Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.07.2011 09:57
Morgääääääääääähn Kugelzzzzz....

na alles noch recht ruhig hier noch ein paaaaar Tage dann ist August *freu hüpf*
allen Wochenwechslern alles Gute und auf in die letzten Tage/Wochen tschakkaaaaa....
ich werd jetzt erstmal in den Keller düsen, meine Waschmadame pfeifft sich eins ab ich solle doch bitte kommen *g*
Niji
32929 Beiträge
27.07.2011 10:02
Zitat von Augustkugerl:

Morgääääääääääähn Kugelzzzzz....

na alles noch recht ruhig hier noch ein paaaaar Tage dann ist August *freu hüpf*
allen Wochenwechslern alles Gute und auf in die letzten Tage/Wochen tschakkaaaaa....
ich werd jetzt erstmal in den Keller düsen, meine Waschmadame pfeifft sich eins ab ich solle doch bitte kommen *g*

gibt deine laut wnen sie fertig is? hab ich ja noch nie gehört. ich merks immer daran das endlich ruhe is und man nichmehr denkt das gleich nen jet im bad startet (man schleudert die laut)

@dori: also ich geh ja ungern shoppen vorallem wenn ich selbst was brauche geh ich nur wenns unbedingt nötig ist. zB brauch ich jetz eigentlich neue schuhe aber ich habe keienn bock. hab schon 2mal anlauf genommen und dann nach kurzem aufgegeben weil ich frustriert war das die alle hässlich sind und nich passen.
aber wenn ich irgendwas für jemand anderes kaufen gehe zB geburtstagsgeschenke oder so dann is das was ganz anderes das mach ich voll gerne also wird das wohl mit den kindersachen auch dann so sein. habs mir allerdings verboten da was zu kaufen weil wir echt alles da haben.
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.07.2011 10:04
Jup Iris die pfeifft, voll genial das Teil ... ich hatte ja bis vor ein paar Wochen noch keine, aber ich mag sie jetzt schon irgendwie *lach*
nur das sie wenn ich net gleich komme jede 2min., wieder pfeifft...aber tja
Janaisabel
6281 Beiträge
27.07.2011 10:14
Zitat von Augustkugerl:

Jup Iris die pfeifft, voll genial das Teil ... ich hatte ja bis vor ein paar Wochen noch keine, aber ich mag sie jetzt schon irgendwie *lach*

Das ist ja mal ne intelligente Waschmamsell. Vllt kannst du ihr noch beibringen, die Wäsche direkt zu trocknen, zu falten und zu bügeln. Die will ich dann auch haben.
Niji
32929 Beiträge
27.07.2011 10:16
Zitat von Augustkugerl:

stell dir vor du bist nochmal kurz weg und hast die laufen lassne udn es dauert dann doch etwas länger weil viel verkehr is oda so...dann pfeifft die bestimtm nach ner halben stunde die ganze nachbarschaft zusammen
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.07.2011 10:27
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Augustkugerl:

Das ist ja mal ne intelligente Waschmamsell. Vllt kannst du ihr noch beibringen, die Wäsche direkt zu trocknen, zu falten und zu bügeln. Die will ich dann auch haben.

jaaaaaaaaaa is ja auch DIE Waschmadame *lachdoll*
aber die is echt toll, ich muss recht wenig bügeln ehrlich gesagt
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.07.2011 10:30
Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

stell dir vor du bist nochmal kurz weg und hast die laufen lassne udn es dauert dann doch etwas länger weil viel verkehr is oda so...dann pfeifft die bestimtm nach ner halben stunde die ganze nachbarschaft zusammen

ich glaub des Teil pfeifft 10 mal alle 2min *g* also 20min lang wenn niemand kommt lalala und ich hörs bis in den 1. Stock
aber ich hab ein viiiiiel besseres Teilchen hier *nerv* wir sind am WE heimgekommen und stehen vor der Haustür dann sag ich so " ui da is irgendwo eingebrochen worden, hier pfeiffts..... tja und WO hats gepfiffen???? bei UNS im Haus die Rauchmelder *g* Akku alle......
27.07.2011 10:36
Guten morgen Mädels,
Mein Mann hat mir gerade das Netbook ins KKH gebracht
so jetzt erstatte ich mal einen kurzen Zwischenbericht.
Gegen 20:30 lag ich am CTG wo auch Wehen drauf waren,dann ab zur Ärztin,die hat meinen PH-Wert gemessen und meinte KEIN FW,Mumu 2 Fingerbreit geöffnet Köpfchen schön tief aber noch abschiebbar.Sollte dann laufen,laufen und noch mehr laufen um zu gucken ob die Wehen stärker werden und in kürzeren Abständen kommen.Naja Wehen wurden stärker und kamen dann auch alle 4 Minuten.Mein Mann hat schon voll Panik bekommen,dass das Baby im Park kommt
Wir dann wieder hoch in den Kreissaal und wieder ans CTG.Dort hatte ich dann gerade mal 2 (!!!) Wehen im Abstand von ca. 3 Minuten und danach nur noch eine
Die Ärztin hat dann auch nochmal geschaut und meinte nur das der Mumu jetzt etwas mehr geöffnet ist und das Köpfchen fester im Becken liegt.Dann hat sie mir ein Boscupan Zäpfchen und noch son Zäpfchen verabreicht und mich Stationär aufgenommen.Bin dann irgedwann um 1:30 eingeschlafen und wurde dann um 3:15 von starken Wehen geweckt die auch bis 8:30 anhielten.
Naja nun ist wieder tote Hose ab und an mal hab ich eine Wehe aber das war es dann schon.
Um 12:00 muss ich wieder zum CTG und zur Ärztin und dann wird geguckt ob das ganze ein wenig angestupst wird oder ob ich nochmal nachhause darf.
Achso als ich heute morgen am CTG lag hat eine entbunden und als das Baby angefangen hat zu schreien,lag ich da und hab geheult wie ein Schlosshund....Doofe Schwangerschaftshormone
Janaisabel
6281 Beiträge
27.07.2011 10:55
Zitat von Augustmama2011:

Guten morgen Mädels,
Mein Mann hat mir gerade das Netbook ins KKH gebracht
so jetzt erstatte ich mal einen kurzen Zwischenbericht.
Gegen 20:30 lag ich am CTG wo auch Wehen drauf waren,dann ab zur Ärztin,die hat meinen PH-Wert gemessen und meinte KEIN FW,Mumu 2 Fingerbreit geöffnet Köpfchen schön tief aber noch abschiebbar.Sollte dann laufen,laufen und noch mehr laufen um zu gucken ob die Wehen stärker werden und in kürzeren Abständen kommen.Naja Wehen wurden stärker und kamen dann auch alle 4 Minuten.Mein Mann hat schon voll Panik bekommen,dass das Baby im Park kommt
Wir dann wieder hoch in den Kreissaal und wieder ans CTG.Dort hatte ich dann gerade mal 2 (!!!) Wehen im Abstand von ca. 3 Minuten und danach nur noch eine
Die Ärztin hat dann auch nochmal geschaut und meinte nur das der Mumu jetzt etwas mehr geöffnet ist und das Köpfchen fester im Becken liegt.Dann hat sie mir ein Boscupan Zäpfchen und noch son Zäpfchen verabreicht und mich Stationär aufgenommen.Bin dann irgedwann um 1:30 eingeschlafen und wurde dann um 3:15 von starken Wehen geweckt die auch bis 8:30 anhielten.
Naja nun ist wieder tote Hose ab und an mal hab ich eine Wehe aber das war es dann schon.
Um 12:00 muss ich wieder zum CTG und zur Ärztin und dann wird geguckt ob das ganze ein wenig angestupst wird oder ob ich nochmal nachhause darf.
Achso als ich heute morgen am CTG lag hat eine entbunden und als das Baby angefangen hat zu schreien,lag ich da und hab geheult wie ein Schlosshund....Doofe Schwangerschaftshormone

Huiii, eure Maus machts jetzt aber so richtig spannend. Ich finde sie könnte jetzt aber so langsam mal raus kommen. Wir wollen sie doch auch bewundern und bestaunen.
Toi toi toi für das, was da in den nächsten Stunden noch kommen mag. *Daumen drück und alles Gute wünsch*
Niji
32929 Beiträge
27.07.2011 11:00
ohh wie spannend! danke für den live-bericht aber solange du hier noch schreiben kannst is ja noch nich ganz einig ob das würmchen nun rauskommt oder?
ich drück mal die daumen das es möglichst schmerzfrei läuft. bald hast du dein würmchen im arm ahhh wie toll!

@steuerklasse: hab keinen blassen schimemr wovon du da überhaupt redest hoffe du bekommst die nötigen infos.
Inada
221 Beiträge
27.07.2011 11:06
Wow, die kleine Maila will echt einen großen Empfang Ich hoffe du hast die Kraft noch ein Weilchen zu warten. Bestimmt kommt sie heute oder morgen, aber eben erst wenn es ihr danach ist. Wenn du schreibst, dass du KEIN FW hast, müsste das dann nicht auch zeitlich viel schneller gehen, wenn der Kopf noch nicht im Becken sitzt? Also ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich denke daher wird ja heute was passieren. Ich wünsche euch alles alles Gute und kanns kaum erwarten ein Bild zu sehen.
Bei mir ist heute WOchenwechsel und am Freitag wieder CTG und Ultraschall. Noch 7 Tage und wenn sie bis dahin nicht kommt dann werde ich ja definitiv einrücken müssen...bin schon soooo aufgeregt...
Bussis
27.07.2011 11:11
Zitat von Janaisabel:

Huiii, eure Maus machts jetzt aber so richtig spannend. Ich finde sie könnte jetzt aber so langsam mal raus kommen. Wir wollen sie doch auch bewundern und bestaunen.
Toi toi toi für das, was da in den nächsten Stunden noch kommen mag. *Daumen drück und alles Gute wünsch*

Hihi,ich finde auch das sie ruhig lagsam mal raus kommen könnte,hab seit 1 1/2 Wochen wegen Wehen nicht mehr richtig geschlaufen und so langsam bin ich mit meinen Kräften echt am Ende.

Zitat von Niji:

ohh wie spannend! danke für den live-bericht aber solange du hier noch schreiben kannst is ja noch nich ganz einig ob das würmchen nun rauskommt oder?
ich drück mal die daumen das es möglichst schmerzfrei läuft. bald hast du dein würmchen im arm ahhh wie toll!

Die Ärztin meinte heute morgen es sind zwar eindeutig richtige Wehen (Also keine Vor.-Senk.-oder Übungswehen),aber sie sind einfach noch nicht stark genug und die Abstände sind noch zu lang.
Ich meine ich habe ja von dem CTG und dem Wehenausschlag keine Ahnung,ich fand es nur komisch,dass ich die Wehen die sie zwischen 30 und 50 lagen mehr gespürt habe,als von denen die zwischen 70 und 90 lagen....
27.07.2011 11:13
Zitat von Inada:

Wow, die kleine Maila will echt einen großen Empfang Ich hoffe du hast die Kraft noch ein Weilchen zu warten. Bestimmt kommt sie heute oder morgen, aber eben erst wenn es ihr danach ist. Wenn du schreibst, dass du KEIN FW hast , müsste das dann nicht auch zeitlich viel schneller gehen, wenn der Kopf noch nicht im Becken sitzt? Also ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich denke daher wird ja heute was passieren. Ich wünsche euch alles alles Gute und kanns kaum erwarten ein Bild zu sehen.
Bei mir ist heute WOchenwechsel und am Freitag wieder CTG und Ultraschall. Noch 7 Tage und wenn sie bis dahin nicht kommt dann werde ich ja definitiv einrücken müssen...bin schon soooo aufgeregt...
Bussis

Huch,ich meinte das ich kein FW verloren habe.Also ich bin noch dicht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.07.2011 11:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Augustmama2011:

Hallo Ihr lieben,
Auch wenn ich hier nicht sonderlich aktiv bin,so möchte ich euch trotzdem eben bescheid geben,dass ich mal wieder Wehen im Abstand von 5-7 Minuten haben mit einem ganz fiesen druck im Rücken und ich das Gefühl habe undicht zu sein
Ich werde jetzt mal ins KKH fahren.

Alles Gute!!!!!!!!
Och menno ich will jetzt auch mal langsam....

Öhm, und ich finde du könntest auch mal so langsam, wenn ich auf deinen Ticker schaue Was meinst du? Chancen das es wirklich bald losgeht?

Madame ist wohl noch nicht schick genug....!!!!!! Ich weiß ja auch nicht, es tut sich nichst.

Hm...also in deiner SS Woche...war ja schon ein großes Thema hier die Tage...vielleicht mal mit der Hebi reden, ob man dann bei 40+0 mit nem Wehencocktail vielleicht schubsen kann??? Wäre ja ne Überlegung wert, oder?
Ne Freundin von mir hat am Samstag Nachmittag entbunden. Sie hatte Freitag ET und sollte eingeleitet werden wegen SS Diabetes. Im KH hat sie Freitag morgens nur nen Wehencocktail bekommen. Hat sich dann zwar insgesamt noch ne Weile gezogen, aber er hat ausgereicht...

Ich warte erstmal eine ärztliche Untersuchung ab, bevor ich meine Hebi anrufe. Morgen ist ET, rufe gleich nach dem aufstehen im KH an, weiß nicht ob ich gleich kommen kann oder erst am Freitag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt