August 2011 Babys ♥
28.07.2011 13:05
Zitat von Niji:
naja er meint sein diplom muss erst fertig angemeldet sein![]()
und die kommen nich ausm knick
und ach keine ahnung is eben n mann ne![]()
aber nach dem letzten gvk gestern is glaub auch besser.
hab nur dsa gefühl wenn ich jetz sage duu alex lass ma langsam ins krankenhaus fahren dann springt er vom balkon.
und dnan müssen wir ins kh weil wir nur inan 5ten etage wohenn udn er sich sicher beide beine bricht![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
ah du er wird schon bestimmt die ruhe bewahren .... ich glaube eher wir mädels brechen in hektik aus.... hab ich alles ist alles in der tasche etc....
@civetta:
mein mann behauptete seit anfang an der ssw, dass es ein junge wird auch wo er auf dem us-bild nur den punkt gesehen hat er sagte da siehst du da ist das zipfelchen und dann etwas später sagte er, er wird nicht am 13 kommen oder danach er kommt früher auf jeden fall und was ist, mit beiden sachen hat er recht gehabt. wir haben anscheinend beide hellseher daheim
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
solche eingebungen hatten ganz viele meiner freunde und auch familie und alle sind verstrichen
Zitat von Civetta:
huhuhab schon 100 mal versucht was zu schreiben, aber irgendwie will mc heut nicht wirklich... aber gut, dann probier ichs halt einfach nochmal...
alsooooo, meine nacht war nicht so toll, hatte unglaubliche rückenschmerzen und hab kaum geschlafen.
ich glaub mein mann ist zum hellseher mutiert, er behauptet felsenfesst, dass unser kleiner heute oder morgen geboren wird![]()
fragt mich nicht wie er auf so ne idee kommt, da bin ich selbst noch nicht dahinter gekommen. obwohl er mit solchen komischen vorahnungen schon öfter mal recht behalten hat...![]()
anzeichen sind jedenfalls noch keine da, so bleibt weiterhin einfach nur warten und himbeerblättertee trinken![]()
ich wünsch euch nen tollen tag, ich werd mir jetzt mal griesbrei mit apfelmus reinziehen, da hab ich schon tagelang gelüste drauf!
ich glaub dsa mit dem rumgefrage obs kind endlich da is is dsa schlimmste.
unsre hebi hat uns dummerweise viel zu spät gesgat das man den et einfach allen mit 14tagen+nennn soll damit keiner nervt.
sowas sollten einem die ärzte beim ersten termin gleich sagen!
unsre hebi hat uns dummerweise viel zu spät gesgat das man den et einfach allen mit 14tagen+nennn soll damit keiner nervt.
28.07.2011 13:06
Zitat von pimpnella:
wem sagst du das! ich mag und kann auch nich mehr... ich wenn ich heute noch einen anruf oder sms bekomm ob der kleine da ist, dreh ich wohl durchmein gott ist das lästig, als ob wir nicht warten würden
ich hoffe wir habens bald geschafft!!!!
Zitat von KittyXY:
Zitat von pimpnella:
hey du!!! jetzt verlier nich die nerven auf den letzten meter, du schaffst das schon! bei mir passiert auch nicht viel, unsere baby putzen sich wohl noch fein raus für uns! waum hast du nur noch 2tagen, waren wir nich immer gleich? haben die neu berechnet bei dir??
Zitat von KittyXY:
huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!!![]()
![]()
ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix
!!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!
ja sie wollen wohl besonders gut aussehen! ja et soll der 30.07. sein,....aber naja sind ja eh nur so richtwerte!!! spät. am 12.8. werd ich wohl meine maus in den armen halten dürfen....da würde ja spät. ne einleitung kommen bzw am 10.!
![]()
bin nur so depri....man ist ja schon so happy aufs baby!
wem sagst du das....als ob wir es jemandem verheimlichen würden wenns soweit wäre!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.07.2011 13:06
Zitat von Saomi:
Karo, wir sind jetzt Kaiserschnitt twins...![]()
War heute nochmal im kh und das ist das Ergebnis.. Total komisch einen Termin zu haben.. Da muss ich mich glaube ich erstmal mit anfreunden.. Obwohl ja kaum noch Zeit ist... *bibber*
wie du auch ks am 2.8.??? warum was ist denn passiert????
oh ja das glaub ich dir du hast ja nur noch jetzt 6 tage um dich damit anzufreunden.... aber ich glaub es ist besser je weniger zeit man hat.... denn ich mache mich schon seit über 2 wochen irre.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.07.2011 13:07
Zitat von Niji:
Zitat:
besser wäre das
28.07.2011 13:13
Wie lange wird denn bei euch gewartet bis eingeleitet wird?? Weil meine fa hat zu mir gesagt 7 tage nach et wird bei mir eingeleitet. Da sie schon so gross ist. Meine eckt immer noch mit dem arsch oben an.
28.07.2011 13:18
Zitat von jackii:
Wie lange wird denn bei euch gewartet bis eingeleitet wird?? Weil meine fa hat zu mir gesagt 7 tage nach et wird bei mir eingeleitet. Da sie schon so gross ist. Meine eckt immer noch mit dem arsch oben an.
wie gross und wie schwer ist denn deine maus jackii jetzt????
ich denke das entscheiden die ärzte unterschiedlich ich habe hier des öfteren gelesen +/- 7 bis 10 tage.
28.07.2011 13:18
Zitat von Karolcia:
Zitat von Niji:
hab nur dsa gefühl wenn ich jetz sage duu alex lass ma langsam ins krankenhaus fahren dann springt er vom balkon.
und dnan müssen wir ins kh weil wir nur inan 5ten etage wohenn udn er sich sicher beide beine bricht![]()
![]()
![]()
![]()
ah du er wird schon bestimmt die ruhe bewahren .... ich glaube eher wir mädels brechen in hektik aus.... hab ich alles ist alles in der tasche etc....
@civetta:
mein mann behauptete seit anfang an der ssw, dass es ein junge wird auch wo er auf dem us-bild nur den punkt gesehen hat er sagte da siehst du da ist das zipfelchen und dann etwas später sagte er, er wird nicht am 13 kommen oder danach er kommt früher auf jeden fall und was ist, mit beiden sachen hat er recht gehabt. wir haben anscheinend beide hellseher daheim![]()
wie talentiert er ist wird sich ja dann die tage rausstellen
wenn er recht behält, fress ich nen besen...
28.07.2011 13:20
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
ich denke das entscheiden die ärzte unterschiedlich ich habe hier des öfteren gelesen +/- 7 bis 10 tage.
Sie wurde vor 8 wochen das letzte mal gemessen da waren es 2121g und wie schwer sie jetzt ist erfahre ich morgen
28.07.2011 13:21
Zitat von KittyXY:
Zitat von Niji:
Zitat:
besser wäre das
blöd, das hätte ich wohl auch machen sollen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
28.07.2011 13:27
Zitat von Civetta:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Niji:
![]()
![]()
![]()
@civetta:
mein mann behauptete seit anfang an der ssw, dass es ein junge wird auch wo er auf dem us-bild nur den punkt gesehen hat er sagte da siehst du da ist das zipfelchen und dann etwas später sagte er, er wird nicht am 13 kommen oder danach er kommt früher auf jeden fall und was ist, mit beiden sachen hat er recht gehabt. wir haben anscheinend beide hellseher daheim![]()
wie talentiert er ist wird sich ja dann die tage rausstellen![]()
aber wäre ja mal lustig oder?
ich frage mich nur wenn es bei sowas geklappt hat bei mir warum klappt es denn nicht bei den lottozahlen
28.07.2011 13:34
Zitat von jackii:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
Sie wurde vor 8 wochen das letzte mal gemessen da waren es 2121g und wie schwer sie jetzt ist erfahre ich morgen
dann war sie doch gar nicht so schwer ..... wer sagt dir denn so nen mist?
28.07.2011 13:37
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
dann war sie doch gar nicht so schwer ..... wer sagt dir denn so nen mist?
die haben da so einen normkurve und die besagt das sie 4 kilo so in etwa haben
28.07.2011 13:41
Zitat von Karolcia:
Zitat von Civetta:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Niji:
![]()
![]()
![]()
@civetta:
wie talentiert er ist wird sich ja dann die tage rausstellen![]()
aber wäre ja mal lustig oder?
ich frage mich nur wenn es bei sowas geklappt hat bei mir warum klappt es denn nicht bei den lottozahlen![]()
jaaa, das ist wohl ne berechtigte fragen
vllt funktionierts nicht mit materiellen dingen, haha
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt