Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
30.08.2011 21:06
Zitat von Gisou:

Ich will meinen Kleinen jetzt auch endlich im Arm halten. Ich kann echt nicht mehr.

du weißt ich drück dir auch feste die daumen das es bei dir bald los geht
du bist doch morgen auch wieder beim fa oder?
Gisou
10626 Beiträge
30.08.2011 21:09
Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

Ich will meinen Kleinen jetzt auch endlich im Arm halten. Ich kann echt nicht mehr.

Ich war heute abend schon weils mir so mies geht. Ich fass mich jetzt kurz: Dem Kleinen gehts bestens. Meine Magenprobleme liegen daran dass er stark auf meinen Magen drückt. Und das ich 5 Kilo seit Donnerstag abgenommen hab sei auch normal, weil ich ja nichts bei mir behalte. Und das ich so viel trinke ist nicht bedenklich (immer noch ca. 6-8 Liter). Fazit: Ich soll durchhalten bis es losgeht.
Gisou
10626 Beiträge
30.08.2011 21:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Ach Süsse....bald ists geschafft

Ich denke an dich ganz besonders- du..mein Twin (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)

Ich wills echt hoffen. Glaub manchmal schon dass ich eine spontane Geburt grad nicht mehr durch stehe, grade weil ich mich so schlapp fühle.
Lexi
20499 Beiträge
30.08.2011 21:11
Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

Ich war heute abend schon weils mir so mies geht. Ich fass mich jetzt kurz: Dem Kleinen gehts bestens. Meine Magenprobleme liegen daran dass er stark auf meinen Magen drückt. Und das ich 5 Kilo seit Donnerstag abgenommen hab sei auch normal, weil ich ja nichts bei mir behalte. Und das ich so viel trinke ist nicht bedenklich (immer noch ca. 6-8 Liter). Fazit: Ich soll durchhalten bis es losgeht.

oh du arme...
Gisou
10626 Beiträge
30.08.2011 21:14
Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

oh du arme...

Irgendwie bin ich ja erleichtert dass er mich wieder heim geschickt hat, aber auf der anderen Seite wäre ich froh gewesen wenn er mich ins KH geschickt hätte.
Josephinchen
887 Beiträge
30.08.2011 21:14
so ungefähr sitz ich auch noch rum & warte auf wehen
ein halbes glasl sekt & viel liebe haben leider auch nichts gebracht.
wir sind heut wieder stundenlang spazieren gewesen & ich bin jede treppe gehopst, aber nichts passiert...
also warte ich mal weiter & hoffe, dass sich bei den anderen kugeln mal was tut
Gisou
10626 Beiträge
30.08.2011 21:17
Zitat von Josephinchen:

so ungefähr sitz ich auch noch rum & warte auf wehen
ein halbes glasl sekt & viel liebe haben leider auch nichts gebracht.
wir sind heut wieder stundenlang spazieren gewesen & ich bin jede treppe gehopst, aber nichts passiert...
also warte ich mal weiter & hoffe, dass sich bei den anderen kugeln mal was tut

Ich drück dir die Daumen.
Josephinchen
887 Beiträge
30.08.2011 21:17
@nadine
ohje du arme, das klingt ja gar nicht angenehm. ich wünsch dir, dass du deinen kleinen ganz schnell im arm hast & du die schweren tage vergessen kannst!!!
Gisou
10626 Beiträge
30.08.2011 21:18
Zitat von Josephinchen:

@nadine
ohje du arme, das klingt ja gar nicht angenehm. ich wünsch dir, dass du deinen kleinen ganz schnell im arm hast & du die schweren tage vergessen kannst!!!

Danke, die ganze SS war so schön und nun auf die letzten Meter werd ich so gequält. Das ist echt gemein.
30.08.2011 21:27
ach mensch..
ihr tut mir richtig leid mädels
*
das sich eure zwerge aber auch soo lange zeit lassen.. *motz
*
ich schick euch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wehenstaub

immerhin läuft der countdown! morgen um spätestens 00:00uhr müssen alle babys da sein! *machtwort gesprochen*
Josephinchen
887 Beiträge
30.08.2011 21:27
Zitat von Gisou:

Zitat von Josephinchen:

@nadine

Danke, die ganze SS war so schön und nun auf die letzten Meter werd ich so gequält. Das ist echt gemein.

ich hatte heut auch schon diesen gedanken. meine ss war auch perfekt, ich bin bis zum schluss mobil & kann alles machen. aber wer weiß, was mir noch bevorsteht, wenn der kleine nicht von alleine kommen will...

aber ein gedanke kann uns trösten. die längste zeit haben wir geschafft, es sind nur noch ein paar stunden bzw. tage, dann haben wir es geschafft und unsere kleinen wunder sind endlich auf der welt!
Josephinchen
887 Beiträge
30.08.2011 21:31
Zitat von Alica:

ach mensch..
ihr tut mir richtig leid mädels
*
das sich eure zwerge aber auch soo lange zeit lassen.. *motz
*
ich schick euch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wehenstaub

immerhin läuft der countdown! morgen um spätestens 00:00uhr müssen alle babys da sein! *machtwort gesprochen*

ich tanz mal ne runde durch den wehenstaub
dankeschön
ja, in den nächsten 26,5h muss hier was passieren
Josephinchen
887 Beiträge
31.08.2011 07:13
guten morgen mädels,

ich bin heut nacht mehrfach vor schmerzen aufgewacht & dachte mir nur: oh, wenns so weh tut, dann solls bitte nicht losgehen
jetzt bin ich seit kurz vor 6 wach & versuch rauszufinden, in welchen abständen die schmerzen (wehen?????) kommen. ich hätte nachher halb 11 einen termin bei der ärztin & kann mir gerade nicht vorstellen in bus & bahn dorthin zu kommen bzw. mich auf der straße zu bewegen. das sollte doch heißen, dass es losgeht? naja, ich bleib mal ganz ruhig, geh duschen, wasch mir die haare etc.
drückt mir die daumen, dass der wehenstaub genützt hat!
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2011 07:14
*daumen drueck*
Josephinchen
887 Beiträge
31.08.2011 07:14
Zitat von Kristina88:

*daumen drueck*

doller dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt