Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
02.08.2011 21:41
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

schade...wenn man hier mitschreibt kann man sich doch kurz melden wenigstens wenn die kleinen da sind.....

ja...das seh ich aber genauso...

Na wir sind aber anspruchsvoll

Sooo aktiv war die Gute hier aber iwie auch gar nicht...nur immer mal zwischendrin
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.08.2011 21:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

schade...wenn man hier mitschreibt kann man sich doch kurz melden wenigstens wenn die kleinen da sind.....

ja...das seh ich aber genauso...

Na wir sind aber anspruchsvoll

Sooo aktiv war die Gute hier aber iwie auch gar nicht...nur immer mal zwischendrin

joa da hast auch recht *g*
hat immer mal nur kurz geschrieben und dann wieder nicht mehr ....
naja muss ja auch nicht jeder - wer nicht will *g*
Orchidee89
647 Beiträge
02.08.2011 21:48
aber wenn man schon ab und zu mal das bedürfnis hat hier zu schreiben, kann man aber auch wenigstens mal bescheid sagen

is so ruhig hier geworden, seitdem die babys hier purzeln..
Niji
32929 Beiträge
02.08.2011 21:51
ja da waren heut 2ks da kommt bestimtm in den nächsten tagen ne info is bestimmt alles gut gegangen

und nuja dnan hat sie eben ich heir geschrieben das das baby da is au nich de rweltuntergang ne

oh weh wird sicher ganz komisch, wenn wenn hier die babys so weiter rausfallen und dann nur noch wenige noch-nicht mamis übrig sind mh nuja pech
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.08.2011 21:51
Zitat von Orchidee89:

aber wenn man schon ab und zu mal das bedürfnis hat hier zu schreiben, kann man aber auch wenigstens mal bescheid sagen

is so ruhig hier geworden, seitdem die babys hier purzeln..

ja ruhig und viele neue auf einmal .. hat Iris glaub gestern auch schon festgestellt *g*

na mal schaun wann die nächsten purzeln oder`
Orchidee89
647 Beiträge
02.08.2011 21:53
oh ja..bin gespannt wer die nächste ist
aber hoffentlich mal n paar ohne ks...
Orchidee89
647 Beiträge
02.08.2011 21:55
hat eigentlich jemand was von tralala_glamour gehört? ich hoffe sie hats langsam hinter sich?
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.08.2011 21:56
Zitat von Orchidee89:

hat eigentlich jemand was von tralala_glamour gehört? ich hoffe sie hats langsam hinter sich?

ne leider nix .... aber dürfte ja eigentlich schon entbunden habe ... viell. kuschelt sie schon
Gisou
10626 Beiträge
02.08.2011 21:59
Zitat von Tanne85:

Hatte Saomi (nicht schlagen, wenn falsch geschrieben) nicht heute auch ihren KS-Termin ???

Weiß jmd iwas von ihr???

Zitat von die_sarah:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/darf-i ch-vorstellen-mein-herz

Lilly Vanilly hat schon entbunden

Ja wirklich schade, dass hier nicht kurz bescheid gegeben wird. Auch wenns jetzt böse klingt, diejenigen trag ich solange dann auch noch nicht in der Liste ein, weils für mich so den Anschein macht, als ob die kein Interesse daran haben.
Orchidee89
647 Beiträge
02.08.2011 22:02
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Orchidee89:

ne leider nix .... aber dürfte ja eigentlich schon entbunden habe ... viell. kuschelt sie schon

Na hoffentlich wurde ja auch mal zeit...
Niji
32929 Beiträge
02.08.2011 22:03
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Hatte Saomi (nicht schlagen, wenn falsch geschrieben) nicht heute auch ihren KS-Termin ???

Weiß jmd iwas von ihr???

Zitat von die_sarah:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/darf-i ch-vorstellen-mein-herz

Lilly Vanilly hat schon entbunden

Ja wirklich schade, dass hier nicht kurz bescheid gegeben wird. Auch wenns jetzt böse klingt, diejenigen trag ich solange dann auch noch nicht in der Liste ein, weils für mich so den Anschein macht, als ob die kein Interesse daran haben.

klingt nich böse is einfach verständlich. und bei saomi weis si nich ob sie mit numemrn getauscht hatte, ich denk ma sie wird sich sicher melden wenn sie daheim is
-
-
-
man langsam is echt doow. ich weiss das es viel besser is (und auch praktischer weil hab ja noch was zu tun) wenn bauchzwerg drin bleibt, aba irgendwie könnts au ma raus das gör

ich hoff ma steffi hats hinter sich das war ja ehct schon ewig udn nach nem blasensprung sollte das kind doch nach 24h raus oda? dann muss die kleine maja ja jetz schon da sein
Saomi
270 Beiträge
02.08.2011 22:48
Guten Abend zusammen..Meld mich mal kurz Bin ganz schön erledigt und die Schmerzen sind auch nicht von schlechten Eltern!
Musste ja garnicht so viel nachlesen...
Mein kleiner Theo ist heute um 13.50h auf die Welt gekommen mit (Achtung nicht erschrecken) 57cm und 4350g... Er trägt hier nen strampler in gr. 68 der fast passt... Als ich das gehört hab war ich ganz ehrlich froh über den ks!!!
Hoffe euch geht's gut! Ein Foto kann ich leider per Handy nicht hochladen, glaub ich zumindest!
02.08.2011 22:51
@ Sternchen1982 : Alles Gute und viel Glück für die bevorstehende
Geburt.
@ Me : ja es sind wirklich "nur 95 cm " Umfang.
Haben vorhin noch schnell den Gipsabdruck gemacht
bevor die Kleine kommt. Man weiß ja nie wanns los geht.
Das war ne Schweinerrei in der Wanne und die Gipsbinden haben gerade so gereicht. Bei meinem Kleinen hatte ich damals noch ne Rolle übrig. Dadran sieht man allein schon das ich diesmal dicker bin
So wünsche nun allen eine gute Nacht und wenns bei einem losgehen
sollte natürlich alles GUte für die Geburt. Bis morgen dann
Kristina88
30071 Beiträge
02.08.2011 22:54
Zitat von Saomi:

Guten Abend zusammen..Meld mich mal kurz Bin ganz schön erledigt und die Schmerzen sind auch nicht von schlechten Eltern!
Mein kleiner Theo ist heute um 13.50h auf die Welt gekommen mit (Achtung nicht erschrecken) 57cm und 4350g... Er trägt hier nen strampler in gr. 68 der fast passt... Als ich das gehört hab war ich ganz ehrlich froh über den ks!!!
Hoffe euch geht's gut! Ein Foto kann ich leider per Handy nicht hochladen, glaub ich zumindest!
herzlichen Glückwunsch hast ja einen kleinen Brummer geboren
02.08.2011 22:56
Zitat von Saomi:

Von mir auch alles Liebe & Gute zur Geburt.
Ist ja echt groß und schwer der Kleine.
Sind schon auf Fotos gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt