Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.01.2011 10:56
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

Habt Ihr schon Namen? Also ne Auswahl?

ja und nein.........noch nicht wirklich konkret. überlegen wir uns dann wenns ein outing (hoffentlich) gibt
und ihr?

Joar der Mädchenname schon, der Jungsname haben wir bis jetzt 2

hihi ich find mädchennamen irgendwie leichter
und verrätst du welche?

*gg*
Also der Mädchenname würde auf Sara Sophie fallen.
Bei den Jungs haben wir Luca Pascal und Leon Pascal.

Aber erstmal muss ich über die 12 Wochen kommen *sfz*

ach mach dir keinen kopf! die sind doch bald geschafft!
dann bin ich gespannt, was es wird bei euch.
wir wollen keinen doppelnamen und was klassisches, nix englisches oder so und nicht zu lang und nicht zu kurz also was wir NICHTwollen, wissen wir genau
25.01.2011 10:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

Habt Ihr schon Namen? Also ne Auswahl?

ja und nein.........noch nicht wirklich konkret. überlegen wir uns dann wenns ein outing (hoffentlich) gibt
und ihr?

Joar der Mädchenname schon, der Jungsname haben wir bis jetzt 2

hihi ich find mädchennamen irgendwie leichter
und verrätst du welche?

*gg*
Also der Mädchenname würde auf Sara Sophie fallen.
Bei den Jungs haben wir Luca Pascal und Leon Pascal.

Aber erstmal muss ich über die 12 Wochen kommen *sfz*

ach mach dir keinen kopf! die sind doch bald geschafft!
dann bin ich gespannt, was es wird bei euch.
wir wollen keinen doppelnamen und was klassisches, nix englisches oder so und nicht zu lang und nicht zu kurz also was wir NICHTwollen, wissen wir genau

*gg* Mein Mann wollte auch nie einen Doppelnamen, jetzt findet er sie gut, aber nur ohne Bindestrich. Er hofft das es ein Mädel wird.
Ja 2 Wochen, dann hab ich nen Termin nur NF Messung und dann hoffe ich das alles gut ist. Hab schon viel durchgemacht
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 11:01
Zitat von Inada:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Inada:

Wow, da hast du echt Glück gehabt mit 2,5 Stunden
Ich denke auch, dass es ein wichtiges, schönes Erlebnis ist. Mal sehen

Ja da hatte ich Glück... Nur das mit dem Einleiten ist echt doof... Ich hatte 3 tage lang leichte Wehen( obwohl ich die damals für nicht so leicht empfand *lach*) die null und nichts bewirkt hatten, Mumu war am 3. Tag immer noch komplett zu... Naja und am Abend als ich keine Böcke mehr hatte, meinte die nette Hebi ich solle doch baden bei 35 Grad warm baden dachte ich ??? Naja ich glaub bis heute das Bad hats ausgemacht 2 Std nach dem Bad ist die Blase geplatzt und dann gings sau flotti... Die Hebi wollte mir nie glauben die meinte immer das dauert noch mind. 8 Std...

Hihi, der Hebamme hast du gezeigt, was Gas geben heisst
War das zu Hause oder im KKH?
Dann hast du jetzt ja bestimmt keine Angst vor der Geburt, bzw. nicht so große wie vor der ersten, oder?

Hehe ja der hab ichs gezeigt... Die war auch sowas von Baff als der Mumu nach 1,5 Std ganz offen war, die hat noch rungezickt als ich sagte die soll mal schauen...
Ich war ab 38+0 im KH weil die Versorgung meiner Plazenta nimmer gut war durch die Betablocker, hoffe das ist diesmal net wieder so...
Angst hab ich eigentlich gar keine...
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 11:03
Zitat von jessir88:

Ich hätte auch lieber eine natürliche Geburt, aber bei mir wirds wohl wieder auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen... Meine Tochter passte nicht durchs Becken, wird dann ja wohl beim nächsten nicht viel anders sein.

Wisst ihr schon wann ihr den Blutzuckertest machen sollt??? Oder amcht ihr den überhaupt alle? Ich hatte in der ersten SS diabetes, also muss ich den machen.

Ja ich muss den Zuckertest machen, hatte in der 1. SS zum Ende hin leicht erhöhten Zucker, und naja bin jetzt schon grenzwertig mit den Werten, messe immer mal zwischendurch...
Bei mir wäre das nicht mal so tragisch, durch die Betablocker gibt es niedriges Gewicht beim Kind, durch Zucker höheres Gewicht, könnte sich bisschen ausgleichen
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 11:05
@Namensauswahl: mir fallen wieder 1000 schöne Mädchennamen ein aber kaum Jungennamen, das Prob hatten wir letztes Mal schon. Aber ich glaub ja auch das es diesmal ein Mädel wird
@ Klo/Töpfchen: Ich versuch das schon ihn immer wieder so drauf zu setzen und zu locken, aber er macht sich so steif und weint er will nicht auf das Klo, er hat Angst vorm Klo und ich hab keine Ahung warum
Janaisabel
6281 Beiträge
25.01.2011 11:24
Das hatte Jayden auch ne zeitlang gemacht. Er hatte pipi gemacht und war aber wohl noch nicht ganz fertig. Als er vor dem Klo stand, lief es ihm an den Beinen runter. Er hatte geschrien wie am Spieß. Danach wollte er von Töpfchen oder Klo erstmal nichts mehr wissen ... hat sich richtig steif gemacht und gewehrt. Wir mussten dann erstmal wieder auf die gute alte Pampers zurück greifen. Nach einer Zeit haben wir ihn dann regelrecht überredet, wieder ein Höschen anzuziehen und seitdem geht er auch wieder aufs Klo. Nur eben das AA machen klappt noch nicht.
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 11:50
Zitat von Janaisabel:

Das hatte Jayden auch ne zeitlang gemacht. Er hatte pipi gemacht und war aber wohl noch nicht ganz fertig. Als er vor dem Klo stand, lief es ihm an den Beinen runter. Er hatte geschrien wie am Spieß. Danach wollte er von Töpfchen oder Klo erstmal nichts mehr wissen ... hat sich richtig steif gemacht und gewehrt. Wir mussten dann erstmal wieder auf die gute alte Pampers zurück greifen. Nach einer Zeit haben wir ihn dann regelrecht überredet, wieder ein Höschen anzuziehen und seitdem geht er auch wieder aufs Klo. Nur eben das AA machen klappt noch nicht.

Ja das ist wirklich blööööd Ich weiss nämlich langsam echt nicht mehr weiter... Nix scheint zu locken, kein Gummibärchen, keine kleine Überraschung nix... er will einfach vom Klo nix wissen...
Wie alt ist Jayden?
palule
10755 Beiträge
25.01.2011 11:59
Hallo Janaisabel, und danke.
Da hat mich ja doch eine bemerkt, dachte schon ich hab was falsches geschrieben.
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.01.2011 12:01
Zitat von palule:

Da hat mich ja doch eine bemerkt, dachte schon ich hab was falsches geschrieben.

Huhu
Herzlich hier in unserem großen Haufen
Sorry ich habs wohl tatsächlich übersehen... Wir sind soooo viele und hier wird auch immer soooo viel geschrieben, da kann das mal passieren... War aber keine Absicht
Tanne85
17149 Beiträge
25.01.2011 12:06
Zitat von palule:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Unser zweites Kind wird zu seinem Bruder fast 9 Jahre Altersunterschied haben
Lexi
20499 Beiträge
25.01.2011 12:07
@ Geburt spontan oder ks
ich bevorzuge wieder die „spontan“ Geburt (sofern es möglich ist)
Ich hoffe ja auch darauf das mir diesmal die Einleitung erspart bleibt… werden wir sehen ob Krümel auch so ein Bauchbesetzer ist wie Lea damals
@ Gerüche
oh ja ganz schlimm… Kaffee Geruch geht eig so… (mein heißgeliebter Latte oder Cappuccino am morgen schmeckt nicht mehr… *heul* )
ganz fies find ich den Rauchgeruch meiner Kollegen…. *würg*
und gestern Abend ist mir vom Schokoeisgeruch mit Himbeeren so dermaßen schlecht geworden…
@ Töpfchen
Lea HASST es aufs Töpfchen zu gehen wenn sie keine Hose etc mehr anhat..
mit Klamotten liebt sie das Teil und geht auch immer mit mir zusammen aufs klo *gg*, aber ohne ist das eine Katastrophe…
und wenn ich merke Lea knattert mir gleich was in die Windel bin ich meist zu langsam.. bis ich sie am Topf hab is es schon in der Windel…
Lea braucht einfach noch ein bisschen mitm Topf
palule
10755 Beiträge
25.01.2011 12:13
Hallo ihr

na ist ja ein schönes Thema, Gerüche
komm grad vom Arzt, hab wohl den Norovirus, konnten mir aber nur ne Infusion wegen den Elektrolyten geben. Tolle Wurst!

wegen Geburt, ich hoffe doch dass es tatsächlich so ist dass mit jedem Kind die Geburt ein wenig einfacher is
25.01.2011 12:15
Zitat von palule:

Hallo ihr

na ist ja ein schönes Thema, Gerüche
komm grad vom Arzt, hab wohl den Norovirus, konnten mir aber nur ne Infusion wegen den Elektrolyten geben. Tolle Wurst!

wegen Geburt, ich hoffe doch dass es tatsächlich so ist dass mit jedem Kind die Geburt ein wenig einfacher is

hallo und und gute besserung!
Inada
221 Beiträge
25.01.2011 12:23
Ich bin heute unsicher, weil ich seit gestern Abend noch öfter aufs Klo muss als sowieso davor schon. Irgendwie sobald ich aufstehe oder fünf Min. rumlaufe muss ich sofort aufs Klo. Es kommt dann natürlich meist kaum was, aber der Drang ist ständig da. Ich hab aber keine Schmerzen oder so, die auf Blasenentzündung schließen lassen würden. Der FA ruft mich heute mittag zurück. Habt ihr das auch?
palule
10755 Beiträge
25.01.2011 12:27
ich muss in letzter zeit auch viel öfter, muss allerdings dazusagen dass ich glaub ich an bauch hab wie ihn andere erst im 6. oder 7. monat haben. die hebamme meint das ist weil alles schon "öfter benutzt" ist, da dehnt sich die gebärmutter schneller aus. ich muss auch schon umstandshosen tragen, meine normalen gehen nimmer zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt