Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 20:16
Ja schon, sage euch dann morgen bescheid
KittyXY
1116 Beiträge
27.07.2011 20:22
Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da
KEine Wehen zurzeit aber US wurde gemacht Baby ist 3 Wochen zurück 3 Ärzte haben gemessen. Er wird wohl nicht mehr richtig versorgt. Er ist 45 cm groß und wiegt MAXIMAL 2400g nun wird morgen weiter entschieden wa sgemacht wird er hat seid 3 Wochen keinen Gramm zugenommen.

oh das klingt ja gar nicht gut ich drücke die daumen, dass die morgen das richtige entscheiden werden.

drücke euch die daumen das alles gut würd!!!!!!!!!!!!!!!
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 20:27
Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da
KEine Wehen zurzeit aber US wurde gemacht Baby ist 3 Wochen zurück 3 Ärzte haben gemessen. Er wird wohl nicht mehr richtig versorgt. Er ist 45 cm groß und wiegt MAXIMAL 2400g nun wird morgen weiter entschieden wa sgemacht wird er hat seid 3 Wochen keinen Gramm zugenommen.

oh das klingt ja gar nicht gut ich drücke die daumen, dass die morgen das richtige entscheiden werden.

Danke *knutsch*
KittyXY
1116 Beiträge
27.07.2011 20:31
Zitat von EnqeL:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da

Danke *knutsch*

bitte bitte
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 20:31
und jetzt kopf hoch oki?
K.B.
5016 Beiträge
27.07.2011 20:44
Erstmal kurz mein Bericht, dann mach ich mich ans Nachlesen.
Heute keine Wehen, also hab ich meinen Friseurtermin noch geschafft und was tolles ergattert. Wusste nicht, dass es so kleine Handtaschengroße Glätteisen gibt, das musste ich kaufen. Echt genial, hab ja ein normales, aber das Kleine ist super für unterwegs.

Jetzt wollt ich nochmal Bilder einstellen, einmal Bauchbilder von 37+0:

Und noch von heute, nach dem Friseurbesuch:

Will mir wieder nen richtigen Bob wachsen lassen, hatte ja auf der rechten Seite vorher nen extremen Undercut, deswegen sind die so kurz und müssen nu erstmal nachwachsen.

EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 20:46
Zitat von Karolcia:

und jetzt kopf hoch oki?

Oki doki
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 20:47
Zitat von K.B.:

Heute keine Wehen, also hab ich meinen Friseurtermin noch geschafft und was tolles ergattert. Wusste nicht, dass es so kleine Handtaschengroße Glätteisen gibt, das musste ich kaufen. Echt genial, hab ja ein normales, aber das Kleine ist super für unterwegs.

Will mir wieder nen richtigen Bob wachsen lassen, hatte ja auf der rechten Seite vorher nen extremen Undercut, deswegen sind die so kurz und müssen nu erstmal nachwachsen.

schicke murmel, schicke haare und einfach schicke mami
KiJu
1239 Beiträge
27.07.2011 20:47
huhu mädels!

wollt mich au ma wieder kurz melden... sorry, aber bin nur noch bei den kids und abends überflieg ich grob eure beiträge.

melli, auch hier nochma alles liebe zur geburt eures sohnes!

wie ich sehe weht ihr ganz schön vor euch hin es wird zeit für noch mehr augustis würd ich ma sage

ah, was noch in meinem sieb hänge gebliebe is... tania, dein jussy is ja nur sweet!!! hammer aktion von ihm!

wollt euch hier noch en paar fotos von den zwergen zeigen
liebe grüße an alle und viiiel glück für die bevorstehenden geburten!

Kian

Julina

Julina

Kian & Julina

Kian 27.07.2011

beide schnuggels

julina meckert =)

Kian 27.07.2011

julina 27.07.2011

Felicity
2069 Beiträge
27.07.2011 20:48
@ EnqeL: oh, dann drück ich dir die Daumen dass alles gut geht. Aber wahrscheinlich ist es für den Kleinen echt das Beste, wenn er geholt wird.

Mal ne Frage:
Seit 3 Tagen habe ich wenn ich laufe ein totales Stechen unterhalb des Bauches (Genitalbereich). Ich muss dann echt immer stehen bleiben und nach ca. 10 Sekunden ist es weg. habt ihr das auch? Sind das Wehen? Hab das Stechen aber echt nur Vorne, also kein Ziehen oder so...
Felicity
2069 Beiträge
27.07.2011 20:50
Oh Mel, deine beiden Zwillinge sind echt zucker und wahnsinn wie sie kämpfen und wachsen. Julina ist aber schon um Einiges schwerer und größer als ihr Bruder, oder?
Civetta
280 Beiträge
27.07.2011 20:51
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

da kann ich mich nur anschließen
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.07.2011 20:51
Huhu Mädels...

Es ist mir echt peinlich... und eigentlich will ich auch gar nicht damit belästigen... ABER... wie soll ich sagen *bibber*

Ähm.... Hat jemand von euch Hämorrhoiden?? Ich hab seit 2 Tagen Popo aua... Ich hab mich frisch rasiert.. also dachte ich, dass einfach die Haut etwas gereizt ist und fertig...

Jetzt war ich am WC und hab klein und groß gemacht und beim abwischen ist mir mein Herz stehen geblieben: Ich blute...

Hab Felix sofort gerufen und dachte ich blute aus der Vagina.. aber kam vom Popo.... (gottseidank eigentlich)....

Klingt blöd aber.. naja... Felix meinte es ist ne kleine 'Blase' zu sehen und innen blute ich halt ein wenig. (Ist nicht so, dass ich Wasserfall spiele hihi)

Hab Bepanthen jetzt raufgeschmiert und die Schmerzen sind jetzt auch weg....

Aber hat jemand Tipps was man da dagegen machen kann falls das wirklich Hämorrhoiden sind?????

Ich werd hier noch wahnsinnig!!!!

Sorry für das blöde Thema
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.07.2011 20:53
Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

da kann ich mich nur anschließen

Die Form von deinem Bauch ist echt schön! Und es gibt wenig Mädels denen weißblonde Haare passen.. aber dir stehen sie! Du bist echt der richtige Hauttyp dafür

Mir gefällt es auf jeden Fall
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 20:56
Ja ihr habt recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt