Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
17.07.2011 13:34
okay ihr lieben, ich hab nur mal fix nachgelesen. am we ist der lappi ja meistens gaaanz weit weg.
...
alle bauchmäuse sind noch an ihrem platz, schonmal gutes zeichen
...
dori... uiuiui, da werd ich ja ganz hibbelig. aber bauchmaus hat schon noch ein bisschen zeit!
...
tania... mensch ihr seht sooo klasse aus! einfach ein traumhaftes paar und eine supi tolle familie! gaaaaaanz klasse!
...
jemand ist neu hier (sorry, namen hab ich vergessen)... herzlich willkommen bei uns!
...
dani... ui was für eine tolle überraschung! da hat dein männe ja was tolles gezaubert! ihr hattet sicher einen supi tag!
...
peggy... euer kinderzimmer sieht echt klasse aus! *daumen hoch*
...
iris... wow, die wickelrolle sieht klasse aus!
...
me... ach ja, mal bisschen wehen hier, mal ziehen da. aber alles schick. kreißsaalbesichtigung am freitag ist ausgefallen, waren gleich vier babys auf dem weg, wuhu... da gings ab! gestern abend waren mein schatz und ich schön schwimmen, ein bisschen relaxen musste wirklich mal sein. ich bin sogar mit meinem dicken bauch die rutsche runter... sah sau geil aus!
90babylove
344 Beiträge
17.07.2011 13:37
Zitat von Niji:

ja genauso talentfrei wie mizt dem bauchabdruck is gut

naja ich dachte auch ich kannd as garnich udn dadurch das die nähmaschine meiner ma totaler mist is siehts auch vom nahen an den nähten echt nich so toll aus. aba es hält! und ich glaub das wird so richtig praktisch sein

@90babylove: ja is auch mein erstes und bin schon ganz hibbelig wenns denn losgeht und wie das so sein wird als kleine familie. aber heir sind so viele liebe schon mamis die einen ganz gut vorbereiten

hab vergessen wers war sorry aba der bauch sieht wirklich aus als würde er tiefer hängen aba nich so dolle auf jeden fall total schick! und das zimemr is ja ma niedlich und echt schön geworden.

In welcher SSW bist du heut...?
Man mir gehts genau so... =)
Hast du schon dein Klinikkoffer fertig gepackt und das Kinderzimmer fertig eingerichtet und so...?

lg
Niji
32929 Beiträge
17.07.2011 13:52
Zitat von 90babylove:

Zitat von Niji:

ja genauso talentfrei wie mizt dem bauchabdruck is gut

naja ich dachte auch ich kannd as garnich udn dadurch das die nähmaschine meiner ma totaler mist is siehts auch vom nahen an den nähten echt nich so toll aus. aba es hält! und ich glaub das wird so richtig praktisch sein

@90babylove: ja is auch mein erstes und bin schon ganz hibbelig wenns denn losgeht und wie das so sein wird als kleine familie. aber heir sind so viele liebe schon mamis die einen ganz gut vorbereiten

hab vergessen wers war sorry aba der bauch sieht wirklich aus als würde er tiefer hängen aba nich so dolle auf jeden fall total schick! und das zimemr is ja ma niedlich und echt schön geworden.

In welcher SSW bist du heut...?
Man mir gehts genau so... =)
Hast du schon dein Klinikkoffer fertig gepackt und das Kinderzimmer fertig eingerichtet und so...?

lg

schau ma bei den beiträgen der leute die heir schreiben immer unten sind so ticker da steht welche woche man is und wieviele tage es noch bis zum et sind
son ding kannst du dir auch unter "mein account" selbst son ding basteln
aba als antwort 36. ssw wochenwechsel heute fast hätt ichs verpasst
kizi haben wir nich haben nur ne 2raumwohnung aba bettchen und co is jetz alles fertig.

@gloria: ich geh nächste woche au ma schwimmen am schaun wie sich das anfühlt mit dem dicken bauch ahbs ja bis jetz immanoch nich geschafft wird aba sicher voll lustig
aba das mit der rutsche sah bestimmt total klasse aus!!! gibt bestimmt kein foto aba wir haben ja phantasie und sehen somit den bauch mit der gloria rutschen (nein nicht andersrum)
90babylove
344 Beiträge
17.07.2011 14:01
alles klar wuste ich nihct bin ja erst seit gestern abend hier und hab noch nicht so die Ahnnung wie das hier so abläuft und was was heißt... danke dir für deine hilfe =)

glg kristina
palule
10755 Beiträge
17.07.2011 14:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...

also das mit den wehen wundert mich garnet, ich hatte nie so regelmäßige dass ich sagen konnte bei 5 minuten abstand geh ich ins kh. hab mir das immer aufgeschrieben auf nen zettel und mir als leitsatz genommen: wenn ich nimmer ohne schmerzen lachen kann muss ich ins kh. hat immer gestimmt, hatte dann noch zwischen 45 min und 6 stunden zeit im kh

ich drück euch die daumen!
palule
10755 Beiträge
17.07.2011 14:25
Zitat von Niji:

ohh dori nich machen. musst nochn bissl warten die heike is doch noch garnich wida da oda?
hoffe du kannst/konntest noch schlafen.

habe erfolgreich eine wickelrolle genäht bin grad total aufgedreht udn stolz das das geklappt hat

WOW! das is toll und sieht garnicht selbergenäht aus! hast echt was drauf!
palule
10755 Beiträge
17.07.2011 14:31
Zitat von Janaisabel:

Wir haben gestern Dank SchwieMus Hilfe endlich das Babyzimmer komplett fertig. Alle Sachen gewaschen, getrocknet und gebügelt ( das waren mal locker 3 Maschinen voll) und eingeräumt. Wenn nu noch die Tür und das Wickelbrett aufs Bettchen gebaut ist, dann können wir stolz behaupten: FERTICHHHHH!!
Das ist unser Werk in (fast) Vollendung:
Und neue Babybauchbilder hab ich auch mal gemacht. Meine SchwieMu hat gemeint, dass mein Bauch "weiter unten" ist. Hmmm wenn ich die Vergleichsbilder so sehe, dann könnte sie Recht haben.

Ich hab/hatte in letzter Zeit zwar einige teilweise echt schmerzhafte Senkwehen, aber nichts, was mich nervös gemacht hätte. Mal sehen, was der nächste FA-Besuch am Donnerstag ergibt.
Ich will mich ja nicht vordrängeln.

WOW is das zimmerchen schön geworden und sooo schnell! du kannst ja tine wittler konkurrenz machen! wenn ich da an die bilder von ein paar tagen denke, wo die wand noch fehlte *g* echt süß, da wird sich eure jutta sicher total wohlfühlen! und der bauch sieht tatsächlich ein bißchen weiter unten aus!
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2011 16:33
@ Iris :

Jaaa..genau, das Kleid habe ich auch in Lila und trug es auf meiner Examensfeier Ende Juli

Hab gestern mal aus Spaß zusammengerechnet, was mein komplettes Aussehen an meinem Hochzeitstag gekostet hat und war doch sehr erstaunt

[size=30]94€[/size] von den Schuhen bis zur Frisur...alles mit einberechnet!!

@ Dori :[color=#EF00FD]
[/color]
Uiuiuiui...das ist ja echt spannend jetzt. Bin schon sehr gespannt, wie lange es so dauern kann, bis die Geburt los geht nach Abgang des Schleimis

Bei mir ging er ja kurz nach Blasensprung ab und dann war ja eh klar, dass es los geht...
Orchidee89
647 Beiträge
17.07.2011 16:46
Waahnsinn Tania , dass soll dir ne Braut erstmal nachmachen, fürs komplette Aussehen 94 €... wow...
Gisou
10626 Beiträge
17.07.2011 18:47
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada Ina , ?? J. aus Stuttgart
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG bei Hebi 19.07.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 28.07. & Einweisung KH 01.08. & KS 02.08.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie KS 05.08.
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 25.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck 20.07. Uni, Doppler und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 57 Mamis mit 58 Babys .......................................
.............................................. 25 Jungs .................................................. ...
......................................... 30 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred

Gisou
10626 Beiträge
17.07.2011 18:53
Hallo Mädels!

Wie war euer Wochenende??? Hoffe gut!

Tania.... du siehst einfach nur toll aus. Aber deine beiden Männer auch. Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit trotz Regen?

Dori.... was macht die Bauchmaus????

Bauchbilder.... Ich find auch dass der Bauch gesenkt aussieht. Auf jedenfall sieht er verdammt schick aus!!!

KiZi.... sieht echt toll aus. Da wird sich die Prinzessin sicher wohl fühlen.

Babylove.... in unserer Runde.

Rest.... Sorry hab ich vergessen...
DaniSahne21
5883 Beiträge
17.07.2011 19:27
Huhu Mädels!

WAS für Posts schon wieder!

@Janai: Total großer, schöner Bauch. Hängt mittlerweile sogar schon etwas 'nach unten'... find das echt total schön wenn es soweit ist bei den Schwangerschaftsbäuchen! Und das Kinderzimmer gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Das hätt ich auch gern als Kind gehabt. Den Schrank find ich cool mit den Stickern. Aber das beste ist für mich noch immer die Lampe. Die find ich am Besten hihi

@Tania: Die Bilder gefallen mir gut du schaust so richtig glücklich von oben bis unten aus. Das mit dem Wetter ist natürlich etwas doof aber solange dir der Tag gut gefallen hat ist es alles was zählt! Ich freu mich noch immer so sehr für dich und gratuliere dir noch mal aus vollem Herzen! Auf viele schöne Jahrzehnte und bei der goldenen Hochzeit will ich eingeladen werden

@Dori: AHHHHHHH ich bin sooo nervös. Hab Felix von deinen 'Fortschritten' erzählt und er hat nur ein freches Lächeln auf den Lippen gehabt und meinte "uiuiuiui" Bald ist es soweit. Ich bin schon sooo hibbelig. hihi

@Karo: Sie haben Post

@ Neue Augustis: Herzlich Willkommen

@ me: Im nächsten Posts mach ich Fotos rein, sonst wird der wieder soooo lange

KNUDDEL EUCH ALLE
DaniSahne21
5883 Beiträge
17.07.2011 19:32

XXL-Schnitel (2kg Fleisch) und unser Mount Everest aus Pommes *g*

Mein bester Freund (beachtet seine Platzwunde bitte nicht die sieht echt übel aus ) - Seine 1kg Curry Wurst

Tja Mädels - MEHR HAB ICH NICHT BEKOMMEN! *fg*

Orchidee89
647 Beiträge
17.07.2011 19:46
oh tolle bilder dani. da krieg ich ja glatt hunger gibs zu, du hast noch auf deinen 2 kilo burger gewartet
freu mich so für dich, dass du so ein schönes wochenende hattest..das hast du echt gebraucht...
die_sarah
1020 Beiträge
17.07.2011 20:00
geile Bilder dani
habt ihr das Schnitzel geschafft????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt