Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.01.2011 10:21
Zitat von kleenedine:

Meine Mens ist NICHT daaaaaa

Ich hätte echt fest damit gerechnet...hihi

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...
Schau mal, ich hatte am 24.11. In Woche 5+0 eine frühe Fehlgeburt
Und bin trotzdem gleich im Dezember wieder schwanger geworden!
Nun schon in der 8. Woche!!!!

Wenn Du es gar nicht aushälst, mach doch einfach morgen früh nen Test!
So brauchst Du dann nicht mehr so zu bangen und hast Gewissheit!
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 10:27
Zitat von kleenedine:

daumen sind gedrueckt!!

ich konnte die nacht kaum schlafen, weil ich wegen dem ultraschall heute ganz aufgeregt bin. haha!. ist ja der erste und dann muss ich mir hoffentlich nicht mehr jeden tag gedanken machen, ob auch alles okay ist. und hab dann auch endlich ein bilchen!!
16.01.2011 10:52
Zitat von Mom040608:

Zitat von kleenedine:

hey das ist doch super... meine daumen haste weiterhin

das mit meinem schwager, naja da müssen wir jetzt durch und hoffen das wir schnell darüber hinweg kommen und ich nicht ständig solche bilder im kopf haben muss, wie er es angestellt haben könnte...

Ich hoffe Ihr schafft das schnell und kommt irgendwann zur Ruhe....

Ja aber irgendwie hab ich immer noch Angst sie könnte kommen, wegen der FG weis ich ja nicht so genau wann NMT ist
16.01.2011 10:53
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von kleenedine:

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...
Schau mal, ich hatte am 24.11. In Woche 5+0 eine frühe Fehlgeburt
Und bin trotzdem gleich im Dezember wieder schwanger geworden!
Nun schon in der 8. Woche!!!!

Wenn Du es gar nicht aushälst, mach doch einfach morgen früh nen Test!
So brauchst Du dann nicht mehr so zu bangen und hast Gewissheit!

Wow das ging ja dann wirklich sehr schnell....ich habe heute etwas braunen Ausfluss und das hält mich vom Testen ab weil ich das auch immer habe bevor meine Mens kommt.
Also warte ich lieber noch etwas ab....wenn sie Montag nicht da ist werde ich vielleicht am Dienstag testen.
16.01.2011 10:53
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von kleenedine:

daumen sind gedrueckt!!

ich konnte die nacht kaum schlafen, weil ich wegen dem ultraschall heute ganz aufgeregt bin. haha!. ist ja der erste und dann muss ich mir hoffentlich nicht mehr jeden tag gedanken machen, ob auch alles okay ist. und hab dann auch endlich ein bilchen!!

Ich freu mich schon auf ein Bildchen
16.01.2011 10:55
Auch wenn die Mens kommen sollte, hoffe ich das es dann nicht immer so ist das ich vorher UL schmerzen habe....denn das hatte ich vorher nie gehabt sondern immer erst am Tag als die Blutung da war
klitzeklein
545 Beiträge
16.01.2011 10:58
Zitat von kleenedine:

Auch wenn die Mens kommen sollte, hoffe ich das es dann nicht immer so ist das ich vorher UL schmerzen habe....denn das hatte ich vorher nie gehabt sondern immer erst am Tag als die Blutung da war

ich drück die daumen!!!
16.01.2011 11:48
Zitat von kleenedine:

daumendrückdaumendrück......
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.01.2011 12:04
Zitat von Mom040608:

morgen? na dann wünsch ich dir viel spass dabei...

ich meld mich auch mal wieder...
nach einem tragischen ereignis, der sich gestern zugezogen hatte, stand ich gestern extrem unter schock und war nur am weinen... meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht (beide erst 21) und er hat sich darauf hin in der nacht auf nem spielplatz erh... ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefühlt hab. ich hab gedacht ich hab mein eigenes kind verloren, dabei war es mein schwager in spe. ich hab noch nie so ein schleckliches erlebnis erlebt. ich wollte das mal los werden.

ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. keine beschwerden, ausser nach wie vor ul schmerzen und brennen an den seiten. hoffe das es alles ein gutes zeichen ist...

@Bauchbinden
mensch da sind ja echt schicke teile bei...danke für die seite... da werd ich auch mal rein schauen...

Oh weh mensch ich kann ganz genau verstehn wie schrecklich du dich fühlst. Am 1.7.2010 hat sich einer meiner besten Freunde nachts erh. nachdem seine Frau ihn verlassen wollte. Ich kanns bis heute nicht fassen und mir kullern schon wieder die Tränchen
Ich wünsch euch viel Kraft dies zu verarbeiten, auch für deine Schwester, für die muss es fürchterlich schlimm sein... Alles alles Gute !!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
16.01.2011 12:27
Zitat von Mom040608:

morgen? na dann wünsch ich dir viel spass dabei...

ich meld mich auch mal wieder...
nach einem tragischen ereignis, der sich gestern zugezogen hatte, stand ich gestern extrem unter schock und war nur am weinen... meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht (beide erst 21) und er hat sich darauf hin in der nacht auf nem spielplatz erh... ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefühlt hab. ich hab gedacht ich hab mein eigenes kind verloren, dabei war es mein schwager in spe. ich hab noch nie so ein schleckliches erlebnis erlebt. ich wollte das mal los werden.

ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. keine beschwerden, ausser nach wie vor ul schmerzen und brennen an den seiten. hoffe das es alles ein gutes zeichen ist...

@Bauchbinden
mensch da sind ja echt schicke teile bei...danke für die seite... da werd ich auch mal rein schauen...

Oh, nein wie schrecklich!!! Ich wünsche Dir und Deiner Schwester ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen... Der arme Kerl muss ja total verzweifelt gewesen sein und Dein armes Schwesterchen soll sich bloß keine Vorwürfe machen lassen. Sowas kann ja keiner ahnen...
K.B.
4996 Beiträge
16.01.2011 12:32
Oh, was für eine schlimme Nacht müsst ihr gehabt haben, ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr das verarbeitet.
Ich habe mich gestern mal gewogen, habe seit meinem letzten Termin beim FA 1 Kilo abgenommen und meine Hosen rutschen immer mehr. Ich esse nicht weniger als vorher, es ist sogar, dass ich nun auch meist abends was esse, was ich sonst nie gemacht habe. Meint ihr das ist schlimm? Ich breche auch nicht, dass ich so das Gewicht verloren habe. Freu mich sonst immer wenn ich abnehme, hab aber nun irgendwie nen schlechtes Gewissen.
Moosmutzel
2293 Beiträge
16.01.2011 12:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Ach jaaa, da war ja noch was... *hihi* War total aufgeregt heute vor Freude... Das hat sich dann auch gleich beim Blutdruck messen bemerkbar gemacht... Als ich dann bei meiner Frauenärztin drin war, hat sie sich total viel Zeit genommen... Beim Ultraschall konnte man schon richtig was sehen... Vom Scheitel bis zum Steiß ist Urmelchen bissl über 4 cm groß... Es ist richtig hin und her gesprungen und hat mit Ärmchen und Beinchen gewackelt... Voll süüß...

Meine FA meinte dann aufgrund meines schweren Asthmas und Allergien sollte ich auf jeden Fall die Nackenfaltenmessung machen lassen aber dabei geht es ihr eher drum, dass nochmal genau geschaut wird bei Urmelchen ob alles da ist wo es hingehört... Weil ich ja schon seit frühester Schwangerschaft mein Asthma - Medikament nehmen musste und es ja doch manchmal zu Fehlbildungen kommen kann. Aber heute sah alles perfekt aus... Und nächsten Mittwoch geh ich dann zum Spezialisten für NFM und der hat nen Hammer-US-Gerät und schaut dann nochmal genau nach Urmelchen... Also noch fünfmal schlafen, dann ist wieder Baby-TV angesagt... yippi...

Bild gabs natürlich auch... Das lad ich dann morgen mal hoch...

Soooo groß ist dein Zwergi schon? Wow, die wachsen am Anfang doch echt wie Unkraut *lach*
Ich freu mich das dein Termin so schön war

Es war ein so wahnsinnig schönes Gefühl dat Urmelchen zu sehen... *schmelz* Muss da ständig dran denken, wie toll das war... Wann hast Du wieder Baby TV... ? Du wirst auch dahinschmelzen, wenn Dein Krümel da rumspringt... *freu*

Mein Krümmel hat beim letzten Mal schon quasi gewunken War auch super und ich war sehr bewegt!
Ich glaub dir das, das es ein so superschönes Gefühl war! In welchen Abständen gehts du denn zum Arzt? Alle 2 Wochen? Da tut sich irgendwie so unglaublich viel, oder? Gerade in den ersten Monaten. Es ist einfach unglaublich, wie das alles funktioniert!

Ich hab am Montag wieder Termin. Bin sehr gespannt wie Krümmel gewachsen ist

Bin sogar Mittwoch wieder dran mit Baby TV. Bei einem anderen FA. Der hat ein viel besseres US-Gerät und der soll dann nochmal genau bei Urmelchen schauen, ob alles okay ist... Freu mich auch schon...
klitzeklein
545 Beiträge
16.01.2011 12:38
Zitat von K.B.:

Oh, was für eine schlimme Nacht müsst ihr gehabt haben, ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr das verarbeitet.
Ich habe mich gestern mal gewogen, habe seit meinem letzten Termin beim FA 1 Kilo abgenommen und meine Hosen rutschen immer mehr. Ich esse nicht weniger als vorher, es ist sogar, dass ich nun auch meist abends was esse, was ich sonst nie gemacht habe. Meint ihr das ist schlimm? Ich breche auch nicht, dass ich so das Gewicht verloren habe. Freu mich sonst immer wenn ich abnehme, hab aber nun irgendwie nen schlechtes Gewissen.

hi...ich hab von meinem ersten FA termin bis zum zweiten 3 kilo abgenommen! die ärztin meint aber das sei normal! das wird sich auf jeden fall in den nächsten monaten ändern! fühlst du dich denn schlecht oder so? also mir gehts bombig und ich finde das ich auch viel regelmässiger esse als sonst!
Mom040608
2397 Beiträge
16.01.2011 12:39
wies meiner schwester geht weiss ich z.zt nicht... sie lenkt sich in moment mit partys ab... sie hat ja wegen einen anderen schluss gemacht, nur wie weiss ich nicht... jedenfalls muss das das fass zum überlaufen gebracht haben, weil das wäre nicht der einzige grund um sich umzubringen... ich bin nur traurig drüber, weil er ja noch fast ein kind war (sag ich nur weil ich dieses jahr 30 werde und er 21 war hihi) naja aufjedenfall machen wir uns schon etwas vorwürfe, also mein papa und ich, weil wir mehr hätten für ihn tun können, weil er sich immer mehr zurück gezogen hatte und nur noch zuhause sass und arbeiten gegangen ist... man konnte ihn zu nichts mehr animieren... echt schade um den jungen, werden ihn echt vermissen.

K.B.
4996 Beiträge
16.01.2011 12:45
Zitat von klitzeklein:

Zitat von K.B.:

hi...ich hab von meinem ersten FA termin bis zum zweiten 3 kilo abgenommen! die ärztin meint aber das sei normal! das wird sich auf jeden fall in den nächsten monaten ändern! fühlst du dich denn schlecht oder so? also mir gehts bombig und ich finde das ich auch viel regelmässiger esse als sonst!

Dann ist ja gut. Also ich hab die normale Übelkeit, den ganzen Tag, mal einen Tag wieder weg und dann wirds mal wieder schlimmer. Also ich hab meine Essgewohnheiten nicht groß umgestelle, esse Frühstück, auf Arbeit ein warmes Mittag und dann eben nun zum Teil abends mal Karotten, Paprika, Käse oder Spinat, also abends nur gesund. Sonst hatte ich abends nie Hunger, seit der SS aber merke ich abends schon dass mein Magen knurrt. Das Stimmt, zunehmen werden wir eh noch genug, also schaue ich mal, hab in 8 Tagen meinen nächsten FA Termin und mal sehen ob dann alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt