ich zu groß.
aber wenn wir dnan den tragepulli haben brauchen wir nix weiter warmes :9
ja 74 ist echt gross. wie gross war sie den bei der u3?
bei der U3 war sie 60cm
und ich hab das gefühl sie is schonwieder gewachsen![]()
mann die ist echt gross. unsre hatte 55 cm.
12.10.2011 23:19
Zitat von Astrid28:
Zitat von Niji:
Zitat von Astrid28:
Zitat von Niji:
mh also ina is ja schon ne riesin und wir haben uns entschieden ihr nen fleeceoverall in 68/74 zu besorgen aber nur 74 is denk ich zu groß.
bei der U3 war sie 60cm
hehe na 56cm hatte sie ja schon bei der geburt

12.10.2011 23:26
Zitat von Niji:
Zitat von Astrid28:
Zitat von Niji:
Zitat von Astrid28:
Zitat von Niji:
bei der U3 war sie 60cm
hehe na 56cm hatte sie ja schon bei der geburt![]()
na da hängen wir wieder mit den 5 cm nach . 51 cm . wie schwer?
12.10.2011 23:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von Alica:
Zitat von Tanne85:
Also Steffi...das wiederrum glaube ich bei Weitem nicht![]()
Soooo schnell gehts ja nun auch nicht....wir haben in nem Monat schon Winter![]()
74cm ist vor Ende Winter/Anfang Frühjahr denke ich nicht drin....
Na ja, ich bin da eher schon der Meinung^^ Meine Motte kommt ja dann schon nach Mama und Papa (wir sind beide 1,84cm ca groß^^) .
Sie wächst wirklich schnell und vorallem gehts in die Länge^^
Wenn er dann wirklich noch zu Groß sein sollte, hab ich mich vertan aber das ja nicht soo schlimm^^
Jap..ich meint ja auch bloß![]()

13.10.2011 19:08
wollte euch mal meine Maus zeigen
1 stunde nach der Geburt
gestern
1 stunde nach der Geburt
gestern
13.10.2011 19:19
Zitat von Astrid28:
1 stunde nach der Geburt
gestern
[/quote
wow daran sieht man wie schnell unsere babys gross werden echt süss![]()
![]()
![]()
13.10.2011 19:21
Zitat von donika98:
Zitat von Astrid28:
1 stunde nach der Geburt
gestern
[/quote
wow daran sieht man wie schnell unsere babys gross werden echt süss![]()
![]()
![]()
ja echt voll de wahnsinn und was sie für einen entwicklungsschub machen
13.10.2011 19:41
Das groß werden geht echt schnell
ca 3 Std alt
und gestern

ca 3 Std alt
und gestern
13.10.2011 20:45
Astriiiiiiiiiiiiiiiiid ich glaub ich spinn *g* sag mal hast du in der Ilmtalklinik PAF entbunden?????
13.10.2011 23:05
is schon irre. ich ahb auch eben mal die ersten bilde rangesehen udn der unterschied is echt krass...
astrid die haare auf dem ersten bild sind ja mal genial
schon voll gestylt
astrid die haare auf dem ersten bild sind ja mal genial

13.10.2011 23:14
Also aufm Rückweg mussten wir durch den Harz und haben dann nochmal in Blankenburg Halt gemacht und uns mit Gloria getroffen
Es war zwar schon echt kühl aber sehr, sehr toll

Es war zwar schon echt kühl aber sehr, sehr toll

14.10.2011 11:27
schneeanzug 68
Zitat von Augustkugerl:
sind die rosaaaaaaaaaaa? Astrid??![]()
14.10.2011 11:40
Zitat von Astrid28:
schneeanzug 68
Zitat von Augustkugerl:
der is süüüüüüss

und ich glaub wir haben im gleichen KH entbunden *lach* du ein paar Tage später
14.10.2011 11:46
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Astrid28:
schneeanzug 68
Zitat von Augustkugerl:
der is süüüüüüss![]()
und ich glaub wir haben im gleichen KH entbunden *lach* du ein paar Tage später
ja hab schon nachgeschaut. woher kommst du denn?
14.10.2011 14:38
Ich hatte heute ein Impfaufklärungsgespräch bei einem Allgemeinmediziner und anerkanntem Homöpathen, der selber 4 Kinder hat. Ich wollte euch die Infos nicht vorenthalten. Ich möchte damit keine Diskussion anzetteln, lediglich Infos weitergeben, die vielleicht einige nichthaben, da die Ärzte nicht gut aufklären. Einiges ist schon bekannt, aber vielleicht doch interessant für einige:
- Die Mitglieder der STIKO sitzen in den Vorständen der Pharmaunternehmen, diese finanzieren auch die Studien über Impfnebenwirkunken (klar dass dort keiner was schlechtes schreibt)
- Die Studien befassen sich nur mit den ersten Tagen nach der Impfung, Langezeitfolgen werden von der STIKO natürlich nicht untersucht und nicht veröffentlicht
- bald wird es die 8-fach Impfung geben, das wird den Eltern so schmackhaft gemacht "denken Sie daran, ihr Kind muss nur noch einmal gepiekst werden"
- obwohl wir keine Impfpflicht haben, wird es immer weniger Einzelimpfstoffe geben, so dass den Eltern gar keine Wahl bleibt
- Ärzte durften nichts schlechtes über Impfungen sagen, alles was sie an die Patienten weiter geben durften, waren die Empfehlungen der STIKO, dies wurde nnun aber geändert und auch die Ärzte dürfen kritische Bemerkungen zu Impfungen machen
- Forscher in den USA haben einen großen Zusammenhang der Durchimpfungsrate und der Autismushäufigkeit festgestellt sowie vermehrtes Auftreten von Allergien und Asthma
- wenn man die Kinder unter dem Laufalter impft, und einem dann auffällt, dass das Kind z.B. nicht anfängt zu sprechen, krabbeln etc., wird das nicht als Impffolge anerkannt, da man nicht beweisen kann, dass das Kind dies ohne Impfung gekonnt hätte, wenn man dagegen wartet, bis das Kind einige Wörter sprechen kann und läuft und danach etwas auftritt, kann man den Zusammenhang herstellen
- viele Impfungen, gerade Rotaviren z.B. sind nicht wirklich nützlich, ist wie bei der Grippe, der Virus ändert sich ständig und es ist nicht nachgewiesen, dass die Impfung erfolgreich ist
- Hepatits brauchen die Kinder noch nicht, da es sehr unwahrscheinlich ist für ein Kind sich anzustecken, im Jugendalter kann man darüber nachdenken
Es gibt och viele andere bedenkliche Sachen. Der Arzt ist nicht gegen das Impfen, sondern empfiehlt die manche Impfungen ab dem Laufalter und man sollte abwägen, ob man z.B. Jungs gegen Röteln oder Mädchen gegen Mumps impfen muss, umgekehrt wäre es sinnvoll, aber deswegen muss man ja keine 3-fach Impfung machen.
ALso ich fand das heute sehr interessant.
- Die Mitglieder der STIKO sitzen in den Vorständen der Pharmaunternehmen, diese finanzieren auch die Studien über Impfnebenwirkunken (klar dass dort keiner was schlechtes schreibt)
- Die Studien befassen sich nur mit den ersten Tagen nach der Impfung, Langezeitfolgen werden von der STIKO natürlich nicht untersucht und nicht veröffentlicht
- bald wird es die 8-fach Impfung geben, das wird den Eltern so schmackhaft gemacht "denken Sie daran, ihr Kind muss nur noch einmal gepiekst werden"
- obwohl wir keine Impfpflicht haben, wird es immer weniger Einzelimpfstoffe geben, so dass den Eltern gar keine Wahl bleibt
- Ärzte durften nichts schlechtes über Impfungen sagen, alles was sie an die Patienten weiter geben durften, waren die Empfehlungen der STIKO, dies wurde nnun aber geändert und auch die Ärzte dürfen kritische Bemerkungen zu Impfungen machen
- Forscher in den USA haben einen großen Zusammenhang der Durchimpfungsrate und der Autismushäufigkeit festgestellt sowie vermehrtes Auftreten von Allergien und Asthma
- wenn man die Kinder unter dem Laufalter impft, und einem dann auffällt, dass das Kind z.B. nicht anfängt zu sprechen, krabbeln etc., wird das nicht als Impffolge anerkannt, da man nicht beweisen kann, dass das Kind dies ohne Impfung gekonnt hätte, wenn man dagegen wartet, bis das Kind einige Wörter sprechen kann und läuft und danach etwas auftritt, kann man den Zusammenhang herstellen
- viele Impfungen, gerade Rotaviren z.B. sind nicht wirklich nützlich, ist wie bei der Grippe, der Virus ändert sich ständig und es ist nicht nachgewiesen, dass die Impfung erfolgreich ist
- Hepatits brauchen die Kinder noch nicht, da es sehr unwahrscheinlich ist für ein Kind sich anzustecken, im Jugendalter kann man darüber nachdenken
Es gibt och viele andere bedenkliche Sachen. Der Arzt ist nicht gegen das Impfen, sondern empfiehlt die manche Impfungen ab dem Laufalter und man sollte abwägen, ob man z.B. Jungs gegen Röteln oder Mädchen gegen Mumps impfen muss, umgekehrt wäre es sinnvoll, aber deswegen muss man ja keine 3-fach Impfung machen.
ALso ich fand das heute sehr interessant.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt