Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.08.2011 20:40
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

oh dori das is ja gemein von deinem körper böseböse

@tania: wie toll die kliene is soo niedlich. ach die sind einfach alle sooo niedlich will auch son wesen

@me: komm grad vom FA. ctg unauffällig nix weiter untersucht. nächster termin am montag dnan mit mumu kontrolle...warum aber die heute nich
naja...sie meinte na ma sehn das wochenende is lang. und bei der sprechstundenhilfe hab ich mir auch "nen termin für montag an dem ich nicht komme" geben lassen

wollt grad nachfragen wies bei dir war... aber anscheinend nicht viel anders wie bei mir
keinerlei veränderungen zur untersuchung von vor 2 wochen
hab auch nen termin am montag zu dem ich nicht mehr kommen will

Ach nö Da dürfte sich bei dir aber bitte auch langsam mal was tun, finde ich...
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 20:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

oh dori das is ja gemein von deinem körper böseböse

@tania: wie toll die kliene is soo niedlich. ach die sind einfach alle sooo niedlich will auch son wesen

@me: komm grad vom FA. ctg unauffällig nix weiter untersucht. nächster termin am montag dnan mit mumu kontrolle...warum aber die heute nich
naja...sie meinte na ma sehn das wochenende is lang. und bei der sprechstundenhilfe hab ich mir auch "nen termin für montag an dem ich nicht komme" geben lassen

wollt grad nachfragen wies bei dir war... aber anscheinend nicht viel anders wie bei mir
keinerlei veränderungen zur untersuchung von vor 2 wochen
hab auch nen termin am montag zu dem ich nicht mehr kommen will

Ach nö Da dürfte sich bei dir aber bitte auch langsam mal was tun, finde ich...

und dabei war ich so guter hoffnung das dieser scheiß himbeerblättertee endlich mal was bewirkt....
hab mir jetzt aus trotz keine neue packung besorgt... ich hab einfach keine lust mehr auf die dicke murmel... ich will auch kuscheln....
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 20:47
ja is aba auch gemein
wär auch dafür das es dann langsam ma losgeht...aber hab ja au null anzeichen (wenns sowas wie anzeichen überhaupt gibt)
naja die kleine hat schon rehct jetz wär doow. morgen is imemrhin 1.geburtstag ihrer cousine da kann man ja nich auf die welt kommen

und lexi ach bei dri gehts dnan bestimmt bald los...lass doch mal lea mit ihrer schwester redne ob die nich raus mag vielleicht hat sie da mehr einfluss als himbeerblätter
18.08.2011 20:50
Also ich drück euch Beiden megadoll die Daumen, so langsam muss sich einfach was tun! Will hier bei Niemandem mehr das Wort Einleitung hören, ja?
Himbeerblättertee hab ich bei Annina ewig viel getrunken, außerdem geburtsvorbereitende Akkupunktur gehabt. Hat alles nichts gebracht.
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 20:53

Also ich drück euch Beiden megadoll die Daumen, so langsam muss sich einfach was tun! Will hier bei Niemandem mehr das Wort Einleitung hören, ja?
Himbeerblättertee hab ich bei Annina ewig viel getrunken, außerdem geburtsvorbereitende Akkupunktur gehabt. Hat alles nichts gebracht.

na dnan muss es bei mir auch so gehen. himbeerblätter ab ich nich viel getrunken und akkupunktur garnich gemacht. also alles "ganz natürlich"
aber nunja ich finds ok wenns übern et geht solange alles ok ist und nix vonwegen einleitung kommt darf die kleine sich nochn bissl hübsch machen ABER dnan muss sie auch mit dem wetter reden das es kühler wird
18.08.2011 21:01
Niji, du bist schon echt cool drauf *find* Die SS schafft dich irgendwie so gar nicht, oder?
Wobei, ich hab auch immer behauptet, ich wäre gern noch vieeeel länger schwanger und hab mich eigentlich richtig fit gefühlt. Nun bin ich langsam wieder richtig "normal" und muss zugeben, hat mir wohl doch zu schaffen gemacht *grins* Geht dir hinterher bestimmt auch so!
Aber hast recht, solange nicht eingeleitet werden muss, geht sicher die Welt nicht unter. Wobei das ja bei nem geburtsreifen Befund auch nicht schlimm sein muss. Ich denke, Probleme gibt es da meist ja eher nur, wenn sehr früh vorm Termin eingeleitet wird...
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 21:03
Zitat von Niji:

ja is aba auch gemein
wär auch dafür das es dann langsam ma losgeht...aber hab ja au null anzeichen (wenns sowas wie anzeichen überhaupt gibt)
naja die kleine hat schon rehct jetz wär doow. morgen is imemrhin 1.geburtstag ihrer cousine da kann man ja nich auf die welt kommen

und lexi ach bei dri gehts dnan bestimmt bald los...lass doch mal lea mit ihrer schwester redne ob die nich raus mag vielleicht hat sie da mehr einfluss als himbeerblätter

weißt du ich hab auch null anzeichen...wir können uns da echt die hand reichen
lea meint schon jeden tag zu ihr "baby komm raus" oder " wann kommst du endlich raus?" aber hilft nüscht....
sie denkt ja auch das baby kommt übern bauchnabel raus und sie kann dem baby schon immer die hand geben wenn sie meinen bauch anfasst
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 21:04

Niji, du bist schon echt cool drauf *find* Die SS schafft dich irgendwie so gar nicht, oder?
Wobei, ich hab auch immer behauptet, ich wäre gern noch vieeeel länger schwanger und hab mich eigentlich richtig fit gefühlt. Nun bin ich langsam wieder richtig "normal" und muss zugeben, hat mir wohl doch zu schaffen gemacht *grins* Geht dir hinterher bestimmt auch so!
Aber hast recht, solange nicht eingeleitet werden muss, geht sicher die Welt nicht unter. Wobei das ja bei nem geburtsreifen Befund auch nicht schlimm sein muss. Ich denke, Probleme gibt es da meist ja eher nur, wenn sehr früh vorm Termin eingeleitet wird...

Das sehe ich echt wie du....ich bin doch froh, dass es vorbei ist auch wenn ich komische Gefühle habe, wenn ich mir das letzte Bild mit Bauch so angucke...aber da hängen auch komische Erinnerungen dran wg des KS!
18.08.2011 21:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

ja is aba auch gemein

lea meint schon jeden tag zu ihr "baby komm raus" oder " wann kommst du endlich raus?" aber hilft nüscht....
sie denkt ja auch das baby kommt übern bauchnabel raus und sie kann dem baby schon immer die hand geben wenn sie meinen bauch anfasst

Ja, also so geht das ja auch
18.08.2011 21:05
Zitat von Tanne85:

Das sehe ich echt wie du....ich bin doch froh, dass es vorbei ist auch wenn ich komische Gefühle habe, wenn ich mir das letzte Bild mit Bauch so angucke...aber da hängen auch komische Erinnerungen dran wg des KS!

Also ich denke, du brauchst sicher noch eine Weile, um das zu verarbeiten. Schön, das du dir dessen aber bewusst bist. Ich hab das bei Annina damals gar nicht gemerkt, wie sehr mir der Geburtsverlauf und der KS zu schaffen gemacht haben. Das war irgendwann richtig problematisch.
Was macht eigentlich deine Symphyse?
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 21:06

*
ich hätte dich ja gerne mal so richtig hochschwanger erlebt
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2011 21:07

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

ja is aba auch gemein

Ja, also so geht das ja auch

fast
Niji
32929 Beiträge
18.08.2011 21:12
@lexi: zu geil! es is wirklich klasse was in sonem kinderkopf manchmal abgeht.

@dori: naja momentan hab ich noch das gefühl, dass es eben geht. ich denke das liegt zu einem wirklich großen teil daran, dass ich hier sehe wie es anderen ergangen ist und meine ss im vergleich ja wirklich traumhaft war. keine zwischenfälle kein wasser keine übelkeit nix. nur son bisschen sodbrennen, aber auch nich so sehr das ich was hätte nehmen müssen.
klar stört die murmel jetz echt und wenn ich dran denke was ich alles deswegen nicht machen kann werd ich gaanz wehleidig. aber dnan denk ich wieder das ich verdammtes glück hatte und das die kleine ruhig so lange drin bleiben kann wie sie es braucht.
aber ich werd verdammt froh sein wenns vorbei ist und wenn ich das erste mal meine skates anschnalle werd ich sicher nen endorphinschock bekommen als hätt ich 3tafeln schoki gegessen (ohne die magenschmerzen nach soner aktion)
und wenn ich dann in ein boot steigen kann und auch mal "richtig" lospaddeln (boot zählt sonst nioch da war ich ja vor 10tagen erst drin) dann wird mein freund das kind aufm arm haben und mich auch erstma ne weile nich sehen

aber hey es istr ja wirklich absehbar, dass man das alles wieder machen kann (natürlich nich in dem ausmaß wie ohne kind)
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 21:36
@ Dori :

Ja ich weiß das...bin mir dessen über-bewusst.
Heute lief im Fernseher eine Sendung in der eine werdende Mutter begeitet wurde ... unter anderem auch in den Op für den KS.

Ich habe überlegt, ob ichs gucke aber ich hab dann zu meinem eigenen Schutz umgeschaltet. Das schaffe ich emotional noch nicht

Die Symphyse ist ganz okay soweit...heute sogar schon ohne Schmerzmittel...dafür mucken die Lenden ordentlich rum...lange stehen od gehen ist iwie nicht...hab dann den üblen Drang nen Rundrücken zu machen, weils dann nicht weh tut.

Das sind aber nur die Muskeln..nix dramatisches.
Danke der Nachfrage, Süsse!!!
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 21:39
Zitat von Niji:

@lexi: zu geil! es is wirklich klasse was in sonem kinderkopf manchmal abgeht.

@dori: naja momentan hab ich noch das gefühl, dass es eben geht. ich denke das liegt zu einem wirklich großen teil daran, dass ich hier sehe wie es anderen ergangen ist und meine ss im vergleich ja wirklich traumhaft war. keine zwischenfälle kein wasser keine übelkeit nix. nur son bisschen sodbrennen, aber auch nich so sehr das ich was hätte nehmen müssen.
klar stört die murmel jetz echt und wenn ich dran denke was ich alles deswegen nicht machen kann werd ich gaanz wehleidig. aber dnan denk ich wieder das ich verdammtes glück hatte und das die kleine ruhig so lange drin bleiben kann wie sie es braucht.
aber ich werd verdammt froh sein wenns vorbei ist und wenn ich das erste mal meine skates anschnalle werd ich sicher nen endorphinschock bekommen als hätt ich 3tafeln schoki gegessen (ohne die magenschmerzen nach soner aktion)
und wenn ich dann in ein boot steigen kann und auch mal "richtig" lospaddeln (boot zählt sonst nioch da war ich ja vor 10tagen erst drin) dann wird mein freund das kind aufm arm haben und mich auch erstma ne weile nich sehen

aber hey es istr ja wirklich absehbar, dass man das alles wieder machen kann (natürlich nich in dem ausmaß wie ohne kind)

Ich verteile mal wieder ne 1+ mit * für diese tolle Einstellung, liebe Iris

So ists genau richtig...find ich klasse!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt