Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.08.2011 13:16
Zitat von Tanne85:

Mich kotzt es jetzt schon so derbe an, dass ich so lange im KH bleiben muss

Und dann sone fette Wunde habe....arrrghhhh....hatte mich so gefreut, dass alles wieder schnell "normal" wird aber auch davon kann ich mich verabschieden.

Ich weiß...alles kein Untergang aber ich musste das mal eben auskotzen

Süße, verstehen kann ich dich supergut!
Die KS Narbe ist im Grunde nicht groß und verheilt auch so gut wie immer ziemlich schnell. Logisch, 2 Wochen erscheint erstmal eine lange Zeit, aber ich kann dir nur sagen, das nach 2 Wochen wirklich schon wieder alles relativ schick ist!
Und wenn du willst, kannst du sicher auch schon nach 4 Tagen nach Hause ausm KH, ist bestimmt möglich!
Ich drück dich mal, das schaffst du schon alles und du weißt ja, das es einfach nicht anders geht
06.08.2011 13:16
Zitat von Uschitrulla:

Guten abend zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder nach ewug laaanger zeit! Vorab möcht ich mich mal entschuldigen das ich mich solang nicht gemeldet hab und dafür das ich jetzt nicht die 1500 beiträge nachgelesen hab.. Das werde ich nachholen!
Trotzdem erstma allen mamis, meinen herzlichsten glückwunsch!! Ich habe bei facebook kurz überflogen und es waren ja schon einige babys dabei!!
Ich kugel wiedererwartend noch immer rum! Die letzten wochen waren der horror für mich! Mein kind ist ja angeblich zu groß und zu schwer nach aussage meiner fä.. Dann bei der voranmeldung im kh angeblich alles ok.. Letzte woche mittwoch ca. 3800 gr und kopfumfang ca 36 cm. Daraufhin bin ich bissl zusammen gebrochen und hab geweint wie sonstwas es kam einfach und hörte nicht mehr auf!! Dann haben die ärzte sofort ne einleitung vorgeschlagen. Also letzte do. Et - 3 einleitung mit cytotec tabletten. Insgesamt 4 tage mit wehen im krankrnhaus. Zum glück hatte mein mann urlaub und war den ganzrn tag da! Dann keine veränderung am mumu. Also einen tag pause und entspannen.. Dann wurde mit vaginal zäpfchen versucht einzuleiten. Zwei tage hammer dröhnung bekommen, starke wehen. Mumu nur minimal verändert. Tja und heute wurde ich ratlos entlassen und muss jeden tag zum ctg ins kh. Spätestens am mittwoch muss ich wieder rein zum einleiten wenn die kleine bis dahin nicht draußen ist. Solange es medizinisch nicht notwendig ist möchte ichnatürlich keinen kaiserschnitt..
Sorry mädels, das ich jetzt so ankomme und einfach nur von mir rede, aber ichbin so fertig und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist.. Ich bin gereizt und launisch was das alles nicht leichter macht.. Sorry für diesen negativen roman..

Fühl dich mal gedrückt von mir, klingt ja wirklich nach Horror Ich hoffe doch, das es dann bei dir die Tage ganz normal losgeht, ohne weiter Einleitungsversuche!
06.08.2011 13:17
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten morgen Mädels wie gehts euch???
Mir so lala.
Hat sich gerstern leider nix mehr getan.
Hab gestern abend nur so blutigen Schleim verloren und dolles Ziehen gehabt und im Moment ist es wieder relativ ruhig.Ich glaub die Maus will uns alle bissel auf den Arm nehmen. Aber trotzdem danke das hier so viele schon mal die Daumen gedrückt haben

War bestimmt der Schleimpfropf und bald geht es richtig los
06.08.2011 13:18
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hm was ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle

ich kenn das aber auch...schlafen? gibts nimmer... und der alltag...tja mit der kleinen motte auch ganz schön anstrengend ...
na wenn deine hebi das mit dir besprochen hat dann drück ich mal die daumen das der coktail was bewirkt....

Emma ist ja auch den ganzen Tag daheim und im Moment muss ich auch sagen, es ist wahnsinnig anstrengend und am Schlimmsten ist es das ALLE böse gucken , wenn ich sie auf den Arm nehme, aber was soll man machen, immer NEIN sagen??? Ich kanns nicht...

Also ich muss sagen, ich war da hart. Ich hab Annina nur 2 mal gehoben in der späteren SS. Einmal ist sie mir draußen ausgebüchst und einmal war am Anfang der KiTa Eingewöhnung. Da hat sie auf dem Hinweg so geheult und wenn ich sie nicht getragen hätte, hätte ich sie in die KiTa nicht reinbekommen.
Ich darf sie ja auch jetzt noch nicht heben *schnüff* Wegen der Naht. Meine Hebi hat gesagt, sie verkloppt mich, wenn sie rausfindet, das ich was durch die Gegend schleppe, das schwerer ist als Amelie...

Guten Morgen Schnukki,
ich denke wenn man deine VOrgeschichte hat ist das auch eine ganz andere Nummer... Ich hatte nie Probleme Mit dem GMH oder ähnliches und wenn auch nur der Funken eines Risikos diesbezüglich bestanden hätte , wäre ich eiserner gewesen. Aber ich hatte "Glück" und da ich Emma überall mit hin nehme (Frisör , Einkaufen, Arztbesuche, Ämter etc) blieb es auch nicht aus, sonst wäre sie mir mehrmals einfach in der Stadt stehen geblieben und hätte die dicksten Krokodilstränen vergossen.. Ja vielleicht bin ich in der Hinsicht auch ein Weichei, was ja sonst , wie du weisst nicht der Fall ist....

Bist aber mein Lieblingsweichei *zwinker*
06.08.2011 13:18
Zitat von K.B.:

das war direkt nach ger geburt. nicht auf mein aussehen achten

das von gestern

das war eben

Sehr schöne Bilder
06.08.2011 13:33
echt tolle bilder
Kristina88
30071 Beiträge
06.08.2011 13:51

Zitat von K.B.:

das war direkt nach ger geburt. nicht auf mein aussehen achten

das von gestern

das war eben

Sehr schöne Bilder
da muss ich mich anschließen
06.08.2011 14:15

Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten morgen Mädels wie gehts euch???
Mir so lala.
Hat sich gerstern leider nix mehr getan.
Hab gestern abend nur so blutigen Schleim verloren und dolles Ziehen gehabt und im Moment ist es wieder relativ ruhig.Ich glaub die Maus will uns alle bissel auf den Arm nehmen. Aber trotzdem danke das hier so viele schon mal die Daumen gedrückt haben

War bestimmt der Schleimpfropf und bald geht es richtig los

Ja denke ich auch. Bei meinem Kleinen damals war das nicht so. Naja jede Schwangerschaft ist eben anders. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange will Mausi haben
Tanne85
17149 Beiträge
06.08.2011 14:18
Ein paar Tage haste ja noch Sunshine
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.08.2011 14:22
mir is heut faaaaaaaaaaaaaad.....
donika98
934 Beiträge
06.08.2011 14:57
Oh mann was für schöne Babybilder unterwegs sind ich will auch
langsam habe ich keine Lust mehr schwanger zu sein es ist irgendwie alles anstrengend .Na ja ich kann daran nichts ändern mal sehen wann der Mietvertrag beendet wird.......Anzeichen hab ich irgendwie noch nicht kann also noch dauern Ich hoffe nur das es bei der 3.Geburt wirklich schneller geht hahahahha obwohl ich bei beiden Kindern nie solange gebraucht habe.Ich bin echt gespannt.Und wie gehts euch heute so ich finde diese Zeit jetzt irgendwie langweilig bis es los geht.findet ihr auch?
Niji
32929 Beiträge
06.08.2011 15:27
jaa is irgendwie so nuja man is irgendwie körperlich nichmehr in der lage so viel so lange zu machen und dann hat man auch keinen bock weit von daheim wegzugehen alleine (und alle freunde und co sind bei mir zB am lernen) und dann langweilt man sich etwas...ich kannte langeweile sonst garnicht.
Lolla
6856 Beiträge
06.08.2011 15:33
Mir reicht es auch so langsam. Es fällt alles schwerer, das bücken geht ja mal gar nicht mehr. Und mein Bauch zieht überall. Aber keine Anzeichen dafür, dass es bald losgeht. Das CTG gestern war komplett gerade. Das erste CTG, dass so gerade war, überhaupt. Und dass gegen Ende der SS .
Ab heute bin ich 37+0.

Seit ein paar Tagen habe ich das problem, dass die Maus wohl irgendeinen Nerv drückt. Wenn ich gehe oder Stehe habe ich auf einmal das Gefühl im rechten Bein/Po einen Krampf zu haben und mir knickt das Bein weg. Ätzend. Heute die ganze Bude geschrubbt konnte aber kaum stehen .

Und gestern abend hatte ich so dicke Füße und Beine, dass ich meine Knöchel suchen gehen musste. Haben mit Freunden im Garten gesessen und es war soo warm. Bis um 11 Uhr mit kurzer Hose. Aber danach konnte ich einfach nicht mehr sitzen mit meinen Beinen.

Sry für das ausheulen aber so langsam habe ich echt keine Lust mehr, aber es dauert noch so lange bis ich auch so ein unglaublich süßes Baby im Arm halten darf!

Eure Bilder sind einfach alle der totale Wahnsinn. Da freut man sich einfach auf das Ende der SS und wird total neidisch

Gestern kam übrigens ein Brief der Telekom. 1,5 Monate haben die jetzt gebraucht um zu überprüfen, ob bei uns ein Telefonanschluss möglich ist. Ist es. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir endlich daheim Internet bekommen. 4 Monate ohne ist echt heftig. Wenn wir dann endlich Internet haben kann ich hier auch aktiver sein.

So, ich muss jetzt schnell nachhause, die Zeit zwischen den Gewittern nutzen, um trocken zu bleiben.
Euch allen noch alles gute. Egal ob die Mäuse in dien Bäuchen sind oder sich schon rausgetraut haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2011 18:12
Darf ich vorstellen MISS 65 Stunden Blasensprung

Endlich ist sie da und endlich zu Hause. Habe noch nichts nachgelesen, wollte nur mal schnell Hallo sagen und Bild zeigen.
Jetzt gibt es erstmal ein ordentliches Schnitzel!!!!!
falbmaus
738 Beiträge
06.08.2011 19:10
Hallo ihr Lieben,

wollte hier nur kurz melden, dass auch unser Urmel schon da ist!

Lena Marie kam am 2.8.2011 um 20:30 im Wasser zur Welt.
Sie ist 50 cm groß, 2750g schwer und hat einen KU von 32,5 cm.

seit heute sind wir wieder zu Hause und uns geht es prima.
Fotos stell ich demnächst ein. Jetzt werd ich mal nachlesen gehen!

@ Karo: Da haben unsere Mäuse nun auch noch den selben Geburtstag! Total witzig wie das Leben so spielt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt