Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 23:31
Wow.. Karo ..das ist aber mal n Bauch

Auch Iris ...sehr rund...schick

Wir waren eben im Kino und haben Harry Potter geguckt....das war so der Knaller...immer wenn der gute Lord Voldemort den Leuten da iwas flüsternd mitgeteilt hat, meinte die Maus in meinem Inneren erstmal richtig durchzudrehen
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 23:36
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Hihi.

Aber der Pups stinkt dafür ganz dolle Karo!

Und irgendwas brauch ich zum Meckern... meine leben DARF EINFACH NICHT perfekt sein!!!!

was ist denn überhaupt mal perfekt ???????

Wenn es so bleibt, im Moment mein eigenes Leben. (Das kann ganz schön Angst machen um ehrlich zu sein)

[size=6]aber warum denn es ist doch eigentlich bis auf die letzten wochen doch bestimmt schön oder?????? [/size]

[size=6]
Das schon, aber wenn alles perfekt läuft ist die Chance groß, dass es sich mal ändern wird und dann ist es nicht mehr schön ^^ Aufwärts ist besser als abwärts.

(Mist, kleinere Schriftgröße gibt es nicht mehr *grml*)[/size]

[size=6]
hi hi hi ich weiss kleiner ist nicht mehr drin oh man sind wir verrückt aber ich finds gut [/size]
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 23:38
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

ah mädels ich hatte eben noch gvk und habe die hebi gefragt bezüglich des knackens was das thema ja gestern noch hier gewesen ist.....

sie sagte zu mir, dass wäre die haut die platzt wenn es so komisch knackt...... aber ich kann am bauch nichts entdecken was nach geplatzter haut aussieht...

sie sagte zu mir schön cremen und zupfen nicht nur eincremen und dann lassen das bringt nichts.... ja ich zupfe was das zeug hält ich hoffe, wir bleiben die restliche zeit verschon von irgendwelchen streifen oder geplatzten häuten.....

oh man....

ah hier noch ein aktuelles bauchifoto von 36+3

ah cool das du gefragt hast aber wie platzende oder reißende Haut hört sich das jetzt aber nicht an und das geräusch kommt ganz sicher aus dem bauch... hm... wer weiß

und schöne Kugel Karo morgen stell ich auch mal wieder n aktuelles rein

Und du kannst uns ruhig seine schlechten Nachrichten mitteilen. das wollen wir schon wissen, nich das wir uns noch größere sorgen machen müssen
Boa noch genau 2 wochen dann hast du auch dein krümelchen im arm ah... ich werd etwas nervös

vivi ja es kommt ja auch aus dem bauch das hab ich ihr auch so erklärt und sie meinte das ist die haut zuviel spannung dring und dann platzt da was......

jaaa 14 tage ich bin auch so nervös und heute wo ich im kreissaal sass hat wieder jemand entbunden und dann hab ich das würmchen schreien gehört oh man mir standen die tränen da hab ich mir nur gedacht um gottes willen jetzt schon bei fremden weinen was mach ich dann bitte erst wenn ich es in den armen halte

hm... na gut, dann schieben wir das auf die Haut
oh, ich glaub da hätte ich aber auch pipi in den augen bekommen
und ich glaube, ich werde auch richtig los heulen, wenn ich mein baby endlich in den armen halte bin schon ganz auf mein schatzi gespannt, wie er sich verhält

na ich hoffe wir bekommen keine blöden streifen oder so .....

ich bin darauf genauso nur leider werd ich es wohl vermutlich nicht mitbekommen wenn ich die vollnarkose haben werde das ist das was mich traurig macht.... den ersten schrei, den ersten blick und wie mein mann reagieren wird.... das wird mir wahrscheinlich genommen werden...denn bei solchen werten kann ich mich wirklich von einer spinaldingsbums verabschieden

und die hebi meinte heute, dass man nach einer vollnarkose wohl so seine 2-3 stunden braucht bis man wieder normal und klar denken kann das sind 2-3 stunden die mir von krümel genommen werden

ach die blöden streifen hab ich ja schon

ach mist 2-3 stunden? das is ja echt oll..da frag ich mich echt, warum sich so viele ein kaiserschnitt wünschen..
geht echt nur vollnarkose? dachte man kann beim KS auch irgendwie was mitkriegen?

ja nein vivi es gibt ja auch die pda beim kaiserschnitt nur wenn meine gerrinnung da nicht mitspielt dürfen sie nicht stechen weil sie dann die gefahr laufen, dass ich unterblute und dann halt nur vollnarkose...

echt du hast streifen hmm blöde knuddel dich!!!!

hab was lustiges:

INSTALLIERE SOMMER ... █████████░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2

ja...ich seh aus wie ein streifenhörnchen
aber das liegt in der familie.. wo meine mami mit mir schwanger war, hab ich ihr auch den bauch zerfetzt und sie hatte auch viele ss-streifen...aber jetzt siehts gar nich mehr sooo schlimm aus, also nehme ich das mal so hin

Ach das ist ja echt oll..und da ist auch keine aussicht, dass man doch ne pda machen kann? falls deine werte am dem tag, supi toll wären?

Ja der war gut im moment kann das nur fehlschlagen

es gibt glaub ich so salben die gegen sowas auch helfen sollen....

doch es gibt eine chance aber nur, wenn die werte steigen es wäre so toll wenn das der fall wäre ehrlich.... nur das erfahre ich ja nur kurz davor...... also bleibt das bis zum schluss eine überraschung.

ach das hilft doch eh alles nix... ich hab mich jeden tag wie ne irre eingecremt, extra mit so ner creme..was hats gebracht? nix... egal... wird schon wieder, kann ich meinem sohn das später wenigstens schön vorhalten, so wie meine mami mir immer

Na dann fieber ich bis zur letzten minute mit, das es doch noch klappt wünsch es dir so...

Man mein kleiner macht grad richtig bauchparty...

echt ja toll hat sich ja eine perfekte zeit ausgesucht würd ich mal sagen

doch es hilft ich weiss ja nicht was hier für salben sind aber ein freund hatte einen schweren autounfall und im gesicht sind so üble narben geblieben und mit dieser salbe ist kaum noch was zu erkennen.......

ich danke dir fürs daumendrücken hoffe es wird mir etwas helfen und der da oben hat mal einmal erbarmen mit mir.
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 23:38
Zitat von DaniSahne21:

Ich geh jetzt Spätzle machen *lecker*

Haben Gulasch gekocht und nun will Dani SPÄTZLE!!!

SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZLE!!!!

Bis gleich

what jetzt noch spätzle???? ah du heiliger

guten hunger
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2011 23:42
So fertig.

Jetzt gibts Gulasch mit selbstgemachten Spätzle. Naja Gulasch auch selbstgekocht kein Fertiggericht *ggg*

@ Karo
Ja wir sind verrückt. Na und?

@ Tania
Ich hab auch schon geguckt. Ich fand das Ende WIRKLICH mal gelungen! Sonst sind die Enden immer so bäh an den Filmen!

MAHLZEIT

@Grunewald
Weiß nicht genau wie wo wann was.. aber Tankstelle ist auch hart hab ich mir sagen lassen
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 23:42
Zitat von Tanne85:

Wir waren eben im Kino und haben Harry Potter geguckt....das war so der Knaller...immer wenn der gute Lord Voldemort den Leuten da iwas flüsternd mitgeteilt hat, meinte die Maus in meinem Inneren erstmal richtig durchzudrehen

jo meine kugel nimmt echt an rundungen zu aber egal auf dem foto sieht es irgendwie noch größer aus als in wirklichkeit hab wohl zuviel gezoomt

denn mein umfang ist immer noch gleich geblieben

schön, ihr scheint einen sehr schönen und tollen kinoabend verbracht zu haben freu
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 23:44
Zitat von DaniSahne21:

So fertig.

Jetzt gibts Gulasch mit selbstgemachten Spätzle. Naja Gulasch auch selbstgekocht kein Fertiggericht *ggg*

@ Karo
Ja wir sind verrückt. Na und?

@ Tania
Ich hab auch schon geguckt. Ich fand das Ende WIRKLICH mal gelungen! Sonst sind die Enden immer so bäh an den Filmen!

MAHLZEIT

@Grunewald
Weiß nicht genau wie wo wann was.. aber Tankstelle ist auch hart hab ich mir sagen lassen

ich bin gerne verrückt warum auch nicht...... sonst ist mir das sonst zu langweilig

mein mann ist schon abgehauen schlafen eigentlich bin ich immer die erste die einfach geht aber jetz ist er schon in die federn und meine augen sind wie 2 euro stücke und irgendwie werd ich nicht müde aber langsam sollte ich es... sonst bekomme ich morgen wieder nix gebacken..... ich bügel schon die zweite woche aber nix ist bisher gebügel

meine kh tasche auch nicht gepackt oh man
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.07.2011 00:13
Oh ja Karo... Tasche packen muss ich auch noch!

Morgen müssen/ wollen wir wieder früh aufstehen - wir bekommen Teddy vorbeigebracht. Er ist der heimliche Geliebte von Saphira Der läuft hinter ihr her und leckt ihr DAUERND am Ohr!

Das sieht soo witzig aus. Morgen wird also rambazamba sein bei uns... 2 Fellnasen.... die werden mich auf trab halten *g*

Gute Nacht ansonsten für euch alle! Auch wenn ich noch gar nicht schlafen kann...
pimpnella
491 Beiträge
20.07.2011 03:11
huhu und guten morgen,

mann was für ne nacht!! wehen und ein hyperaktiven kind bin jetzt auf die coach geflüchtet damit schatzi wenigstenens noch bis 4.30uhr schlafen kann der arme ist von meinem geschnaufe munter geworden und wäre am liebsten schon ins kh (aber voller angst )
@tania mega genial deine begabten schwägerinnen
und die shoppingerrungenschaften sind ja auch mal voll süß
PS. SCHENKT man die windeltorte nicht erst zur geburt?? aber man kann ja nie wissen
ich hab 9uhr termin bei fa und hoffe das sich etwas tut am ctg, von mir aus könnte es langsam losgehen

süße träume noch!! ich berichte wenn ich vom arzt komm
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 06:22
guten morgen mädels....

ja pimnella ich schließe mich deiner aussage hier an was für eine nacht.......

erst um zwei wach gewesen weil krümel mir so auf der blase lag das ich es kaum noch zum wc geschafft habe und dann um vier das gleiche aber zwischendurch immer wieder wach..... und seit dem war die nacht vorbei. hatte mich auch ins wohnzimmer verkrochen damit schatz noch etwas schlafen kann.

oh man bin eigentlich total müde noch aber ich kann nicht einschlafen...... ständig drückt irgendwas oder schläft ein...... ich mag mich noch erholen bevor krümel da ist und nicht jetzt schon total platt sein

pimpnella
491 Beiträge
20.07.2011 06:37
war denn heute nacht vollmond oder was war das bin immernoch wach, hab mit schatzi um halb 5 gefrühstückt dann gelüftet, betten gemacht, geschirrspüler angeworfen und nun geh ich gleich in die badewanne ich hab den kanal voll, der minime soll endlich kommen und uns perfekt machen ich lege mich nach der akupunktur heute mittag nochmal hin wünsch dir noch nen ruhigen tag
Kristina88
30071 Beiträge
20.07.2011 07:04
Zitat von Tanne85:

Ih will den auch gucken aber Schatz hasst Harry Potter und meine Mama war schon
20.07.2011 07:20
Guten morgen mädels! Ich wünsche euch einen superschönen tag und möchte nochmal anmerken,das ihr nun gerne so langsam mal nachziehen dürft mit entbinden! Traut euch ruhig ich hatte eine schlaflose nacht. Weiß gar nicht warum,meine püppi hat göttlich geschlafen und muß alle drei stunden geweckt werden.
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 07:44
Zitat von pimpnella:

war denn heute nacht vollmond oder was war das bin immernoch wach, hab mit schatzi um halb 5 gefrühstückt dann gelüftet, betten gemacht, geschirrspüler angeworfen und nun geh ich gleich in die badewanne ich hab den kanal voll, der minime soll endlich kommen und uns perfekt machen ich lege mich nach der akupunktur heute mittag nochmal hin wünsch dir noch nen ruhigen tag

oh oh da hat aber die nase jemand voll und möchte endlich alles hinter sich bringen.....

vollmond hmm ist ja durch aber ich fühl mich so als hätten wir ihn dauerhaft
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 07:45
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten morgen mädels! Ich wünsche euch einen superschönen tag und möchte nochmal anmerken,das ihr nun gerne so langsam mal nachziehen dürft mit entbinden! Traut euch ruhig ich hatte eine schlaflose nacht. Weiß gar nicht warum,meine püppi hat göttlich geschlafen und muß alle drei stunden geweckt werden.

ah du auch....was los heute nacht gewesen haben hier alle heute kaum oder gar nicht geschlafen?????

aber schön, dass zumindest deine zuckerpuppe schlaf findet und göttlich schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt