Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.07.2011 17:17
Zitat von donika98:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab irgendwie schon ein paar Mal versucht gehabt zu schreiben, aber MC scheint die Tage zu spinnen, kann das sein? Gestern war dann komplett offline, ich hatte alles schon auf zum beantworten, hab natürlich jetzt den Großteil vergessen und bin voll müüüüüüde und mag nicht nochmal durchlesen Sorry, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
*
@ Lucas: Boah, was für ein goldiger kleiner Kerl! Er ist sowas von zum anbeißen
@ Dani: Ich hab 2 Bandscheibenvorfälle an der Lendenwirbelsäule. Die wurden festgestellt als ich 19 war. Damals habe ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten und hatte zum Teil schon Ausfallerscheinungen bis in den Fuß runter. Es wurde schon an OP gedacht, hab dann aber regelmäßig Ibuprofen Kuren gemacht und zwei Mal ne Kortison Behandlung. Hab Krankengymnastik bekommen, Rückenschule und so weiter. Und ich muss sagen...toi toi toi...mir gehts immer noch ohne OP gut und nun marschiere ich schon stark in Richtung 30! Wichtig ist einfach, das man sich drüber im Klaren ist, wie man seinen Körper belasten darf, das man bestimmte Belastungen und Bewegunsabläufe ganz und gar verhindert und das man sich halt an alles hält, was man zum Beispiel vom Arzt und bei der Krankengymnastik so lernt über seinen Körper. Logisch, nicht in jedem Fall kann eine OP so verhindert werden, aber es ist immer einen Versuch wert. Meine Schwester ist dreifach bandscheiben operiert, es wird dadurch oft nicht langfristig besser. Es geht eine Weile, dann kommt es genauso wieder, wenn man sich nicht so verhält, wie man soll.
Versuche nach der SS möglichst viel für dich und deinen Körper zu tun, deinem Schatz den Kleinen zu überlassen mal für ein oder zwei Stunden und wirklich regelmäßig Sport zu machen. Lass dir Krankengymnastik verschreiben und so weiter. Vielleicht hilft es ja?!?!
Ich selber hatte in der 1. SS starke Probleme mit Rückenschmerzen, in der 2. SS jetzt so gut wie gar nicht. Hab mich selber gewundert.
@ den Rest: Sorry, Mist! Ich hab einfach alles vergessen *schnüff*
@ us: Hebamme war vorhin da! Amelie hat 110 Gramm zugenommen in 2 Tagen und wiegt nun wunderbare 2700 Gramm Ich hab mich gefreut wie blöd! Nabel ist heute auch abgefallen, der sieht bombig aus. Wir könnten sie jetzt dann auch mal baden, aber ich glaube, damit warten wir mal noch ein paar Tage.
Hab der Hebi heute unsere Fütterungsaufzeichnungen gezeigt und sie meint, ich soll echt nimmer versuchen sie zu wecken, auch nicht tagsüber. Sie trinkt dann wesentlich schlechter, auch wenn es schon 4 oder fast 5 Stunden her ist, das sie getrunken hat. Sie wird schon irgendwann wacher werden und sich öfter melden. Solange sie weiter zunimmt, passt das schon. Ich fühl mich zwar immer komisch dabei, das sie den ganzen Tag nur am schlafen ist, aber gut, was will man machen? In ein paar Wochen beschwer ich mich wahrscheinlich, weil sie keine Ruhe mehr gibt
War heute übrigens noch shoppen bei H&M! Hab einige neue T Shirts gekauft und für Babysachen in Gr. 50 nen Haufen Kohle dagelassen *gg* Gott war das himmlisch, Amelie hat natürlich alles verpennt und die Sachen sind soooo süß. Ganz toll und neutral von den Farben her, ich liebe die neue Herbstkollektion. Einfach klasse!

schön das sich deine süsse so gut macht sie ist echt ein goldiges baby du kannst echt stolz auf deine kinder sein

Dankeschön!!!! Bin auch echt stolz wie Bolle! 2 so süße Mädels, was will man mehr vom Leben?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.07.2011 17:28
Zitat von K.B.:

So, CTG war super, daraufhin gabs den Cocktail, nen halben Liter, aber ich fands gar nicht eklig. Hat soagr einigermaßen geschmeckt, nur das ölige war eben bissel zuviel. Bin jetzt erstmal wieder zu Hause und muss um 18.00 nochmal zum CTG.
Bin irgendwie todmüde und werd glaub ich bissel die Augen zu machen.

Ui einen 1/2 l !!! Ich hatte nur ein Glas...mit 2 EL Öl usw. Spüre jetzt, wei mein Darm arbeitet....
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 17:33
Zitat von jackii:

Wie lange wird denn bei euch gewartet bis eingeleitet wird?? Weil meine fa hat zu mir gesagt 7 tage nach et wird bei mir eingeleitet. Da sie schon so gross ist. Meine eckt immer noch mit dem arsch oben an.

bei mir wohl 10 tage danach meinte meine fä
jackii
948 Beiträge
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:

So, CTG war super, daraufhin gabs den Cocktail, nen halben Liter, aber ich fands gar nicht eklig. Hat soagr einigermaßen geschmeckt, nur das ölige war eben bissel zuviel. Bin jetzt erstmal wieder zu Hause und muss um 18.00 nochmal zum CTG.

Ui einen 1/2 l !!! Ich hatte nur ein Glas...mit 2 EL Öl usw. Spüre jetzt, wei mein Darm arbeitet....

Und tut sich denn schon was bei dir???
KittyXY
1116 Beiträge
Zitat von Emma1902:

Zitat von KittyXY:

krass die brauchten ja garkein 50/56 ....wie kann das sein das kinder so groß/schwer ausm bauch kommen.....da geht ja alles futschi....aber war bestimmt ein ks oder!???

Nein war es nicht , aber es war ihr 4. Kind . Der Kleine hatte von Anfang an Gr. 62

ui 62 ist ja schon krass!!!
K.B.
4996 Beiträge
29.07.2011 17:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Ohhhhh, wie spannend! Dann schlaf, solange du noch schlafen kannst
Was war da drinnen in dem Cocktail? Ich würd es gar nicht schaffen, nen halben Liter auf einmal zu trinken, egal von was...

Aprikosensaft, Mandelmus, alkoholfreier Sekt und Rizinus
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 17:34
Zitat von KittyXY:

Zitat von jackii:

Wie lange wird denn bei euch gewartet bis eingeleitet wird?? Weil meine fa hat zu mir gesagt 7 tage nach et wird bei mir eingeleitet. Da sie schon so gross ist. Meine eckt immer noch mit dem arsch oben an.

Bei mir wird nur noch 2 tage danach gewartet wegen meine wassereinlagerungen also ich kann schon mal mich daran gewöhnen das ich in 13 tage mami bin oder auch schon davor.
K.B.
4996 Beiträge
29.07.2011 17:35

Zitat von K.B.:

der rest waren die anderen sachen, damit es nicht ganz so widerlich ist und man das Öl nnicht so schmeckt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.07.2011 17:37
Zitat von jackii:

Zitat von K.B.:

Nur Magenkrummeln.... ach mehr wie Durchfall wird da eh nicht kommen. Hebamme sagte auch, bis es richtig wirkt, kann bis zu 8 Std dauern und das sie auch nichts Versprechen kann.
K.B.
4996 Beiträge
29.07.2011 17:37
Zitat von jackii:

Zitat von K.B.:

Das kann 6-8 Stunden dauern, deswegen mittags getrunken, weil die wehen abends stärker werden und er dann anfängt zu wirken. kann ja auch sein, dass nix passiert. muss jetzt nochmal zur ctg kontrolle
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 17:38
Zitat von Emma1902:

Hallo Mädels habs nur kurz überflogen, die längeren Texte sind später dran *schäm*
@Engel: Ich drück dir einfach ganz feste die Daumen , das du heute bessere Nachrichten bekommst
@MEL Immer wenn ich Bilder von deinen Kleinen sehen , kommen mir die Tränen vor Ergriffenheit... Wunderschön...
@Kitty: Daumen sind gedrückt für gaaanz viele Wehen morgen.. .
@Tralla : Alles Liebe zum ET und das du bald auskugelst
An Alle: : Danke für alle lieben aufmunternden Worte zu meinem Ka... Tag. Heute scheint die Sonne und das belebt einen ja echt enormmm. Drück euch alle mal... DANKE

so mädels!!!!
fa war heut sehr interessant! hatte plötzlich wehen! ctg war sowieso schon höher als sonst und die wehen dazu auch recht stark....in regelmäßigen abständen! dazu ein brennen im rücken! habe das ganze immer noch!
mumu wohl einen finger durch lässig kam mit dem finger ans köpfchen, nur die fruchtblase war wohl dazwischen!
und der hals ist schon ein gutes stück kurzer....kopf läßt sich auch schon schwieriger abschieben!
muss morgen früh ins krhs wegen ctg schreiben lassen! hoffe es bleibt alles bei den wehen bzw sie werden stärker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trau mich kaum mich zu freuen!!!

wie gehts euch denn so???
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 17:38
Zitat von K.B.:

Zitat von jackii:

Zitat von K.B.:

Das kann 6-8 Stunden dauern, deswegen mittags getrunken, weil die wehen abends stärker werden und er dann anfängt zu wirken. kann ja auch sein, dass nix passiert. muss jetzt nochmal zur ctg kontrolle

Bei mir wurde heute auch ctg gemacht und keine einzige wehe und wo ich wieder draussen war haben die wehen angefangen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.07.2011 17:40
Zitat von KittyXY:

Zitat von Emma1902:

Hallo Mädels habs nur kurz überflogen, die längeren Texte sind später dran *schäm*
@Engel: Ich drück dir einfach ganz feste die Daumen , das du heute bessere Nachrichten bekommst
@MEL Immer wenn ich Bilder von deinen Kleinen sehen , kommen mir die Tränen vor Ergriffenheit... Wunderschön...
An Alle: : Danke für alle lieben aufmunternden Worte zu meinem Ka... Tag. Heute scheint die Sonne und das belebt einen ja echt enormmm. Drück euch alle mal... DANKE

so mädels!!!!
fa war heut sehr interessant! hatte plötzlich wehen! ctg war sowieso schon höher als sonst und die wehen dazu auch recht stark....in regelmäßigen abständen! dazu ein brennen im rücken! habe das ganze immer noch!
mumu wohl einen finger durch lässig kam mit dem finger ans köpfchen, nur die fruchtblase war wohl dazwischen!
und der hals ist schon ein gutes stück kurzer....kopf läßt sich auch schon schwieriger abschieben!
muss morgen früh ins krhs wegen ctg schreiben lassen! hoffe es bleibt alles bei den wehen bzw sie werden stärker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trau mich kaum mich zu freuen!!!

Daumen sind gedrückt!!!!
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 17:41

Zitat von KittyXY:

Zitat von Emma1902:

so mädels!!!!

Daumen sind gedrückt!!!!

Meine sind auch gedrückt und natürlich die der kleinen maus
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 17:41
Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

Zitat von jackii:

ui na das ist ja schon mal ein wort!

Bei mir wird nur noch 2 tage danach gewartet wegen meine wassereinlagerungen also ich kann schon mal mich daran gewöhnen das ich in 13 tage mami bin oder auch schon davor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt