Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.07.2011 16:32
Zitat von Janaisabel:

Irgendwie spinnt mein Körper heute wieder voll rum.
Ich hab so nen komischen inneren "Flattermann", obwohl mein Blutdruck relativ normal ist (110/70). Puls liegt bei 83, also auch ok. Gegessen und getrunken hab ich auch genug. Gestern war das auch schon so. Kenn´ich gar nicht. Aber irgendwie is mir oll. Ich werd mich mal auf meine Couch trollen, vllt wirds nachher besser.

Ab auf die Couch und liegen bleiben meine Liebe!!!! Befehl von der Tante Dori, sonst werd ich böse *dir eine Tasse Tee rüberreich*
26.07.2011 16:33
Zitat von Tralala_Glamour:

Meine Hormone spielen so verrückt, das ich sogar heulen muß, wenn ich nur ein kleines Baby in der Stadt sehe.
Letztens im C & A, ich schau mir so die Sachen an und dann steht ein Papi da und holt ein 2 Wochen altes Baby aus dem Kinderwagen...Ich schaute es an, machte "Oooooh" und fing an zu heulen!

Wow, du bist ja voll hormongesteuert. Ist ja süß
26.07.2011 16:34
Zitat von Galadriel80:

elias ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
kleiner mann!!!!!!!
26.7.2011, 12.55 Uhr, 3400gr, 51cm
versuch noch irgendwie das foto hochzuladen

Ist das schön, das Schnuggi es auch geschafft hat! Wünsche euch alles Gute!
26.07.2011 16:34
Zitat von Augustkugerl:

ich versuchs mal obs klappt:

Elias

26.07.2011 16:36
Zitat von K.B.:

Zurück vom Geburtsplanungsgespräch.
Er hat nochmal US gemacht um wegen dem Arm zu schauen. Kopf ist schon sehr weit unten, Arm nicht davor, liegt in idealer Position mit dem Rücken auf der linken Seite. Man konnte sogar die Haare sehen.
Er hat nochmal gemessen, meinte aber gleich, + - 10% könnte es abweichen. Er wiegt also schon 3650 g, hiess ja shcon immer, dass es kein kleines Kind wird. Wenn er diese Woche nicht von allein kommt, sollen wir enscheiden, ob am Montag, also bei 38+0 eingeleitet werden soll, da wir damit rechnen sollen, dass er weiterhin so 330g pro Woche zunimmt. Auch deswegen, weil ich ja schon Wehen habe und er geburtsreif ist, sonst würde er es nciht machen.
Wir schauen jetzt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht, leichte Wehen hab ich nämlich schon wieder.

Na dann sind wir mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Würdest du das denn machen lassen, also 2 Wochen vor Termin schon einleiten lassen?
Wobei, sicher geht es vorher aber von alleine los, denke ich jetzt mal. Warum auch nicht
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 16:37
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

ich versuchs mal obs klappt:

Elias

Das kann ich nur bestätigen
26.07.2011 16:37
Zitat von Karolcia:

@ Karo: Und deswegen bin ich recht froh, das meine Kids keine geplanten Kaiserschnitte waren. Ich fand das Warten auf den Geburtsstart schon zermürbend und elendig. Wenn ich aber nen festen Termin hätte...auweia, ich würd auch frei drehen. Aber das wird schon, glaub mir *drück dich*
@ wie es uns geht (glaube K.B. hatte gefragt?!?!) Mir heute erstaunlich besser, hab sogar heute Morgen Amelie bei Oma und Papa gelassen und mein Goldkind locker und flockig in die KiTa gebracht. Sind händchenhaltend durch den lauen Morgen marschiert...herrlich wars. Nachher lass ich sie auch bei der Oma und hol Annina schnell ab, später kann die Oma dann mit ihr aufn Spielplatz, denke so fahren wir am besten.
Amelie schläft und schläft und schläft und schläft. Kacken tut sie noch wie ne Große, am liebsten nachts Und sie schafft es jetzt mit einem Mal 60 ml zu trinken. Dann wickel ich sie, sonst bekommt sie die Augen nicht mehr auf und dann nochmal ein Schlückchen Milch. Heute Morgen hat sie gigantische 100 ml verdrückt. Das ist zwar die Standardmenge (laut Packung) für die zweite Lebenswoche, aber für so ein zartes Würmchen schon enorm. Sonst trinkt sie meist so 60 etwa oder mal 70. Wecken muss ich sie irgendwie fast immer für ne Flasche...

ja genau....das warten macht einen wahnsinnig und es wird ja net besser...... ich suche ja schon den ausschaltknopf nur ich find ihn nicht

ja wow deine maus hat aber einen riesen hunger aber ist doch toll,dass sie gut ißt oder??? und dir scheint es wirklich gut zu gehen spaziergänge etc. was macht die wundheilung wohl auch alles prima wie es aussieht

Gibts nix, was dich ein wenig ablenkt? Shoppen gehen, mit Freunden treffen, die Wohnung putzen wie ne Blöde?
In der Apotheke gibts nen Tee mit Bachblüten, sorgt für Ausgeglichenheit in der SS. Vielleicht holst du ihn dir. Ne Packung bekommst du sicher noch leer...
26.07.2011 16:39

Zitat von Karolcia:

@ Karo: Und deswegen bin ich recht froh, das meine Kids keine geplanten Kaiserschnitte waren. Ich fand das Warten auf den Geburtsstart schon zermürbend und elendig. Wenn ich aber nen festen Termin hätte...auweia, ich würd auch frei drehen. Aber das wird schon, glaub mir *drück dich*
@ wie es uns geht (glaube K.B. hatte gefragt?!?!) Mir heute erstaunlich besser, hab sogar heute Morgen Amelie bei Oma und Papa gelassen und mein Goldkind locker und flockig in die KiTa gebracht. Sind händchenhaltend durch den lauen Morgen marschiert...herrlich wars. Nachher lass ich sie auch bei der Oma und hol Annina schnell ab, später kann die Oma dann mit ihr aufn Spielplatz, denke so fahren wir am besten.
Amelie schläft und schläft und schläft und schläft. Kacken tut sie noch wie ne Große, am liebsten nachts Und sie schafft es jetzt mit einem Mal 60 ml zu trinken. Dann wickel ich sie, sonst bekommt sie die Augen nicht mehr auf und dann nochmal ein Schlückchen Milch. Heute Morgen hat sie gigantische 100 ml verdrückt. Das ist zwar die Standardmenge (laut Packung) für die zweite Lebenswoche, aber für so ein zartes Würmchen schon enorm. Sonst trinkt sie meist so 60 etwa oder mal 70. Wecken muss ich sie irgendwie fast immer für ne Flasche...

ja genau....das warten macht einen wahnsinnig und es wird ja net besser...... ich suche ja schon den ausschaltknopf nur ich find ihn nicht

ja wow deine maus hat aber einen riesen hunger aber ist doch toll,dass sie gut ißt oder??? und dir scheint es wirklich gut zu gehen spaziergänge etc. was macht die wundheilung wohl auch alles prima wie es aussieht

Gibts nix, was dich ein wenig ablenkt? Shoppen gehen, mit Freunden treffen, die Wohnung putzen wie ne Blöde?
In der Apotheke gibts nen Tee mit Bachblüten, sorgt für Ausgeglichenheit in der SS. Vielleicht holst du ihn dir. Ne Packung bekommst du sicher noch leer...

Ach so, ja die Wundheilung ist relativ gut würd ich sagen. Heute ist der erste Tag wo ich teilweise richtig schmerzfrei war. Laufen war super, merk es jetzt nur nachmittags, das es ordentlich zwickt. Deswegen lieg ich grad bissel auf der Couch.
Also Süße, ich versprech es dir: Das dauert bei dir auch nicht ewig lange! Ne Woche und du fühlst dich wie neugeboren. Okay, ist anfangs echt nicht schön, aber es geht von Tag zu Tag besser!
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 16:40
[size= 18]News von Nadine (Gisou):[/size]

Leider erst jetzt, weil ich unterwegs war

Aaaaaaaalso sie wurde jetzt einmal komplett untersucht und die Werte wurden im Labor gecheckt.

Keine Anzeichen einer Gestose !!!!!

Dennoch soll sie einen Tag dort bleiben, 24h Urin sammeln und bekommt nochmal eine Doppler-Sono heute od morgen. Achja...die schicken Thrombose-Strümpfe hat sie dort nun auch verpasst bekommen

CTG + US weisen auch nur (und zum Glück) darauf hin, dass alles i.O. ist.

Ihr selber geht es auch gut und sie scheint relativ entspannt. Nadine geht nicht davon aus, dass sich die jetzige Diagnose noch ändern wird aber wie sagt man so schön :" Vorsicht ist besser als Nachsicht!"

Sie hofft, dass sie ihr Notebook ins KH bekommt und meldet sich dann wieder selber.

Bis dahin melde ich allen Klatsch und Tratsch
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 16:43
Zitat von Tanne85:

[size= 18]News von Nadine (Gisou):[/size]

Leider erst jetzt, weil ich unterwegs war

Aaaaaaaalso sie wurde jetzt einmal komplett untersucht und die Werte wurden im Labor gecheckt.

Keine Anzeichen einer Gestose !!!!!

Dennoch soll sie einen Tag dort bleiben, 24h Urin sammeln und bekommt nochmal eine Doppler-Sono heute od morgen. Achja...die schicken Thrombose-Strümpfe hat sie dort nun auch verpasst bekommen

CTG + US weisen auch nur (und zum Glück) darauf hin, dass alles i.O. ist.

Ihr selber geht es auch gut und sie scheint relativ entspannt. Nadine geht nicht davon aus, dass sich die jetzige Diagnose noch ändern wird aber wie sagt man so schön :" Vorsicht ist besser als Nachsicht!"

Sie hofft, dass sie ihr Notebook ins KH bekommt und meldet sich dann wieder selber.

Bis dahin melde ich allen Klatsch und Tratsch

Das hört sich ja super an ...toll das sich das nicht bestätigt hat !!!!
und die eine Nacht bekommt se jetzt auch noch rum im KH ....
hat das Daumen drücken ja super geholfen
Fabulous_Lady
256 Beiträge
26.07.2011 16:48
Na ihr Lieben, =)
wartet ihr auch noch fleißig auf eure kleinen?
ich kann es echt gar nich mehr erwarten, besonders wenn man hier die kleinen pupsis anschaut, die sind zum abknutschen...
hatte heute nacht wehen, aber die sind auch schon wieder weg und da war ich traurig, hätte mich gefreut wenns los gegangen wär.
Morgen habe ich meinen nächsten FA termin, bin gespannt was die sagen, weil unser baby ja angeblich erst 2600 wiegt und sehr zart is. kp irgendwie kann ich das nich wirklich glauben...
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 16:51
*Augenzuhalt*
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 16:51
Ich war eben bissl in der City...Krims-Krams shoppen.

Hab eine große Leinwand gekauft und werde die Tage dann ein Bild für die kleine Maus malen, welches ich dann über die Wickelkommode hängen werde.

Heute gibt es wieder Pfannenkuchen by Florian

Ich hab so Lust auf Schokiiiiiii
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 16:52
Zitat von Augustkugerl:

*Augenzuhalt*

Aber dann siehst du ja nix mehr

Was genau willste denn net sehen???
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 16:53