Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.08.2011 11:00
hallo zusammen!
melde mich auch mal wieder........sorry nachlesen schaff ich derzeit leider nicht!
wir sind seid gestern mittag endlich zu hause und uns geht es nach dem KS recht gut.
wieso ist dori nicht mehr da?
hier noch ein bildchen von meinem julian
17.8. 2011, 8.08 uhr, 4150gr und 54cm, 36,5 KU
Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 11:31
oder mein anton heiratet sie

@alica: na das klingt ja super, tolles kh! wieso konntest du dein kleines denn nicht schon mit nach hause nehmen? ich freu mich für euch

@gala: wie süß dein kleiner is. und soooo viele haare hat er schon! herzlichen glückwunsch
Niji
32929 Beiträge
22.08.2011 11:39
Zitat von Alica:

mädels, ich freu mich gerade voll
*
das kh hat mich gerade angerufen.. sie wollen einen heim monitor für uns bestellen damit wir die kleine mit nach hause nehmen können
*
ich war so baff das ich nicht genauer nachfragen konnte wie genau das ganze nun ablaufen wird, und vorallem wann wir sie dann endlich mitnehmen können.. aber, das werd ich alles später persönlich nachfragen.. es ist zwar nicht so toll das sie erstmal nur mit monitor entlassen wird, aber.. meine kleine motte wird endlich bei mama und papa zuhause sein
*
ich könnt heulen vor glück...

ahh wie toll! das freut mich grad total für euch!
ich hoffe das geht alles fix und ihr habt sie bald daheim
so und jetz tanz ich im kreis

@josephinchen: hehe geht mir auch so ja gestern war et aber ich fühl mich au nich so als wärs bald vorbei...

@tania: ich komm zu dir wnens da nich so warm is! aber wegen tuch hab ich gelesen, dass man die kinder ja normal genauso dick anziehen sol wie sich selbst, aber dass jede tuchbahn die übers kind verläuft eine schicht kleidung ersetzt. und wenns so warm is reichts quasi die kleine inan windel und mit stulpen bzw langen söckchen und mütze reinzusetzen...aber kann mir gut vorstellen, dass das immernoch zu warm ist

@galadriel: ohhh wie süß

@me: komm grad vom FA alles ok keine anzeichen null nada niente.
mumu kontrolle war der absolute brüller die ärztin: "mh ich komm ja kaum bis hin der mumu is anscheinend noch sehr weit hinten. na dann werd ich sie mal nicht weiter quälen ich schreib mal 1/0 auf und wir sehen uns in 2 tagen." was heisst das 1/0? ich war zu baff von der aktion um nachzufragen. also anscheinend darf ich noch ne weile kugeln...
EnqeL
1410 Beiträge
22.08.2011 11:44
HUhu danke für das nachfragen
Uns geht es gut leider Kugel ich immer ncoh ist echt mistekacke alles. Heute muss ich zur Kontrolle ins KH da meine FA im Urlaub is
Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 11:49
Zitat von Niji:

ahh wie toll! das freut mich grad total für euch!
ich hoffe das geht alles fix und ihr habt sie bald daheim
so und jetz tanz ich im kreis

@josephinchen: hehe geht mir auch so ja gestern war et aber ich fühl mich au nich so als wärs bald vorbei...

@tania: ich komm zu dir wnens da nich so warm is! aber wegen tuch hab ich gelesen, dass man die kinder ja normal genauso dick anziehen sol wie sich selbst, aber dass jede tuchbahn die übers kind verläuft eine schicht kleidung ersetzt. und wenns so warm is reichts quasi die kleine inan windel und mit stulpen bzw langen söckchen und mütze reinzusetzen...aber kann mir gut vorstellen, dass das immernoch zu warm ist

@galadriel: ohhh wie süß

@me: komm grad vom FA alles ok keine anzeichen null nada niente.
mumu kontrolle war der absolute brüller die ärztin: "mh ich komm ja kaum bis hin der mumu is anscheinend noch sehr weit hinten. na dann werd ich sie mal nicht weiter quälen ich schreib mal 1/0 auf und wir sehen uns in 2 tagen." was heisst das 1/0? ich war zu baff von der aktion um nachzufragen. also anscheinend darf ich noch ne weile kugeln...

oh fein... ich wills gar nicht lesen mir wird bestimmt morgen das gleiche gesagt was das 1/0 bedeutet, kann ich dir nicht sagen. mein arzt hat sich immer mit auskünften zurückgehalten. hat nie was über den gmh oder so gesagt...
ich drück dir aber die daumen, dass doch noch etwas passiert ich hab so ein kleines bisschen angst vor einem blasensprung wegen dem nabelschnurvorfall, denn der kleine is noch nicht ins becken gerutscht. ich weiß, sowas is total selten, aber es beschäftigt mich trotzdem. einerseits wärs cool, wenn die blase platzt, aber andererseits hab ich angst davor.
22.08.2011 11:50
Zitat von Josephinchen:

@alica: na das klingt ja super, tolles kh! wieso konntest du dein kleines denn nicht schon mit nach hause nehmen? ich freu mich für euch

@gala: wie süß dein kleiner is. und soooo viele haare hat er schon! herzlichen glückwunsch

meine motte hat probleme mit der atmung, kurz nach der geburt hat sie aufgehört zu atmen und seitdem liegt sie auf der kinderintensiv.. die ärzte geben ihr jetzt seit fast einer woche eine koffein behandlung, die bis jetzt eigentlich auch sehr gut anschlägt.. "geklingelt" hat sie seitdem auf jedenfall nicht mehr! .. nur, atmet sie immernoch sehr flach.... deswegen entlassen sie die ärzte nur mit dem monitor, um das weiter zu kontrollieren und auf nummer sicher zu gehen das nciht doch noch was schief läuft
22.08.2011 11:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

DANKE!! ich könnt die ganze welt umarmen
fühlt euch mal alle ganz dolle gedrückt

Fühl du dich mal gedrückt !!!!

gruuuuuuuuppenkuscheln!!!

Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 11:53
Zitat von Alica:

Zitat von Josephinchen:

meine motte hat probleme mit der atmung, kurz nach der geburt hat sie aufgehört zu atmen und seitdem liegt sie auf der kinderintensiv.. die ärzte geben ihr jetzt seit fast einer woche eine koffein behandlung, die bis jetzt eigentlich auch sehr gut anschlägt.. "geklingelt" hat sie seitdem auf jedenfall nicht mehr! .. nur, atmet sie immernoch sehr flach.... deswegen entlassen sie die ärzte nur mit dem monitor, um das weiter zu kontrollieren und auf nummer sicher zu gehen das nciht doch noch was schief läuft

achso, ohje, das tut mir leid. aber zum glück ist seit dem 1. mal nichts mehr passiert! wenn das kh so einen monitor beschafft, ist das ja wirklich super & bestimmt nicht so selbstverständlich! dann hoff ich, dass es ganz schnell geht, aber vor allem, dass ihr den monitor bald gar nicht mehr braucht!!!!
K.B.
4996 Beiträge
22.08.2011 11:57
Zitat von Alica:

mädels, ich freu mich gerade voll
*
das kh hat mich gerade angerufen.. sie wollen einen heim monitor für uns bestellen damit wir die kleine mit nach hause nehmen können
*
ich war so baff das ich nicht genauer nachfragen konnte wie genau das ganze nun ablaufen wird, und vorallem wann wir sie dann endlich mitnehmen können.. aber, das werd ich alles später persönlich nachfragen.. es ist zwar nicht so toll das sie erstmal nur mit monitor entlassen wird, aber.. meine kleine motte wird endlich bei mama und papa zuhause sein
*
ich könnt heulen vor glück...

das freut mich für euch. das sind super neuigkeiten. dann berichte mal wie das abläuft mit dem monitor.
22.08.2011 12:05
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Alica:

Zitat von Josephinchen:

achso, ohje, das tut mir leid. aber zum glück ist seit dem 1. mal nichts mehr passiert! wenn das kh so einen monitor beschafft, ist das ja wirklich super & bestimmt nicht so selbstverständlich! dann hoff ich, dass es ganz schnell geht, aber vor allem, dass ihr den monitor bald gar nicht mehr braucht!!!!

danke, das hoffe ich auch
*
aber, erstmal ist mir nur wichtig das die kleine endlich in ihrem bettchen schlafen kann und das kinderzimmer nicht mehr leer ist... ach ich freu mcih sooooo <3
K.B.
4996 Beiträge
22.08.2011 12:07
ihr nochkugeln. so langsam könnten eure bauchbewohner ja mal ausziehen, ist ja bald schon kein august mehr.
ich bin so neugierig, wer die nächste ist.
wetten abschließen?
Niji
32929 Beiträge
22.08.2011 12:09
Zitat von K.B.:

ihr nochkugeln. so langsam könnten eure bauchbewohner ja mal ausziehen, ist ja bald schon kein august mehr.
ich bin so neugierig, wer die nächste ist.
wetten abschließen?

HIER MELD ICH WILL! also nich wetten sondern die nächste sein
Kristina88
30071 Beiträge
22.08.2011 12:12
ich sag Lexi
K.B.
4996 Beiträge
22.08.2011 12:20
ich tipp auf iris
Niji
32929 Beiträge
22.08.2011 12:22
mh aber engel is schon länger drüber.
wär so mein tipp oder nadine startet durch und überholt uns einfach dreister weise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt