Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 17:18
SMS von Dani:
"Hallo Felix hier, fruchtblase geplatzt. Muttermund 2cm odden, PDA unterwegs...Mal sehen ob wir das heute noch packen. Dani + Felix"
-
-
-
ohh es scheint doch etwas vorran zu gehen
alle mal fleissig mit die daumen drücken und schwupp is der kleine amn doch noch heute da.
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 17:31
so hab jetz welche von den bauchbildern rausgesucht. die werden allerdings noch nachbearbeitet dann zeig ich euch doch von manchen lieber das endergebnis

13.08.2011 17:51
Zitat von Niji:

so hab jetz welche von den bauchbildern rausgesucht. die werden allerdings noch nachbearbeitet dann zeig ich euch doch von manchen lieber das endergebnis

Sehr schön... Habt ihr nen Fotografen gehabt oder selber???? Die sind echt schick...
@Dani: Sie macht es aber spannend....
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 18:00
oh ja dani machts spannend. bzw is ja nich sie allein ne der kleine mann hat da ja seinen anteil

nee wir hatten keinen professionellen fotografen. meine beste freundin war ja zu besuch und die hat dsa mit dem fotografieren so als hobby und eben n bissl ahnung. sie macht auch noch die nachbearbeitung (sind noch einige andere motive die echt toll werden sagt sie nur noch sehen die doow aus) und das studio is au unser wohnzimemr, also die billigvariante. richtiges shooting dafür haben wir ds ageld wirklich nicht...
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.08.2011 19:10
Zitat von K.B.:

Zitat von Nickyy:

Hey Mädels ich wollte euch mal eben berichten, das Jaydon Frank gestern um 22:37 Uhr das Licht der Welt erblickt hat... Es dauerte nur 1 1/2 Std. Bis er da war
Er ist 48 cm klein und 3670 g leicht und wir sind schon wieder zu Hause

Wow, herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, dass ihr schon wieder zu Hause seid.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleenen Prinzen... Wahnsinn, wie schnell es bei Dir ging... RESPEKT!!! Bei mir hat es drei Stunden gedauert...
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.08.2011 19:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Tralala_Glamour:

Wollte auch mal Hallöchen sagen!!!!!
Wow jetzt kommen ja täglich neue Babies
Wir haben heute bis 7.30 Uhr geschlafen Seitdem wir die Pumpe da haben läuft das echt klasse. Ich habe keine Probleme mit essen und trinken. Ich habe automatisch dollen durst und trinke so bald 4 Liter Wasser am Tag.
Heute wurde ich ihr zum ersten Mal angestrullert War am Windel wechseln und huuuuui da ging der Springbrunnen an. Wie gut das sie ein Mädel ist
Morgen hat Maja ihren grossen Auftritt... Ihre Ur-Oma wird morgen 85
Schönes Wochenende Euch allen!!!
angepinkelt wurde ich auch schon.. eben wurde ich sogar angeschissen beim wickeln war ich nicht schnell genug und er hat im hohen bogen .. ich konnte mich komplett umziehen
viel spaß & schönes Wochenende!

Ich bekomm das Bild gerade nicht aus dem Kopf...
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.08.2011 19:13
Zitat von Fabulous_Lady:

Määääääääädels es war kein falscher Alarm Abends am 9., denn ich bin jetz erst wieder zu Hause...

Unser Jamie ist am 10.08.11 um 6:58 Uhr zur Welt gekommen, er hat ein Gewicht von 3140 g und eine Größe von 54 cm, Ku: 34 cm
Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt und hier gleich mal ein paar Bilder dazu...

Uiiii, wie süß... Herzlich Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jamie...
Tinker23
1470 Beiträge
13.08.2011 19:17
Hallo meine lieben Nochkugeln und Mamis...
Ich melde mich mal ganz flink aus dem Mamasein und wünsche allen die noch mit Murmel rum laufen eine tolle Restschwangerschaft mit ganz ganz wenig Beschwerden! Genießt eure letzten Tage mit Kugel!
Allen frisch gebackenen Mamis und Papis natürlich noch alles alles Gute und kuschelt ganz fleißig!!!
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 22:12
sms von dani

"Leonard Max kam heute um 20:03Uhr mit 2860g und 49cm zur Welt. Er ist fleißig am nuckeln seit er angelegt wurde und uns geht es beiden super! Wir sind so mega stolz auf ihn und er ist wunderschön!"

-
-
-
kleiner Mann endlich hast dus geschafft und kannst deine eltern überglücklich machen!
Karolcia
3073 Beiträge
13.08.2011 22:58
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

.....
hier schnell zwei fotos von meinem kleinen prinzen ......

ich drücke euch und hoffe bis bald wieder......

Wuuuuuaaaaaahhh Karo , ist das ein hübscher kleiner Kerl.
Die Bilder haben irgendwie einen Anne-Geddes-Touch. Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *ganz hin und weg is*
[/quot

vielen lieben dank für das kompliment
Karolcia
3073 Beiträge
13.08.2011 22:59
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

.....
hier schnell zwei fotos von meinem kleinen prinzen ......

ich drücke euch und hoffe bis bald wieder......

Wuuuuuaaaaaahhh Karo , ist das ein hübscher kleiner Kerl.
Die Bilder haben irgendwie einen Anne-Geddes-Touch. Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *ganz hin und weg is*

Uiiii, ist das ein kleiner süßer Fratz... (zum klauen niedlich... )

dankeschön nix da es wird nix geklaut ist meiner
Karolcia
3073 Beiträge
13.08.2011 23:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Dein Kleiner ist soooo süß!!!!

danke dori
Karolcia
3073 Beiträge
13.08.2011 23:21
Zitat von Niji:

huhu wida da vond er hebi

@karo: ohh schön das es bei euch relativ gut läuft. das mit den schmerzen is ja weniger prickelnd...aber der kleine mann is sooo wudnerschön der entschädigt bestimtm für alles was du durchmachen musstest. und das mit de rmilch pegelt sich bestimtm auch noch ein
Zitat:

ja da hast du allerdings recht da werden die schmerzen schnell verdrängt für die momente...aber es wird von tag zu tag besser..... manchmal schmerz es halt noch doll aber das wird immer seltener.

Karolcia
3073 Beiträge
13.08.2011 23:22
Zitat von Emma1902:

Alica: Daumen sind gedrückt für den Endspurt
Tanja: Oh wehh warten und dann auch noch auf so ein großes Wunder??? Denk an dich..
Dori: Wie lang ist den so eine Narbe?? Nächste Woche wird das erst geschallt??? Kannst du nicht vielleicht eher hin , damit ich ruhig schlafen kann?????
Karo: Das ist ja ein süßer Spatz... Ganz hinreissend dein kleiner Held

vielen lieben dank meine liebe.... oh ja und das ist mein held mein kleiner held
Karolcia
3073 Beiträge
13.08.2011 23:25
Zitat von pimpnella:

hey ihr lieben!! ich bin wieder zurück!!
am 06.08. kam unser kleiner louis per kaiserschnitt zur welt
er hatte 4470g, 56cm und ein ku von 37,5cm uns geht es super und wir sind schon wieder zu hause!!

wow herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch und die maße wow nicht von schlechten eltern gut gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt